Alpha sein, auch im Bett?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Versucht ihr im Bett auch immer den Ton anzugeben? Mir fällt das oftmals etwas schwer, wenn ich das Mädel noch nicht lange kenne und dann irgendetwas zu ihr sage, was sie machen soll oder was ich geil finde, wie geht euch das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und gerade da. Was nicht bedeutet, dass Du ihr Kommandos gibst, was sie zu tun hat. Aber es ist abenteuerlich, was ich von Freunden über ihr Verhalten im Bett gehört habe. Das ist peinlich, wenn sich gestandene Kerle da auf einmal benehmen wie wimmernde Bündel. Steh zu Deiner Sexualität, sag, was Dich geil macht.

Und vergiss nicht, zu lachen. Sex ist keine todernste Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Versucht ihr im Bett auch immer den Ton anzugeben? Mir fällt das oftmals etwas schwer, wenn ich das Mädel noch nicht lange kenne und dann irgendetwas zu ihr sage, was sie machen soll oder was ich geil finde, wie geht euch das?

Gerade im Bett musst Du die Frau führen. Gerade hier möchte sie einen Mann der Ahnung hat von dem was er macht.

Wenn Du die Situation auch noch etwas locker sehen kannst und auf ihre Körpersprache achtest bist Du eh fast schon perfekt.

Lies Dir doch mal den Artikel "Sex Secrets" durch. Dir wird auffallen das der Mann die Entscheidungen trifft.

Aber natürlich nie gegen den Willen der Frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Lies dir mal das "Sex Revolution Handbook" durch. Es enthält keine Techniken sondern Mindsets für den Sex aus Sicht eines PU'lers. Ich habe das noch NICHT fieldtested, werde das aber bei der nächstbesten Gelegenheit tun, das Buch liest sich sehr vielversprechend. Es geht dabei um Dirty Talk, Rollenspiele, Dominanz im Bett etc. ect.

Sei mir nicht böse, aber irgendwie klingt dein Nick schon nach nem Imageproblem ...

sehr konstruktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungefähr so konstruktiv wie ca die hundertste Frage zu stellen Marke "Wie alpha bin ich beim Einkaufen", "Kann ich auch alpha sein in der Sprechstunde meiner Professorin", "Darf ein alpha auch mal keine Lust auf Pizza haben" ...

Mann, hier gibt es so viel zu lesen, ich hab einfach ab und an den Kaffee auf von Leuten, die stattdessen ihren privaten Fragenbeantwortungsservice suchen.

Abgesehen davon hab ich einfach Assioziationen zu Butzemann, Pillermann, Schniedelfutz ... ich weiß, bad bad girl.

Vielleicht wär das mal ne neue Frage: "Wie such ich mir nen richtig alphamäßigen Nickname?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abgesehen davon hab ich einfach Assioziationen zu Butzemann, Pillermann, Schniedelfutz ... ich weiß, bad bad girl.

Vielleicht wär das mal ne neue Frage: "Wie such ich mir nen richtig alphamäßigen Nickname?"

Ja, gute Frage....wie hieß denn der Wolfshund aus diesem Roman von Jack London?

So ein Nick würde vielleicht die richtigen Assoziationen wecken. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Omg natürlich! ;-)

Du machst das was du willst nicht anders rum. Also meine äußern eh keine Wünsche beim Sex vllt. davor oder danach. Frauen werden veführt und danach auch weiterhin geführt - auch im Bett. ;-) Wenn du bis jetzt immer von ihr verführt wurdest dann machst du was Falsch. Das würd ich höchstens als Rollenspiel durchlassen - ist ja auch mal ganz Spassig. Übrigens das ist der Punkt es soll noch Spass machen. Schliesslich heißt es Liebesspiel.

Naja, ab jetzt sagst du einfach den Ton an. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja und gerade da. Was nicht bedeutet, dass Du ihr Kommandos gibst, was sie zu tun hat. Aber es ist abenteuerlich, was ich von Freunden über ihr Verhalten im Bett gehört habe. Das ist peinlich, wenn sich gestandene Kerle da auf einmal benehmen wie wimmernde Bündel. Steh zu Deiner Sexualität, sag, was Dich geil macht.

HEy Fastlane, was machst du wenn sie das nicht möchte? omg... ich komme gerade auf die idee bei meiner Freundin nen Freeze Out rein zu hauen wenn sie sagt "ich möchte dieses nicht -ich möchte jenes nicht". Das habe ich schon so lange nicht mehr gemacht...

Was würdest du noch machen ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
HEy Fastlane, was machst du wenn sie das nicht möchte? omg... ich komme gerade auf die idee bei meiner Freundin nen Freeze Out rein zu hauen wenn sie sagt "ich möchte dieses nicht -ich möchte jenes nicht". Das habe ich schon so lange nicht mehr gemacht...

Tentacle wenn du ein Freezout machst, sobald sie sagt sie will

das nicht dann wirst schnell damit auf die Sch**** fliegen.

Aktzeptiere die Einstellungen der Frau.

Du kannst versuchen die Einstellungen zu ändern aber nicht

mit einem Freezout sondern mit sinnvollen Gesprächen.

Setz ne Frau unter Druck und sie wird a) tun was du willst und aber einen bösen negativen Anker darauf haben, weil

sie es eigentlich nicht will und nur tut weil DU sie mehr oder weniger dazu bringst wegen deinem Freezout

oder B ) sie wird stinksauer werden und dich fragen, was dir denn einfällt, dass du meinst sie unter Druck setzen zu können

und du bist sie schneller los als du sie hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schonmal was von Liebe gehört?

Puh am liebsten würd ich gar nicht drauf antworten aber einfach heftig wie Leute hier mit ihren Freundinnen umgehen. Wenn sie kein Dirty Sanchez will kann ich sie gut verstehen das solltest du auch... ne kein weiteren Kommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tentacle wenn du ein Freezout machst, sobald sie sagt sie will

das nicht dann wirst schnell damit auf die Sch**** fliegen.

Aktzeptiere die Einstellungen der Frau.

Du kannst versuchen die Einstellungen zu ändern aber nicht

mit einem Freezout sondern mit sinnvollen Gesprächen.

Setz ne Frau unter Druck und sie wird a) tun was du willst und aber einen bösen negativen Anker darauf haben, weil

sie es eigentlich nicht will und nur tut weil DU sie mehr oder weniger dazu bringst wegen deinem Freezout

oder B ) sie wird stinksauer werden und dich fragen, was dir denn einfällt, dass du meinst sie unter Druck setzen zu können

und du bist sie schneller los als du sie hattest.

Ich denke, wir müssen hier zwischen LMR (wie auch immer geartet) und einer wirklichen, "echten" Ablehnung unterscheiden.

Bsp.: Nur weil eine Frau sich verbal dem Oralsex verweigert, heißt das nicht direkt, dass sie es nicht will.

Ist auch so eine endlose Diskussion hier im Forum, ab wann man das NEIN einer Frau akzeptieren muss bzw. wann eben nicht.

my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich etwas möchte, das Mädchen aber nicht, dann hole ich es mir woanders. Es ist ihr nicht damit gedient, wenn sie sich zu etwas zwingt. Es ist mir nicht damit gedient, auf etwas zu verzichten. Das hat nichts mit Bestrafen zu tun. Ich bin schlicht nicht gewillt, auf gewisse Sachen zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bsp.: Nur weil eine Frau sich verbal dem Oralsex verweigert, heißt das nicht direkt, dass sie es nicht will.

Ist auch so eine endlose Diskussion hier im Forum, ab wann man das NEIN einer Frau akzeptieren muss bzw. wann eben nicht.

my 2 cents

Du verwechselst da was. Wenn eine Frau sagt, sie will keinen Sex, dann wurde sie vielleicht dazu erzogen, "anständig" zu sein und sich ihre sexuellen Wünsche nicht einzugestehen, hätte aber eigentlich schon gern Sex.

Wenn sie allerdings sagt, sie findet es eklig dein Ding in den Mund zu nehmen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es insgeheim ihr größter Wunschtraum ist dir einen zu blasen, gelinde gesagt...gering. ;-)

(Ich nehme mal an, dass du das mit Oralsex meinst...bekanntlich ist sich ja jeder selbst der nächste. Sollte es zu deinen sehnlichsten Wünschen zählen sie ablecken zu dürfen sieht die Sache allerdings ähnlich aus. Bestimmte Sexualpraktiken nicht zu mögen ist bei Leuten die unehelichen Sex haben keine Frage von Erziehung sondern von persönlichen Vorlieben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden