Übergang vom Gespräch zur Eskaltion

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mich würde interessieren, wie ihr eure Eskalation beginn. Ich suche einige Anregungen, da ich nicht immer auf die gleiche Weise beginnen möchte.

Zum Beispiel wären wir bei mir im Zimmer und sitzen auf dem Bett, unterhaltet euch mit dem Mädchen über persönliche Themen und würdet jetzt gern den Mund anders verwenden - wie würdet ihr fortfahren?

Ich bedanke mich schon mal für die Anregungen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie ob sie for einen bläst :-D

Jetzt mal ernsthaft, lies dich in die Schatztruhe ein ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach. Schon laaaange vorher küssen und rummachen, bevor ihr am Bett angekommen seid.

Probiers mal aus.

bearbeitet von naturalscience

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery hat es mal sehr schön beschrieben: Viele daten und am Ende kommt dann der ganz große Moment des Kusses. Besser ist es sich über den ganzen Abend näher zu kommen. Wie zwei Quallen deren Fangarme sich immer mehr ineinander verzwirbeln bevor sie sich vereinen.

Bevor ihr also auf deinem Bett angelangt seid, muss schon vorher sehr viel passiert sein. Ansonsten kriegst du zu 99% ne Abfuhr von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ihr also auf deinem Bett angelangt seid, muss schon vorher sehr viel passiert sein. Ansonsten kriegst du zu 99% ne Abfuhr von ihr.

Dann gehöre ich zu den 1%....Und zwar quasi bei allen Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar Rohypnol + Alkohol, dann brauchst du kein Pick Up mehr.....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bringt es was sie abzufüllen?

Es bringt absolut was, senkt definitiv die Hemmschwelle.

Ich trinke selber keinen Alkohol und betrunkene Frauen finde ich ekelhaft, aber mach was du für richtig hälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich auch, aber mein aktuelles Target meinte sie trinkt selten weil sie rot wird und viel lacht - das will ich sehen :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Beispiel wären wir bei mir im Zimmer und sitzen auf dem Bett, unterhaltet euch mit dem Mädchen über persönliche Themen und würdet jetzt gern den Mund anders verwenden - wie würdet ihr fortfahren?

Eine einfache Art, während eines Gespräches zu eskalieren, gibts von Gambler:

Den Part, den du suchst, geht etwas bei Minute 27 los. Aber es wird dir sicherlich nicht schaden, wenn du dir das ganze Video reinziehst... es wird wahrscheinlich deine nächsten Fragen beantworten.

Ansonsten hilft einlesen immer ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gutes Video von Richard LaRuina über "Nightgame". Vieles von dem was er über Smooth-Eskalation erzählt, setze ich selbst ein. Einige Elemente über die er spricht sind auch als "Escalating the Vibe" bekannt. Generell gilt: Eskalation sollte von Beginn an starten und irgendwie immer eingewoben sein. Wie LaRuina im obigen Video zeigt, ist es eine Frage des Wie, nicht des Wann. Seine Erklärung zum Aufbau emotionaler Verbindungen ist auch brauchbar. Ich würde es sogar vereinfachen: Gefühle und Motivationen hinter Meinungen und Handlungen machen's aus. Die simple Frage "Warum?" ist hierbei das beste Tool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann gehöre ich zu den 1%....Und zwar quasi bei allen Frauen.

Das ist ja lustig. Also du hast die Frau weder berührt, noch geküsst, noch in irgendeiner Weise Comfort aufgebaut und ihr fallt sofort über einander her... so bei "allen Frauen"

- Respekt 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LeNuage..... Ich weiss ja nicht, aber das ganze sieht bei dir etwas wolkig aus. Quasi schwarz/weiss Denken.

Habe nur anhand deiner Formulierung gesagt, dass ich zu den 1% gehöre. Du hast ja mehr oder weniger gesagt, dass VORHER viel passiert sein muss, wenn es auf dem Bett dann knistern soll... Ich baue das meistens erst bei mir zu Hause auf die ganze Attraction, Comfort und Kino kommen von alleine. Aber alles auf meinem Bett. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden