PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Hat man keine Kohle, sind Frauen Golddigger.Ist man klein, stehen Frauen nur auf große Jungs.Macht man 'ne Lehre, stehen Frauen nur auf Akademiker.Hat man keinen Bartwuchs, geht ohne Drei-Tage-Bart nichts.etc., etc.Recht haben alle. Unrecht auch.Ich freu mich trotzdem hier. Großes Potential zur Selbstenblößung der Thread.Grüße,PP 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet OT:Ansprechen aus dem Auto:"Hey Du, ja Du da, Süße, Du bist doch was ganz besonderes, das erkenn' ich von hier aus." *hup hup* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet OT:Ansprechen aus dem Auto:"Hey Du, ja Du da, Süße, Du bist doch was ganz besonderes, das erkenn' ich von hier aus." *hup hup*Auf jeden Fall, wird groß..."Na Zuckermäusken, biste wieder schön was am flanieren dran?? Komm her, Papa nimmt Disch nen Stück mit. Is auch Daimler, ischör."PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen