Selbstvertrauen von anderen Personen stärken?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das da oben ist praktisch auch schon meine Frage, wie steiger ich das selbstvertrauen von anderen Personen, Mädels und/oder Jungs. Besonders in meinem alter sind die wenigsten Frauen HSE, wie oft bekomm ich zu hören das würd ich ja schon gern machen aber ich trau mich nicht, mein Selbstbewusstsein ist so schlecht. Das kommt aus den Mündern von extrem hübschen Mädels, gibts da nicht ne Technik mit der ich das aufpolieren könnte?

lg

imweg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie es selbst stärken wollen, kannst du ihnen dabei helfen.

Du wirst jedoch Viele treffen, die sich gar nicht ändern wollen, weil sie Angst davor haben oder zu faul sind.

Wenn sie aber Interesse haben, kannst du ihnen Wege zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du konsequent Verhalten des Gruppenführers an den Tag legst, ist das die beste Hilfe für Schwächere in der Gruppe. Das klingt nur scheinbar nach einem Widerspruch. Denn als Alpha enthältst Du Dich bei blöden Scherzen und stellst Dich auf die Seite der Schwächeren. Wenn alle auf das schwächste Mitglied der Gruppe einschlagen, auch verbal, stellst Du Dich ihm zur Seite. Während alle über einen Abwesenden lästern, bist Du still. Ruhigere Gruppenmitgliedern sprichst du als einziger an und bittest sie um ihre Meinung bzw. bindest sie in die Diskussion ein. Du bist verlässlich, an Dich kann man sich wenden.

Ein oft unterschätzter Fakt, insbesondere von denen, die im Alpha nur den brüllenden Schläger sehen.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein oft unterschätzter Fakt, insbesondere von denen, die im Alpha nur den brüllenden Schläger sehen.

Grüße

Fastlane

Fact !!!!!!!!!!!!!! Eine der wenigen Definitions-Möglichkeiten, die ICH als Alpha durchgehen lasse !

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt nicht umsonst SELBST-Bewusstsein/-Vertrauen.

Wie willst du das Vertrauen eines Dritten in sich selbst stärken?

Du kannst es nicht, weil du dir a.) nicht über seine Schwächen im Inner Game bewusst bist (Limiting Beliefs z.B.) und b.) nicht seine negativen Referenzerlebnisse kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden