melson 0 Beitrag melden Januar 27, 2014 erstellt Hi Puas,wie mache ich das beste aus der Situation bzw. was soll ich am besten machen?Ich (17) und sie (16) haben uns bisher einmal gedatet. Es lief gar nichts. Nicht weil sie ablockte, sondern weil ich es gar nicht erst versucht habe... -.-Ist scheiße, weiß ich selbst. Ich hab dann per SMS nach nem zweiten treffen gefragt und sie hat auch eingewilligt. Am nächsten Tag meinte sie dann aber, dass sie erstmal keinen Typen an ihrer Seite haben will, da sie in der Vergangenheit öfters enttäuscht wurde, bla bla bla... Es würde sich ja anbahnen, dass wir was mit einander anfangen, wenn wir uns weiter treffen... Sie meinte aber von sich aus, dass mich gut findet und auch weiter mit mir Kontakt haben will, jedoch nur über SMS. Das wollte ich vermeiden. Ich hätte aber die Wahl zwischen gar keinem Kontakt mehr oder bisschen Simsen gehabt.Da sie echt ne Sau ist und es mir auch ein bisschen angetan hab wollte ich es nicht direkt wieder abhacken.Wie soll ich jetzt vorgehen. Die Betonung lag bei ihr auf "erstmal" nicht treffen, sonst wäre ich schon weg gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
henry12345 48 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Schreib ihr doch einfach deine Meinung: Ist doch alles kein Problem. Ich wollte nur was mit dir unternehmen, weil ich dich echt sympathisch finde. Nur weil wir uns treffen, heisst es ja nicht gleich, dass wir zsm sein werden :'D... Dass sie nur mit dir schreiben will bedeutet, dass sie kein Interesse an dir hat. Das ist kein Shittest oder so, sie hat wirklich einfach kein Interesse. Also wenn sie dir wirklich was bedeutet, musst du dich wirklich ins Zeug legen; ansonsten würde ich nexten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) lineare abschreibung oder degressive?Ne quatsch beiseite, ich schließe mich meinem voredner an Januar 27, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Lass sie zwei Wochen in Ruhe. Dann rufst Du sie an, natürlich mit angezeigter Nummer. Geht sie dran oder ruft zurück, schwärmst Du ihr aus Deinem Leben vor, bietest ihr an, dass sie Dich begleiten darf und triffst sie. Rein freundschaftlich natürlich. Beim Treffen fährst du sofort Kino und eskalierst. Geht sie nicht dran und ruft nicht zurück, oder schreibt nur, wird sie ignoriert und du widmest Dich, wie schon die zwei Wochen vorher, anderen Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Concrete Jungle 7 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Ohne Arschkriechen, fastlane ist der coolste Oberchecker in diesem ForumAchtet auf seine Lebensweisheiten (auch wenn er sich ständig selbst zitiert)immer auf der Überholspur bleiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen