Gran Torino 452 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Troll hin oder her:Ich frage mich, wann hier Elia, JT und jon aufschlagen und die moralische Keule schwingen. War da nicht mal was mit: "Verlasse sie besser..."? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Troll-Alert. Takan, gib mir den Corsa und die alte Wohnung für ein Wochenende, und ich zeig Dir, dass ich ficken werde wie ein Karnickel, bevor Du in der Betriebsanleitung von Mercedes die Taste für die Türentriegelung gefunden hast! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Hui. Fastlane mit Öhrchen und Puschel. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Hallo Tarkan,du hast einen interessantes Thema angeschnitten. Es ist schade, dass dir die ganzen Poster nur negative Sachen aufzählen und es dir schlecht reden wollen. Klar, dein Vorhaben ist nicht leicht. Das heißt aber nicht, dass man es nicht versuchen sollte. Lass dich von den ganzen Pessimisten nicht beirren, zieh dein Ding durch!Nun zum Thema:Das Anschaffen des "Ich bin reich"-Frames und den damit verbunden Lifestyle ist die eine Sache. Das ganze als Vorteil nutzen können ist die andere Sache!Dazu fallen mir folgende Punkte ein, die man beachten sollte:Man muss bereit sein weit mehr Geld auszugeben. Zum Vergnügen. Um sich selbst und andere zu bespaßen.Die anderen (HBs) sind austauschbar. Es gibt keine Romantik.Man muss seinen Value (Reicher Typ/ Macht) zur Schau stellen, ohne needy zu wirken.Arrogant-Wirken sollte kein Problem sein. Man hat schließlich die Kohle und verlangt von den HBs einen Gegenwert.Gerade der dritte Punkt ist der schwierigste. Wenn jemand Erfahrungen damit hat, dann gerne in diesem Thread.ps: An die KJs des Threads: Bin selbst Unternehmensberater, wohne in ner 90m² Wohnung, weiß mich zu kleiden, fahre Porsche).Also wenn du Unternehmensberater bist eine 90 m² Wohnung hast und einen Porsche fährst solltest du ernsthaft den Beruf wechseln! Du empfiehst einem jungen Mann, welcher 25 Jahre alt ist und 900 Euro Netto im Monat verdient, dass er sich einen Mercedes kaufen soll, teure Klamotten und eine 3 Zimmer Wohnung???? Bitte grab dich ein! Nicht persönlich gemeint, aber eine solch dumme Aussage habe ich selten gehört... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rocsta 153 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet ... in der Betriebsanleitung von Mercedes die Taste für die Türentriegelung gefunden hast!*fingerheb*Ich weiss es, ich weiss es!Ist an der Fahrertür, neben dem Türöffnungshebel!!! Zu mindest bei meiner E-Klasse....Ups.Blöder Hinweis auf die E-Klasse. Saublöd.Ohje. Was mach ich nur?Jetzt muss ich mal schnell runter an die Tür und abschließen, nicht dass nach dem Hinweis auf die E-Klasse Tausende mitlesender HB10s versuchen mein Haus zu stürmen ...Mehr kann man zu diesem Vorhaben nicht schreiben .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dermitderzeitung 33 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Liebe Leute,es ist schwer komplexe Formen sozialer Interaktion erklären, dennoch verfolge ichein wahres und ehrenhaften Ziel. Mein Experiment macht Sinn, ich werde bald merken obsich im Bereich Frauen was tut oder nicht. Alleine mein Verhältnis zu den Frauen jetzt ist klar.Sobald das Life ändert kann man es ja anhand empirisch angelegten Vergleichszahlen belegenob sich was in meinem Leben verändert hat durch die Veränderungen mit Geld.Mathematische Kurvendiskussionen Ganzrationaler Funktionen ist ja wirklich nicht schwer !Ich bring mir gerade die Integralrechnung bei was ich deutlich schwieriger finde.Beispiel was bringt es mir wenn ich Effi Brist lese ? Das Mittelalterliche Duell zweier Deppenum eine Betrügerin lässt keinen Hauptschüler alt aussehen oder Kanäle Liebe ( kotzen )Freut euch doch, so ein Experiment gab es noch nie, ich werde hoch wissenschaftliche Maßstäbe an dasExperiment ansetzen. Natürlich ist vieles subjektiv zu betra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Und ein Apercu zum Auto-Thema, ich bin ja nur auf den Thread angesprungen, weil hier von Karren die Rede ist.Ich habe von 1997 bis 2012 einen ollen Mercedes gefahren, E-Klasse W124, das Ding war und war nicht klein zu kriegen. Es wurde immer rostiger, es wurde im Winter nicht mehr richtig warm drinnenIm Jahr 2012 hat eine gute Freundin von mir gemeint, wenn ich weiter mit so einem Auto herumfahren würde, würde das so wirken, als würde ich mit einem löchrigen Socken zum Date erscheinen, das hat mal gewirkt. Ich habe das 24 Jahre alte Auto verkauft (bekam noch ganze 250 Euro dafür) und kaufte mirein CLK-Coupé Baujahr 2002.Natürlich wirkt es auf bestehende Frauenbekanntschaften relativ cool, wenn man mit einem schicken Auto vorbeikommt, natürlich ist ein schöner Gegenstand in Deinem Besitz gut für Dein Selbstwertgefühl.Das war es aber dann auch.Zu meinen, das Auto wäre der entscheidende Faktor ist ähnlich pubertär, wie zu meinen, die Auswahl des Duftwässerchens würde über Lay oder Nicht-lay entscheiden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gran Torino 452 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Dieser Thread wird noch so manche Perle ans Tageslicht befördern: ... ich werde hoch wissenschaftliche Maßstäbe an das Experiment ansetzen. ... Wie sieht das denn aus? Randomisierte Versuchsgruppen: Vor dem Club wird gewürfelt, welche Frau an dem Experiment teilnehmen darf. Die Kontrollgruppe wird von Fastlane angegraben, der mit einem alten B-Corsa vorfährt. Doppel-Blind-Studie: Weder du noch die Frau weiß, welches Auto du fährst, was du beruflich machst und ob du Geld hast? 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Ich könnte mir nicht mal vorstellen, wie ich eine Frau mit einem Auto aufreißen sollte... "Süße, wir müssen mal kurz raus, ich will Dir mein Auto zeigen." Genau das ist einer der Punkte, der hier diskutiert werden soll. Zwei ideen von mir:Idee 1:Unter dem Gesichtspunkt, dass du faken wirst, kannst du folgendes bringen.Oft kommt die Frage nach dem Beruf. Dann kannst du sagen, dass du Rennfahrer bist. Auf Nachfrage der Mädels - und die Nachfrage wird kommen - erzählst du automatisch von deinem Auto. Oder noch besser, du läßt sie raten. Ne cooly Story zu deinem Beruf und nebenbei von der Karre erzählt.Bei den lays, die ich mit etwas"gold digger game" generiert habe, bin ich wie folgt vor gegangen:Rennfahrer-Story erzählt, dann war man automatisch beim Gespräch über schnelle Autos.Walga: "Wenn du dir für einen Tag ein schnelles Auto ausleihen könntest, ohne auf die Kosten zu achten, welches würdest du dann nehmen?"In 80% der Fälle antworteten die HBs Porsche. Anscheinend kennen sie nix anderes schnelleres. Ist aber auch egal.Walga: Wenn du <insert big qualification> , dann nehm ich dich vielleicht mal mit.Die Qualification kann aus " Sie kann kochen", "Sie kann gut küssen", "sie berät dich beim Designer-Möbel kaufen" usw. bestehen. Irgendwas, worauf du Bock hast und was in das Set passt (Stichwort Kalibrierung).Idee2:Du parkst direkt vorm Club. Sobald du mit dem Set draußen bist (z.B. zum Rauchen oder eine random HB), laberst sinngemäß folgendes:"Ich habe mir letzte Woche mein Traumauto gekauft.In sonem Auto muss man als Frau mal rum geknutscht haben!"Neugier ist eine der weitvertreitesten Eigenschaften bei Frauen. Also wird fragen, was fürn Auto du hast. Dann lenkst du ihren Blick in richtung deines Autos (falls sie niht eh schon hinschaut) und entriegelst das Auto via Fernbedienung. An ihrer Reaktion wirst du sehen, was bei ihr der nächste Schritt ist (sofort küssen, zum Auto führen, nexten).An alle Theoretiker, Moralaposteln und Neider: Hört auf den Thread zu zumüllen und bringt was konstruktives.Ob etwas sinnvoll/unmöglich ist, steht auf nem anderen Blatt. Der TE hat sich bereits entschieden das Ding durchzuziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Comfort 134 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Wie jeder andere der diese bescheidene Theorie verfolgt hast du Minderwertigkeitskomplexe.Ein Wochenendausflug zum Innergame Bereich wäre wesentlich sinnvoller, als die Fixkostenschraube deines Lebens künstlich nach oben zu drehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Du parkst direkt vorm Club. Sobald du mit dem Set draußen bist (z.B. zum Rauchen oder eine random HB), laberst sinngemäß folgendes:"Ich habe mir letzte Woche mein Traumauto gekauft.In sonem Auto muss man als Frau mal rum geknutscht haben!"Das kannste bringen, wenn du den neuen AMG fährst, aber mit CLK... ernsthaft jetzt? Keine halbwegs venünftige Frau, prostituiert sich für so eine Karre.Aber jetzt mal ernsthaft: Anstatt deine Ersparnisse, für einen Schwachsinn aufzubrauchen, solltest du deine Zeit und dein Geld besser in deine beruflichen Möglichkeiten investieren: Mach einen möglichst guten Schulabschluss nach. Mit Ausbildung wird dein Netto einkommen sich verdoppeln, mit Studium verdreifen (so über den Daumen gepeilt).Dann musst du einen ordentlichen Lifestyle nichtmher vortäuschen, weil du ihn dir leisten kannst.Und dann habe ich noch eine Frage, an alle, die in diesem Thread etwas konstruktives beitragen wollen: Wie zum Henker, kann man Intelligenz und Bildung vortäuschen, ohne dabei innerhalb von ein paar Minuten aufzusgliegen? Das würde ich wirklich intressieren.Bis jetzt kannte ich immer nur das Sprichwort: "Der Schlaue kann sich dumstellen." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 962 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Zunächst mal finde ich deine Überlegung strange. Anders herum ist es viel interessanter. Mann mit Geld will wissen, ob Frauen ihn auch ohne wollen.Die ganzen Sachen, die du dafür benötigst, kann man auch leihen oder kaufen und später zurück geben. Dazu muss man nicht diesen ganzen Affenzirkus veranstalten.Teure möblierte Bude für ein Wochenende anmieten und du hast deine Antworten.Dein Vater unterstützt das? Alles merkwürdig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wie zum Henker, kann man Intelligenz und Bildung vortäuschen, ohne dabei innerhalb von ein paar Minuten aufzusgliegen? Das würde ich wirklich intressieren.Ähm...durch Täuschungsstrategien?Wie name dropping, bestehende Vorurteile verstärken, Zustimmung zu LBs in das Gewand von Wissenschaft kleiden, nur in unscheinbaren Nebenpunkten abweichen und sich ansonsten "aus eigener Bildung/Einsicht" dranhängen an das, was das target sagt? Brückenformulierungen nutzen, nach einem switch noch einmal Äusserungen des HBs in eigenen Worten wiedergeben, ganz überrascht tun wenn sie dann sagt: "Hihi, siehste, hab ich doch vorhin gesagt!!11"Es ist im Prinzip wie Verkauf.Deine Aussage, dass man dies (praktisch) nicht vortäuschen könnte, beruht scheinbar auf der impliziten Annahme, dass die Masse von HBs "intellektuelle" (oder "nerdige", je nach Standpunkt) Themen tatsächlich interessieren.Dies ist für gewöhnlich nicht der Fall.Ist ganz einfach so.Bestenfalls wollen sie dann zwar "reden" 8=Wissen leechen), aber für alles was über reden hinausgeht ist man schnell raus.Du kannst z.B. problemlos und ohne mit der Lupe danach zu suchen an jeder Uni Massen von HBs treffen, die eine Sprache, Germanistik oder sogar Literaturwissenschaften(gibt es das?!) im x-ten Semester studieren und nichtmal wissen was Strukturalismus (Levi-S. ist wohl 'ne Jeans für die) ist, was poetische Gerechtigkeit ist, was ein Simile ist, was der Unterschied zwischen Rhetorik und Rabulistik ist...aber natürlich sehr ..."weitgehende"..."Meinungen"...zu meinetwegen irgendeinem Weltklassiker haben.Oder eine Studentin der Theaterwissenschaften treffen, die meint das Brecht ja "nix besonderes im Theater" gewesen wäre. Na dann...Akademisches, Bildung, intellektuelle Themen - die sind für die Masse der HBs ungefähr so intereressant, wie das AFC-Stereotyp vom "nerd".Einzige Ausnahme: Das, wozu sich emotionale oder persönliche Bezüge herstellen lassen und wo diese emotionalen Bezüge mit der kognitiven Deutung perfekt (oder mindestens rationalisierbar) übereinstimmen.Die Masse der HBs interessiert sich für die Gefühle, die ein Thema oberfläch auslöst oder für das Ergebnis der Beschäftigung damit. Nicht aber das Thema an sich.Ich betone noch mal ausdrücklich: Ich rede hier von der Masse, nicht von jedem Einzelfall.Ich persönlich freue mich ja, wenn ich mal wirklich auf gebildete HBs oder gebildete Frauen treffe, die noch verfügbar und/oder in freier Wildbahn unterwegs sind.Scheinbar sind die nämlich überdurchschnittlich häufig zumindest tendenziell HSE und selbst wenn es mit dem Flirt nix wird hat man sich wenigstens unterhalten und eventuell was neues gelernt, wodurch die Zeit nicht verschendet war.___________Anders herum ist es viel interessanter. Mann mit Geld will wissen, ob Frauen ihn auch ohne wollen.field tested - attraction > Geld für kurzfristig, "Alpha fux beta bux" stimmt bei vielen. Januar 27, 2014 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Kauf dir lieber einen Porsche Cayman (987), gibt es auch schon für um die 20.000 EUR, macht aber 1000 mal mehr Eindruck als ein alter Benz, ein Porsche ist zeitlos, von dem Fahrgefühl ganz zu schweigen. Investier auch in einen guten Kleidungsstil, Mantel, Sakko in Kombi mit Jeans, Lederschuhe etc.Größe der Wohnung ist nebensächlich, ein modern eingerichtetes 30 m2 Apartment tut es auch. Januar 27, 2014 bearbeitet von Am0rIn0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
one87 119 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Mehr fake geht doch gar nicht... Hauptschulabbrecher der in korrekter rechtschreibung erklärt wie er sich im Alleingang kurvendiskussion beibringt...Edit: ohne bock auf Schule zu haben....Alleine das Mathematische Hintergrundwissen von Kurvendiskussionen.Du musst Ableiten können. Quadratische Gleichungen. Die ganzen Umformregeln und algebraischen "Tricks" . Polynomdivisionen. Limes.I see your point, Mr. Who. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Wie zum Henker, kann man Intelligenz und Bildung vortäuschen, ohne dabei innerhalb von ein paar Minuten aufzusgliegen? Das würde ich wirklich intressieren.Ähm...durch Täuschungsstrategien?-......Deine Aussage, dass man dies (praktisch) nicht vortäuschen könnte, beruht scheinbar auf der impliziten Annahme, dass die Masse von HBs "intellektuelle" (oder "nerdige", je nach Standpunkt) Themen tatsächlich interessieren.Dies ist für gewöhnlich nicht der Fall.Ist ganz einfach so.Bestenfalls wollen sie dann zwar "reden" 8=Wissen leechen), aber für alles was über reden hinausgeht ist man schnell raus. THIS !Was viele Frauen alles als "intelligenter Typ" bezeichnen ist en Witz. Meistens meinen sie damit, dass er Humor hat.Scheinbildung fällt auch nur dann auf, wenn das Gegenüber wirklich gebildet ist. zu 90% ist das nicht der Fall.Bei Männer als auch Frauen ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Frauen und einfach gestrickte Menschen kaufen einem ALLES ab wenn man es nur selbstbewusst u. sicher rüberbringt sowie scheinbar selbst davon überzeugt ist. Hab ich schon oft erlebt u. mir selbst zu nutze gemacht. Das beste Beispiel sind Politiker: Selbstsicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit (wenn jemand dort vom Fach ist dann lediglich das Heer von Beratern die im Hintergrund tätig sind). Auftreten u. Selbstsicherheit ist (leider) alles u. schon folgen einem die einfachen Leute, die die Komplexität der Themen nichtmal halbwegs erfassen, nahezu blind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1377 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet An den TE: Zum Thema Bildung: Bildung hat nichts bzw. wenig mit Intelligenz zu tun. Wer gebildet ist, sprich Abitur hat, heißt nicht er ist intelligent und bringt es im Leben mal zu etwas.Das Arbeitsleben ist etwas komplexer als die Schule, d.h. der einser Abiturient, der zwar gebildet ist und ehrgeizig am auswendig lernen war/ist, wird im Arbeitsleben selten zum Chef und/oder als kompetent betrachtet - sofern er nicht über soziale Kompetenz und berufliche Qualifikationen verfügt.Es gibt so viele mit Abitur, die totale Deppen sind - und ein Grund ist auch in welchem Bundesland der Schulabschluss erworben wurde. Und es gibt auch Leute mit Hauptschulabschluss, die anstatt 6 Stunden am Tag in der Schule zu sitzen, ihre eigene Firma gründeten und wirklich erfolgreich sind.Also, scheiss auf dein Mathewissen! Interessiert keine Frau ob du die Stammfunktion bilden kannst. Was sie erleben will sind Emotionen! Gib ihr diese! Wenn sie frägt wie du dein Geld machst, sag Versicherungen oder durch Börsengeschäfte. Les dich da ein und studier das, du wirst selten einen Menschen finden der da duchblickt, also kannst den größten Scheiss erzählen und er wird geglaubt!Viel Glück beim Experiment! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Klar kann man Intelligenz und Bildung für einen gewissen Zeitraum vortäuschen. Gerade im Club, wo die Gesprächsthemen sowieso nicht besonders geistreich sind, ist das kein Problem. Sich mit Kurvendiskussion und 8. Klasse Deutschfolterbücher auseinander zu setzen, halte ich aber für blödsinnig. Das macht maximal Sinn, wenn Du 11. Klässlerinnen Mathenachhilfe geben willst. Schau Nachrichten, mach Dich mit dem allgemeinen Weltgeschehen vertraut und lass N24 auf Dauerschleife laufen, wenn Du daheim bist. Was die Wahl Deines Autos angeht... Wie schon von Vorpostern geschrieben: Ein CLK ist nett und ich würde ihn persönlich immer einem Porsche vorziehen. Die Meinung teilen aber nur wenige Frauen, deshalb hol Dir von dem Geld einen gebrauchten Porsche in gutem Zustand. Hinweis: Oder Du sparst das Geld, kaufst Dir für 1000€ ein geiles Outfit und verprasst nochmal ein paar Scheine im Club.Ein guter Freund war mal im Club und ist zum Rauchen in einen Nebenraum gegangen. Dort sah er diverse freie Tische und Bänke und fragte sich, warum da keiner sitzt. War ihm auch egal, also setzte er sich und rauchte gemütlich seine Zigarette. Plötzlich gesellen sich 2 Frauen zu ihm, schauen ihn mit großen Augen an, befummeln ihn und fragen, ob er das ganze Areal alleine gemietet hätte. In dem Moment wurde er panisch, sprang auf und redete sich raus. Irgendwo ist man ja dann doch wissenschaftlich interessiert, also wollte ich es genau wissen und setze mich auch an einen solchen Tisch, parke dort mein Bier und richte mich häuslich ein. (Dreistheit siegt, das Personal wird Deine Anwesenheit niemals hinterfragen, wenn der Tisch nicht zufällig reserviert ist. Und falls doch, einfach entschuldigen und gehen.) Es dauerte keine 10 Minuten, da kam auch schon die Erste, die gerne einen reichen Typen haben will. Die ganze Scharade kostete mich ihre Wertkarte und ein Taxi nach Hause. Wenn Du das mal hochrechnest, kannst Du für 19.000€ (1000 sind für das Outfit drauf gegangen, das nebenbei entbehrlich ist) ca 380 Frauen haben. Sidenote: Nutten sind nicht viel teurer und weniger Zeitintensiv. In manchen Clubs achtet das Personal eher darauf, wer an den Tischen sitzt. Zur Not mietest Du Dir einfach einen, kommst Du immer noch verhältnismäßig günstig mit weg.Die Frage ist halt: Was willst Du? Willst Du viele Frauen? Oder willst Du eine zum Behalten? Und wie lange willst Du mit den Frauen zu tun haben? Geht es Dir um FBs, MLTRS, monogame LTRS, oder einfach nur um einen großen Haufen ONS? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Naja es fängt doch schon bei banalen Sachen an, wenn er falsche Vorstellungen vom Studium nläufe usw. icht preisgibt, oder mal Grundbegriffe plötzlich nicht kennt. Und das fällt bei einer, die selbst studiert hat, natürlich auf. Mit Bildung hat das nichts zu tun, sondern weil sein Klischeebild "Akademiker" eben nicht mit der Wirklichkeit zu tun hat. Und wenn es bei ner BWL-Studentin auf Unternehmer mit MBA macht, aber manche Grundbegriffe aus dem ersten Semester nicht kennt. Natürlich man spricht nicht fließt dauernd übers Fach, aber es fließt ja doch ins Fach ein.Oder wenn er sich als erfolgreicher Finanzer darstellt, aber nicht mal weiß, wie es gerade mit der Zinspolitik in den USA auf sich hat...Wenn nur kurzfristig im Club usw., aber bei Affären? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Mal eine allgemeine Frage: Wo seid ihr unteregs, dass ihr auf Frauen trefft, die geistig dermaßen beschränkt sind?Deine Aussage, dass man dies (praktisch) nicht vortäuschen könnte, beruht scheinbar auf der impliziten Annahme, dass die Masse von HBs "intellektuelle" (oder "nerdige", je nach Standpunkt) Themen tatsächlich interessieren.Dies ist für gewöhnlich nicht der Fall.Wenn man mit jemandem redet, der ungebildet ist, dann merkt man das nicht, an irgendwelchen Fachbegriffen mit denen dieser um sich wirft, man merkt es nicht an kulturellen Themen und nicht am Gesprächsinhalt. Man merkt an der komplexität der Sätze, die jemand im Stande ist zu bilden und zu verstehen. Man merkt es an der Wortwahl und der Mannigfaltigkeit seiner Ausdrucksweise. Stichwort bei letzterem wäre elobariert gegenüber restringiert.Ich kenne die Unterschiede aus meinem eigenen Leben, ich komme aus einer "Arbeiter"familie, bin erster Akademiker auf ersten Bildungsweg (mein Bruder hat auf dem zweiten Studiert). Wenn ich jetzt mal uns, oder allgemein Leute aus meinem beruflichem Umfeld mit meinen Freunden (die ich noch von früher kenne) vergleiche, merkt man den Unterschied, sobald einer den Mund aufmacht: Es Unterscheidet sich alles, von der Satzbildung, über die Wortwahl bis hin zur Tonalität.Wenn ich irgendeinen Dorftrottel schlau daherreden sehen will, gehe ich mit meinem Cousin samstags in die Russendisco. Da trifft man dann auch Frauen, bei denen das funktioniert. Bei einem Gespräch sind Intelligenz und Allgemeinbildung so ziemlich das erste, was auffliegt, wenn man versucht da zu blöffen. Das beste was man da machen kann, ist es sich etwas Bildung anzueignen.**Außer natürlich man ist so unglaublich schlau wie mein Cousin. Ist echt der Hammer der Junge: Hat Hauptschule nach der neunten Klasse (ein Jahr vor Ende) abgebrochen mit der Begründung: Ohne Abschluss krieg ich Hartz 4. Mit Abschluss krieg ich auch nur Hartz 4. Also ist zur Schule gehen, voll überflüssig. Aber das wirklich härteste an der Sache ist: Er hatte vollkommen recht. Fast alle aus seiner Klasse, die ihren Abschluss gemacht haben, haben keinen Ausbildungsplatz gefunden und kriegen jetzt wirklich Hartz4. Ist jedenfalls voll der Hammer der Junge. Und bei den Mädels aus seinem Umfeld kommt er auch echt gut an, so ziemlich alle zwei Wochen hat er eine neue Freundin. Die Frage ist aber: Wie weit würde er kommen, würde er einen auf Akademiker machen und versuchen auf einer Studentenparty sich eine klar zu machen... also eine, die sich noch nicht, vollkommen Matsche ist. Januar 27, 2014 bearbeitet von grandmasterkermit 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnnyBGoode 131 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Ich finde die Idee eigentlich super, lieber Schulden als ein langweiliges Leben.Aber im Ernst, ein kleiner fetter Türke mit Hauptschulabschluss der solche Sachen ins PU-Forum schreibt? Das ist Trolling pur. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Beim Experiment wirst Du nicht alleine seine.Aber danach sicherlich.Pass nur auf, dass Du dann nicht in ein tiefes Loch fällst.Und überhaupt, was bewegt dich einen schlag Menschen kennen zu lernen, die der blanke Abschaum sind? Und das auch noch für eine ordentliche Stange Geld.Vielleicht hilft dir das:Du schaffst dein jetziges Fahrzeug ab und optimierst damit dein Gesamtauftreten. Denn auch Top Manager und Banker scheuen nicht die öffentlichen Verkehrsmittel. Sehen aber dennoch absolut akkurat und souverän aus. Das wirkt sich auch positiv auf deinen Geldbeutel aus, denn das was Du sonst an der Tanke und für die laufenden Kosten auf den Tisch haust, kannst Du nun nutzen um dein Erscheinungsbild aufzuwerten, oder entgegen aller Theorie einfach mal die Rechnung beim Date zu übernehmen. Was Du ja eh schon vor hattest.Deine Bude könnte mal renoviert werden?Dann steck das Geld lieber darein statt in einen Benz. Glaub mir, Du wirst mehr von einem angenehmen und sauberen Wohnumfeld profitieren als von 15 Minuten Fahrzeit von A. nach B. in einem Pkw deiner Wahl.Den Akademiker kannst Du getrost aussen vor lassen. Du brauchst keine Profession die vermeintlich nach Geld riecht und im nachhinein beim anbandeln, mangels Kenntnisse, Schwierigkeiten bereitet.Kurz um, mach dich nicht zum Obst.Ich sage dir jetzt auch kurz und knapp warum.Die Frauen die Du ansprechen willst, sind darauf aus, Männer auszunutzen, egal in welcher Liga sie spielen und somit bist Du von vorneherein zum Scheitern verurteilt. Nicht du verarschst diesen Typ Frau, sondern sie dich.Und das schlimme, die eine Kategorie Männer merkt es erst hinterher oder will es verdrängen und Du setzt noch einen drauf und willst dich absichtlich ausnutzen und abwerten lassen. Frage wofür? Für dich wird es keinen Vorteil geben, diesen könnten wirklich gut situierte wenigstens noch herausschlagen, indem sie den richtigen Auftritt mit der Puppe landen. Dafür fehlt dir jedoch der Zugang zu höheren Kreisen, wo man solche Betthäschen als Trophänen abschießt.Also lass es. Und wenn Du meinst es liegt an der Karre, dann probiers anders aus.Für dein Experiment reichen 50,- Euro und nicht 20.000,- Euro.Kauf dir nen Porsche Autoschlüssel bei Ebay (20 Euro) geh in die nächste Bar wo Du auf deine Zielgruppe triffst, knall den Schlüssel auf die Theke, bestell ein Bier und quatsch die nächste Olle an und sag ihr, dass Dir gerade son Rindfiech in die Karre gefahren ist und Du total durch'n Wind bist.Dann kannste deine Erlebnisse mit der Kiste schön ausschmücken und bedauern, dass das schöne Auto wahrscheinlich ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Das schöne Du brauchst also keinen Porsche mehr Wenn Du gut bist, fährt Sie dich nach Hause oder nimmt dich mit zu sich.Wohnst Du im Arbeiterviertel, kein Problem, steh dazu. Jedem das seine, beschreib einfach mal den Weg deiner Karriere und was Du jedoch an den "einfachen" Menschen weiterhin schätzt.Sei es der kleine Gemüseladen an der Ecke, mit dem lustigen Verkäufer, der es immer wieder schafft Dir noch 3 Tomaten mehr anzudrehen. Was dich oft dazu bringt, einfach spontan eine Portion mehr von deinem Lieblingsgericht zu kochen und jemanden einzuladen.Auch die Nachbarn sind viel herzlicher, ab und zu biste schräg gegenüber mal bei den Studentinnen zum Brunch eingeladen.Erzähl etwas was realistisch ist und da streust Du dann immer mal etwas Glanz und Gloria ein.Gut situiert aber bodenständig zieht am besten.Warum?Weil ein zu hoher Status auch abschreckend wirken kann, deshalb.Beste Grüße und arbeite an deinem Innergame, der Rest kommt von selbst.LastMinute Januar 28, 2014 bearbeitet von LastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barnito Supreme 166 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Tut mir leid dich enttäuschen zu müssem aber mit einem 2008er CLK Cabrio und einer 3 Zimmerwohnung in einer normalen Gegend wirst du bei weitem keine gold digger anlocken können.Vor allem den Teil sich als "Akademiker" hinzustellen und sich als Unternehmensberater auszugeben verstehe ich nicht ganz.Echten "gold diggern" ist es egal welche Bildung du besitzt und wie du dein Geld verdienst, solange du Geld.Frauen die einen gebildeten Mann suchen und Wert darauf legen, dass der Mann ein vernünftiges Leben in guten Verhältnissen führt sind keine Golddigger. Diese Frauen sind einfach nur ganz normal und versuchen einen guten Mann abzubekommen, welcher auch etwas zu bieten hat (intellektuell und finanziell). Diese Frauen bekommst du auch nicht mit deiner "Gold Digger für Arme Masche"Vielleicht würde es sich auch erst einmal lohnen in normale Verhältnissen zu leben. Also einen Job mit halbwegs vernünftigen Verdienst (2000€ netto) zu haben, ein normales Auto (z.B. BMW E90) zu kaufen und in eine normale Wohnung (2 Zimmer in einem normalen Viertel) zu ziehen um seine Chancen bedeutend zu verbessern. Januar 27, 2014 bearbeitet von Barnito Supreme 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Frauen die einen gebildeten Mann suchen und Wert darauf legen, dass der Mann ein vernünftiges Leben in guten Verhältnissen führt sind keine Golddigger. Diese Frauen sind einfach nur ganz normal und versuchen einen guten Mann abzubekommen, welcher auch etwas zu bieten hat (intellektuell und finanziell). Diese Frauen bekommst du auch nicht mit deiner "Gold Digger für Arme Masche"+1 (hat glaube ich bisher auch niemand behauptet)______________Mal eine allgemeine Frage: Wo seid ihr unteregs, dass ihr auf Frauen trefft, die geistig dermaßen beschränkt sind?Aktivere Denkwerkzeug: SPEKTRUM Kleiner Scherz - mal ernsthaft: Es gibt zwischen "hammerdumm & völlig hohle Interessen" und "IQ 129 bereinigt & hat sich aus Spaß drei Sprachen und Astrophysik beigebracht" ein riesengroßes Spektrum.Und dann gibt es noch "Potential".Und die meisten HBs interessieren sich halt für kognitiv-abstrakte Themen nicht wirklich.Was also an eventuellem Potential (rein theoretisch) da ist, wird eben nicht realisiert.Sie mögen sich z.B. "für Literatur interessieren" - das heisst aber meistens nicht ,dass sie diese durchdringen wollen, Interesse daran haben viele Bücher zu lesen oder tiefer gehende Einsichten zu gewinnen - sondern eher so etwas wie die Emotion, die z.B. bestimmte Werke auslösen. Ist ja auch völlig ok - nur ein echtes, aus eigener Initiative an der Sache kommendes Interesse ist das eben trotzdem nicht.Abstrakt-kognitive Dinge sind nun einmal für die meisten Frauen absolut unsexy, langweilig, dröge...eben weil (im Gegensatz zu anderen Themen) da letztlich nur ...Nicht umsonst ist "nerd" das sexuelle Todesurteil unserer Zeit.Man könnte jetzt lange und breit darüber diskutieren warum und wieso und in welchen Bereichen, man kann auch Gegenbeispiele von irgendwelchen sportlich-attraktiven Physikprofs anführen, blabla --> goldene Einhörner, diese Leute sind nicht wegen, sondern trotz ihres geistigen Interesses für die Masse der HBs attraktiv und haben andere Merkmale, die das dann mehr als ausgleichen.Oder man akzeptiert das einfach. Bildung und (echte) Intelligenz (also nicht das, was HBs dafür halten, definiert sich schon fast als logischer Gegensatz) sind neutrale bis negative Faktoren - geht es rein um Frauenerfolg, ist jede Minute Sport zehnmal so viel Wert wie ein Buch zu lesen.Ist wieder so eine typische Sache, wo das was HBs sagen einen absoluten Gegensatz darstellt zu dem wie sie sich real (=in fc messbar) entscheiden - nix neues in PU-Land. Konkret auf den TE und sein "Vorhaben" bezogen:Das kann er auch auf jedem Campus durchziehen.Nicht bei jeder - aber bei genug.*Außer natürlich man ist so unglaublich schlau wie mein Cousin. Ist echt der Hammer der Junge: Hat Hauptschule nach der neunten Klasse (ein Jahr vor Ende) abgebrochen mit der Begründung: Ohne Abschluss krieg ich Hartz 4. Mit Abschluss krieg ich auch nur Hartz 4. Also ist zur Schule gehen, voll überflüssig. Aber das wirklich härteste an der Sache ist: Er hatte vollkommen recht. Fast alle aus seiner Klasse, die ihren Abschluss gemacht haben, haben keinen Ausbildungsplatz gefunden und kriegen jetzt wirklich Hartz4. Ist jedenfalls voll der Hammer der Junge. Und bei den Mädels aus seinem Umfeld kommt er auch echt gut an, so ziemlich alle zwei Wochen hat er eine neue Freundin. Die Frage ist aber: Wie weit würde er kommen, würde er einen auf Akademiker machen und versuchen auf einer Studentenparty sich eine klar zu machen... also eine, die sich noch nicht, vollkommen Matsche ist.1) Nischengame - Erfolg ist Erfolg. Ob man selbst das für sich so als Lebensentwurf will ist die andere Frage...und welchen Stellenwert man seinem SMV eben in seinem Leben einräumt.2) Ich bezweifele, dass Dein Cousin auf z.B. einer Standart-Uniparty "absolut abblitzen" oder "absolut keinen Erfolg" haben würde, so lange er Hartz4 nicht offen ausspricht. Bildung und Intelligenz (im Gegensatz zu Status) interessiert attraction nicht. (Oder auch: "Hypergamy doesn't care" - das wird dann zurechtrationalisiert, der Typ ist "hot" und dann passt der Rest schon "irgendwie". Machen Männer ohne game ja auch nicht anders, nur eben mit anderen Eigenschaften des Gegenübers.)Ich kenne die Unterschiede aus meinem eigenen Leben, ich komme aus einer "Arbeiter"familie, bin erster Akademiker auf ersten Bildungsweg (mein Bruder hat auf dem zweiten Studiert). Wenn ich jetzt mal uns, oder allgemein Leute aus meinem beruflichem Umfeld mit meinen Freunden (die ich noch von früher kenne) vergleiche, merkt man den Unterschied, sobald einer den Mund aufmacht: Es Unterscheidet sich alles, von der Satzbildung, über die Wortwahl bis hin zur Tonalität.Ja, stimme zu.Du merkst das. Ok.Aber merken es HBs? Gerade Durchschnitts- bis schlechte HBs? (Ich traue mich nicht, die Bewertungsgründe für diese Einstufung offen zu legen)Niemals. Januar 27, 2014 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen