wie antwortet/reagiert man auf sowas?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ,

lass den Freeze-Mist. Schreib oder Rede mit ihr wann du willst .. melde dich nur nicht unnötig oft von deiner seite aus. Und ändere dein Mindset dahin gehend das du eben noch NICHT fest mit ihr zusammen bist. ( Das bist du vielleicht in 3-6 Monaten )

Genau so.

Aber erwarte keine Beziehung, die Kleine ist noch im völligen Emo-Chaos ihrer letzten Beziehung, dazu kommt das Alter. Junge, die will gerade einfach mal durchziehen.

Ein guter Freund hat 2007 seine heutige Freundin auf ner Party kennengelernt. Sie war 19, Abi gerade in der Tasche, Party ohne Ende, frisch getrennt, Südamerikareise stand bevor. Er war 26.

Er ist cool geblieben, hat sie ein paar mal getroffen und mit ihr geschlafen.

Sie hatte wieder nen Freund, er hat es einfach geschluckt weil er wusste, DIESER wird der Rebound Guy. War einfach weiter nett, normaler Smalltalk, Bierchen etc...

Sie trennte sich, ging wieder auf Reisen, mein Kumpel tauchte auf ihrer Abschiedsfeier auf und zeigte ihr damit einfach mal ehrliches Interesse.

Wieder ging Zeit ins Land, sie kam zurück, sie trafen sich im Frühjahr 2009 zum Essen.

Er zog für ein Praktikum nach Hamburg, sie ging mit, weil sie spürte, dass der Kerl in Ordnung ist und absolut ausgeglichen, kein Stresser.

Heute sind sie noch immer zusammen, er hatte zwischenzeitlich keinen Job, da Grafiker, sie zog in ne andere Stadt, volles Programm.

Heute sind sie beide zusammen wieder in unserer Heimatstadt, gemeinsame Bude, bestes Paar, das ich kenne. Die Kinder werden hübsch und weltklasse, 5 Sterne.

Und warum? Weil er einfach cool geblieben ist. Er wusste von Anfang an, dass er die Frau will und hat sich einfach mal entspannt zurückgelehnt und die Zeit arbeiten lassen.

cheers

Klingt in der Tat ganz nett, aber auch ein gutes hin und her, hier auf diese Situation kaum übertragbar.

Durch dieses hin und her frage ich mich, ob dein Freund durch seine ach so coole Art überhaupt geführt hat, oder nur ein optimaler Orbiter war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein tipp:

Hör auf Fastlane.

Sie ballert dir hochmanipulative scheisse an den Kopf.

Ruhe. Nicht melden. Chill.

Ich würde sie auch nach 3 Wochen nicht anrufen wenn sie sich nicht bis dahin gemeldet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden