Das Gold Digger Live Experiment 2014 Die Wahrheit über Frauen ( mach mit )

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mensch bin ich froh dass nicht alle Menschen gleich sind und andere hier mit vertrauen, insbesondere Warga der konstruktive Beiträge schreibt.

Es haben sich hier einige gemeldet ( Gott sei Dank )

Was soll an dicker Türken Troll der keine lust auf Sport hat trollig sein ? Ich bin immer ehrlich.

Alle Wings wissen ungefährt wer ich bin und wie ich aussehe. Bin 167, Türke, etwas dicklich, wohne in einer 1 Zimmer Wohnung und bin Schulabrecher.

Ich habe keinen Hauptschulabschluss. Das Experiment soll eines zeigen ! Kann ich aufgrund der Änderungen welches durch Geld bewirkt werden können mehr HB´s bekommen !

Ich habe akribisch meinen Erfolg bei Frauen in absoluten Zahlen bereits erfasst. Wenn man bedenkt welche Attribute ich an den Tag lege ist mein Erfolg

bei Frauen halbwegs noch in Ordnung. ( 1 bis 2 Lays im Jahr ) ohne Verwendung von Pick Up. Wenn man bedenkt wie assig ich rumlaufe " Respekt " dass ich keine männliche Jungfrau geworden bin. In der Sonderschule lernt man zwar nicht viel, aber eines ganz gewiss. Es kommt nicht auf die Bildungsstufe einer Person an.

Ist jemand unbedingt schlau wenn er x² auf 2x ableiten kann ? Ist jemand unbedingt schlau der hochwertige Romane liest.

Ich bezweifle es. Hoch. Tief oder Wendepunkte zu berechnen ist ja ein Witz, sogar mit Parametern t.

Ihr müsst euch die Symbiose zweier Lebenswelten anschauen und deren Wirkung.

Ich lebe in einer subjektiv erschaffenen Welt mit einer sogenannten Außenwirkung. Ich bin ein Zon Politicon.

Man kann auch sagen " Kreis des Lebens "

Frauen sehen in mir derzeit folgendes:

1 Zimmer Wohnung ( spärtlich mit Flohmarktmöbeln aufgehübscht )

Opel Corsa B als Auto ( mit Rost, mach Geräusche usw )

Klamotten eher von KIK , Tedi bzw. ich trage gerne Traininganzüge

kaum Geld, immer knapp bei Kasse

Bildung: Sonderschule ( Hauptschule abgebrochen )

Job: cirka 900 Euro netto im Monat.

Was passiert wenn ich einfach alles oben genannte verändere: Wie verändern sich die Ergebnisse bei den Ergebnissen bei den Frauen.

Das meine lieben Herren ist das Ziel meines Expermiments ! und nichts anderes !

Ich höre ständig und überall, nein auf das Geld kommt es nicht an ! nein auf den Status kommt es auch nicht an! Auch auf das Aussehen nicht.

Streng wissenschaftliche Maßstäbe folgern daher eine subjektive Sichtweise auf das Experiment, jedoch dürften meine Experimente eine Signal und Tendenzwirkung haben. Natürlich nicht auf alle übertragbar aber gewisse Folgen hat das dann schon.

Folgende Veränderungen will ich jetzt durchführen:

1. Kauf CLK Cabrio, Baujahr 2009 in schwarz mit Vollausstattung ( für 25 000 Euro ) damit sich das HB wohlfühlen kann.

Fahrzeug wird auf mich angemeldet so dass ich jedem HB beweisen kann es ist mein Fahrzeug :rofl: und Kennzeichen meine Initalien.

2. Umzug in eine 3 Zimmer Wohnung ab März 2014 ( Kaltmiete: 800 Euro )

3. Umänderung der KIK und TEDI Klamotten in Boss, Ralp Lauren, Esprit ( Metzingen Outlet nicht so teuer :good: )

4. Änderung der Bildungsstufe von Sonderschule auf Akademiker.

5. Ich werde abnehmen ( kleiner dicker Türke auf schlanker Türke )

6. Änderung der Sprache, Knigge ( ich lerne gerade das Knigge Buch auswendig )

7. Job: erfolgreicher Unternehmensberater auf Durchreise ( Spezialgebiet Immobilien )

Jetzt kommt der Clou ?

Was passiert wenn die Ergennisrate sich bei Frauen nicht ändert ? Was ist wenn Auto, Lifestyleänderung überhaupt keinen Einfluß auf Frauen haben.

Dann meine lieben Freunde stimmt was auf dem Markt nicht.

Nach dem Experiment wird der Partnermarkt 2014 analysiert, wie verhalten sich Angebot und Nachfrage.

Meine Frage an euch und auch an meine Wings hier ? Glaubt Ihr an eine Änderung der Layrate ? Glaubt ihr subjektiv eine bessere Wahrnehmung bei Frauen ?

Wichtig:

Um die Ergebnisse nicht zu verzerren werde ich der gleiche Mench sein, also innerlich ! Nicht dass hier die Inner Game Fetischisten kommen und sagen:

Du hast ein besseres Inner Game :80: , ich werde mich nicht verändern.

Ich bin nur ein Hochstapler, nicht mehr und nicht weniger. Bin gespannt was man aus einem kleinen dicken Türken rausholen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Mein Tipp ist immer noch Trollposting: für jemand ohne Hauptschulabschluß werden viel zu viel Fremdwörter verwendet

"akribisch", "Fetischisten", "Clou", "konstruktiv", "soziale Interaktionen"

Allerdings hat diese Diskussion ein humoristisches Potenzial, also bitte weitermachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt nicht alle Postings gelesen aber die zentrale Frage - in meinen Augen - ist: Was ändert denn das Ergebnis für dich?

Ich meine, sagen wir Golddigger existieren "nicht" - Dann existieren sie halt nicht und du würdest dann an deinem Game arbeiten.

Angenommen Golddigger existieren und einige Frauen springen dann anders mit dir um/reagieren anders auf dich! Was zieht das für eine Folge nach sich? Dass du ab jetzt nur noch Markenklamotten kaufen würdest, Frauen erzählst dass du dieses und jenes bist obwohl du's nicht bist? Hmm

Wenn du mehr aus deinem Leben rausholen willst, dann zieh es durch. Dafür brauchst du keine Frauen, die dir das bestätigen (indem sie dir "IOIs" geben wenn du den Erfolgreichen markierst bspw) oder um generell bei Frauen anzukommen - Tu's für dich.

BTW: Wenn du Frauen von anfang an ein bestimmtes Image usw verkaufen willst was du nicht bist - mach dich darauf gefasst, dass das viel und ständig noch getestet wird wo du dann kongruent Taten drauf folgen lassen musst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würd wunder nehmen wie dein dazugehöriger Finanzierungsplan aussieht?

Kredit? Ersparnisse?

Sich extra dafür zu verschulden ist dämlicher alles, was man hier je gelesen hat.

Dann investierst du lieber jeden Monat in eine Prostituierte als in solch einen Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wie lang willst du diesen lebenstil denn aufrecht erhalten?

Und willst Du deine flohmarktmöbel mit in die Luxus "hust" Wohnung mitnehmen?

Also, ich glaube es immernoch nicht, aber das lassen wir mal außen vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Also wenn das so ist, müssen wir dich vielleicht enttäuschen.

Du strebst gerade ein normales geregeltes Leben an.

Von Hugh Hefner bist Du mit dem genannten noch weit entfernt und somit weit weg von den Gold Diggern.

Allein der Punkt dass Du es einer Frau offensichtlich auf die Nase binden willst enttarnt dich als Blender und somit als Loser der Gesellschaft.

Wie wäre es denn mal dein Kasper Theater richtig zu Ende zu denken. Bildung ist nicht immer ein Erfolgsrezept für einen gesellschaftlichen Aufstieg, oftmals aber der Schlüssel neben sozialer Kompetenz.

Machen wir doch mal die Probe:

Welche Art Immobilien?

Freiberufler oder Agentur?

Wo sind deine Referenzen, Webseite, Lebenslauf, wer sind deine Geschäftspartner, wer Verkehrt mit dir, was ist mit deinem Ruf, aktuelle Projekte, wer ruft dich wann an, wer schreibt dir Nachrichten, was liest du für Fachmagazine und Zeitungen, hast Du Visitenkarten, ein Geschäftstelefon, eine Tippse, neben deinen Klamotten die richtigen Accessoires die Branchen typisch sind?

Kannst Du Grund und Boden beurteilen, oder ist für dich alles Ackerland?

Kennst Du dich mit Gebäudeversicherungen, Notar und Steuerrecht aus?

Welche Abfolge gilt es einzuhalten beim Erwerb einer Immobilie?

Kennst Du die aktuellen Marktpreise, wie steht es mit den richtigen Locations, wo sich die Szene trifft?

Was hast Du sonst noch für Hobbys?

Wie kamst Du dazu und mit wem übst Du sie aus?

So und jetzt kommts, all diese Fragen kann Dir eine Frau stellen, der Witz, je nachdem wie die Dame drauf ist, wertet sie deine Antworten als Qualifier oder als Bullshit oder wird es genauer wissen wollen.

Die Wampe kannste lassen, ein Mann ohne Bauch ist wie ein Haus ohne Balkon.

Müsstest Du eigentlich wissen als Immo-Makler. (Geschäftsessen ohne Ende stehen häufig auch für Erfolg) Und das Schöne, Du kannst gleich starten, scheisse wärs nur wenn Du kaum ausm Cabrio raus kommst, was im übrigen für einen Immo-Makler ein untypisches Fahrzeug ist.

Geeigneter ist ein SUV.

Das nur mal dazu. Achso eins noch, "Gold Digger" verkehren wahrscheinlich regelmäßig mit solchen Männern, kennen somit das Business wahrscheinlich besser als Du.

Denk nach, vielleicht tuns auch ein paar Bücher, Weiterbildung und eine erfolgreiche Bewerbung.

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin. Kannst irgendwie beweisen, dass das Ganze kein Fake ist? Dann teile ich meine Erfahrungen mit Gold Digger Frauen gerne. Aber nur für einen Fake/Troll ist es mir die Mühe/Zeit nicht wert. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptschüler die sich so, wenn nicht sogar eloquenter ausdrücken können sind durchaus existent. Ob unser Tarkan dazu zählt ist mir soweit nicht bekannt und auch nicht von Belang. Sein "Experiment" hat durchaus Potential auf RTL und Consorten ausgestrahlt zu werden. Auch auf Youtube könnte dies Aufmerksamkeit erregen.

Mich würde jedoch eher interessieren, was der besagte User unter "Erfolg" versteht. Will er ONS oder LTR? ONS könnte er mit wesentlich weniger Ressourcen bewältigen als er angegeben hat. Er könnte im Club oder soonst wo den durchreisenden Manager spielen. Dafür braucht er kein Auto und keine neue Bude. Ein Taxi und ein passables Hotelzimmer wären völlig ausreichend.

An seiner Stelle würde ich das so aufziehen: Er, Prinz So und So aus Dubai, ist für wenige Tage in Deutschland um am Ehemaligentreffen seines Internats teilzunehmen und diverse geschäftliche Beziehungen aufzufrischen. In seiner Heimat schwelgt er in Saus und Braus, in Deutschland schätzt er gerade die einfachen Dinge und erfreut sich am regen Nachtleben.

Auf dieser Grundlage kannst du das druchaus aufbauen wie du magst. Du solltest in dieser Rolle "spendabel" sein (du willst doch schließlich die Golddigger anziehen). Eine Tischreservation in der Diskothek ist hierbei obligatorisch. Selbstverständlich wirst du die Frauen auch in den Heimatland einladen. Du kannst dies beliebig ausführen (und ja, ich habe eine gewisse Vorliebe fürs Theater).

Unabhängig von Tarkan, kann man sich solch einen Schabernack durchaus mal erlauben. Barney Stinson lässt grüßen.

bearbeitet von Gilgamesch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willste damit denn erreichen.

Statusaffine Frauen - um mal diesen reißerischen Begriff Golddigger zu vermeiden - wird es immer geben und das sollte man auch nicht negativ werten.

Nichts neues.

Als Typ treffe ich auch lieber Töchter aus reichem Elternhaus und lasse mich gerne einladen.

Wenn du Geld hast und oder Staussymbole sorgen die mehr oder weniger stark für Attraction bei Frauen.

Auch nichts neues.

Um das rauszufinden brauchste keinen blöden Selbstversuch, zumal du dabei bestimmt so authentisch sein wirst wie Tante Erna im Stringtanga.

Wenn du es tatsächlich locker sitzen hättest, könntest du der Bequemlichkeit halber solche Frauen daten, wenn der Outcome (Sex) deinen Invest (Ausgeben, Einladen usw.) trägt.

Sonst lass es bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel spannender wäre es doch, mal deine Kriterien für einen Gold-Digger zu erfahren. Nachdem, was du beschreibst, könnte der Erfolg bei Frauen auch einfach auf einen angepassteren, sprich mainstreamartigeren Lebenswandel zurückzuführen sein. Woran machst du also fest, dass eine Frau in deinem Experiement dich einzig des Geldes wegen will? Eine Frau die sich von dir auf ein Kaugummi einladen lässt ist, ist ein Golddigger? Eine, die langfristig in dir ihr Auskommen sieht, jedoch keine Forderungen aufmacht, sich nichts bezahlen lässt und einen auf interessiert macht, ist kein Golddigger? Das, was du hier als Veränderung beschreibst, dient meines Erachtens weniger dazu, Golddigger zu enttarnen sondern entspricht zu 95% den Empfehlungen dieses Forums für PU Anfänger, fake it, till you make it. Verbesserte Optik, angenehmerer Habitus, DHVs, willkommen im PU Forum!

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ohne Kritik an der Person ausüben zu wollen oder sie schlecht zu reden, nichts läge mir ferner kenne ich da wen... Da war das geschreih groß als Bedenken geäußert wurden das der Herr seinen Neuen S5 ab und zu auch mal bräuchte und das Champagner nicht JEDES mal im Restaurant sein muss...

Glaube das ist nochmal eine "andere" Stufe als das worauf der TE abzielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Hoffnung, dass das ganze hier kein Trollthread ist (einiges passt jedenfalls nicht ganz zusammen):

1 Zimmer Wohnung ( spärtlich mit Flohmarktmöbeln aufgehübscht )

Opel Corsa B als Auto ( mit Rost, mach Geräusche usw )

Klamotten eher von KIK , Tedi bzw. ich trage gerne Traininganzüge

kaum Geld, immer knapp bei Kasse

Bildung: Sonderschule ( Hauptschule abgebrochen )

Job: cirka 900 Euro netto im Monat.

Du beschreibst so ziemlich jeden Studenten ohne Kohle. Ich wohne selbst in einer 25m² Bude und gehe hin und wieder auf Flohmärkte. Wenn die Sachen einen gewissen Retrocharme haben, kann es echt cool sein. Gewusst wie ist das Stichwort. Verstehe nicht, wie man bei Kik einkaufen kann, H&M/Zara hat zwar keine großartig bessere Qualität, sieht aber deutlich besser aus (und kostet kaum mehr). Die Sache mit Bildung ist halt dein eigenes Pech, jeder kann einen Schulabschluß machen bzw. studieren. Ich kenne einen BWL-Studenten mit super Noten, der ist zu doof zum Nudeln kochen.

1. Kauf CLK Cabrio, Baujahr 2009 in schwarz mit Vollausstattung ( für 25 000 Euro ) damit sich das HB wohlfühlen kann.

Fahrzeug wird auf mich angemeldet so dass ich jedem HB beweisen kann es ist mein Fahrzeug :rofl: und Kennzeichen meine Initalien.

3. Umänderung der KIK und TEDI Klamotten in Boss, Ralp Lauren, Esprit ( Metzingen Outlet nicht so teuer :good: )

7. Job: erfolgreicher Unternehmensberater auf Durchreise ( Spezialgebiet Immobilien )

Gähn. Damit lockst du kein Golddigger an.

Das Auto: Absolute Geldverschwendung. Geldfresser um genau zu sein. Im ersten Moment zieht das vielleicht bei den ganz dummen Bumsnudeln aus der unteren Bildungsschicht oder Statusgeilen BWL-Studentinnen, aber spätestens wenn ihr dann Zuhause bei dir eine Tiefkühlpizza und kein Filet esst, fällt die Nummer auf. Versicherungsnachweise sind auch der totale Dosenöffner.

3-Zimmer Wohnung - na und? Ohne entsprechende Ausstattung und Stilempfinden kräht da kein Hahn nach.

Änderung der Klamotten - gut. Aber lass diese potthässlichen Polo-Klamotten weg. Das sieht nicht nach reich aus, sondern nach Daddy's little girl.

Von Sonderschule zum Akademiker ist es ein weiter Weg, aber schaffen kann man alles. Viel Glück.

Knigge ist Zeitverschwendung. Du hast doch eh nicht das Geld um in den Kreisen zu verkehren, wo man es überhaupt bemerken würde, dass du Etikette beherrschst.

"Unternehmensberater" ich weiß sofort was du meinst und auch warum du plötzlich auf 5000€ Monatsgehalt kommst. Viel Spaß mit dem Schuldenberg.

Wie du deine Layquote auch ganz einfach erhöhen kannst: Arbeite 2 Monate an deinem Körper und Game und alles regelt sich von selbst.

Achja: sollten deine Träume sich erfüllen, wird sich deine Quote auch erhöhen. Genau wie dein Schuldenberg. Aber manchen ist sowas ja egal, feiern ein paar Jahre und melden dann Privatinsolvenz an. Dann sind die Ladies aber auch weg.

In diesem Sinne viel Glück.

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verstehe ich nicht.

Unter Golddigger verstehe ich eine Frau, die sich an einen reichen Mann (in meiner Vorstellung immer ein reicher alter Sack XD) ranwirft, um möglichst viele geldwerte Vorteile zu haben. Du willst hier mega viel investieren nur um so eine zu finden? Die wirst Du doch nicht wieder los, wenn Du Deine Lüge nicht aufklären willst. Ich meine sie will doch nicht nur für einmal Sex bleiben sondern lauter viel Zeug von Dir gekauft bekommen.

Und sie wird sich mega viel Zeug kaufen lassen bevor sie mit Dir ins Bett geht.

Oder Du solltest den Begriff Golddigger völlig aus Deiner Überlegung rauslassen und Dich einfach fragen: Kann ich mit der größeren Wohnung und dem anderen Auto mehr Frauen anziehen? (Und von mir aus den Dingen, die Du alle noch behaupten willst.)

Aber eins habe ich glaube ich besser verstanden als die meisten: Nur weil er seinen "Lifstyle" ändern und vorgeblich ändern will, ändert er denke ich nicht sein Jagdrevier. Also im Arbeiterviertel wird er schon der Pimp sein.

Nebenbei möchte ich mal beitragen dass sich Männer mit irgendwelchen Statusautos vermutlich besser abschleppen lassen als Frauen. :P

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jemand unbedingt schlau wenn er x² auf 2x ableiten kann?

Hättest du die Schule nicht abgebrochen wärst du auch so schlau, diesen

Jemand für dumm zu halten.

bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp ist immer noch Trollposting: für jemand ohne Hauptschulabschluß werden viel zu viel Fremdwörter verwendet

Hauptschüler die sich so, wenn nicht sogar eloquenter ausdrücken können sind durchaus existent.

Aber echt. Was ist das bitte für eine abgehobene Einstellung. Als ob jeder, der kein Abi hat deswegen gleich maximal die Intelligenz eines Halbaffen hat. Hallo?! Geht's noch?

Der erreichte formale Bildungsabschluss korreliert statistisch natürlich mit der Intelligenz und der tatsächlichen Bildung, aber selbstverständlich gibt es Ausreißer. Gerade wenn jemand schon sagt, dass er die Schule abgebrochen hat, weil er schlicht kein Bock darauf hatte, ist der Gedanke doch naheliegend, dass sein eigentliches Potential doch größer gewesen wäre.

Das bedeutet natürlich nicht, dass es nicht sein kann, dass Tarkan uns hier trotzdem zum Narren hält – „On the Internet, no one knows you're a dog!“. Aber mit diesem Argument jemanden „enttarnen“ zu wollen, sagt mehr über die beschränkte Weltsicht des „Enttarnenden“ aus, als über denjenigen, der er angeblich damit aufgedeckt hat.

An seiner Stelle würde ich das so aufziehen: Er, Prinz So und So aus Dubai, ist für wenige Tage in Deutschland um am Ehemaligentreffen seines Internats teilzunehmen und diverse geschäftliche Beziehungen aufzufrischen. In seiner Heimat schwelgt er in Saus und Braus, in Deutschland schätzt er gerade die einfachen Dinge und erfreut sich am regen Nachtleben.

Auf dieser Grundlage kannst du das druchaus aufbauen wie du magst. Du solltest in dieser Rolle "spendabel" sein (du willst doch schließlich die Golddigger anziehen). Eine Tischreservation in der Diskothek ist hierbei obligatorisch. Selbstverständlich wirst du die Frauen auch in den Heimatland einladen. Du kannst dies beliebig ausführen (und ja, ich habe eine gewisse Vorliebe fürs Theater).

Ja, die Idee ist wirklich viel geiler. Leider fehlt mir dafür das südländische Aussehen, sonst müsste ich mich schon sehr zurückhalten, das nicht tatsächlich mal durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon angefangen Abiturwissen mir anzueignen falls ich gefragt werde.

Na dann, das wird was:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielen wir jeder haut ganz viele schlaue Wörter in sein Posting?

> antizipatorisch <

und was ich letztens erst hier gelernt habe

> scandophil <

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lassen wir die ganze Gold Digger Scheiße einfach mal weg.

Es geht jetzt einfach generell um Frauen, kann ich durch Veränderungen der oben

genannten Attribute eine Änderung in der Wirkung auf Frauen bewirken ?

Ich werde das Experiment live aufnehmen, also Anmachen aus dem Auto heraus als Beispiel.

Ich gehe davon aus dass sich nichts verändern wird, also rein garnix.

Möchte es aber im Experiment bewiesen haben.

Erfolg bei Frauen im Jahr 2014 = 0000 zerstört

bin echt gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde das Experiment live aufnehmen, also Anmachen aus dem Auto heraus als Beispiel.

Vergiss nicht zu hupen und "eeey süüüße!" zu rufen. Ist mein Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptschüler die sich so, wenn nicht sogar eloquenter ausdrücken können sind durchaus existent.

Aber echt. Was ist das bitte für eine abgehobene Einstellung. Als ob jeder, der kein Abi hat deswegen gleich maximal die Intelligenz eines Halbaffen hat. Hallo?! Geht's noch?

Der erreichte formale Bildungsabschluss korreliert statistisch natürlich mit der Intelligenz und der tatsächlichen Bildung, aber selbstverständlich gibt es Ausreißer. Gerade wenn jemand schon sagt, dass er die Schule abgebrochen hat, weil er schlicht kein Bock darauf hatte, ist der Gedanke doch naheliegend, dass sein eigentliches Potential doch größer gewesen wäre.

Das bedeutet natürlich nicht, dass es nicht sein kann, dass Tarkan uns hier trotzdem zum Narren hält On the Internet, no one knows you're a dog!. Aber mit diesem Argument jemanden enttarnen zu wollen, sagt mehr über die beschränkte Weltsicht des Enttarnenden aus, als über denjenigen, der er angeblich damit aufgedeckt hat.

Ja, die Idee ist wirklich viel geiler. Leider fehlt mir dafür das südländische Aussehen, sonst müsste ich mich schon sehr zurückhalten, das nicht tatsächlich mal durchzuziehen.

Freund, dann bist du eben aus Monaco. Wenn du selbst hierfür zu teutonisch aussiehst, hast du eben einen nordischen oder deutschen Einschlag (selbstverständlich ebenso aristokratisch). Das gute am europäischen Adel ist, dass dieser durchaus auf Understatement setzen kann und dies auch meistens tut. Also müsstest du nicht ganz so dick auftragen wie das arabische Pendant. Du deutest deinen Reichtum dezent aber unübersehbar an. Achte hierbei aufs Detail, wie z.B. ein Siegelring (kostengünstig bei Ebay zu erwerben). Diese Maskerade scheint an sich lustiger zu sein als der Lay selbst. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was fuer ein Thread :-D

Das Auto kannst du dir getrost sparen, die Wohnung genau so. Warum? Ein Auto kannst du nicht mit in Club nehmen und aus dem Auto heraus zu approachen ist so ziemlich das asozialste was es gibt.

Und zur Wohnung: Wenn du eine Frau aufm Date oder im Club dazu ueberzeugst mit zu dir zu kommen dann ist der Scheissegal wie du wohnst (sofern es nicht die uebelste Muellhalde ist).

Investier das Geld lieber so

1) Stylische Klamotten/Armbanduhr/Haarschnitt (weg vom "Assi Suedlander" Klische mit Lederjacke)

2) Ein gescheites Fitnessstudio/Supplements

3) Schicke Dates (im netten Restaraunt essen z.B.)

4) Den einen oder anderen Tisch in nem angesagten Club

Und das wohl wichtigste was du selbst bemerkt hast: Aenderung der Sprache. Ich unterstelle dir nicht das du so bist aber fuer die Mehrheit der Frauen ist nichts abturnender als ein Typ der mit Worten um sich wirft wie "Alta laber nicht, ich schwoer..." (es sei denn du stehst auf Frauen die genau so reden)

bearbeitet von Naughty_Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich heiße Tarkan, bin 25 Jahre alt und lebe eigentlich in ganz normalen Verhältnissen AHA, ganz normale Verhältnisse???. Mich fasziniert schon immer der Gedanke

ob es Gold Digger wirklich gibt, also ich meine wirklich soviele wie alle immer sagen. Und Tatsache ob man Frauen mit Geld locken kann.

Pick up ausgenommen. Mein Experiment 2014 soll es dieses Jahr beweisen: Jeder ist aufgefordert mitzumachen.

Mein aktuelles Leben:

1 Zimmer Wohnung 24m² in einem Arbeiterviertel

fahre derzeit einen Opel Corsa B ( Marktwert: 500 Euro ) Schrottreif

Klamotten eher No Name, keine Eyecatcher

normaler Job ( unterdurchschnittlicher Verdienst cirka 900 Euro netto )

Hauptschule abgebrochen, kein Schulabschluß

Wirkung auf Frauen momentan:

Die Frauen behandeln mich wie luft, bin aber keine männliche Jungfrau, sondern hatte mehrere Freundinnen bzw. Fuckbuddys.

Change Life Programm:

Folgendes Experiment:

Ich kenne ja meine Wirkung aktuell auf Frauen. Glaubt Ihr dass durch die Änderung bestimmter Sachen die ich oben beschrieben habe, das Verhalten der Frauen sich signifikant ändern wird. Es soll ein ehrliches Experiment sein, kein Dummgelaber.

Wenn sich was ändert sage ich es euch, wenn nicht dann sage ich es auch auch. Ihr kennt die Wahrheit, alles andere wird den Frauen ja nur simuliert.

Folgendes Leben will ich 2014 installieren: ab März 2014

Umzug von einer 1 Zimmer Wohnung auf eine 3 Zimmer Wohnung 100 m² ( wird tatsächlich passieren )

Verkauf Corsa B und Kauf eines Mercedes CLK Cabrios Baujahr 2008 für 20 000 € ( wird tatsächlich passieren )

Klamotten durchweg " Ralph Lauren " bzw. gehoben ( wird tatsächlich passieren )

den Job kann ich nicht ändern, aber ich werde sagen ich bin Unternehmensberater ( 5000 Euro netto Monatsverdienst *g ) wird den Frauen so kummuniziert.

Bildung nicht Hauptschule, sondern Akademiker.

Lifestyle: Geld verprassen, so auf Frauen wirken.

Was nimmst DU?

Testverlauf:

Wie verändern sich meine Ergebnisse in Bezug auf Frauen ? Verbesserung, Verschlechterung ?

Was schätzt Ihr ? So jetzt seid ihr gefragt:

Ich brauche Wings, die das mit mir durchziehen. Ich möchte sehen ob Geld überhaupt einen Faktor besitzt.

Wichtig:

Ein noch reicheres Leben kann ich nicht simulieren, da mir die finanziellen Möglichkeiten fehlen.

Wer hat lust als Wing mitzumachen: Ort wäre Baden Württemberg

Wie schätzt ihr die Unternehmung ein ? Könnte so ein Experiment klappen ? Könnte man Gold Digger echt locken ?

Du wirst 2015 bei RTL "Raus aus den Schulden" zu sehen sein...

Gruss euer Tarkan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.