Earl Sinclair 0 Beitrag melden Januar 27, 2014 erstellt Hallo liebe CommunityIch hab eine kleines Problem und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnte.Ich wiege zurzeit 94kg und würde auch ganz gerne abnehmen. Weis aber aus einiger Erfahrungen das sich mit den abnehmen auch die Muskeln und die Kraft verabschiedet. Da ich aber Rugby spiele und da die kraft gebraucht wird, würde ich gern mein Fettanteil reduzieren und die Muskeln/ kraft beibehalten bzw. Erhöhen. Wie kann ich am besten mein Ernährung umstellen? Was sollte ich zu mir nehmen und worauf sollte ich achten? Hat jemand vielleicht ein Trainingsplan der das positv unterstüzt?Oder wie würde ihr vorgehen?Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnte Lg Earl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spargeltarzan 70 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Lowcarb + Training + Cardio. kcal Defizit einhalten und Metabolismus erhöhen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Guck mal auf Team Andro... da haben die gerade lustige Aktionen das Strandbody Programm oder soo... G Flux könnte passen guck einfach mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet @Spargeltarzan:Nicht alle kommen auf LowCarb gut klar, gerade was den Erhalt der Kraft angeht.Mal ganz davon abgesehen, dass der TE in deinem Fall Krafttraining, Cardio UND Rugby machen würde (zusätzlich noch LowCarb und nen Defizit).Das macht der keine 2-3 Wochen, dann ist er platt !BTT: Einfach nen kleines Defizit einplanen und weitermachen wie bisher.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Würde mich auch an LastActionHero halten.Am besten du protokollierst eine Woche deine ganzen Mahlzeiten+Snacks+Süßigkeiten etc.und schaust dann wo du schmerzlos Sachen streichen (Süßigkeiten, fettige Soßen, Fast Food z. Bsp.) und durch gesündere ersetzen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Inb4 Einlesen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Low carb wird da nicht ziehen, wird dich zuviel Energie kosten. Einfach nen Defizit von 600kkal fahren, an TT weniger, an NTT mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Earl Sinclair 0 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Woow vielen danke für die schnellen Antworten. Ich hab mich inzwischen mal in dieses ''G flux'' von Team Andro eingelesen. Was würdet ihr davon halten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Die Wissenschaftler sind sich bis heute nicht einig, ob es den G-Punkt tatsächlich gibt...von daher. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen