Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Du bist viel zu dramatisch. Entspann dich, lehn dich zurück. Melde dich in na Woche noch mal mit konkretem Vorschlag. Ansonsten abhaken. Das ding ist nicht dass dir Frau aus Grund X nicht mehr antwortet. Das ding ist, du machst wegen einem Disko aufriss so ein Faß auf. Beziehung weg, riesen Hirnfick wegen nem Rumgeknutsche besoffen in irgend nem Tanzschuppen. Loyalität unter Frauen blablubGetippere hat deine Attraction gekillt blablablasie lässt dich am Haken zappeldies das Irrelevant. Lern bei sowas eine "What ever" Haltung zu erreichen. Du siehst eine schöne Frau, na und, du quatscht sie an, na und, du machst mit ihr rum, was soll schon dabei sein, sie blockt, ok war schön mit dir, lass uns noch ne runde Paviane im Zoo jagen, du willst dihc melden, hast aber nur ihre FB Adresse, meldest du dich halt da und schlägst irgendwas vor, sie lehnt ab, ok was solls, es ist dienstag in ein paar Tagen ist wieder Freitag, selber Club wieder 100 tolle Mädchen. Mit so einer Einstellung läuft es viel Entspannter. Gelassenheit und Outputunabhängiges Verhalten, ohne den riesen Rattenschwanz Hirnfick alá "Ein Alpha würde niemals tippen" und ähnliches machen dich sehr viel erfolgreicher als man sich das so gemeinhin vorstellen kann. Evtl bemerke ich auch die Niederlagen nicht mehr. Aber ich glaub die sind quantitativ durchaus zu vernachlässigen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2bad4hell 8 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Liegt es am Beziehungsstatus? Dann würde sie mir doch Gelegenheit geben es zu erklären.Das, was Rudelfuchs sagt, sowieso und in erster Linie. Aber du musst auch sehen, dass nicht alles nur an der Attraction hängt. Natürlich sind Frauen emotionale Wesen, aber sie sind auch in der Lage dich aus einem rationalem Grund für unpassend zu befinden. Wenn du das in PU-Jargon betten möchtest, kann man das dann mangelnden Comfort nennen, nenne es wie du willst. Der Gedanke, dass du noch in einer Beziehung bist, kann so ein großer Faktor sein, das ein Treffen nicht für sie in Frage kommt. Vielleicht hat sie da Prinzipen, jenes würde sogar für sie sprechen.Du hättest die Chance gehabt, dass schon im Vorfeld auszuräumen oder zumindest eine Andeutung zu machen. So hast du dich quasi unter Wert verkauft. Das ist natürlich ein sehr spezieller Fall gewesen und du willst bestimmt was für die Zukunft mitnehmen, da halt dich dann besser an dem was Rudelfuchs sagte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden Januar 30, 2014 geantwortet Update:Ich habe ihr geschrieben....Hallo HB,ich muss jetzt doch noch einmal fragen, ob wir uns nicht treffen können. So viel sei gesagt, die Beziehung war schon lange am Ende und ist nun auch beendet. Ich möchte dir aber gern persönlich die Situation erklären und dir die Chance geben, selbst eine Meinung zu bilden. Lass uns einfach unverfänglich auf einen Kaffee treffen, wann und wo bestimmst du.Grüße PepeUnd sie hat tatsächlich geantwortet...Also ganz ehrlich. In so einer Situation war ich auch schon mal damals mit meinem langjährigen Exfreund. Ich kann daher die Beweggründe sicher irgendwo verstehen. Ich für meinen Teil weiß, dass ich sowas nicht noch mal machen würde, sondern das nächste Mal gleich den Arsch in der Hose hätte Schluss zu machen weil sowas Scheiße ist. Es gibt allerdings Wiederholungstäter, die andere Leute einfach so verarschen weil es ihnen Spaß macht - und das immer wieder - weil sie es nicht anders können. Und so einen habe ich gerade hinter mir und so ziemlich die Faxen dicke. -.- Unverfänglich treffen kann man sich ja vielleicht mal - aber dann wirklich unverfänglich... Ohne irgendwelche komischen Absichten - denn da beißt du bei mir auf Granit. Ich sag das so deutlich, damit wir uns auch nicht missverstehen, denn ich hab schon komische Sachen erlebt. Jetzt ist es an dir zu entscheiden, ob es für dich noch Sinn macht was trinken zu gehen.Tjoa. Ich weiß nicht, was ich gerade davon halten soll. Muss es wohl erstmal wirken lassen.Also Fakt ist: Meine Beziehung dümpelte so vor sich hin. Silvester hab ich eigentlich damit abgeschlossen, aber es - wie sie sagt - nicht drauf gehabt es zu beenden.Sie ist seit Oktober im Praktikum, daher war der Anreiz nicht so groß...momentan war sie allerdings aufgrund von Prüfungen in der Heimat.So ist es. Glaubt sie mir das? Würde das was ändern?Ey Leute, ich will die Frau wirklich kennenlernen. Dieser Abend, der war unglaublich. #nooneitis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosenberg 64 Beitrag melden Januar 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) Unverfänglich treffen kann man sich ja vielleicht mal - aber dann wirklich unverfänglich... Ohne irgendwelche komischen Absichten - denn da beißt du bei mir auf Granit. Ich sag das so deutlich, damit wir uns auch nicht missverstehen, denn ich hab schon komische Sachen erlebt. Jetzt ist es an dir zu entscheiden, ob es für dich noch Sinn macht was trinken zu gehen.Sehr geil, jetzt macht sie einen auf LJBF. Macht in deiner Situation aber wenig Sinn, würde es ihr also nicht abnehmen das du im LJBF-Land gelandet bist. BTW, ich treffe selten Frauen, die so reflektiert schreiben wie sie, sie ist wohl keine Dumme. Januar 30, 2014 bearbeitet von Rosenberg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden Januar 30, 2014 geantwortet Ich bin der Meinung dieses "musst du entscheiden ob es noch Sinn macht" heißt eigentlich "ich hoffe du bist besser als die Ex-Schwachmaten vorher".Für mich eine klare Einladung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 30, 2014 geantwortet Ich weiß nicht, was ich gerade davon halten soll.Welcher Teil von "wir treffen uns entweder rein freundschaftlich oder überhaupt nicht" ist dir noch unklar? Wenn sie dir schreibt und du verstehst nicht was sie geschrieben hat, dann schreib zurück: "Ich versteh nicht, was du mir gerade geschrieben hast. Erklärs mir bitte so einfach, dass es sogar die Leute im Pickupforum noch verstehen können." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Januar 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also ganz ehrlich. In so einer Situation war ich auch schon mal damals mit meinem langjährigen Exfreund. Ich kann daher die Beweggründe sicher irgendwo verstehen. Ich für meinen Teil weiß, dass ich sowas nicht noch mal machen würde, sondern das nächste Mal gleich den Arsch in der Hose hätte Schluss zu machen weil sowas Scheiße ist. Es gibt allerdings Wiederholungstäter, die andere Leute einfach so verarschen weil es ihnen Spaß macht - und das immer wieder - weil sie es nicht anders können. Und so einen habe ich gerade hinter mir und so ziemlich die Faxen dicke. -.-Unverfänglich treffen kann man sich ja vielleicht mal - aber dann wirklich unverfänglich... Ohne irgendwelche komischen Absichten - denn da beißt du bei mir auf Granit. Ich sag das so deutlich, damit wir uns auch nicht missverstehen, denn ich hab schon komische Sachen erlebt. Jetzt ist es an dir zu entscheiden, ob es für dich noch Sinn macht was trinken zu gehen.Ich bin der Meinung dieses "musst du entscheiden ob es noch Sinn macht" heißt eigentlich "ich hoffe du bist besser als die Ex-Schwachmaten vorher".Für mich eine klare Einladung.Man kann sich natürlich auch alles schönreden. Ich würde mich mit ihr treffen und zwar genau unter der Voraussetzung wie sie es beschrieben hat.Du kannst bei dem Treffen natürlich auch deine ganzen PU-Skills (C&F, P&P, X&Y, C&A, Hanni&Nanni, MfG, Erdbeerwiese, Zahlenraten, Kubus und das ganze Zeugs) anwenden.Damit bekommst du sie beim Treffen sicher in die Kiste Januar 30, 2014 bearbeitet von Riddik76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die Skills werden sowieso angewandt. Ihre Ansange schreckt mich in der Hinsicht auch nicht ab. Einzig und allein die Eskalation könnte ein Problem werden?!Müsste ja denn fast Kumpelschiene sein (Armboxen, High Five oder so'n Scheiß) jedenfalls sehr subtil.EDIT:Wen es vielleicht interessiert, der aktuellste Stand von gestern Abend noch:ICH:Es war kein "hinauszögern", ich wollte persönlich Schluss machen, da sie momentan in Braunschweig ist und ich es unfair finden würde, es per sms oder Telefonat zu beenden. Diese Woche war sie aufgrund von Prüfungen hier, ist jetzt aber schon wieder weg. Ich hab halt auch nicht damit gerechnet, dass ich zuvor jemanden kennenlerne, von der ich mir wünschte, sie eher kennengelernt zu haben. Auch ich habe schon einiges mitgemacht in Beziehungen und würde es eh ruhig angehen lassen wollen. Ich bin nicht der, für den du mich hältst. Und ich finde es ist gemein, dass du mich gleich so abstempelst. Ich würde gern was mit dir trinken gehen wollen.SIE:Nimms mir nicht übel. Ich hab die letzten 8 Monate was Männer betrifft mehrfach ganz stark daneben gegriffen und bin immer auf der Nase gelandet und hab Sachen erlebt, die mir sehr weh getan haben. Normalerweise bin ich danach genauso plüschig ins nächste Schlamassel gestolpert. Aber der letzte Typ hat mich glaub ich so ziemlich für die Männerwelt verdorben, da ich jetzt einfach misstrauisch bin und vorsichtig. Vielleicht kann man es auch desillusioniert nennen. Ich bin nicht der Fan von vorschnellen Urteilen und habe dich nicht abgestempelt. Das ist eher mein Misstrauen was aus mir spricht. Selbstschutz. Und deshalb habe ich dir nur ganz ehrlich und gerade heraus schreiben wollen, was du zu erwarten hast und was nicht.Ich muss mal gucken. Samstag hab ich Geburtstag und ich weiß noch nicht ob ich reinfeier oder ob ich Samstag feier. Das entscheide ich spontan - hab auch noch keine Ahnung was ich machen soll. Wahrscheinlich landen meine Freunde und ich eh alle im KNEIPE und versumpfen da. ^^ Ist ja sonst nix los in ORT... Ich kann also noch nicht genau sagen wann ich Zeit habe. Morgen weiß ich sicher mehr.ICH:Ich kann dein Misstrauen nur zu gut nachvollziehen. Meine Schwester hatte genau das gleiche Pech ich weiß daher was es für Penner auf der Welt gibt. Deswegen ist es gut sich Zeit zu geben und sich durch gemeinsame Treffen richtig kennenzulernen. Sag einfach Bescheid, wann du Zeit hast.Gute NachtSIE:So kommen wir der Sache näher. Und vielleicht finden wir uns ja eh zum kotzen oder auch nicht. :'D Wer weiß das schon. Ich meld mich dann. Gute Nacht. ^^Normalerweise bin ich danach genauso plüschig ins nächste Schlamassel gestolpert. Aber der letzte Typ hat mich glaub ich so ziemlich für die Männerwelt verdorben, da ich jetzt einfach misstrauisch bin und vorsichtig. So feucht wie sie an dem Abend war, passt das nicht ganz zusammen. Eskalationsmodus: Hardcore... Januar 31, 2014 bearbeitet von Schuhputz Pepe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet Junge...was tippst du denn die ganze Zeit für Romane mit ihr.Das ihr Leute immer alles per WhatsApp klären wollt. Probleme über Tipperei zu klären ist einfach scheiße.Erzähl ihr das, wenn ihr euch trefft und nebeneinander sitzt. Sie muss dir dabei in die Augen schauen, damit sie sieht, dass du es ernst meinst und sie dir somit vertrauen kann. Dabei fährst du KINO und siehst wie sie darauf reagiert. Und dann kannst du immer noch entscheiden, ob sie inkongruent ist oder nicht.Eine ehemalige FB von mir hat nach dem Sex, als sie wieder zu Hause war und auch tagsüber solch Sachen getextet wie "Ich mag dich echt gerne" und "die Abende sind echt schön mit dir blablub". Aber in die Augen konnte sie es mir nie sagen. Von heute auf morgen hat sie mich dann abgeschossen und hat mich nicht mehr gekannt. Seitdem halte ich von solchen Textphrasen nichts mehr, ausser wenn mir diejenige Person gegenüber steht und es mir von Angesicht zu Angesicht sagt.Nur weil sie mit dir an einem Clubabend rumgemacht hat, heisst es noch lange nicht, dass du sie auch voll im Sack hast.Ich hatte es auch schon zweimal, dass ich im Club ein heavy makeout hatte, sie hat mein Handy genommen, ihre Nr eingetippt und gesagt "meld dich bei mir". Habe ich dann auch am übernächsten Tag gemacht und von den beiden habe ich nie wieder etwas gehört. Umgekehrt habe ich es auch schon gemacht...heavy makeout, ich hab mir ihre Nr geholt und habe mich nie wieder gemeldet. An dem Abend war es geil, aber am nächsten Tag hatte ich schon kein Nerv mehr mit ihr überhaupt irgendwas zu machen.Sie sagt "ich melde mich". Dann lass sie erstmal in Ruhe und schau ob etwas von ihr kommt. Wenn nix kommt, dann kannst dich ja nochmal in 1 - 3 Wochen bei ihr melden. Und fang mal an dich um Alternativen zu kümmern, damit du nicht noch weiter in die Oneitis rutschst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet Danke für deine Antwort. Das sind wirklich gute Argumente, die du da lieferst.Eben kam noch eine Nachricht von ihr:0163/45xxxxxx - für spontane Aktionen ist das wohl wirklich praktischer als Facebook Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black-Jack 543 Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sie auf dich steht! Beherzige Riddik76´s Beitrag! Mach jetzt aber nicht den Fehler, sie gleich mit Whats app Nachrichten á la " Wie sieht´s aus? Kaffee?" zu bombardieren!Gruß Jack 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet Danke für deine Antwort. Das sind wirklich gute Argumente, die du da lieferst.Eben kam noch eine Nachricht von ihr:0163/45xxxxxx - für spontane Aktionen ist das wohl wirklich praktischer als Facebook Na siehste...das ist doch schonmal ein super Invest von ihr.Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sie auf dich steht! Beherzige Riddik76´s Beitrag! Mach jetzt aber nicht den Fehler, sie gleich mit Whats app Nachrichten á la " Wie sieht´s aus? Kaffee?" zu bombardieren!Gruß JackJa, da geb ich dir jetzt auch Recht, nachdem sie ihm ihre Nr gemailt hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet Seit wann nehmen wir "ich bin nicht so eine" "mit mir muss man ganz behutsam umgehen" "erstmal kennenlernen....aber wehe du denkst an sex!"Gelaber ernst!?Abnicken, trotzdem ficken.Die meint es wirklich gut mit dir und übernimmt deinen Job indem sie dir ihre nummer frei haus gibt.Guck auf das was passiert und nicht auf das was sie sagt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet Wieso übernimmt sie meinen Job mit der Nummer?Ich wollte sie an dem Abend, habe sie zwei weitere Male gefragt. Was denn noch?Meine Nummer gebe ich nicht raus, sofern ich keine bekomme.Was genau meinst du Fuchs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet Du hirnfickst, sie ist on 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wieso übernimmt sie meinen Job mit der Nummer?Ich wollte sie an dem Abend, habe sie zwei weitere Male gefragt. Was denn noch?Meine Nummer gebe ich nicht raus, sofern ich keine bekomme.Was genau meinst du Fuchs?Was Rudelfuchs meint ist: "Es zählen nicht die Worte, sondern die Taten."Beispiel:Eine Frau gibt mir am Clubabend nicht ihre Nr und hat irgendeine Ausrede dafür. Ok, mir doch Lachs...bist ja schließlich nicht die Einzige auf diesem Planeten. Zwei Tage später schreibt sie mich auf Facebook an "hi, hier hast meine Nr.". Ok -> Next LevelHirnfick einstellen und nebenbei andere Frauen kennenlernen. Januar 31, 2014 bearbeitet von Riddik76 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet Hirnfick einstellen und nebenbei andere Frauen kennenlernen.und diese unsägliche Erklärungswut einstellen. Sie ist eine Unbekannte und will nicht seitenlange Nachrichten bekommen Was/Wie/Wozu/Warum die Sache mit deiner Ex jetzt zu Ende ist. Es reicht jetzt.Kein Getippsel mehr. Treffen und eskalieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet Einfach ignorieren und abwarten, wie Sie denn auf den Freezout reagiert...! Kein Whatsapp, nix! Darfst Sie kurz anrufen, zum GEburtstag gratulieren und BASTA...Bloß kein Rosen Smileys schicken.. Eig. Warst du vom Anfang an extream Needy.. Du hast ihr einfach leid getan und mit der Best Friend Sache als Ausrede hat SIe dir Ihre Nr. gegeben. im Grunde genommen ist es eig. ein Shittest...Take it easy, komm auf andere GEdanken und Freezout...Sie wird sich auch Gedanken machen..und Sei ein MANN.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet So freundlich es ist, dass sich hier Leute echt die Zeit nehmen dir quasi den Inhalt der eingängigen und auch hier im Forum nur ein Paar Threads weiter verfügbaren Inhalte von PU in mundgerechten Stücken per Löffel zu füttern - findest du es nicht ein bisschen frech, dich Null, wirklich Null einzulesen, dann den Quark den du verzapft irgendwie in PU-Sprech zu packen, damit es aussieht, als hättest du irgendeine Ahnung von dem, was du da tust und dann andere deine Arbeit machen zu lassen?Krieg mal den Arsch hoch oder hör auf rum zu heulen.Sie kommt dir wirklich mit 0815-Sätzen die fast O-Ton genau so in jeder Basisliteratur stehn und du weißt nicht, was du tun sollst?Laberst seitenweise rum, erklärst, rechtfertigst dich etc.?Ernsthaft?Einlesen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen