Keine Investments mehr beim chatten und Rl

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Nabend schöne Community

Ich bin 18 Jahre alt mein Problemfall 16 Jahre alt.

Dann fange ich mal an mit meiner kleinen Story.

Also ich fahr schon länger wieder Bus(seit winter) und sitze im Bus immer neben dem Mädchen(oben erwähnt Problemfall).

Demletzt stand ein Abendball an mit tanzen und allem drum und dran, also hab ich sie mal gefragt ob sie da mti mir hingeht.

Sie sagt zu und wir verbringen einen schönen Abend, haben getanz usw... (aber nichts an Eskalationen, da ich mir mit dem Weib selbst noch nicht so sicher war).

Jedenfalls lief alles gut. Als ich mich am Tag danach emldete kam wenig bis gar keine Interesse ihrer seite rüber, weshalb ich nun nach dem Fehler suche was diese Desinteresse verursacht hat.

Das Problem ich würde ja nen Freeze Out machen jedoch seh ich sie gezwungener Maßen jeden Tag, weshalb ich im Moment an dem Erfolg eher zweifle.

Hört sich bei mri schwer nach ner Oneitis an weshalb ich die Hoffnung aufgeben kann.

Ich denke das, dass Kind zwar in den Brunnen gefallen ist aber ich wenigstens drauß lernen kann.

Habe mich shcon ein bisschen mit Attraction außeinander gesetzt bezweifle aber das es dadran liegt.

Sodass ich leider verzweifelt nach einer möglichen Fehlerquelle suche.

Die jetztige Situation sieht so aus:

Sie grüßt mich jeden morgen, quatscht mit mir im bus jedoch geht das gespräch meistens von mir aus wobei dann noch außenstehende involviert sind.

Wäre cool wenn ihr ein Paar ratschläge auf Lager hättet was ich besser machen könnte und woran es bei mri in Sachen itneresse aufbauen hapert.

Btw: Mein eigentliches Problem leigt nicht darin mit Frauen generell zu esklaieren oder generell zu quatschen, ich will lediglich diese Herausvorderung entweder überwinden oder einsehen was ich falsch gemacht habe.

LG

Bowsser

bearbeitet von Bowsser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie jeden Tag siehst würd ich sie auf jedenfall im RL gamen. FreezeOut kann nicht schaden, auf jedenfall würde ich mich nicht bei ihr melden, per textmitteilungen auf gar keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo merci erstmal für die schnelle Antwort.

Das Problem is das es schwer ist im Bus. Aus welchem grund auch immer versammeln sich alle meine Freunde um mich herum und dann ist es nicht so ganz leicht sein Game durchzusetzen, weshalb ich mir dafür dann auch wieder aus ausdenken muss.

Zurzeit findet gar kein Kontakt mehr per Sms usw statt also schauen wir mal wie sich das ganze entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich danach als ob kaum Attraction ihrerseits vorhanden ist, somit bringt der Freeze Out nicht wirklich viel und wäre in deiner Situation auch nicht wirklich durchführbar (außer du fährst mit einem anderen Bus :-p)

Date klar machen, falls überhaupt noch möglich, Attraction aufbauen und dan eskalieren, ansonsten einfach ein anderes target suchen :)

Alles Gute

Instant

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse kurz zusammen

Du lädst sie auf ein Date ein -> eskalierst dann nicht, weil du dir "mit dem Weib noch nicht sicher bist" (Excuse) -> bist am Nächsten Tag dann beleidigt weil sie dir nicht mehr schreibt.

Ich vermute deine Attraction ist durch das ständige Schreiben und Treffen im Bus schön langsam den Bach runtergegangen. Wielange vor dem Date hattet ihr bereits SMS Kontakt und die Busfahrten?

Der Tanzabend ohne Eskalation war dann wohl der Rest. Vermutlich hat sie gerade einen anderen und deshalb keine Zeit mehr für das viele getippe mit dir.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vmann Ich stimme dir zu die Attraction müsste weiter unten als im Keller liegen, viel geschrieben haben wir erst ein paar Tage vor dem Date.
Lange kenn ich sie daher aber noch nicht.

Ich denke auch das des ständige sehen und schreiben viel zu viel ist.

Als lösungsvorschlag würde ich selbst behaupten jeglichen Kontakt zu vermeiden für eine Festgelegte Zeit also Freeze out.

Dann meine nächste Frage:

Bevor ich den Freeze machen soll, muss ich ja erstmal wieder Atraction aufbauen, sprich ich müsste mich mit ihr verabreden. Es sieht daher etwas ausweglos aus weil ich offenbar nur noch sehr begreznt was machen kann.

Mein neuer Plan.

Ich treffe sie noch morgens im bus und bau so viel attraction auf wie möglich und freeze dann, was mir aber etwas paradox erscheint, ob denn noch ein freeze nötig wäre.

Wäre cool wenn ihr dazu Stellung nehmen könntet.

Danke für die antworten, ich halte euch auf dem laufenden.

lg

Bowsser

bearbeitet von Bowsser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst Dir viel zu viel Stress. Du hast gute soziale Kontakte (alle versammeln sich um Dich). Das Mädel hat schoneinmal zugesagt, das ist gut. Du hast nicht eskaliert, das ist schlecht. Aber jetzt Attraction weiter aufbauen (Du hast schon welche), um dann zu freezen, sorry, aber das ist schwachsinnig.

Grüß sie morgens ganz normal, frag wie gehts...Dann wende Dich Deinen Freunden zu. Lacht viel, unterhaltet Euch was ihr am WE macht, wies beim Sport läuft, welches Buch Du zur Zeit liest usw...Heisst: Sei normal! Sie hat sich mit Dir getroffen, weil Du normal warst, jetzt mach nicht den Fehler und nutze irgendwelchen Pickupkram um Dich darzustellen, ich prophezeie Dir: Das geht nach hinten los.

Sie wird das alles mitbekommen (sie ist 16, ihre Gefühle fahren ohnehin Achterbahn), irgendwann in zwei-drei Wochen, setzt Du Dich mal im Bus neben sie und sagst ihr: Ich seh Dich jeden morgen und das versüßt mir den Tag (wandel es ab wie Du es willst und es auf Dich am besten zutrifft)...Mehr nicht. (Edit: Es sollte von Herzen kommen, sonst wird es nicht klappen)

Keine SMS, keine Telefonate. Sie wird kommen ;-).

EditII: Es spielt keine Rolle was er in der SMS geschrieben hat, für Frauen (gerade für so junge Mädels) zählt nur das jetzt (sie entdecken gerade erst ihre Macht), d.h. Du kannst sie theoretisch öfter gamen, wenn Du Dich nicht zu plump anstellst...

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, paar PU-Tipps (Freeze, Attraction aufbauen) bringen dir nicht viel. Dazu müsstest du dich erst einlesen und Erfahrungen machen.
Nimm aufjedenfall das mit der Eskalation schonmal mit. Locker bleiben ist immer gut. Les dich hier nebenbei bisschen ein.

Als ich mich am Tag danach emldete kam wenig bis gar keine Interesse ihrer seite rüber, weshalb ich nun nach dem Fehler suche was diese Desinteresse verursacht hat.

fast hätte ich es vergessen. Neben dem Date ohne Eskalation, wahrscheinlich deine Nachricht dann. Was hast du denn geschrieben?

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Heksor danke für die Antwort das des mit dem Freeze schwassinig ist , ist mir klar. Denke ich schaue mal was sich so morgens rausholen lässt.

@vmann ich hatte ihr geschrieben wie ich den Abend fand, und sie gefragt wie sie ihn fand. Ging dann nur in großen Zeitabständen langsam voran bis ich keine Lust mehr hatte 2 Stunden auf ne Antwort zu warten wenn sie offensichtlicher weise online ist und mir davor schriebt das sie gerade nichts macht.

Jedenfalls war ich etwas "schokiert" aufgrund der Desinteresse, was ich mir dann noch nicht erklären konnte.

Generell bin ich auf Pu nur gestoßen um mich mit euch auszuauschen zu gewissen Situation.

Bin bis jetzt gut klarkommen, habe schon ein Paar beiträge durchgekauert und bemekre das ich manches schon behersche nur nicht den Fachausdruck dafür kenne.

Ich denke auch das ich mir zu viel Stress deswegen mache, bin auf der anderen Seite durch meine bisherigen Erfahrungen hier im Thread auf jeden Fall positiv bereichert worden und mein Ego fährt sich solangsam wieder auf das riesen Maximum.

Ein kleienn Gedanken hätte ich da noch, was mir ne Freundin erzählt hat, als ich mit ihr darüber gequatscht hab.

Kurz zu dem Mädchen um das es ja heir geht:

Sie ist wie oben genannt 16 jahre

offenbar mittelgroßer Freundeskreis

schüchtern

Blond( was mir immer als Angriffsfläche für negs dient, aber nicht übertrieben wird)

Jungfrau

Aussehen würde ich sagen mittel bis mittel gut

nach meinem Wissensstand keine Bisherige Erfahrung in eienr festen Beziehung(sprich sie hatte keinen Freund)

zu der Überlegung meiner Freundin:

Sie meint das des Mädchen ein klein bisschen überfordert sei, erstens aus dem Grund das ich die erste ernsthafte Person bin die ihr nahe kommt.

Zweitens wäre sie etwas ratlos beim schreiben, weshalb sie nicht schreibt( absurd?)

und Drittens weil sie keine Erfahrung habe und schon gar nicht im Umgang mit mir( Zitat: "Villeicht bist du einfahc zu viel für sie")

Meiner Meinung nach ne Überlegung wert aber ich zweifle eher daran, nicht das gerade geblendet von der Aussage meiner Freundin bin wie toll ich bin, nein einfach aus dem Grund das Schüchternheit alleine sie nicht davon abhalten würde mir zu schrieben.

Ich mein ich hab das Mädchen jetzt schon recht häufig mit ihrem handy in der hand rumlaufen sehen und dann davon ausgehend das sie viel schreibt und mir nicht!

Das kratzt mein Ego an. Weshalb meine Freundin mit den oben genannten gründen argumentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Löse Dich von Deinem Ego, fang an Dich zu entwickeln...Was juckt es Dich mit wem sie schreibt? -Hast Du keine Alternativen? -Bleib mal geduldig, wenn Du jetzt Stress schiebst, bekommt sie sowieso Wind davon und wird Dich fürn Needyboy halten, was meinst Du, wie fein das Gespür bei den Ladys ist, wenns darum geht....Leb locker in den Tag, geh Hobbies nach, lies Dich ein usw...

Man fragt doch ne Frau nicht, wie sie den Abend fand, hast Du das nicht mitbekommen, warst du nicht dabei? Du merkst doch an ihrer Reaktion wie sie etwas (emp)findet...Sei mal etwas bewusster...Gerade wenn man mit Frauen umgeht, sollte man sehr bewusst sein...

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

getanzt aber keine eskalation.....

...du siehst sie jeden Tag....

zeigst nicht aktiv was du willst.....

du nimmst nicht vorhandene attraction war

du bist ihre neue männliche beste freundin

welcome to friendzone

1)NEXT

2)Da du 1) gekonnt ignorieren wirst........frag sie ob sie mit dir zusammen ne dvd anschauen will

und dann vollgas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FreebiesAgain ich behalt sie mal so im hinterkopf als Alternative

Neues update:

Wir haben heute morgen ausgemacht das wir in die Eishalle Schlittschuh laufen gehen werden, müsste ja eigentlich auch ein guter Ort sein um Vollgas zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der gestrige Abend in der Eishalle war extrem komisch gelaufen.
Wir waren da noch auf ein paar Leute aus meinen Freundeskreisgestpßen also waren wir naicht immer alleine.

Auf jeden Fall bin ich mit ihr halt oftmals alleine gefahren(Hand in Hand wie es sich gehört) , sie öfters auch mal im Arm gehabt. Aber der weg bis dahin war grauenhaft. Die is immer weggefahren sodass ich ihr ein paar mal hinterherlaufen musste.

Ich versteh also gar nicht warum Trotz Attraction doch noch so ein Mangel an Interesse besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil da keine ATTRACTION ist.......zumindest nicht sonderlich viel....

Eskalieren ?

Wo war der Kussversuch und der Block ?

Wo war das Heavy Makeout und der Block ?

Wo war der FC ?

Am besten triffst du dich noch 20 mal mit ihr und dann weiß sie das du lieber mit Salatgurken spielst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem war wohl eher das meiine Nerfen am ende waren, weil die immer abgehauen ist.

Jetzt rückblickend würde ich behaupten das ich meine chance vertan hab weil ich mit mir selbst noch nicht so ganz im Einklang bin.

Sie ist halt wirklich immer alleine darum gelaufen und ihr ihr 6-7 mal hinterher und jedes mal dann was versucht, weshalb ich dann selbst frustriert war und es dann lieber sein gelassen habe.

Habe sie jetzt "genextet"

und bereits nach dem Treffen mich unmittelbar mit ner anderen getroffen mit Fc.

aber zurück zum Thema wir hatten halt gegen Ende in nem Bistro gesessen ich schon etwas genervt wegen der heftigen Blase an meinem Fuß. Am Tisch noch 4 andere Freunde und Freundinnen.

Was ich dort erlebt habe war das ich mal wieder keine Atttraction aufgebaut hatte während dem reden trotz das ich sie im Arm hatte usw....

Sie hatte dann nach und nach sich mehr Leuten zugewandt die sie zum erstenmal getroffen hatte, weshalb ich davon ausgehe das ich nciht fähig war sie vollständig zu isolieren.

Mir ist eifnach nix eingefallen über was ich mit der Alten reden könnte, wobei ich nicht behaupte das ich es nicht versucht hätte. Das Interesse lag also nicht an mri sondern an meinen Freundin.

Habe sie dann abholen lassen(es war 9 uhr und ich war wirklich innerlich etwas ratlos) also rüber zu ner Freundin und auf auf.

Im Momment beschäftige ich viel mit Persöhnlichkeitsentwicklung da ich diesmal das Problem selbst erkannt habe(hoffentlich richtig) um dann naturell Interesse zu wecken.

Das ich mit dem Mäde extrem verkackt habe ist mir mittlerweile auch klar und ich bezweifle das es besser werden sollte.

Also geht es weiter

Abschließend will ich mich trotz versagen noch mal zutiefst für eure Mühen bedanken.

LG

Bowser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt in diesem Forum ganze Datensätze mit Themen für Rapport Gespräche, Attraction Routinen, Ratschlägen für dein Inner Game.....

Wie viele deppen fragen:

"PU"Depp:Hey cool und wo kommst du her ?

HB: Berlin

"PU"Depp: Wow und was machst du hier?

HB: Besuche ne Freundin

"PU"Depp:: OK, nächste Beliebige sinnlose Frage bitte einsetzen....

Anstatt einfach mal so vorzugehen. (macht interessanter und ist gleich mal ein Rapport Thema)

"PUA"(naja mir gefällt die Bezeichnung auch nicht):Hey cool und wo kommst du her ?

HB: Berlin

"PUA":Ich war dann und dann auch mal in Berlin, wir waren in so einem schebigen schuppen haben dies das gemacht.......// noch nie in berlin ---->Wo gehst du dort immer Feiern

HB: Da gibts so einen sau angesagten Club blabliblup

"PUA": Warum gehst du dahin ist die musik da gut, was wird gespielt

HB:

"PUA": Ist das Abends weit von dir weg in welchem Stadtteil wohnst du, warte lass mich raten im Millionärsviertel

HB:

"PUA": Bist du dort komplett aufgewachsen

Was ist dein Lieblingsort in Berlin

Was hast du als Kind immer gerne gemacht in Berlin

Was macht man im Winter

Siehst du manchmal Politiker und zeigst ihnen den Mittelfinger

Warum magst du berlin so sehr, was ist das beste

Wo war dein erster Kuss dort.....Mit Peter-Harald aufm schrottplatz Stimmts

Die Berliner sind aber schon doof, sieh dir den Flughaven an bist du auch so doof

bearbeitet von FreebiesAgain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt rückblickend stimme ich dir zu.
jedoch geht mir aber dennoch nich in den Kopf rein, dass sie trotz all dem immer wieder es vorgezogen hat alleine zu fahren und/oder mich zum hinterher rennen aufzufordern.

Ich weis wenn ich ehrlich bin nicht woran das liegen soll, wollte sie also so sehr geküsst werden.

Wohl kaum da wir nur wenige minuten zusammen gefahren sind sie dann durch unglücklich entgegenkommenden anderen Gäste von mri getrennt wurde und das Fangen Spiel ging wieder aufs neue los.

(entschuldigung für den nächsten Ausdruck) Aber Gott verdammt, mir ist jedes mal ein Eig geplatzt als sie nich langsam gemacht hat.

Ich weis daher nicht woran das liegen könnte.

Wäre sehr empfänglich für einige Resonanzen bezüglich dieses Themas.

Kleines Fazit:

Ich bin ne echte Pussy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey du hast´s geschnallt hilft ja doch etwas zurück zu schreiben !

DU bist die Pussy.....trotzdem alles Hirnfick

und wenn wir jetzt so richtige 100%ige PUA wären dann würden wir jetzt spekulieren, dass das ein Shit-Test war und du bist ihr hinterher gerannt.....

tun wir aber nicht obwohl du es hättest besser machen können

NEXT

oder solange FREEZE bis sie investiert und dann komplett durcheskalieren

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.