Pussydeluxe 221 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Also ich wüsste gerne wo bei 900 Einkommen der Kredit von 25000 herkommt Aber mal ehrlich...... Sein wahres Problem ist die Größe *popcornraushol*freu mich auf das Video, ausm auto raus Frauen ansprechen... Cool... Kenn ich von recklinghausen-Süd, war schon damals sehr erfolgreich Lg pussydeluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Starkes Inner Game bringt doch nur was, wenn er Komplexe hat. In der Altersklasse 25-35 wird er sofort mehr Frauen anziehen, wenn er das Image "Sicherheit & bequemes Leben" rüberbringt. Dieses Image schlägt sogar attraktives Äußeres. Eine Affaire mit einem gut aussehenden Kerl findet jede Frau ganz schnell. Die Absicherung hat Vorrang. Die zu beschaffen, das ist schwieriger. Januar 28, 2014 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet @PDEr würde den Kredit heut zu Tage sogar bekommen, keiner weiß, wie die Schufa die Bonität berechnet (gab es mWn sogar heute einen Artikel im SPON)...Aber wer so bewusst in sein Verderben rennt, hat es auch nicht anders verdient... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) @PDEr würde den Kredit heut zu Tage sogar bekommen, keiner weiß, wie die Schufa die Bonität berechnet (gab es mWn sogar heute einen Artikel im SPON)...Aber wer so bewusst in sein Verderben rennt, hat es auch nicht anders verdient... mit 900 netto bekommt er ohne Bürgen keine 25.000 Konsumkredit.mein Wort drauf.Ausser beim Drogendealer ums Eck. Januar 28, 2014 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet http://www.schweizer-finanzvermittlung.net/?r=4005Das erste bei der googlesuche -> Beschreibung: Bei uns werden sie nicht abgelehnt...Sonst halt 10 Kreditkarten, sollte auch klappen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Und statt Frauen kommen dann Typen von InkassoMoskau vorbei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet @PDEr würde den Kredit heut zu Tage sogar bekommen, keiner weiß, wie die Schufa die Bonität berechnet (gab es mWn sogar heute einen Artikel im SPON)...Aber wer so bewusst in sein Verderben rennt, hat es auch nicht anders verdient... mit 900 netto bekommt er ohne Bürgen keine 25.000 Konsumkredit.mein Wort drauf.Ausser beim Drogendealer ums Eck.Dann hat er gleich einen nebenjob, die goldkette gibt's gratis dazu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
window 324 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Gold Digging bei 5000 netto? Soll das ein Witz sein? Da brauchst ja nur Gymnasiallehrer werden und dir noch ein Nebenjob suchen und schon bist du reich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barnito Supreme 166 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Starkes Inner Game bringt doch nur was, wenn er Komplexe hat. In der Altersklasse 25-35 wird er sofort mehr Frauen anziehen, wenn er das Image "Sicherheit & bequemes Leben" rüberbringt. Dieses Image schlägt sogar attraktives Äußeres. Eine Affaire mit einem gut aussehenden Kerl findet jede Frau ganz schnell. Die Absicherung hat Vorrang. Die zu beschaffen, das ist schwieriger.Gerade in der Altersklasse 25-30 erreicht man mit dieser Ausstattung (Gebrauchter CLK und 3 Zimmerwohnung) nichts mehr. Da hat ja jeder BWL Bachelor nach dem Uni Abschluss mit 22 Jahren schon bessere Statussymbole. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet ich bin ja gespannt was NACH dem Experiment passiert.Dann hast du eine Erkenntnis - supi. Und dann? Zurück ins "normale" Leben? Zurück aus der Dreiraumwohnung in deine Besenkammer?Darauf hätte ich ehrlichgesagt wenig Lust. Das wird auf jeden Fall nicht leicht.Aber wäre interessant, wenn du dann auch das dokumentierst.Was mich noch wundert:Dein Vater gibt dir für dieses Experiment 25.000€ für eine neue Karre, aber lässt dich sonst mit deinem rostigen Corsa rumfahren? :DDanke Papi Bin jedenfalls echt gespannt und hoffe, dass das kein Troll ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gran Torino 452 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Was passiert wenn die Ergennisrate sich bei Frauen nicht ändert ? Was ist wenn Auto, Lifestyleänderung überhaupt keinen Einfluß auf Frauen haben. Dann meine lieben Freunde stimmt was auf dem Markt nicht. Vielleicht stimmt auch dann einfach der Versuchsaufbau nicht. Ich würde ja eher die Variante von LastMinute mit dem Porsche-Schlüssel verwenden. Hört sich vielversprechend an und ist wesentlich günstiger für deinen Vater (für all die, die immer noch nicht wissen, wie er an das Geld für das Auto kommt...). Die Frauen werden sich schon dadurch von dir angezogen fühlen, weil ein Türke sie anspricht und nicht: "Hey Alder, isch fahr konkret fette Mercedes CLK, weiß du?" sagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Man kann Menschen, selbst gebildeten, btw. so ziemlich alles vorspielen, wenn man genug Talent zur Selbstdarstellung hat, siehe Gert Postel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XdomeX 71 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Man kann Menschen, selbst gebildeten, btw. so ziemlich alles vorspielen, wenn man genug Talent zur Selbstdarstellung hat, siehe Gert Postel. hat seine rechte Handhaltung etwas damit zu tun das es subtil ausdrückt, wie gut er ja alle verarschen kann?Siehe 1:33 Januar 28, 2014 bearbeitet von XdomeX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Man kann Menschen, selbst gebildeten, btw. so ziemlich alles vorspielen, wenn man genug Talent zur Selbstdarstellung hat, siehe Gert Postel.(Video siehe oben)hat seine rechte Handhaltung etwas damit zu tun das es subtil ausdrückt, wie gut er ja alle verarschen kann?Siehe 1:331:33... Gert Who.... "does not give a fuck" :DRecht hat er aber größtenteils schon, solange alle glauben man hätte Ahnung stellt einen auch niemand in Frage... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet http://www.xkcd.com/451 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet http://youtu.be/g6oNj_D94rY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Elia's Vid hat mich gerade an ein anderes erinnert.Ähnlicher Versuch:http://www.youtube.com/watch?v=rArpyMXT2ewNicht nur die Girls sondern auch andere Leute fanden das Rat Rod cooler.Beste GrüßeLastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Bevor sich unser Will Hunting in dieses Abenteuer stürzt...Gibt es Gold Digger? Selbstverständlich! Ist das die Wahrheit über Frauen? Selbstverständlich nicht!Vote 4 Close! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Also wenn ich deine Beschreibung so höre muss ich immer an diesen Typen denken! Shahin bist du's? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet wieso schreibt der te eigentlich wie dererwachte?unterstell nix. stelle nur fest.ontopic: dummsinn und troll. so limitiert kann wirklich niemand sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 962 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Spielen wir jeder haut ganz viele schlaue Wörter in sein Posting?> antizipatorisch <und was ich letztens erst hier gelernt habe> scandophil <Genau! Hält sich scheinbar für ein verkanntes Genie?! Weswegen alle Nase seine Lebensumstände in die Diskussion mit eingebracht werden.Das Ganze läuft nach dem Motto ab: Ich schmeisse mal einen Knochen in die Runde und ergötze mich an der Gedankenwelt der Anderen. Vielleicht geht im auch was ab, wenn er die Anzahl der Views seines Threads sieht. Wenigstens einmal im Mittelpunkt stehen, könnte die Überlegung sein, die sich hinter diesem ganzen Nonsens verbirgt?! Sorry, diesen Quatsch kann man wirklich nicht ernst nehmen. Albern in jeder Hinsicht. Schon allein-"Die Wahrheit über Frauen ( mach mit)" O Gott, ich kriege gerade furchtbare Kopfschmerzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) "Frauen stehen nur auf alte Geldsäcke" ist eine sehr beliebte Rationalisierung von Losern, die die Schuld für ihr Versagen bei anderen aber nie bei sich selber suchen.Edit: In diesem Bereich gibt es eben keine allgemeingültige "Wahrheit", weder beim TE noch beim amerikanischen PU-Artist, der eine Frau filmt, wie sie in den Ferrari steigt, noch beim amerikanischen PU-Artist-Gegner, der zeigt, wie der Ferrari ignoriert wird.Ich trage gerade ein Ralph-Lauren-Poloshirt, geniesse einen freien Tag in meiner 3-Zimmer-Wohnung und fahre später mit dem CLK zur Schule um meinen Sohn abzuholen. Dies führt nicht unbedingt dazu, dass Hunderte von Hotbabes mir auflauern und mir ihre Telefonnummer oder ihren Körper aufdrängen. Vielleicht hilft dieser Field-Report dem Freund Tarkan Januar 29, 2014 bearbeitet von ulbert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hipster-Hasser 84 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Ich denke, hier sind sich alle einig:- Dieser finanzielle Suizid zu Zwecken eines ziellosen Experiments ist unsinnig.- Zum richtigen Gold Digger Game reicht ein leicht gehobener Lebensstandard (und mehr ist das nicht!!!) definitiv nicht aus. Da bedarf es schon anderer Dimensionen und auch 1-2 Kontakte für die richtigen Kreise.- Ein schickes Auto, teurere Klamotten, ein seriöser/angesehener Job und eine etwas größere Wohnung eignen sich für DHV und ein bisschen Attraction-Game. Mehr aber auch nicht.Wenn da jetzt keiner grundsätzlich anderer Meinung ist, sollten wir unsere oberschlauen Lebensweisheiten mal zurückfahren und ihm entweder ernsthafte Tipps geben oder aber warten, bis er seine Videos postet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rocsta 153 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Ich finde den Thread spannend, warum?Weil sich die Community hier ehrlich und aufrichtig um den TE sorgt, weil er sich, aufgrund einer Schnapsidee auf den Weg in den finanziellen Ruin macht. Nur befürchte ich, dass alles gute Zureden in diesem Fall nichts nützt, weder der Hinweis, dass andere Mercedes fahren und ihm nicht bestätigen können, dass ein Auto signifikant die Aufreißquote (und nur hierum geht es dem TE) erhöht, noch der Hinweis, dass er sich vielleicht überlegen sollte, an anderen DIngen zu arbeiten. Wie beispielsweise an seiner Ausbildung oder seinem Schulabschluss. Oder an einer Geschäftsidee, dann kommt die Rahmenbedingungen für einen Gold Digger von allein.Nur die Frage, die ich mir stelle: Wer, verdammt noch mal, will eigentlich einen Gold DIgger (außer dem TE)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ob der Kerl in dem Video einen Lambo oder Toyota fährt, macht keinen Unterschied. Die Frauen in den engen Leggins investieren nicht in ihn, weil kostenlose Drinks, ein Essen und 'nen Fick bekommen sie an jeder Ecke. Mit dem Hinhalten ihrer Beine & Ärsche erreichen sie bei ihrem Prof. (bessere Noten), Chef (Aufstieg), AFC - Kommilitonen (ausbeuten, Wissen absaugen) viel mehr. Januar 29, 2014 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen