Fuckclose nach einer geilen Nacht, wie weitermachen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich weiß nicht wirklich was dein Problem ist. Klingt doch alles ganz gut :good:

Wichtig ist nur das du (nach dem aufwachen) keine komische Situation aufkommen lässt, gib ihr nicht die Chance es als Fehler zu interpretieren und zuviel darüber nach zu denken, am besten nicht drüber reden. Wenn du sie wieder siehst wie gehabt weiter mit (C&F), kino etc., wenn es für dich normal ist wird es das auch für sie sein.

Meldet sie sich denn noch?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt man dazu mit nem Mädel, dass man gerade erst kennengelernt hat, einfach ohne Kondom Sex zu haben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt man dazu mit nem Mädel, dass man gerade erst kennengelernt hat, einfach ohne Kondom Sex zu haben?

War doch nur "ein wenig Sex" :rofl::fool:

bearbeitet von SonnyVonRestorff
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf diese Frage habe ich gewartet. Wie gesagt, klar ist es dumm, wir haben es dann auch schnell sein lassen und Oralverkehr gehabt... Klar Risiko war dabei und es war dumm. Gehirn war ausgeschaltet. Back to topic please! :)

Tja ich muss sagen, sie war ja auch gut drauf, wir haben gegenüber im Bett gesessen und uns über uns unterhalten, insgesamt ein gutes Gespräch geführt. Aber wie gesagt keinen Körperkontakt nach dem Kaffee machen, das war für mich etwas befremdlich. Und zum Abschied habe ich mir gedacht: mhh was jetzt? Kuss links und rechts ist jetzt vllt das angenrachteste obwohl es kussmäßig die Nacht davor ordentlich abging.

Ich will einfach jetzt die Spannung hoch halten und sie nochmal richtig durchnehmen und ja mit Kondom. Vor dem Feiern am Samstag nochmal daten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns nach dem Aufwachen auch gestreichelt und die Zeit genossen.

Ich hatte aber auch keinen Plan, wie jetzt nochmal Kino zu fahren

Was ist Streicheln anderes als Kino?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich mich auch gefragt :fool: Aber mit 29 sollte er das doch schon selber wissen...

Auf diese Frage habe ich gewartet. Wie gesagt, klar ist es dumm, wir haben es dann auch schnell sein lassen und Oralverkehr gehabt... Klar Risiko war dabei und es war dumm. Gehirn war ausgeschaltet. Back to topic please! :)

Tja ich muss sagen, sie war ja auch gut drauf, wir haben gegenüber im Bett gesessen und uns über uns unterhalten, insgesamt ein gutes Gespräch geführt. Aber wie gesagt keinen Körperkontakt nach dem Kaffee machen, das war für mich etwas befremdlich. Und zum Abschied habe ich mir gedacht: mhh was jetzt? Kuss links und rechts ist jetzt vllt das angenrachteste obwohl es kussmäßig die Nacht davor ordentlich abging.

Ich will einfach jetzt die Spannung hoch halten und sie nochmal richtig durchnehmen und ja mit Kondom. Vor dem Feiern am Samstag nochmal daten?

Wieso machst du dir denn son Druck? Für mich sieht das nicht wirklich nach einem Problem aus, mach worauf du bock hast. Wenn du ihr vermittelst das die Situation komisch ist wird sie es auch denken. Handel so als ob es völlig normal wäre. Und nächstes mal nimm ein Kondom... Ich geh lieber mit einer Latte heim als mit Aids etc. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"ein wenig sex ohne Kondom"

Wenn ich AIDS haben sollte, irgendwann scheißegal warum, wird das mein Opener

----> Hast du Lust ein wenig Sex ohne Kondom zu haben ? Ich hab auch AIDS !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich nochmals in die Moralkerbe hau.... auf dem nach Hause Weg IMMER nach Kondomen fragen!!

Das ist nicht peinlicher als dann da zu stehen und nichts zu haben.

Notfalls macht man einen Umweg zum nächsten Automaten oder zur Tanke und holt sich welche.

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction ist da und sobald ihr beide wieder einen intus habt, gehts zur Sache. Viel Spaß und besser Kondome einpacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will kein Plädoyer fürs Vögeln ohne Kondom halten, im Gegenteil. Tut dem Assi-Toni aus vielerlei Gründen den Gefallen und fickt ja net ohne Gummi.

ABER

Die Angst sich mit HIV zu infizieren wird hier maßlos überdramatisiert. Es gibt in Deutschland ca 80.000 Infizierte, davon sind pessimistisch gesehen 20.000 Frauen (eigentlich 10:1 m:w). Dazu gehören noch einige hart Drogenabhängige, in deren Kreisen hier wohl kaum einer "sargen" geht. Die Chance sich beim Geschlechtsverkehr bei einer infizierten Frau anzustecken liegt, extrem pessimistisch gesehen, bei 10% (je nach Quelle eher bei 1 Promille). Go figure.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Angst-Deutschland sterben jedes Jahr mehr Menschen an Selbstmord wegen HIV-Phobie als an den Krankheitsfolgen von HIV selbst. Viel kritischer ist da schon Hepa C oder HPV. Die leichten Sachen wie Gonokokken (Tripper), Syphilis o. Chlamydien lassen sich ohne Probleme mit Penicillin u. Antibiotika behandeln.

Finde es daher witzig wenn sich die Leute hier ausschließlich beim Gesundheitsamt auf HIV testen lassen u. dann bei einem Negativ-Ergebnis brav ohne Gummi miteinander vögeln. Wenn ohne Gummi dann bitte nur mit Volltest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden