Wenn eine Frau auf Distanz geht, selber auch auf Distanz gehen?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich das posten:

www.youtube.com/watch?v=-WEwkiQH_ys

@Shorty und andere Cats haltet ihr das für sinnvoll? ...oder nur unnötig manipulativ?

bearbeitet von dopedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

@Shorty und andere Cats haltet ihr das für sinnvoll? ...oder nur unnötig manipulativ?

Bester Mann!

Ich finde fast alles was er sagt super und sehe seine Videos regelmäßig.

Ich weiß jetzt nicht was daran manipulativ sein soll.

bearbeitet von shorty2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, manipulativ im Sinne von selbstgesteuert. Ruf sie nicht an wenn du sie sehen willst. Sondern warte bis sie sich meldet, damit sie vermissen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Du zwingst sie ja zu nichts. Ist doch ihre Entscheidung, ob sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es wirklich sinnvoll Rat von einer Frau anzunehmen, die regelmäßig Videos zur Lebensführung sieht? Braucht man heute für alles eine Anleitung? Die Ratschläge sind auch ofr sehr rational bzw gefühlsarm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ist es wirklich sinnvoll Rat von einer Frau anzunehmen, die regelmäßig Videos zur Lebensführung sieht? Braucht man heute für alles eine Anleitung? Die Ratschläge sind auch ofr sehr rational bzw gefühlsarm

Ist es sinvoll mit nem Mann auszugehn, der regelmäßig im PU-Forum zu sehen ist? Braucht man(n) heute für alles ne Anleitung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es wirklich sinnvoll Rat von einer Frau anzunehmen, die regelmäßig Videos zur Lebensführung sieht? Braucht man heute für alles eine Anleitung? Die Ratschläge sind auch ofr sehr rational bzw gefühlsarm.

Kein Grund sie zu diskreditieren! Was gefällt dir denn an den Viedeos nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mit ihr einfach mal darüber geredet? Wenn sie sich plötzlich distanziert, liegt vielleicht in eurer LTR ein Grund vor den man klären kann. Muss nicht unbedingt ein Shittest sein. Wenn sie auf dein Nachfragen aber doof reagiert, geh ebenfalls auf Distanz und dann geh deinen eigenen Leidenschaften verstärkt nach.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Grund sie zu diskreditieren! Was gefällt dir denn an den Viedeos nicht?

Hab sie nicht gesehen. Hab die Kurze auch nicht diskreditiert. Redest du mit Eunuchen über Sex bzw mit Tauben über Musik? Nein? Wieso dann Beziehungstipps von Leuten die selbst Hilfe brauchen? Ist nicht logisch oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Universallösung die immer richtig ist. Ich mach das aus dem Bauchgefühl heraus. Ich handhabe es so wonach mir gerade ist. Die im Forum gebotenen Universallösungen finde ich doof, weil sie auf die Situation gar nicht eingehen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt doch verschiedene Faktoren warum eine Frau auf Distanz geht, die 2 häufigsten sind wie ich denke, zum einem aus Taktik/Strategiespielchen (um zu sehen ob du dich bemühst und sie dir wichtig ist) oder weil sie keinen Bock mehr auf dich hat, in diesem Fall ist sie dann ganz froh wenn du dich auch zurückziehst und sie in Ruhe lässt.

Ja, ich denke auch, dass dies die 2 häufigsten Gründe sind, wenn eine Frau auf Distanz geht. Aber wie findet man am besten heraus, welcher dieser beiden Gründe nun zutrifft? Es direkt ansprechen?

Und ich habe wie gesagt kein Problem damit, auf Distanz zu gehen. Ich zieh das durch wenns sein muss, aber Sorgen mache ich mir dann nur, dass sie sich dann in weiterer Folge noch mehr zurückzieht oder die Beziehung dann ganz beendet weil sie sich denkt, dass ich ohnehin kein Interesse mehr an ihr habe weil ich ja so sehr auf Distanz gehe. Seht ihr diese Gefahr nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt doch verschiedene Faktoren warum eine Frau auf Distanz geht, die 2 häufigsten sind wie ich denke, zum einem aus Taktik/Strategiespielchen (um zu sehen ob du dich bemühst und sie dir wichtig ist) oder weil sie keinen Bock mehr auf dich hat, in diesem Fall ist sie dann ganz froh wenn du dich auch zurückziehst und sie in Ruhe lässt.

Ja, ich denke auch, dass dies die 2 häufigsten Gründe sind, wenn eine Frau auf Distanz geht. Aber wie findet man am besten heraus, welcher dieser beiden Gründe nun zutrifft? Es direkt ansprechen?

Und ich habe wie gesagt kein Problem damit, auf Distanz zu gehen.

Der Fehler ist es, das überhaupt herausfinden zu wollen.

Einfach akzeptieren bzw. PU-respektieren.

Zigtausende Reaktionsmuster in diese Richtung - einfache Lösungen:

1) Alternativen suchen (heisst ja nicht, dass man sie beschlafen muss, falls man das nicht will)

2) Sich klarmachen, dass man für diese Frau nicht die Nr. 1 ist, sonst würde sie sich nicht so verhalten - daher ist das Ende eh absehbar, auch wenn man vielleicht noch nicht weiß wann es kommen wird. go to 1)

3) Anspruchshaltung entwickeln und FO/nexten oder gleich nexten.

Ich zieh das durch wenns sein muss, aber Sorgen mache ich mir dann nur, dass sie sich dann in weiterer Folge noch mehr zurückzieht oder die Beziehung dann ganz beendet weil sie sich denkt, dass ich ohnehin kein Interesse mehr an ihr habe weil ich ja so sehr auf Distanz gehe. Seht ihr diese Gefahr nicht?

Eine Frau die es wert ist, wird solche Handlungsmuster garnicht erst benutzen.

Wenn doch: Eigene Annahme über Stellenwert der Frau auf Hb ändern, Entropie der Beziehung erkennen, go to 1 und freundlich bleiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich denke, es ist hier sehr wichtig zu wissen warum eine Frau auf Distanz geht.

Macht sie es um den Mann zu testen oder weil sie keinen Bock mehr hat auf ihn, so ist die richtige Antwort darauf, ebenfalls auf Distanz zu gehen.

Aber sie kann ja auch deshalb auf Distanz gehen, weil sie sich verletzt fühlt bzw. weil man sie tatsächlich verletzt hat (bewusst oder unbewusst) und dann wäre es ja kontraproduktiv, wenn man als Antwort darauf noch weiter auf Distanz geht, weil dadurch verletzt man sie ja noch mehr und man macht das Ganze nur noch schlimmer.

Die Schwierigkeit bei dem Ganzen sehe ich also darin, herauszufinden was der Grund ist für ihre Distanziertheit. Wie findet man das am besten heraus? Ich meine, wenn der wahre Grund zB der ist, dass sie den Mann testet, dann kann man sie wohl kaum drauf ansprechen "Hey, gehst du deshalb auf Distanz zu mir weil du mich damit testest?" Klarerweise wird sie das dann abstreiten. Also wie findet man das am besten heraus?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann auch sein, dass es zu wenig Rapport gibt. Streitet ihr euch?

Das Video hilft dir vielleicht:

http://www.youtube.com/watch?v=edEQCNalJmU

http://www.youtube.com/watch?v=_Hd5A1JeaNw

Frauen gehen häufig auf Distanz, wenn sie sich missverstanden oder schlecht behandelt fühlen oder du einfach zu needy bist. Es liegt an dir ehrlich zu sein und zu wissen was davon es ist.

TS, lass den Scheiss bei dir und distanziere dich stärker, als sie es tut. Das hat sich im Praxistest immer bewährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich denke, es ist hier sehr wichtig zu wissen warum eine Frau auf Distanz geht.

Macht sie es um den Mann zu testen oder weil sie keinen Bock mehr hat auf ihn, so ist die richtige Antwort darauf, ebenfalls auf Distanz zu gehen.

Aber sie kann ja auch deshalb auf Distanz gehen, weil sie sich verletzt fühlt bzw. weil man sie tatsächlich verletzt hat (bewusst oder unbewusst) und dann wäre es ja kontraproduktiv, wenn man als Antwort darauf noch weiter auf Distanz geht, weil dadurch verletzt man sie ja noch mehr und man macht das Ganze nur noch schlimmer.

Die Schwierigkeit bei dem Ganzen sehe ich also darin, herauszufinden was der Grund ist für ihre Distanziertheit. Wie findet man das am besten heraus? Ich meine, wenn der wahre Grund zB der ist, dass sie den Mann testet, dann kann man sie wohl kaum drauf ansprechen "Hey, gehst du deshalb auf Distanz zu mir weil du mich damit testest?" Klarerweise wird sie das dann abstreiten. Also wie findet man das am besten heraus?

Frauen generieren immer Situationen und Umstände, wo derjenige, der versucht rational zu deuten, voll auf die Schnauze fällt. Sie wird dir ohne mit der Wimper zu zucken sagen, dass sie sich verletzt fühlt, manchmal nur, weil ihr gerade ein Pfurz quer im Arsch sitzt. Du wirst dann Stunden lang analysieren, was da los ist und du wirst nie drauf kommen, dass es ihr nur im Enddarm drückt. Eigentlich wirst du glauben, DU hast etwas falsch gemacht.

Finde gar nichts heraus. Lass dich auf solche Spiele nicht ein. Wenn du wirklich grob und gemein warst, wird sie es dir sagen. Wenn nicht, will sie dich nur manipulieren, shittesten oder die Gase aus dem Enddarm befreien. Zieh dir den Schuh nicht an!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich habe wie gesagt kein Problem damit, auf Distanz zu gehen. Ich zieh das durch wenns sein muss, aber Sorgen mache ich mir dann nur, dass sie sich dann in weiterer Folge noch mehr zurückzieht oder die Beziehung dann ganz beendet weil sie sich denkt, dass ich ohnehin kein Interesse mehr an ihr habe weil ich ja so sehr auf Distanz gehe. Seht ihr diese Gefahr nicht?

Angst ist ein schlechter Berater.

Wer mehr Angst hat, verliert. Momentan spielt sie mit deiner Angst......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst doch selbst wissen, ob du jemanden verletzt hast. Also so richtig, was jeder andere Mensch als Verletzung ansieht. Gewalt, Beleidigung oder andere Formen psychischer und physischer Schädigungen. Wenn da nichts ist, du nichts gemacht hast, gibt es keinen Grund darüber nachzudenken, warum sie sich distanziert.

Entweder ist da ein Anderer, du hast eine stille Erwartung nicht erfüllt, sie hat kein Interesse mehr, schaut ob du ihr nachläufst etc. Alles Sachen, die nicht in deinem Verantwortungsbereich liegen. Also musst du auch nicht drauf eingehen. Kratz dir kurz am Arsch und dann leb dein Leben weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Wenn sie verletzt wurde und auf Distanz geht, dann auf sie zugehen, zuhören, mitfühlen und ein ehrliches "Entschuldigung". Bringen nur wenige Männer. Meistens gehen Frauen auf Distanz, wenn sie abgeschlossen haben, der Mann zu anhänglich ist oder wegen einem neuen Kerl. Dann noch stärker auf Distanz gehen als sie.

dragonflyer: Die Schwierigkeit bei dem Ganzen sehe ich also darin, herauszufinden was der Grund ist für ihre Distanziertheit. Wie findet man das am besten heraus?

Einfach ihr Handeln beobachten: Kommt die Frau auf Dich zu, hat sie noch Interesse und Gefühle für Dich. Wenn nichts von ihr kommt, lass es sein. SMS-Anfragen wie: "Gehts gut?" sind nur Tests, ob Du noch verfügbar bist. Die Frau hat Langeweile, keinen Verehrer oder sucht Umzugshelfer.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in dem falle wäre es ein shittest. sie überprüft, ob du auch alleine klarkommen würdest. zwei schritte zurück innerhalb einer monogamen beziehung halte ich für falsch, da sie dann auch wiederum zwei schritte zurückgehen könnte. von daher freeze out. --> eigene interessen verfolgen

bei einem fb oder in einer offenen beziehung sieht es wahrscheinlich wieder anders aus, letzteres nicht mein gebiet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in dem falle wäre es ein shittest. sie überprüft, ob du auch alleine klarkommen würdest. zwei schritte zurück innerhalb einer monogamen beziehung halte ich für falsch, da sie dann auch wiederum zwei schritte zurückgehen könnte.

Die eigene Distanzierung ist ja nur eine Reaktion auf ihre. Wenn sie dann das Spiel weiter treibt, und auf meine Reaktion sich noch weiter zurückzieht (und sich nicht äussert), dann provoziert sie halt ein "stilles" Next. Und bekommt das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in dem falle wäre es ein shittest. sie überprüft, ob du auch alleine klarkommen würdest. zwei schritte zurück innerhalb einer monogamen beziehung halte ich für falsch, da sie dann auch wiederum zwei schritte zurückgehen könnte.

Die eigene Distanzierung ist ja nur eine Reaktion auf ihre. Wenn sie dann das Spiel weiter treibt, und auf meine Reaktion sich noch weiter zurückzieht (und sich nicht äussert), dann provoziert sie halt ein "stilles" Next. Und bekommt das auch.

wieso muss ich mit distanzierung reagieren? wovor habe ich angst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor gar nichts. Aber wenn mir einer den Ball zuspielt, dann spiele ich ihn entweder zurück, oder ich behalte ihn und warte darauf, dass der andere den Ball zurückwill. Es ist aber von Anfang an dann nicht mein Ball.

Mit eigener Distanzierung ist übrigens eigenes Leben weiterleben gemeint. Falls das nicht so rüberkam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor gar nichts. Aber wenn mir einer den Ball zuspielt, dann spiele ich ihn entweder zurück, oder ich behalte ihn und warte darauf, dass der andere den Ball zurückwill. Es ist aber von Anfang an dann nicht mein Ball.

Mit eigener Distanzierung ist übrigens eigenes Leben weiterleben gemeint. Falls das nicht so rüberkam.

Oder der Ball rollt ohne Reaktion an Dir vorbei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden