Stimmungsvolles erstes Date, weiteres Vorgehen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:26
2. Alter der Frau:19 (kanadische Austauschstudentin, sie bleibt noch 7 Monate in Deutschland)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen (Blowjob/Fingern)

Moin Forum,

nachdem ich einige Zeit weiter an mir gearbeitet habe, würde ich gerne von euch eine kleine Reflektion der Lage und ein richtiges Einschätzen der Situation von eurer Seite. Die gesamten Konversationen liefen auf Englisch sind aber sinngemäß übersetzt. Zur Vorgeschichte:

Kennengelernt hab ich Madame in nem Club. Einmal vor etwa 2 Wochen. Da aber nur ein bisschen Hallo gesagt und geopened. An dem Abend lief allerdings bis auf ein wenig Smalltalk kaum etwas. Letzten Mittwoch sehe ich sie im Club wieder und spreche sie an. Kurz darauf nehme ich sie auf die Tanzfläche. 2 Stunden (oder etwas mehr) rocken wir gemeinsam den Dancefloor und ich mach sie zur Dancing Queen. Dann klappt‘s auch mit dem KC und dem Makeout. Leider hat sie etwas viel getrunken und wird dann von ihrer Freundin nach Hause mitgenommen. Vorher allerdings Facebook ausgetauscht etc. .

Samstag dann das eigentliche Date in der Stadt. Ein Cocktail trinken, in der Bar gelabert und dann bisschen draußen rumgelaufen. KC und immer mehr Kino meinerseits, eine nächste Bar aufzusuchen wäre zwar auch gut allerdings entschließe ich mich dagegen, da sie auch nicht unbedingt scharf darauf wirkt. Um etwa 11 Uhr frage ich ob sie mit zu mir kommen mag auf nen Tee oder Cocktail. Jo gerne von ihrer Seite. Zu Hause dann bei mir bisschen gelabert du weiter eskaliert. Nach einigen Streicheleinheiten von meiner Seite schubse ich sie denn doch aufs Bett.

HB.: „Eine Sache noch: Heute haben wir aber keinen Sex.“

Hejsan.: „Brauchen wir auch nicht, gibt ja noch genug andere Sachen :D.“

Allerdings war sie die meiste Zeit fast komplett passiv und hat kaum aktiv von ihrer Seite weiter etwas unternommen. Dann hab ich halt geführt und weiter nonverbal eskaliert. Dann hat es halt doch nur für nen Blowjob und bisschen fingern gereicht. Kein Spiel mit meiner Zunge, kein 69 und kein FickFicki.

Dann sind wir langsam eingepennt. Sonntag noch ein bischen im Bett gelegen und gemütlich gefrühstückt . Hab sie noch ein bisschen durch den Park nach Hause begleitet und dabie gemeinsam auch viel gelacht und Spaß gehabt.

Sie musste lernen, wir verabschieden uns zur Mittagszeit wobei ich gemeint habe,dass ich mich bald bei ihr melden werde. Als Idee hab ich kochen und nen Film vorgeschlagen. Sie würd das auch gerne machen, muss aber noch in den Terminkalender schauen ob es am Dienstag Abend klappt. Küsschen und Ciao.

1. Beschreibung des Problems: Richtige Kalibirierung? Weiteres Vorgehen?
  • Hab versucht mein Game natürlich und ohne Routinen zu machen. Fandet ihr die Kalibrierung vom Inner Game, Investment und Eskalation gelungen?
  • Wäre da am Abend noch mehr zu holen gewesen oder wäre es doch etwas zu needy direkt auf den Sex aus zu sein. Bei den Entscheidungen blieb sie entweder passiv und ich habe die Führung übernommen oder sie sagt ganz klar nein. Sowas ist mir bisher noch nicht vorgekommen. Entweder Sex mit allem drum und dran oder ists eben beim Makeout geblieben (wegen Tage oder so). Im Laufe des Abends habe ich gut merken können, wie sie sich langsam fallen gelassen und geöffnet hat. Soll ich mir dabei mehr denken oder einfach beim nächsten mal wieder eskalieren?
  • Während dem Date habe ich viel Wert auf Kino und Comfort gelegt. DHVs und weitere Geschichten gab es von meiner Seite allerdings genug. Genauso auch das abstecken der gemeinsamen Hobbys, welche dann vor allem Fotographie, wandern, reisen, Filme schauen und eben Party umfassen. Somit habe ich auch genug Ideen zu weiteren Date Möglichkeiten gesammelt. Von 10 Minuten Enten futtern, ganztags Fotographie-Wandertouren, Filmabende und Kochen. Was für Dates würdet ihr denn empfehlen? Die Stimmung hat vom rumkuscheln, tanzen und auch rumlaufen durchweg gepasst. Was wäre strategisch vorzuziehen wenn ich daraus eine mögliche LTR aufbauen möchte?

Beste Grüße und Danke für die Tipps,

Hejsan

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles richtig gemacht, toll beschrieben und dann machen die letzten drei Wörter den ganzen guten Eindruck kaputt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht bis auf ein paar Kleinigkeiten:

HB.: „Eine Sache noch: Heute haben wir aber keinen Sex.“ (übersetzt: "ich bin der Preis u. entscheide das")

Hejsan.: „Brauchen wir auch nicht, gibt ja noch genug andere Sachen :D.“

Ist ein klassicher Shit Test, leider gehst du auf ihren Frame ein. Etas wie "Wie du denkst schon an Sex?! Böses Mädchen." wäre besser gewesen. Oder du kannst es auch selbst vorwegnehmen, immer wenn du eine Frau mit zu dir nimmst, sag immer beiläufig: "Heute aber kein Sex."

Wie geht es also weiter:

"Als Idee hab ich kochen und nen Film vorgeschlagen. Sie würd das auch gerne machen, muss aber noch in den Terminkalender schauen ob es am Dienstag Abend klappt. Küsschen und Ciao."

Sie will die Führung übernehmen u. spielt jetzt K&W um dich weiter zu testen, also spiel es besser indem du ihr einen freeze verpasst.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR aufbauen möchte

Durch "weiterhin ne geile Zeit miteinander verbingen möchte" ersetzen?

Sodass sie nonverbal mitbekommt: Der Typ ist Bombe und mit ihm will ich die Hammerzeit weiterhin genießen - Also einfach weitermachen von meiner Seite aus? Mein Innergame kann noch etwas Festigung und die richtige Kalibrierung gebrauchen.

Ist ein klassicher Shit Test, leider gehst du auf ihren Frame ein. Etas wie "Wie du denkst schon an Sex?! Böses Mädchen." wäre besser gewesen. Oder du kannst es auch selbst vorwegnehmen, immer wenn du eine Frau mit zu dir nimmst, sag immer beiläufig: "Heute aber kein Sex."

Der Fehler ist mir leider schonmal bei nem anderen Girl passiert. Den werd ich nächstes mal einbauen.

Sie spielt jetzt K&W um dich weiter zu testen, also spiel es besser indem du ihr einen freeze verpasst.

Ich dachte den Freez gibts als "Bestrafung" nur, wenn sie sich schlecht äußert und das auch aktiv zeigt. Was ich interpretiert habe war eher ein logisches "Terminkalendercheck" auf die Dateandeutung meinerseits. Vorher hat sie alle Vorschläge meinerseite akzeptiert. Von ihrer Seite kam aber keine besondere Eskalation, aktive Aktivität oder sonstige Vorschläge. Sie war eigentlich komplett passiv. Das lief dann z.B. beim Brötchen kaufen so:

Hejsan: Magst du irgendwas besonderes? (Gab im laden halt noch Schokocroissants ect..)

HB: Nee entscheide du.

Hejsan: "Ok, dann 2 mal das und das und das" (Zur Verkäuferin)

Mein Vorschlag zum Date kam etwa 10 Minuten bevor wir uns verabschiedet haben. Also nicht direkt vor der Haustür. Da hat sie gesagt: "Bis bald" ("See you soon").

Ich wollte sie eigentlich heute abend mal anrufen und da nochmal fragen wie ihr so geht, da sich bei ihr auch eine Erkältung entwickelt hatte.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gesagt sie checkt ihre Termine, das impliziert, dass sie dir Bescheid gibt. SIe ist nun am Drücker, wenn du jetzt anfängst ständig nachzuhaken u. dich bei ihr meldest ist das nur needy. Deswegen erstmal freeze bist etwas Konkretes von ihr kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

HB hat später nachgefragt ob ich mich immer noch, wie angerissen, treffen will. --> Date Nr.2 .

Danke für die Hinweise! Update folgt . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update zu Date 2:

Zu Beginn sind wir etwas einkaufen gewesen und dann noch ein bisschen rumgelaufen mit Küsschen hier und da sowie dem üblichen rumalbern. Zu Hause angekommen haben wir dann das Essen zubereitet und dabei auch viel gelacht, erzählt und auch mit dem Essen rumgespielt. Auch um die ständigen 2 Minuten Wartezeit zu überbrücken, bis das Essen fertig oder das Wasser warm wird. Der Vibe war gut, die Themen amüsant und wir haben beide eine Hammer Zeit gehabt. Als das Essen fertig ist und wir gemeinsam gegessen haben sind wir passend zur Musik zusammen etwas mitgeschwungen, dann meine ich, wir müssten unbedingt aufräumen, während ich weiter eskaliert habe. Sie findet das natürlich doof und sie zieht mich aufs Bett (mein Plan geht auf).

Ich eskaliere weiter, was diesmal nun deutlich schneller geht und sie sich auch schneller ausziehen lässt. Fingern lässt sie sich gut und wird auch richtig erregt was sich auch deutlich zeigt. Ihr gefällt es, mir auch. Von daher sind wir was das Bettzeug angeht weiter als beim ersten Date, aber nicht so weit wie es gehen könnte. Sie blockt den Sex wieder ab, nun kontere ich besser und rede ihr ein wie geil es doch wäre, wenn ich in ihr wäre, „worauf ich aber eigentlich doch nicht so scharf bin“. Das verwirrt sie ein wenig – im positiven Sinn. Ich versuche weiter subtil zu eskalieren, während sie dann noch schärfer wird und sag dann: Ich greif dann zum Kondom, Sie: nenene . . . . So geht’s dann hin und her wobei ich versuche eben nicht needy zu wirken, was mir auch gelungen sein sollte.

Nur bereitet mir eine Sache vielleicht unnötiges Kopfzerbrechen, da es in dem Maße mir selbst noch nie passiert ist. Blowjob und Fingern ok, bis sie richtig wild wird und fast explodiert - aber dann doch kein Sex oder Zungenspielchen? Kann sein, dass sie einfach noch zu unerfahren und die ganzen sozialen Flausen im Kopf hat?

Einen Satz würde ich mit euch gerne genauer durchgehen, deswegen auf Englisch im Oton mit deutscher Übersetzung zu dem Zeitpunkt, an dem sie richtig rallig war.

HB: “Do you think I’m a whore?” (Denkst du ich bin ne Schlampe?)

Hejsan: “For tonight you’re my little bitch.” (Für heute Abend bist du meine kleine Schlampe) Im dominanten Ton und ohne größere Beachtung darauf zu verwenden und halte dabei meinen Frame.

Wäre hier etwas in die Richtung: "I think your cute little girl who likes to have fun." (Ich denke du bist ein süßes kleines Mädchen, welches gerne Spaß hat) besser gewesen? Was wäre hier die richtige Kalibrierung?

Anschließend machen wir noch weiter rum, wobei sie auch das Fingern abblockt, aber der Blowjob ist dann doch wieder ok und sie geht dabei auch gut und gerne ab? Zu meinem Gesamteindruck von ihr würde das auch passen. Sie wirkt ab und an verunsichert, wodurch ich ihr Sicherheit gebe und ihr sag das und das zu machen und sie doch an sich glauben soll (natürlich auf die spaßige Weise). Dies macht ihr Spaß und gibt ihr zusätzliches Vertrauen. In meinen Armen liegen gefällt ihr gut und der Rest eigentlich auch, was eine gute Ausgangssituation darstellen sollte. Langsam merke ich auch, dass sie alles toll findet, was ich so mache. Von wegen meine Musik sei so toll und der Tee auch und Wein (Wein mag sie eigentlich nicht) und so weiter. Vertrauen kommt auch langsam dazu. Der Abend hat ihr, ihrer Aussage nach, auch gut gefallen der erste Teil mit dem Essen vor allem und den zweiten im Bett konnte sie noch nicht richtig in Worte fassen . . . Insgesamt sind zeitlich nur eine Woche zwischen dem eigentlichen kennenlernen und heute vergangen.

Wir räumen noch gemeinsam auf und sie macht da auch gerne mit. Dann zeig ich ihr noch ein Musikvideo, von einem guten Künstler, den wir beide kennen und mögen, was sie aber noch nicht gekannt hat. Irgendwelche Kommentare von dem Künstler aufgreifend sage ich ihr dann doch wie toll wir beide doch sind, was ihr auch gefällt. Dann bring ich sie zur letzten Straßenbahn gebracht, da sie morgen früh auch raus muss und keinen Bock auf 30 min Heimweg durch die Dunkelhit hat. Auf dem Weg dorthin und währenddessen fragt sie auch schon was bei mir dann und dann geht auch mit guten Kino, dauerndem Rumküssen und so weiter. Also Attraktion und so weiter sind definitiv vorhanden, sodass Date 3 kein Problem darstellen sollte. Über meine weiteren Dateideen hat sie sich auch gut gefreut. Sie hat auch gefragt was bei mir Donnerstags geht und wo man gut feiern/tanzen gehen kann und was mit dem Wandern am Wochenende ist. Ich antworte, dass ich schaue wies Wetter wird, der Partyplan aussieht und melde mich dann bei ihr.

Vielen Dank für eure neutrale Einschätzung der Situation und die Tipps,

Hejsan

--> richtiges weiteres Vorgehen: weiter daten, mehr Spaß haben und wieder weiter eskalieren?

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Angst dass du sie für eine "Schlampe" hältst wenn sie dich ranlässt, also ein Problem mit der sozialen Konditionierung auf Bewusstseinsebene, kein Shittest. Setz einfach einen Frame, dass es keine Schlampen gibt, sonder nur Frauen die zu ihrer Sexualität stehen. Im Prinzip sind alle HD Frauen "Schlampen" wenn sie dem richtigen Mann begegnen. Der Begriff "Schlampe" wird nur von den Sexlosen mit geringem Selbstwertgefühl benutzt um zu versuchen die selbstbewussten "Ficker", die ihre Sexualität ohne Reue ausleben, abzuwerten. Denn gefühlt stehen die mit einem regen Sexualleben über denen ohne o. mit wenig Sex, da muss dann die Moral herhalten um das zu erschweren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci, ist halt doch etwas anderes darüber zu lesen und es dann doch zu erleben. Würde auch zu ihrem Frame passen, da Sie eher kaum von selbst aus sich rauskommt und ich viele Sachen erstmal vormachen muss.

Wie reiße ich denn das Thema am besten in einer normalen Konversation an und bringe den Inhalt ein? Ich möchte es dann doch eher vermeiden das nächste Mal wieder vor den Eisberg zu stoßen. Ein kleines Szenario könnte mir hilfreich sein.

Wie gestaltet sich denn das weitere Vorgehen optimalerweise? Weiterhin Daten und gemeinsam Spaß haben wie bei dem ersten Date? Ich finde ein wenig Abwechslung kann auch gut sein und richtig Spaß machen, man kennt sich ja schon ein wenig. Ist es denn zu empfehlen HB auch mal in nen Nightclub auszuführen und dort die Tanzfläche zu rocken? In den harten AFC Zeiten hab ich sowas nicht gemacht. Mit den paar Routinen, Spielen und Tanzen würd ich das gerne mal ausprobieren und die Zeit lässt sich damit schon gut füllen.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch zu ihrem Frame passen, da Sie eher kaum von selbst aus sich rauskommt und ich viele Sachen erstmal vormachen muss.

Wer ist Frau, wer der Mann? Es ist deine Aufgabe zu führen, sie möchte (von dir) geführt werden.

Warte nicht darauf, dass sie etwas macht, sondern handle selbst nach deinem Gefühl. Du kannst

nichts verlieren außer ein klares "nein" als Feedback zu bekommen.

Wie reiße ich denn das Thema am besten in einer normalen Konversation an und bringe den Inhalt ein?

Gar nicht. Du handelst wie bisher, denn das ist schon sehr gut. Ich bitte dich, du liegst doch bereits mir ihr im Bett.

Frage dich selbst, was dagegen spricht, dass sie eine Schlampe ist. Du solltest für dich wirklich eine Antwort wissen.

Das ist dein Frame und den ziehst du dann auch konsequent durch. Sie benötigt einfach mehr Sicherheit,

bisher fehlt scheinbar eine Nuance, die ihr sehr wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der nächste Step ist der lay, was anderes mit ihr zu machen wie im Club tanzen ist ein Schritt zurück. Konkret:

Du machts wieder ein Treffen mit ihr bei dir daheim aus. Du eskalierst wieder bis zum dem Punkt an dem sie blockt, sie wird trotz block erregt sein. Dann sagst du was wie "Es gibt keine Schlampen sondern nur Frauen die zu ihrer Sexualität stehen u. diese ausleben." Sie will einfach nicht dass du denkst sie sei eine Schlampe, das ist der Sticking point. Bring auch mal einen Double Bind indem du ihr sagtst während du eskalierst, dass sie so hot&sexy ist dass es unmöglich ist die Finger von ihr zulassen, sie soll damit aufhören dich geil zu machen.

HB: “Do you think I’m a whore?” (Denkst du ich bin ne Schlampe?)

WIE hat sie das denn gesagt, spielerisch o. mit ernstem Unterton?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update: Gestern wollte sie noch unbedingt was machen. Dann hab ich mal zugesagt. Zwei kleinere Cocktails bei ihr, dann habe ich sie gewürfelt, ihr hats richtig gut gefallen. War auch ganz interessant ihr Selbstbild zu erfahren. Dann sind wir noch zu 2. in nen netten Club gegangen um bisschen zu tanzen (ca. 2 Stunden) und dann halt so weiter gemacht wie bei nem normalen Nightclub makeout zuvor. Intensivstes Kino und makeout eigentlich über die gesamte Zeit. Der Club gefällt ihr und mir, da er auch im 15 Stock ist und wir eine Bomben-Aussicht haben. Um 2 sind wir dann aber auch gegangen, da wir morgen früh noch raus mussten. Bei mir daheim ist sie noch geblieben, aber hier hatte ich keinen Bock groß zu eskalieren und sie war auch etwas fertig. Ausziehen stellt kein Problem dar, oben ohne schlafen auch und in meinen Armen fühlt sie sich auch superwohl. Das ich sie an den Titten anfasse macht sie von selbst, was auch ihrem Atem ins positive verändert. Ebenfalls sage ich ihr die ganze Zeit wie toll mein Apartment doch ist, und wie gut ihr das gefällt und wie gerne sie doch mit mir im Bett bleiben will, weil bei mir alles so toll ist und mein Bett doch viel angenehmer und wärmer und weicher als ihres ist . . . sie stimmt da voll zu.

Ausziehen ist ok und mit mir im Bett pennen auch. Sollte doch ne gute Basis für die nächste Eskalation darstellen.

Samstag wär eine Phototour geplant, eventuell ganztags, wenn das Wetter mitspielt. Ich will auch meine neue Cam ausprobieren und sie kennt sich ja auch ganz gut mit der Photographie aus. Zudem können wir dabei auch genug Blödsinn dabei machen, von wegen Posen und so weiter. Meine Idee wäre es, sie dann zum Bilder auswerten und anschauen mit zu mir zu nehmen. Dann würd ich wieder und weiter eskalieren, beispielsweise ausgehend von einer guten Massage. Mache ich mir eigentlich zu viele Gedanken, wenn ich die Dame auf ein weiteres Date einlade, welches nicht 100% auf Sex aus ist, wie Beispielsweise ein Thermalbadbesuch oder die beschriebene Wandertour mit anschließendem Besuch bei mir aufgrund von XYZ? Oder geht hierdurch wieder die Attraction flöten?

HB: “Do you think I’m a whore?” (Denkst du ich bin ne Schlampe?) WIE hat sie das denn gesagt, spielerisch o. mit ernstem Unterton?

War in dem Moment für mich leider nicht so leicht rauszulesen, was da genau gemeint war, da sie doch ziemlich rallig war. Von daher bin ich halt einfach weiter gegangen und hab sie dabei eben nicht so ernst genommen. Nach dem Motto: Gentlemen genießt und schweigt. Reflektiert würde ich nun eher sagen, dass sie auf der Suche nach der Erlaubnis gewesen ist. Der Erlaubnis, die gesamten sozialen Konditionen hinter sich zu lassen und sich einfach fallen zu lassen. Also ein fragender, unsicherer Unterton. Nicht die Frage ob ich denke sie sei eine Schlampe, sondern ob das was wir gerade machen sie zu einer Schlampe werden lässt. Also viel zu viel unnötiger Brainfuck im Kopf der Kleinen. Lässt sich der bei ihr abstellen oder ist es besser, wenn ich ihn durch ihre Geilheit gedanklich "überrolle".

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat den vergifteten Frame: "Wenn ich mit einem Mann außerhalb einer Beziehung schlafe bin ich eine Schlampe". Da musst du reframen indem du auf sie einredest u. ihr Sicherheit gibst, mit mehr Eskalationsdruck verstärkst du den Widerstand nur.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok . . . also dann doch beim normalen Date mehr Comfort und bla bla bla und das Sex was ganz normales ist? Auf ne offizielle Beziehung mit dem ganzen Facebooktralala habe ich definitiv keinen Bock.

Ansonsten würde ich sie schon als offenes Mädchen einschätzen, was einige coole Hobbys hat, aber dennoch etwas verunsichert wirkt. Z.B. traut sie sich auch nicht bei mir deutsch zu reden, weil es dann doch nicht so gut klingt. Wäre hier auch ein Ansatz ihr hierüber Vertrauen zu geben?

Da musst du reframen indem du auf sie einredest u. ihr Sicherheit gibst

Geht so ein reframe nicht über einen langen Zeitraum? Wie wäre denn hier ein gutes Beispiel mit einer kurzen Skizze über den Gesprächsverlauf?

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mehr als genug Comfort u. Attraction, das einzige was blockt ist der moralische Frame. Zertrümmer ihn während sie gerade nackt vor dir liegt u. sie bereits geil ist. Das hier war zu heavy für sie, damit hast du ihren Frame verstärkt, weil du ihre Frage für einen Shit-Test gehalten hast: “For tonight you’re my little bitch.”

Das kannst du einer sagen die Erfahrung hat u. bzgl. ihrer Sexualität nicht gehemmt ist. Nochmal, wenn sie nackt vor dir liegt, geil ist aber physisch blockt wie verrückt:

"Es gibt keine Schlampen sondern nur Frauen die zu ihrer Sexualität stehen u. diese ausleben." Das ausgeschmückt, eventuell ihr noch sagen dass sie etwas Besonderes ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Männer,

Update von meiner Seite:

Da sie und ich gerne fotografieren haben wir uns am Samstag und auch gestern zu ner Phototour verabredet. Initiative am Samstag ging von ihr aus, die gestern von mir. Hab ihr gesagt, ich gehe spontan auf ne Phototour und sie kann mitkommen, wenn sie mag. Ihr ja kam sofort und ich setzte den Zeitpunkt fest, sie kommt sehr gerne mit. Anfangs sagt sie mir auch, dass sie morgen ne Deutschprüfung hat und später noch was dafür tun will. Kein Problem, dann reden wir eben deutsch die ganze Zeit. Nennenswerte Zitate:

Hejsan: Kennst du den Unterschied zwischen: „Mir ist warm“ „Ich bin warm“ und „Ich bin heiß“?

HB: Nein

Hejsan: Blubb Blubb

HB: Haha, du bist so heiß xD

Ich bringe ihr dann noch weitere Sachen bei. Später meint sie, wir müssen das auch in Zukunft immer so machen. Bei den ersten Dates hat sie sich davor noch zurückgehalten, wollte kein Wort Deutsch reden und hat sich etwas davor geschämt.

Wir laufen also zum Aussichtspunkt hin, was etwa 45 min Weg sind. Anfangs Küsschen hier und da, nach einigem „Aufwärm“kino von meiner Seite klebt sie aber auch ganz gut an mir, also sexuelle Berührungen sind kein Problem, ich führe die gesamte Zeit und sie macht auch ganz gut mit. Wenn ich sie am Kopf kraule oder so geht sie auch richtig auf und genießt es richtig.

Oben angekommen machen wir paar Fotos vom Sonnenuntergang. Eine klassische Roofblasterlocation, welche sich auch gut für weitere (erste) Dates mit anderen HBs eignet. Es ist kalt und wir wärmen uns aneinander. Dann sag ich ne Flasche Wein wäre doch zum Sonnenuntergang ganz angenehm, doch leider haben wir keine dabei, oder doch? Ich hol ne Flasche Rosé aus der Tasche und mach sie auf.

HB.: „hihi omg, Your totaly crazy“ (im Flüsterton enstpricht dem: ich kann grad nicht glauben, was mit mir gerade passiert.)

Hejsan: „I know“ ;)

Beim KC und rummachen sag ich ihr auch, dass mir ihre Augen gefallen etc.. Nicht zu viel, aber eben ein Bischen. Dann machen wir noch weitere Photos von uns, von mir und ihr sowie vom Sonnenuntergang. Leicht angetrunken geht’s dann nun weiter zu mir nach Hause. Auf dem Weg lenk ich die Konversation immer mehr ins sexuelle und weitere Makeouts usw. . Sie geht darauf auch gut ein und es gefällt ihr richtig gut. Sie bemerkt dann aber auch immer wieder, dass sie noch später unbedingt lernen muss und sich dazu mit paar Freunden treffen "muss". Die gesteigerte Eskalation wollte ich unterwegs aufbauen, sodass es dann Hause schnell zur Sache gehen sollte.Paar Tests gibt es von ihrer Seite während des Dates auch, allerdings sehen diese ganz anders aus als das Blocken. Wenn ich sie den Berg hochschiebe, dass ich da natürlich am Po und sie meint dann, das geht natürlich nicht. Dann schiebe ich nur fester und frag sie ob es nun besser ist. Dann bin ich wieder der Bad Boy.

Das bis hier beschriebene Date dauerte etwa 3 Stunden. Die folgenden Ereignisse 15 Minuten.

Ihr Handy war auch leer, da hab ich ihr angeboten, doch das Iphone bei mir kurz aufzuladen. Sie kommt dann auch rein, ladet das Handy, chattet ein bisschen, was sie vorher auch schon angedeutet hat. Im restlichen Dateverlauf hat sie das Handy vielleicht maximal 3 mal rausgeholt. Also benehmen tut sie sich schon gut. Ich versuche natürlich trotzdem zu eskalieren, sie muss aber bald gehen und kann nur für ein paar Minuten bleiben.

Hejsan: Sag deinen Freunden, du kommst später.

HB.: Nenene . . .

Hejsan eskaliert weiter

HB.: Heute nicht . . . lass uns das aber bald machen. Ich muss wirklich gehen.

Hejsan: Du brauchst von mir 10 Minuten bis dorthin, du kannst also noch ein paar Minuten bleiben.

HB.: Ok.

Sie bleibt noch die restlichen 5 Minuten und wir machen noch ein wenig rum.

HB: Muss nun wirklich gehen.

Hejsan: Was machst du Dienstag Abend?

HB.: Da hab ich frei.

Hejsan: Lass da mal treffen.

HB: Blubb Blubb, ich muss gehen, aber lass uns das bald weitermachen.

Zeigt mir die Titten drückt meine Hand dagegen (als ob sie jetzt etwas zeigen muss und es ihr wirklich leid tut zu gehen)

HB.: We‘ll continue this.

Vor der Tür:

HB: Bla Blubb. Are you mad at me?

Hejsan: I think that studying is great and that it is important that you do something for the university. So I think its good that you make that decision. (was auch meine Meinung ist)

HB.: Cya soon!

Und sie stürmt raus aus der Wohnung. Eine SMS kommt von ihr, dass sie gut angekommen ist. Ich wünsche viel Erfolg für die morgige Klausur. Heute morgen kommen ein paar Bilder mit Verlinkung auf Facebook.

Hab ihr auch gesagt, dass ich nächstes We nicht da bin, sie fand es schade und meine ich soll doch bleiben und bla blubb. Von daher meine Idee, sich Dienstags bei mir zu treffen, kurz ein kleiner Imbiss und dann Bilder anschauen und wieder mit der Eskalation meiner Seits. Die nächste freie Möglichkeit wäre eben nächste Woche.

Meine Fragen:

• Was ist die richtige Art umd persistance zu zeigen und keine needyness. Ich habe weder angedeutet und gesagt, sie soll doch bitte bleiben oder sonst etwas in die Richtung . . . lediglich physische Eskalation und das Angebot auf nen Pfefferminztee zu bleiben. So richtig habe ich es noch nicht raus, wann es lediglich ein Shittest ist, ich weitermachen soll und ab wann es halt Ernst ist.
  • Geb ich mir gerade zu viel Brainfuck oder war das wirklich nur ein schlechtes Timing von der Logistik?
  • Sind viele Dates vor dem Sex generell schlecht? Wir haben eigentlich ne Hammerzeit, wenn wir etwas gemeinsam unternehmen. Ich führe, nehme sie mit und bin dabei der Fels in der Brandung. Z.B. wenn sie mal den Weg in der Stadt nicht weiter weiß oder so. Sie denkt, wir sind schon wieder viel zu spät dran und ich sag ihr, wir haben noch Zeit bla blubb und lass mich dadurch auch nicht aus der Ruhe bringen, versuche aber dennoch ihre Wünsche zu Berücksichtigen. Ebenfalls sag ich ihr was zu tun ist und sie folgt artig. Wenn Fragen kommen zu dem oder das, sag ich ihr wieso und warum und bringe ihr die Sachen bei, wie z.B. die deutsche Sprache. Wenn was ansteht sag ich ihr auch, sie soll das und das mitbringen und sie macht es auch, wie z.B. Schokolade.
  • Physischer Körperkontakt ist immer vorhanden und wird im Laufe des Dates stehts sexueller. Verbal als auch nonverbal. Also eindeutige Signale gibt es genug. Sie mache ich dabei auch heiß, was auch an ihrem Atem und der Tonalität zu erkennen ist. Sie erwidert den Kontakt auch und Sucht nach kurzer Aufwärmzeit auch aktiv meine Nähe. Wenn ich paar Ideen bringe, was wir in Zukunft noch machen könnten, sagt sie auch immer ja gerne und kommt dann später auch auf die eine oder andere Idee zurück.

Vielen Dank für eure unabhängige Meinung,

Hejsan

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tempo rausnehmen, sonst kostet deine Needyness zu viel Attraction, warte mal 3-4 Tage ohne dich zu melden, dann mach wieder was aus. Achte auf die Logistik, lass gemeinsame Unternehmungen erstmal sein, das kannst du nach dem Lay immer noch, die Dates finden ab jetzt isoliert direkt bei dir statt, Ausreden zählen nicht mehr, wenn es dann nicht klappt starte einen konsequenten Freeze out.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, noch ein paar Fragen dazu:

- Szenario: Sie meldet sich und fragt ob wir uns z.B. morgen abend treffen können. A) Ich sage ja und sage damit auch aus, dass ich es ihr nicht übel nehm, dass sie doch lernen musste. B) Ich sage nein und sie fasst es dannach so auf, dass ich es ihr doch übel nehme? Unnötiger Brainfuck von meiner Seite oder macht das kein Unterschied? Sie wirkt ja eher unsicher, stimmt den meisten Sachen von mir zu, kommt aber dennoch mit den Ausreden auch wenn die Zeit zusammen toll ist.

- Bei mir geht entweder morgen, eventuell Mittwoch oder halt nächste Woche wieder. Macht das etwas aus, oder ist das relativ egal für die Dame und gibt ihr somit noch mehr Zeit alles zu überdenken, wie toll ich doch bin?

- Kann sie nach dem Date fragen needy sein? Ich lade sie ja ein, an meinem Leben teilzuhaben. Hejsan: Ich mach das, magst du mitkommen? Lass uns das machen! . . . Oder zeige ich dadurch, dass ich zu viel freie Zeit habe? Was ich in den Konversationen immer versuche zu vermeiden und dann stattdessen sage was für DHV Sachen ich noch im Leben mache. Wenn sie wollte habe ich halt gesagt ich war nacher noch mit meinen Leuten noch etwas feiern gewesen.

- Wie geht das am besten mit der Logistik. Den Zeitpunkt unter der Woche/Wochenende auf z.B. 20.00 legen, dass dannach keine Zeit mehr für eine andere Aktivität ist? Oder sollte ich ihr aktiv sagen, nehm dir dannach nichts mehr vor?

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu viel PDM. Aber selbst wenn du sie ständig einlädst mitzukommen wird das needy u. sie kauft dir nicht mehr ab dass es nur beiläufig ist, da du zu verfügbar bist. Wie oft habt ihr euch in den letzten 10 Tagen getroffen? 5 mal? Außerdem weiß sie mittlerweile dass sie mit ihrer Pussy eine gewisse Macht über dich hat. Du investierst in sie ohne dass sie dich ranlassen muss, warum sollte sie daran was änderen? Frauen investieren immer nur soviel wie nötig um einen Mann zu binden.

Außerdem schau dir den THread mal an was du hier Zeit in ausführliche BEschreibungen investiert, alleine das zeigt bereits wie wichtig sie dir ist u. eine gewisse Unsicherheit. Das kommt auch bei den Dates durch, Frauen spüren sowas einfach.

Du nimmst jetzt erst mal ein paar Tage Tempo raus. Wenn sie sich meldet u. ein Treffen will macht ihr natürlcih was. Ja Abends ist gut, aber selbst 2 Stunden sollten reichen sie zu layen, gib ihr noch eine Chance mit guter Logistik, besiege die LMR. Wenn es wieder nicht klappt freeze out.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten Dank!

Insgesamt geht es mir weniger um das HB, als um die Situation. Eine tolle LTR wird daraus wohl ehh nicht werden. Sie geht ja bald wieder zurück, aber ein paar Sachen würde ich schon gerne mit ihr ausprobieren. u.a. auch im Bett. Wiso sollte hier PDM schlecht sein? Wenn ich in einer neuen Situation bin, möchte ich gerne so viel wie möglich daraus mitnehmen. So lerne ich zu mindest. Bei PU, in der Arbeit und auch im Studium. Ich frage gerne nach. Und insbesondere habe ich mir aus den Ausreden keinen Reim darauf machen können. Die Konversation außerhalb meiner 4 Wände läuft problemlos. Das macht auch 80% unserer Zeit aus. Die Ausreden, doch nicht mitkommen wollen und so weiter habe ich noch nicht in dem Maße erlebt. Deswegen die genaue Analyse. Das hier hab ich auch getippt, da ich auf der Arbeit doch etwas mehr Zeit hatte und die auch Sinnvoll verbringen will.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden