dermitderzeitung 33 Beitrag melden Januar 27, 2014 erstellt Hey Leute,ich heiße Tarkan, bin 25 Jahre alt und lebe eigentlich in ganz normalen Verhältnissen. Mich fasziniert schon immer der Gedankeob es Gold Digger wirklich gibt, also ich meine wirklich soviele wie alle immer sagen. Und Tatsache ob man Frauen mit Geld locken kann.Pick up ausgenommen. Mein Experiment 2014 soll es dieses Jahr beweisen: Jeder ist aufgefordert mitzumachen.Mein aktuelles Leben:1 Zimmer Wohnung 24m² in einem Arbeiterviertelfahre derzeit einen Opel Corsa B ( Marktwert: 500 Euro ) SchrottreifKlamotten eher No Name, keine Eyecatchernormaler Job ( unterdurchschnittlicher Verdienst cirka 900 Euro netto ) Hauptschule abgebrochen, kein SchulabschlußWirkung auf Frauen momentan:Die Frauen behandeln mich wie luft, bin aber keine männliche Jungfrau, sondern hatte mehrere Freundinnen bzw. Fuckbuddys.Change Life Programm:Folgendes Experiment:Ich kenne ja meine Wirkung aktuell auf Frauen. Glaubt Ihr dass durch die Änderung bestimmter Sachen die ich oben beschrieben habe, das Verhalten der Frauen sich signifikant ändern wird. Es soll ein ehrliches Experiment sein, kein Dummgelaber.Wenn sich was ändert sage ich es euch, wenn nicht dann sage ich es auch auch. Ihr kennt die Wahrheit, alles andere wird den Frauen ja nur simuliert.Folgendes Leben will ich 2014 installieren: ab März 2014Umzug von einer 1 Zimmer Wohnung auf eine 3 Zimmer Wohnung 100 m² ( wird tatsächlich passieren )Verkauf Corsa B und Kauf eines Mercedes CLK Cabrios Baujahr 2008 für 20 000 € ( wird tatsächlich passieren )Klamotten durchweg " Ralph Lauren " bzw. gehoben ( wird tatsächlich passieren )den Job kann ich nicht ändern, aber ich werde sagen ich bin Unternehmensberater ( 5000 Euro netto Monatsverdienst *g ) wird den Frauen so kummuniziert.Bildung nicht Hauptschule, sondern Akademiker.Lifestyle: Geld verprassen, so auf Frauen wirken. Testverlauf:Wie verändern sich meine Ergebnisse in Bezug auf Frauen ? Verbesserung, Verschlechterung ?Was schätzt Ihr ? So jetzt seid ihr gefragt:Ich brauche Wings, die das mit mir durchziehen. Ich möchte sehen ob Geld überhaupt einen Faktor besitzt.Wichtig:Ein noch reicheres Leben kann ich nicht simulieren, da mir die finanziellen Möglichkeiten fehlen.Wer hat lust als Wing mitzumachen: Ort wäre Baden WürttembergWie schätzt ihr die Unternehmung ein ? Könnte so ein Experiment klappen ? Könnte man Gold Digger echt locken ?Gruss euer Tarkan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Bin ich der einzige, der sich fragt, woher das Geld kommen soll, mit dem Du die Gold Digger beeindrucken willst?Der Reiche kann Armut simuilieren, umgekehrt ist das schwierig.Und auch: der Kluge kann sich dumm stellen, umgekehrt ist das schwierig. Wie willst Du eine Akademikeridentität vorgeben, wenn Du bildungsmässig nicht mithalten kannst? 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6013 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Zum Geld kann ich nix sagen.Zu dem hier:Und auch: der Kluge kann sich dumm stellen, umgekehrt ist das schwierig. Wie willst Du eine Akademikeridentität vorgeben, wenn Du bildungsmässig nicht mithalten kannst?aber schon.Die Sache ist ganz einfach: 90% aller HBs halten in für sie gerade noch verständlichem Pseudowissenschaftssprech vorgetragene Spiegelungen der eigenen, rein emotionsbasierten 08/15-Meinungen, die sowieso fast jedes HB hat schlicht für "besonders gebildet".Tarkan kann das leicht erreichen, indem er einfach die "Wissenschaftsanteile" von Frauenzeitschriften durchblättert, sich Stichworte notiert und dieses als reines name-dropping zur affirmation von Glaubenssätzen von HBs einsetzt, da HBs (im Gegensatz zu zumindest einer starken Minderheit von Frauen) nicht wirklich einen kognitiv-rational arbeitenden Verstand besitzen, bzw. diesen als Nachahmung nur mühsam und ungerne simulieren.Sicher - bei der (sprachbereinigt getesteten) IQ 120 E-Technik-Studentin im Förderprogramm wird das nicht ziehen...aber sonst? Klar zieht das.Wenn per PM oder hier im Thread Beweisfotos gepostet werden (z.B. verschafftes Auto mit Hand & tagesaktueller Regionalzeitung aus Baden-Würtemberg) stelle ich mich für die Wortwahl gerne als Unterstützer zur Verfügung - schon weil ich die Vorstellung lustig finde. Januar 27, 2014 bearbeitet von Vierviersieben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Also, abgesehen, dass du Schulden aufbaust ohne Ende, wird garnichts passieren!900 € Netto = Opel Corsa + 1 Zimmer Wohnung3 Zimmer Wohnung = ~ 800 euro Warm im Arbeiter ViertelMercedes CLK whatever = Service kosten, Tankgebühren, Versicherung, Reperaturen (Sehr teuer bei Mercedes)Monatline Kosten= ~ 500 EuroJetzt willst du noch mit Geld prassen und im Monat auch noch was zu futtern haben = € 700,-Also Wenn du einen Job hast, bei dem du um die 2000 € Netto verdienst, kannst du nochmal kommen.Alles andere ist Schwachsinn.Das wahre Problem, welches dich beschäftigt ist, dass du keine hammer Frauen bekommst und das auf deinen Lebensstil zurück führst.Anstatt, den Frauen vorzugaukeln, wer du nicht bist, solltest du lieber schaun dass du dein Leben auf die Reihe bekommst...- Hauptschulabschluss machen- Abendschule gehen- Besseren job bekommen (Durch abgeschlossene Schule)- Vl etwas studieren, sofern es soweit kommt...- Lifestyle ändern bla bla bladie Liste kann unendlich weiter geführt werden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Trollposting ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Zur Frage: kann man sich "klug stellen"?Die Sache ist ganz einfach: 90% aller HBs halten in für sie gerade noch verständlichem Pseudowissenschaftssprech vorgetragene Spiegelungen der eigenen, rein emotionsbasierten 08/15-Meinungen, die sowieso fast jedes HB hat schlicht für "besonders gebildet".Tarkan kann das leicht erreichen, indem er einfach die "Wissenschaftsanteile" von Frauenzeitschriften durchblättert, sich Stichworte notiert und dieses als reines name-dropping zur affirmation von Glaubenssätzen von HBs einsetzt, da HBs (im Gegensatz zu zumindest einer starken Minderheit von Frauen) nicht wirklich einen kognitiv-rational arbeitenden Verstand besitzen, bzw. diesen als Nachahmung nur mühsam und ungerne simulieren.Mir ist schon klar, dass das - je nach Zielgruppe - im Prinzip geht. Wenn ich einen Doktortitel in Fachgebiet A habe, dann kann ich gegenüber einer 23jährigen, die weder von Fachgebiet A noch von Fachgebiet B viel Ahnung hat, problemlos vorgaukeln, ich sei ein Experte auf dem Gebiet von B. Ich traue mir selbst zu, bei dieser Zielgruppe problemlos als Anwalt, Physiker oder katholischer Priester durchzugehen, wenn ich will. Im Prinzip geht es. Aber kann der Threadstarter das auch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6013 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Aber kann der Threadstarter das auch?Mit "Südländer"-Schmäh (liegt ja der Herkunft und Bildung nach nahe), schlichtem Aufschneiden usw.?Wieso nicht?Natürlich bricht die Illusion bei Tageslicht am nächsten Morgen dann wohl schnell zusammen (wo sind die Bücher im Regal? Wo ist das Arbeitszimmer? Wo sind die erwarteten sozialen Statusmarker für gehobenen Lifestyle-Konsum ab bürgerlich aufwärts usw. usf.? Wieso ist die Wohnung so klein?) - aber dann wurde schon gelayt.Alpha fux, beta bux - für ONS könnte das super aufgehen, kann ich mir gut vorstellen.Besonders, da viele HBs eben genau dieses Substanzlose, flüchtige und unsolide ja gerne bevorzugen. (Aus welchen Gründen sei dahingestellt, ob nun hypergames "gambit auf den Alpha den noch keine Konkurrentin als solchen erkannt hat" oder Selbstsabotage, ist für den TE ja auch egal)Das Hauptproblem dürfte Sprache und Satzbau bei der Statussimulation sein. Januar 27, 2014 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Da schwingt ziemlich viel Frust mit beim Threaderöffner, so als ob solche Mitt-vierziger-Langeweiler-Produkte wie ein Benz-Cabrio oder ein Ralph-Lauren-Polo einen Status geben können, den er halt nicht hat.Ich möchte daher einen alternativen Dating-Tip geben"Anthony Kiedis is cool - he gets all the chicks " (Beavis des öfteren zu Butt-head) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6013 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Da schwingt ziemlich viel Frust mit beim Threaderöffner, so als ob solche Mitt-vierziger-Langeweiler-Produkte wie ein Benz-Cabrio oder ein Ralph-Lauren-Polo einen Status geben können, den er halt nicht hat.Ich möchte daher einen alternativen Dating-Tip geben"Anthony Kiedis is cool - he gets all the chicks " (Beavis des öfteren zu Butt-head)Ich schlage hiermit die Einführung von 447's erster PU-Forumsregel vor:Rockstars oder Entertainer mit ähnlichem Status, erfolgreiche/bekannte Künstler, Millionäre, Trainer im Frauenstudio, Skilehrer und Barkeeper sowie Türsteher in angesagten HB-clubs zählen in jeder Unterhaltung über PU niemals als gültiges Beispiel, ausgenommen als rein abstrakte Vorbildfunktion.Ergänzung zu 447's erster Pu-Forumsregel:Es ist zulässig, diese und ähnliche Personen als "vergoldete Einhörner" zu bezeichnen und dazu folgendes Video zu posten: Zweite Ergänzung zu 447's erster Pu-Forumsregel:Wer nachfragt oder besserwisserisch versucht Ausnahmen zur ersten Forumsregel zu finden, muss dreimal LdS lesen und die ersten zwei Kapitel von Hand auf liniertes Papier abschreiben. Januar 27, 2014 bearbeitet von Vierviersieben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Bin ich der einzige, der sich fragt, woher das Geld kommen soll, mit dem Du die Gold Digger beeindrucken willst?Der Reiche kann Armut simuilieren, umgekehrt ist das schwierig.Schwierig aber nicht unmöglich, zumindest zeitweilig. Wenn ich irgendwo essen gehe, kann schließlich jemand Außenstehendes nicht wissen, ob ich an dem Abend mal eben meinen halben Monatslohn in dem Restaurant lasse oder ob ich mir das jeden Abend leiste. Nur zeitweilig den Lebensstil eines wesentlich vermögenderen zu verführen bedeutet natürlich auch nur einen Teil der Ausgaben, weshalb kurzfristiges finanzielles Hochstapeln durchaus machbar ist.Nur auf die Dauer klappt das halt nicht ohne sich tief zu verschulden. Ob mein Haus oder mein Auto komplett bezahlt sind oder in Wirklichkeit der Bank gehören, sieht man ihnen schließlich nicht an. Aber wer sich da übernimmt, für den kommt natürlich dann nach einiger Zeit das Erwachen um so bitterer. Deswegen würde ich ganz stark davon abraten, weil man am Ende nur noch schlechter da steht. Insofern würde mich auch interessieren, wie du das finanzieren willst, Tarkan.Und natürlich liefter die Geschichte genügend Beispiele für lange Zeit sehr erfolgreiche Hochstapler, aber aufgeflogen ist es so gut wie immer und da das ab einem gewissen Leven nicht mehr ohne doch erhebliche Gesetzesverstöße funktioniert, warne ich davor, sich zu sehr darauf einzulassen.Zu dem hier:Und auch: der Kluge kann sich dumm stellen, umgekehrt ist das schwierig. Wie willst Du eine Akademikeridentität vorgeben, wenn Du bildungsmässig nicht mithalten kannst?aber schon.Die Sache ist ganz einfach: 90% aller HBs halten in für sie gerade noch verständlichem Pseudowissenschaftssprech vorgetragene Spiegelungen der eigenen, rein emotionsbasierten 08/15-Meinungen, die sowieso fast jedes HB hat schlicht für "besonders gebildet".Tarkan kann das leicht erreichen, indem er einfach die "Wissenschaftsanteile" von Frauenzeitschriften durchblättert, sich Stichworte notiert und dieses als reines name-dropping zur affirmation von Glaubenssätzen von HBs einsetzt, da HBs (im Gegensatz zu zumindest einer starken Minderheit von Frauen) nicht wirklich einen kognitiv-rational arbeitenden Verstand besitzen, bzw. diesen als Nachahmung nur mühsam und ungerne simulieren.Sicher - bei der (sprachbereinigt getesteten) IQ 120 E-Technik-Studentin im Förderprogramm wird das nicht ziehen...aber sonst? Klar zieht das.Eben. Das hat aber nichts mit HBs zu tun sondern gilt für alle Menschen.Einen studierten Wirtschaftswissenschaftler ein abgeschlossenes BWL-Studium vorzugaukeln, wird natürlich schwierig. Aber wenn man jemanden vor sich hat, der mit dem Thema gar nichts am Hut hat, reicht es hinreichend Fachworte zu verwenden und ein bisschen Ahnung von den absoluten Grundlagen zu haben.Dabei spielt es auch keine große Rolle, ob derjenige, dem man dabei was vorgaukelt, besonders dumm ist. Dazu zu neigen, jemandem zu glauben, der überzeugend genug auftritt ist keine Frage der Intelligenz. Und je interessanter das ist, was jemand erzählt, desto mehr wünschen wir uns innerlich, dass es auch wahr ist, und wollen eigentlich gar nicht erfahren, dass die wirkliche Wahrheit sehr viel langweiliger ist. Mundus vult decipit.Trollposting ?Warum muss inzwischen alles ausgefallene hier sofort als Troll abgestempelt werden? Natürlich ist die Idee ziemlich bescheuert und nicht unbedingt klug, aber sie ist verrückt genug, um interessant zu sein. Ich käme nicht im Traum auf die Idee, dass selber zu machen, weil für mich der mögliche Erkenntnisgewinn aus diesem Experiment in keinem Verhältnis zum nötigen Aufwand und den Risiken steht.Aber Tarkan ist ein erwachsener Mann. Wenn er das anders bewertet, muss er halt wissen, was er tut und mit den Konsequenzen leben. Und auch wenn es selber nichts für mich wäre, fände ich es doch interessant zu lesen, wie es ihm dabei ergeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Hallo Tarkan,du hast einen interessantes Thema angeschnitten. Es ist schade, dass dir die ganzen Poster nur negative Sachen aufzählen und es dir schlecht reden wollen. Klar, dein Vorhaben ist nicht leicht. Das heißt aber nicht, dass man es nicht versuchen sollte. Lass dich von den ganzen Pessimisten nicht beirren, zieh dein Ding durch!Nun zum Thema:Das Anschaffen des "Ich bin reich"-Frames und den damit verbunden Lifestyle ist die eine Sache. Das ganze als Vorteil nutzen können ist die andere Sache!Dazu fallen mir folgende Punkte ein, die man beachten sollte:Man muss bereit sein weit mehr Geld auszugeben. Zum Vergnügen. Um sich selbst und andere zu bespaßen.Die anderen (HBs) sind austauschbar. Es gibt keine Romantik.Man muss seinen Value (Reicher Typ/ Macht) zur Schau stellen, ohne needy zu wirken.Arrogant-Wirken sollte kein Problem sein. Man hat schließlich die Kohle und verlangt von den HBs einen Gegenwert.Gerade der dritte Punkt ist der schwierigste. Wenn jemand Erfahrungen damit hat, dann gerne in diesem Thread.ps: An die KJs des Threads: Bin selbst Unternehmensberater, wohne in ner 90m² Wohnung, weiß mich zu kleiden, fahre Porsche). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dermitderzeitung 33 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Hey Leute,ich bin kein Troll oder Fake, es soll ja sozusagen dokumentiert werden. Mit Fotos, Videos uswKein Troll sucht Wings oder kann Beweise vorlegen. Wer Interesse hat bitte PM an mich.Ein User hatte vorgeschlagen mit der Tageszeitung ein Foto zu machen, das mache ich wirklich.Das neue Auto wird diese Woche geholt. Ich bekomme das Geld von meinem Vater, er weiß um was es geht und findet es toll Ich werde es veröffentlichen, hier in diesem Thread. Beispielsweise der Aufriss vom Cabrio aus usw. Bildung und Finanzen lassen sich faken, ich sehe hier kein Problem. Auf Dauer zu halten diese Ilussion, das geht natürlich nicht.Ist ja auch nicht Ziel des Ganzen ! Es zählt der erste Eindruck und wenn dadurch ein Lay zustande kommt , why not !Ich möchte nur wissen ob sich die Frauenwelt gegenüber mir ändert. Also ob es irgendwelche Auswirkungen hat.Um den Test so aussagekräftig wie möglich zu machen brauche ich Wings die mitspielen.Die Frage wird sein ! Ist Geld ein Attractionbonus ! Es kann durchaus sein, dass ich nach dem Experiment feststelle dass sich überhaupt nichts geändert hat. Oder wirklich nur marginal !Momentan lebe ich in einer 1 Zimmer Wohnung , ziemlich versifft im Loch. ( nur 24m ² ) Mein Corsa B tut es auch nicht mehr lange, überall Rost, TÜV ist bald dran Ich habe derzeit keinen Schulabschluß, weil ich kein Bock auf Schule habe. Das werde ich nicht ändern !Klamotten sind von KIK oder Tedi oder manchmal auch von C&ABin ein kleiner etwas dicklicher Türke ( 167cm )Altes Nokia Handyam Ende des Monats herrscht Ebbemache kein Sport ( Sport ist Mord )Trotz der oben genannten Attribute konnte ich trotzdem Frauen layhen bzw. hatte Freundinnen !Zwar nicht viele aber immerhin ein paar .Und jetzt werde ich ein Leben simulieren und schauen ob sich was ändert. Ich möchte aber nicht alleine sein bei dem Expermiment. AA kenne ich nicht, Opener setzen mit Frauen reden ist keine Schwierigkeit für mich. Ich habe schon angefangen Abiturwissen mir anzueignen falls ich gefragt werde.Ich kann in Mathematik bereits die Infinitesimalrechnung, also Kurvendiskussionen , verschiedene Gleichungen lösen usw. in Deutsch habe ich die Literatur , die Sternchenthemen alle gelesen dass ich mitreden kann.Effi Briest ( was für ein Scheiß )Kabale und LiebeFaustusw. Und ich werde mich als Unternehmensberater für den Bereich Immobilien ausgeben. Das habe ich jetzt privat studiert.Also ich habe meine Vorbereitungen getroffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6013 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Ist ja auch nicht Ziel des Ganzen ! Es zählt der erste Eindruck und wenn dadurch ein Lay zustande kommt , why not !Ich möchte nur wissen ob sich die Frauenwelt gegenüber mir ändert. Also ob es irgendwelche Auswirkungen hat.Um den Test so aussagekräftig wie möglich zu machen brauche ich Wings die mitspielen.wing nö, Sprachkonstruktionen finden helfen = ja, was mich betrifft.Wie gesagt, schon weil's einfach ne geile, lustige Aktion ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ein Punkt, den ich noch hinzufügen will:Du darfst bei der ganzen Sache nicht vergessen, dass dein neues Fake-Leben schon an sich viel interessanter ist, als die bloße Tatsache, dass du mehr Geld hast. Ein erfolgreicher Unternehmensberater zu sein deutet schließlich auf eine ganz andere Persönlichkeit hin, als jemand zu sein, der 900 € monatlich verdient, weil er kein Bock auf Schule hat, und selbst für Sport zu faul ist.Deswegen interpretiere nicht zuviel in Richtung „Frauen kommt es ja eh nur auf den Geldbeutel an“ hinein, falls dein Experiment erfolgreich verläuft. Januar 27, 2014 bearbeitet von Cycle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beni2 219 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Dafür, dass du keinen Schulabschluss hast schreibst du richtig gut. Einen Abschluss in BWL muss dir damit eigentlich jeder abkaufen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Es ist immer erschreckend, für wie dumm Frauen in diesem Forum gehalten werden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6013 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Es ist immer erschreckend, für wie dumm Frauen in diesem Forum gehalten werden...Du benutzt eine allgemeine Formulierung (und erhebst damit Anspruch auf eine allgemeine Deutung der Äusserung anderer), die bis so nicht benutzt wurde.Oder einfacher gesagt: BS. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6013 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Ein Punkt, den ich noch hinzufügen will:Du darfst bei der ganzen Sache nicht vergessen, dass dein neues Fake-Leben schon an sich viel interessanter ist, als die bloße Tatsache, dass du mehr Geld hast. Ein erfolgreicher Unternehmensberater zu sein deutet schließlich auf eine ganz andere Persönlichkeit hin, als jemand zu sein, der 900 € monatlich verdient, weil er kein Bock auf Schule hat, und selbst für Sport zu faul ist.Deswegen interpretiere nicht zuviel in Richtung „Frauen kommt es ja eh nur auf den Geldbeutel an“ hinein, falls dein Experiment erfolgreich verläuft.Wichtiger Punkt.Könnte auch gut sein, dass (wenn er es durchzieht) so manches Hb am nächsten morgen in ihrem Heart of hearts denkt:"Ok, der Typ greift zu so krassen Maßnahmen - der hat mehr Potential, als er selbst von sich weiß. Schnell sichern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Mehr fake geht doch gar nicht... Hauptschulabbrecher der in korrekter rechtschreibung erklärt wie er sich im Alleingang kurvendiskussion beibringt...Edit: ohne bock auf Schule zu haben.... Januar 27, 2014 bearbeitet von J.Who 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Alter... Du kommst jetzt schon nicht mit Deinem Geld aus und willst Dich dann noch so extrem verschulden? Ich habe ja nichts dagegen, dass jemand Frauen mit Geld beeindrucken will, aber so wird das nicht laufen. Lass uns doch einfach mal kurz bei dem Auto bleiben, weil es am greifbarsten und unsinnigsten ist:Wenn ich es nüchtern betrachte, sieht es folgendermaßen aus: Keine Frau hat jemals mein Auto gesehen, bevor die Situation geklärt war. Das heißt, es ist scheißegal, ob Du einen CLK hast, oder nicht. Ich könnte mir nicht mal vorstellen, wie ich eine Frau mit einem Auto aufreißen sollte... "Süße, wir müssen mal kurz raus, ich will Dir mein Auto zeigen." Klar gibt es Frauen, die auf geile Karren stehen und es geil finden, wenn Du mit ihnen rumfährst und was von der Welt zeigst. Aber das ist ein Gimmick.Ganz ehrlich: Lass den Mercedes weg! Das Geld, das Du sparst, investierst Du von mir aus in geile Klamotten, private Tische in Discos und Wodka-RedBull-Boote. Bis Du 20.000€ versoffen hast, hast Du auf jeden Fall 100 Frauen gefickt, die sich einen Scheiß für Dein Auto interessieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Ich komm immer noch nicht dahinter, was das schlussendlich bringen soll?! Schon im anderen Golddigger-Thread.Klar, kann man an einem Abend sein ganzes Monatsbuget raushauen, dafür eine oder wenn es sehr gut läuft sogar zwei Frauen abschleppen... Aber was dann!? Da du sie ja nicht heimnehmen kannst, stehst nachm Sex auf, sagtst "HAHA! reingelegt, ich hab gar kein Geld!" und verschwindest?Mit sympatischem Auftreten bekommt man auch so Frauen ins Bett, und ist hinterher nicht auch noch pleite. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bastel 94 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Er könnte mit 20.000€ auch ungefähr 400 mal in den Puff gehen...Ansonsten kann ich J.who nur zustimmen.Viele Hauptsschüler haben schon mit dem Dreisatz Probleme.... Und jetzt Kurvendiskussion? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6013 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Mehr fake geht doch gar nicht... Hauptschulabbrecher der in korrekter rechtschreibung erklärt wie er sich im Alleingang kurvendiskussion beibringt...Im Internet kann alles fake sein.Absolut alles.Von daher...uhuhuhuhuh, jemand hat einen eventuell im Internet mit einer falschen Behauptung reingelegt...uhuhuhuhhuhuhu...sehr wichtig....ganz enorm wichtig....da muss man jetzt ganz, ganz tief in sich gehen, weil man ja "reingefallen" ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Ich vermute, dass das Experiment revolutionäre Erkenntnisse bringen wird1) Frauen fahren lieber in einem Mercedes-Cabrio als in einem rostigen Opel Corsa durch die Gegend=> alles Schlampen, außer Mutti2) Frauen mögen gelassene, souveräne, materiell abgesicherte Männer lieber als solche Männer, die diese Eigenschaften nicht haben=> es gibt keine wahre Liebe mehr und siehe Schlußfolgerung aus 1)3) Frauen mögen lieber gut gekleidete Gentlemen im Ralph-Lauren Look als den Zotter-Schmuddel-Kik-Look, Ausnahme evtl. Anthony K. Rocksänger aus Kalifornien=> siehe 2 und 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6013 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Da du sie ja nicht heimnehmen kannst, stehst nachm Sex auf, sagtst "HAHA! reingelegt, ich hab gar kein Geld!" und verschwindest?Challenge accepted. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen