Claws 10 Beitrag melden Januar 27, 2014 erstellt 1.192. 173. Bein streicheln, Arschklatsche war das höchste aber einzelfallHallo, PU-Gemeinde,ich weiß nicht ob es mir weiterhilft, hier zu posten. Ich unternahm schon mehrere Anläufe für diesen Thread,doch brach ab, weil das ganze hoffnungslos und lächerlich erscheint.Seit September sind wir eine zusammengewürfelte 11te Berufsgymnasiumklasse. Wir kannten uns vorher nicht.Ich fand sie von anfang an recht interessant. Es war noch recht locker zwischen uns. Noch waren keine Gefühledabei, noch hatte ich keine Probleme mit der Sache.Irgendwann kam es irgendwie zu folgender Situation im Unterricht.Sie stand auf, ging zum Mülleimer und wieder zurück zu ihrem Platz. Dabei sah sie in meine Augen.Ich hielt ruhig drauf und sie schaute kurz darauf verlegen zu Boden. Ich will da nix reininterpretieren, aber so kitschig es klingt,es war nur ein Blick und ich hatte ein Kribbeln im Bauch. Sie hat die nächste Zeit dann verstärkt meine Aufmerksamkeit gesucht.Shittests gab es auch und bin sauber durchgefallen.Denke ich zumindest. Ich war mit der Situation etwas überfordert. Ich wollte sie, sie wollte mich, aber ich wusste nicht so recht,was zu tun ist. Wahrscheinlich hätte ich bei Gelegenheit sofort eskalieren sollen. Gut, in der Schule, geht es auch schlecht.Und ich dachte, es wird schon irgendwie klappen. Irrtum. Ich dachte dann später, ok, ich muss was tun.Doch nix funktionierte so richtig. Ich kam ihr nicht näher mit meinen halbherzigen Versuchen.Ich habe mir dann selbst den Beta-Stempel aufgedrückt und hielt es für das Beste sie erstmal zu ignorieren bis ich wieder klarkomme.Das ging bis Dezember. Wir erfuhren dann, dass sie die Schule abbricht. Super.Die Weihnachtsferien kamen und waren nach zwei Wochen um. Sie kam eine Woche später wieder zur Schule, weil irgendwas mit dem Jugendamt wäre.Als Schülerin ist sie nicht mehr wirklich präsent, sie sitzt eigentlich nur ihre Zeit ab und kommt manchmal oder auch nicht.Ich habe versucht nach den 3 Wochen wieder neuanzufangen. Sie saß neben mir und nach einer Weile haben wir miteinander geredet.An einem Tag konnte ich sogar zum erstenmal einigermaßen eskalieren. SIe wollte sich "hinlegen" aber das Fensterbrett war "zu hart".Ich meinte versuch es anders rum und zog sie zu mir hin. Sie lag schräg in meinem Arm. Ich streichelte ihr Bein und so cool wie ich bin hab ich auf ihren Arsch geklatscht.Eigentlich war die ganze Stunde recht locker.Aber ich hatte dennoch das Gefühl, da wäre eine angespannte Stimmung in der Luft.Diese Stimmung ist für mich jedesmal zwischen uns da. Ich habe den Eindruck, ich müsse jedesmal aufs neue das Eis brechen, aber selbst dann ist es nicht ganz aufgetaut.Ansonsten ist sie wirklich locker, mit einem guten Klassenkameraden von mir ist sie ganz anders drauf.Sie neckt ihn, spricht ihn auf sexuelle Dinge an und fässt ihn an.Dem geneigten PU-Forummitglied müssten hier die Alarmglocken läuten. Aber sie war schon immer so zu ihm und ich habe eher den Eindruck, es wäre freundschaftlich.Zu mir war sie früher auch nicht so, aber negs waren drin, was aber jetzt bisschen fehlt. Es fehlt einfach Leben zwischen uns.Ich denke, irgendwelche Gefühle stehen da im Weg. Entweder meine, die sie sicher erahnen kann, oder ihre falls sie noch welche hat, was ich aber eher bezweifel.In jeder Interaktion mit ihr kann ich mich selbst auch nicht wirklich entspannen. Ich kann den Augenblick nicht geniessen.Ich habe den Blick dauernd auf das Ziel, und mache es mir selbst schwer. Ich als der PUA schlechthin habe ständig Angst, in die Friendzone zu landen.Was soll ich also tun?Im Idealfall könnte ich ein Date ausmachen, aber ich habe keine Ahnung wie.Ich habe weder ihre Nummer noch sonst großartigen Kontakt ausserhalb der Schule, selbst dort ist er begrenzt.Ausserdem hätte sie keinen Grund, sich mit mir zu treffen. Es herrscht einfach Tote Hose.Das beste wäre es, sie dazu zu bringen, dass sie von sich aus an ein Treffen denkt. Aber da steht halt diese Mauer zwischen uns.Wenn sie dennoch nicht will, kann ich es eher akzeptieren als wenn ich es lassen würde wie es ist.Wie kann sie also Überwinden?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Ja sie ist auf einem Podest. Sie ist interessant weil sie eigentlich weg sein sollte, dann doch wieder kommt.Dazu kommt einfach noch die Schule, bei mir ist es so das alle sofort am gaffen sind wenn irgendetwas bei irgendwem passiert, solang dir das nicht 100% egal ist kannst es zu 99,9% vergessen.Mach das DonJuanBootCamp hilft echt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Claws 10 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet thema bitte loeschen hat sich erledigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen