PU funktioniert kaum: Ich neige zu Beta-Verhalten

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche euch allen einen schönen Guten Abend!

Schon seit 2011 beschäftige ich mich hin und wieder mit PU, habe auch schon einiges gelesen und verinnerlicht (Die perfekte Masche, Mystery). Am besten gefallen hat mir "Lob des Sexismus", seine Denkweisen gefallen mir unheimlich!

Der Punkt ist nur, dass ich dortiges Verhalten kaum anwenden kann, auch wenn ich schon einige Frauen kennengelernt habe.

Ursachen dafür sind folgende:

  1. Mir wirkt vieles zu künstlich. Ich selbst bin ein natürlicher Typ, durch viele naturals geprägt. Ein guter Freund etwa (mit sehr guten social skills, natural noch dazu) kann bestätigen, dass ich nicht lügen kann. Wenn ich interesse an einem Target habe, dann strahle ich das auch aus [kommt nur nicht gut an]
  2. Fehlendes Alpha-Verhalten. Sowohl bei Frauen, als auch bei Freunden. Ist eher ein System-Problem, bin zu reaktiv (statt pro-aktiv). Ich habe auch eine gewisse devote Ader, lasse mich da schon mal auch von Kumpels als Pussy bezeichnen (auch wenn ich das nicht ernst nehme) und bin mal sehr sensibel, dann aber in anderen Situationen extrem draufgängerisch (sage nur problemlos einen Marathon bei extremer Hitze zu laufen, was sonst keiner machte und nur Bedenken geäußert werden...)
  3. Fehlende Erfahrungen im "Field". Über gewisse Online-Portale ist es mir zwar gelungen, HBs zu layen, aber dass stand dann meist schon a priori fest, worum es bei den Dates ging. Ist meist in ONS (Two-NS) geendet. Gibt halt auch HBs, die Sex mögen... Ich war früher sehr zurückhaltend, was das Thema Sex angeht mittlerweile schon sehr offen
  4. Zu einer HB gehört für mich schon ein schöner sportlicher Körper dazu (den habe ich ja auch zu bieten...) und die Chemie muss stimmen. Nur beides zusammen ist rah...

So langsam bin ich echt am Verzweifeln, entweder die Chemie stimmt nicht, die Frau erscheint mir zu langweilig, zu prüde, zu verschlossen, ich verschiebe sie dann in meine (innerliche) Friend-Zone (kommt also für mich als Sexualpartnerin nicht mehr in Frage). Oder sie ist interessant und vergeben (mich interessieren leider nur die, welche nie fremdgehen...) Ein Gefährlicher Teufelskreislauf. Ideal wäre für mich eine Frau, die sportlich, locker und offen ist, eindeutige Signale sendet und auch ggf. die Initiative übernimmt. Doch so einer bin ich noch nie begegnet.

Vielleicht weiß jemand Rat, wie ich mich aus dem Schlamassel befreie! Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weiß jemand Rat, wie ich mich aus dem Schlamassel befreie! Danke im voraus!

Die Lösung gibt's du dir doch quasi schon selbst:

3.) Fehlende Erfahrungen im "Field".

Mit Frauen flirten ist nichts was man aus Büchern lernen kann, sondern nur durch Übung. Wenn du zig Bücher und Aufsätze übers Fahrradfahren oder Tennisspielen gelesen hast, wirst du bei deinen ersten Versuchen dennoch ein paar Mal mit dem Rad umkippen oder mit dem Schläger unkoordiniert wild in der Gegend rumfuchteln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ich wünsche euch allen einen schönen Guten Abend!

Schon seit 2011 beschäftige ich mich hin und wieder mit PU, habe auch schon einiges gelesen und verinnerlicht (die Perfekte Masche, Mystery). Am besten gefallen hat mir "Lob des Sexismus", seine Denkweisen gefallen mir unheimlich!

Der Autor selbst distanziert sich in einigen Punkten von seinem Buch. Vieles ist zu überspitzt und längst überholt. Ich selbst kann es nicht mehr empfehlen

Der Punkt ist nur, dass ich dortiges Verhalten kaum anwenden kann, auch wenn ich schon einige Frauen kennengelernt habe.

Ursachen dafür sind folgende:

1.) Mir wirkt vieles zu künstlich. Ich selbst bin ein natürlicher Typ, durch viele naturals geprägt. Ein guter Freund etwa (mit sehr guten social skills, natural noch dazu) kann bestätigen, dass ich nicht lügen kann. Wenn ich interesse an einem Target habe, dann strahle ich das auch aus [kommt nur nicht gut an]

Dann bleib so natürlich. PU hilft ja denen die nicht natürlich sind, ihre Natürlichkeit zu finden. Das bist du denen vorraus. Nur weil es nicht gut ankommt bei manchen Frauen heißt das nicht, das du das ändern sollst. Ein Mann der ehrliches Interesse an einer Frau ausstrahlt kommt bei Frauen gut an. Du hast entweder dumme Girls erwicht oder deine Probs liegen woanders. Ehrliches Interesse ist das A u O bei Frauen aufreißen.

2.) Fehlendes Alpha-Verhalten. Sowohl bei Frauen, als auch bei Freunden. Ist eher ein System-Problem, bin zu reaktiv (statt pro-aktiv).

Ich habe auch eine gewisse devote Ader, lasse mich da schon mal auch von Kumpels als Pussy bezeichnen (auch wenn ich das nicht ernst nehme) und bin mal sehr sensibel, dann aber in anderen Situationen extrem draufgängerisch (sage nur problemlos einen Marathon bei extremer Hitze zu laufen, was sonst keiner machte und nur Bedenken geäußert werden...)

Du vergleichst dich mit Sicherheit zu sehr mit dem was Alphaness im LDS gelehrt wird. Alpha heißt nichts anderes als sein Leben selbstbestimmt zu leben, zu seinen Gefühlen und Trieben zu stehen, diese auszuleben, seine gefestigten Prinzipien und Sichtweisen zu haben - mit anderen Worten sich selbst im Leben führen, ein gesundes Leben haben mit dem du klar kommst und normal sozial kompatibel bist. Und dann vergiss bitte den Alphakram den hier immer gepredigt wird. Braucht kein Mensch, kein Mann, keine Frau.

3.) Fehlende Erfahrungen im "Field". Über gewisse Online-Portale ist es mir zwar gelungen, HBs zu layen, aber dass stand dann meist schon a priori fest, worum es bei den Dates ging. Ist meist in ONS (Two-NS) geendet. Gibt halt auch HBs, die Sex mögen... Ich war früher sehr zurückhaltend, was das Thema Sex angeht mittlerweile schon sehr offen

Cool, deine Themen sind sexual confidence, sexual frame, sexual attraction und deinen natürlichen Killerinstinkt zu entwickeln. Also raus und Ladys ansprechen! Jede die dir gefällt. Du brauchst etwas mehr push und Selbstbewusstsein für deinen Sexualtrieb. Du hast das Recht deinen Trieb den Ladys zu vermitteln. Sie warten nur darauf!

4.) Zu einer HB gehört für mich schon ein schöner sportlicher Körper dazu (den habe ich ja auch zu bieten...) und die Chemie muss stimmen. Nur beides zusammen ist rah...

So langsam bin ich echt am Verzweifeln, entweder die Chemie stimmt nicht, die Frau erscheint mir zu langweilig, zu prüde, zu verschlossen, ich verschiebe sie dann in meine (innerliche) Friend-Zone (kommt also für mich als Sexualpartnerin nicht mehr in Frage). Oder sie ist interessant und vergeben (mich interessieren leider nur die, welche nie fremdgehen...) Ein Gefährlicher Teufelskreislauf. Ideal wäre für mich eine Frau, die sportlich, locker und offen ist, eindeutige Signale sendet und auch ggf. die Initiative übernimmt. Doch so einer bin ich noch nie begegnet.

Vielleicht weiß jemand Rat, wie ich mich aus dem Schlamassel befreie! Danke im voraus!

Hahaha eindeutige Signale :D Scheiß drauf Mann. Es geht um deine Signale auf die zu hören solltest. Du bist zu verängstigt und wartest darauf das sie dir ganz sicher OKs gibt. Wenn sie ganz klar blockt dann ists ein Signal. Wenn sie ihre Beine breit macht, ists ein Signal. Initiative? Wovon träumst du? Du bist der Mann also ran. Sie wird zwar in dich investieren wenn dus richtig anstellst, aber dein Problem ist eher das du zuwenig machst. Wenns so einfach wäre die ideale HB10 zu bekommen... Raus gehen, hunderte Frauen ansprechen, kennenlernen - anders gehts nicht. Hast du Angst vorm Sex? Hast du deshalb so hohe Ansprüche an die Ladys? Was suchst du? Regelmäßig vögeln oder schon ne LTR? Die Suche nach der perfekten Lady ist entweder versteckte Angst oder Zeitverschwendung. Zeit die du selbst wegwirfst, wo du doch wunderschöne Momente mit den einigermaßen fast super guten Ladys haben könntest. Du lebst nur einmal und die Zeit rennt. Lerne mehr Frauen kennen, dann wirst du auch tolle Frauen finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast falsche Ansätze.

Vergebene Frauen sind kein Hindernis. Zudem babbeln sie irgendwas von Freund und Co., obwohl sie keinen haben. Blende es einfach aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Vergeben kommt mir auch ziemlich bekannt vor. Habe da gerade auch ne ellenlange Pechsträne, was sowas angeht. Irgendwie bin ich auch noch nicht abgehärtet genug, als dass ich sowas ebenfalls komplett ignorieren kann. Glaube ja doch manchmal an die Ehrlichkeit bei Frauen. Naiv, ich weiß :wallbash:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht weiß jemand Rat, wie ich mich aus dem Schlamassel befreie! Danke im voraus!

Akzeptiere, dass nicht alle Frauen mit dir ins Bett wollen. Vor allem nicht, wenn sie vergeben sind. Ohne Pickup ist ein Korb auch gar nicht der Rede wert: sie sagt nein, fertig, und niemanden hats gestört.

Erst wenn man weibliches Desinteresse zu einem "Spiel" erklärt, wird ein Korb zum Problem. Wenn man an einer Frau schon 35 verschiedene Strategien ausprobiert hat, probiert man gern auch noch eine 36., bevor man sie in Ruhe lässt. Nach zwei Jahren intensivem Pickup-Studium und 5000 "Approaches" lässt sich ein Korb eben nicht mehr so leicht verkraften wie früher, als man noch ganz normal mit Frauen reden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schon seit 2011 beschäftige ich mich hin und wieder mit PU, habe auch schon einiges gelesen und verinnerlicht (Die perfekte Masche, Mystery). Am besten gefallen hat mir "Lob des Sexismus", seine Denkweisen gefallen mir unheimlich!
Fehlende Erfahrungen im "Field"

Ja was will ich dazu noch sagen, es ist wieder mal typisch. Du machst halbe Sachen... selbst schuld. Es ist selbsterklärend das du somit keine besseren, grösseren Erfolge haben wirst.

Und zudem, ich habe auch deine erwähnten Bücher gelesen und vieles mehr. Ich sehe nicht ein, wieso ich nicht ehrlich zu den HB`s sein sollte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen einen schönen Guten Abend!

Schon seit 2011 beschäftige ich mich hin und wieder mit PU, habe auch schon einiges gelesen und verinnerlicht (die Perfekte Masche, Mystery). Am besten gefallen hat mir "Lob des Sexismus", seine Denkweisen gefallen mir unheimlich!

Der Autor selbst distanziert sich in einigen Punkten von seinem Buch. Vieles ist zu überspitzt und längst überholt. Ich selbst kann es nicht mehr empfehlen

Der Punkt ist nur, dass ich dortiges Verhalten kaum anwenden kann, auch wenn ich schon einige Frauen kennengelernt habe.

Ursachen dafür sind folgende:

1.) Mir wirkt vieles zu künstlich. Ich selbst bin ein natürlicher Typ, durch viele naturals geprägt. Ein guter Freund etwa (mit sehr guten social skills, natural noch dazu) kann bestätigen, dass ich nicht lügen kann. Wenn ich interesse an einem Target habe, dann strahle ich das auch aus [kommt nur nicht gut an]

Dann bleib so natürlich. PU hilft ja denen die nicht natürlich sind, ihre Natürlichkeit zu finden. Das bist du denen vorraus. Nur weil es nicht gut ankommt bei manchen Frauen heißt das nicht, das du das ändern sollst. Ein Mann der ehrliches Interesse an einer Frau ausstrahlt kommt bei Frauen gut an. Du hast entweder dumme Girls erwicht oder deine Probs liegen woanders. Ehrliches Interesse ist das A u O bei Frauen aufreißen.

2.) Fehlendes Alpha-Verhalten. Sowohl bei Frauen, als auch bei Freunden. Ist eher ein System-Problem, bin zu reaktiv (statt pro-aktiv).

Ich habe auch eine gewisse devote Ader, lasse mich da schon mal auch von Kumpels als Pussy bezeichnen (auch wenn ich das nicht ernst nehme) und bin mal sehr sensibel, dann aber in anderen Situationen extrem draufgängerisch (sage nur problemlos einen Marathon bei extremer Hitze zu laufen, was sonst keiner machte und nur Bedenken geäußert werden...)

Du vergleichst dich mit Sicherheit zu sehr mit dem was Alphaness im LDS gelehrt wird. Alpha heißt nichts anderes als sein Leben selbstbestimmt zu leben, zu seinen Gefühlen und Trieben zu stehen, diese auszuleben, seine gefestigten Prinzipien und Sichtweisen zu haben - mit anderen Worten sich selbst im Leben führen, ein gesundes Leben haben mit dem du klar kommst und normal sozial kompatibel bist. Und dann vergiss bitte den Alphakram den hier immer gepredigt wird. Braucht kein Mensch, kein Mann, keine Frau.

3.) Fehlende Erfahrungen im "Field". Über gewisse Online-Portale ist es mir zwar gelungen, HBs zu layen, aber dass stand dann meist schon a priori fest, worum es bei den Dates ging. Ist meist in ONS (Two-NS) geendet. Gibt halt auch HBs, die Sex mögen... Ich war früher sehr zurückhaltend, was das Thema Sex angeht mittlerweile schon sehr offen

Cool, deine Themen sind sexual confidence, sexual frame, sexual attraction und deinen natürlichen Killerinstinkt zu entwickeln. Also raus und Ladys ansprechen! Jede die dir gefällt. Du brauchst etwas mehr push und Selbstbewusstsein für deinen Sexualtrieb. Du hast das Recht deinen Trieb den Ladys zu vermitteln. Sie warten nur darauf!

4.) Zu einer HB gehört für mich schon ein schöner sportlicher Körper dazu (den habe ich ja auch zu bieten...) und die Chemie muss stimmen. Nur beides zusammen ist rah...

So langsam bin ich echt am Verzweifeln, entweder die Chemie stimmt nicht, die Frau erscheint mir zu langweilig, zu prüde, zu verschlossen, ich verschiebe sie dann in meine (innerliche) Friend-Zone (kommt also für mich als Sexualpartnerin nicht mehr in Frage). Oder sie ist interessant und vergeben (mich interessieren leider nur die, welche nie fremdgehen...) Ein Gefährlicher Teufelskreislauf. Ideal wäre für mich eine Frau, die sportlich, locker und offen ist, eindeutige Signale sendet und auch ggf. die Initiative übernimmt. Doch so einer bin ich noch nie begegnet.

Vielleicht weiß jemand Rat, wie ich mich aus dem Schlamassel befreie! Danke im voraus!

Hahaha eindeutige Signale :D Scheiß drauf Mann. Es geht um deine Signale auf die zu hören solltest. Du bist zu verängstigt und wartest darauf das sie dir ganz sicher OKs gibt. Wenn sie ganz klar blockt dann ists ein Signal. Wenn sie ihre Beine breit macht, ists ein Signal. Initiative? Wovon träumst du? Du bist der Mann also ran. Sie wird zwar in dich investieren wenn dus richtig anstellst, aber dein Problem ist eher das du zuwenig machst. Wenns so einfach wäre die ideale HB10 zu bekommen... Raus gehen, hunderte Frauen ansprechen, kennenlernen - anders gehts nicht. Hast du Angst vorm Sex? Hast du deshalb so hohe Ansprüche an die Ladys? Was suchst du? Regelmäßig vögeln oder schon ne LTR? Die Suche nach der perfekten Lady ist entweder versteckte Angst oder Zeitverschwendung. Zeit die du selbst wegwirfst, wo du doch wunderschöne Momente mit den einigermaßen fast super guten Ladys haben könntest. Du lebst nur einmal und die Zeit rennt. Lerne mehr Frauen kennen, dann wirst du auch tolle Frauen finden.

Mal ein wenig off-topic :

"Der Autor selbst distanziert sich in einigen Punkten von seinem Buch. Vieles ist zu überspitzt und längst überholt. Ich selbst kann es nicht mehr empfehlen"

Ich höre von viele Seiten "LDS" ist meine Bibel , etc..

Warum kannst du es nicht "mehr" empfehlen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört sich das so an als ob du drauf warten würdest das dir dein Glück in den Schoß fällt.

Frauen wollen einen Mann der sagt was er will, der handelt, der ihnen sagt wo es lang geht... der aber dennoch liebevoll ist.

So eine Erfahrung wirst du im Online Dating niemals machen. Du musst raus auf die Staße oder in den Club.

Früher habe ich auch immer darauf gewartet das es passiert und am ende ist nichts passiert. Man muss alles selbst in die Hand nähmen, raus gehen und Handeln.

Vom Online Dating hab ich mich total entsagt, denn es gibt für mich nichts schöneres als in einen Supermarkt zu fahren und eine Frau die ich nicht kenne um ein Date zu Fragen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Lösung, allerdings auch harte Arbeit: Mehr Field-Expirience sammeln.

Du musst dominanter werden. Ist nicht einfach. Allerdings ist es möglich Social-Skills zu lernen, so dass du in der Lage bist Dinge zu lernen die du jetzt für unmöglich hältst.

Bestimme wie oft pro Woche du rausgehst und wie viele Approaches du machst, und zieh das durch. Für manche dauert es ein paar Monate, für die Meisten Jahre. Musst du entscheiden ob es dir das Wert ist...

Aber mal ehrlich nach einem "Hard-Case" klingst du jetzt nicht, wenn du es so locker hinkriegst über Inet Mädels zu layen. Ich empfehl dir uneingeschränkt alle Videos von der RSD Free Tour (Gratis auf Youtube) und das RSD Foundations Seminar. Aber bitte kaufen nicht via Torrent herunterladen, das ist illegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

OG bringt Dich in eine total falsche Richtung.

Zum einen sind Mädels online alle mehr oder weniger "komisch". Zum anderen verfälscht es das Game. Was im Club oder auf der Straße richtig gut funktioniert, klappt online überhaupt nicht.

Was Du erstmal lernen musst ist Flirten als Spiel zu betrachten. Flirte einfach mal mit jeder Frau. Lerne einen lockeren, sexuellen Umgang mit Frauen. Game mal Frauen mit dem Ziel "Lay" oder "Kumpel" und nicht LTR. Geh da einfach total locker und unverkrampft ran.

Aber höre auf mit dem Onlinekram. Und hör mal auf die Leute hier. Willst Du besser werden, setzt Dir mal ne Marke von 500-1000 Approaches pro Jahr. Das ist nicht besonders viel. Es gibt Leute, die machen locker 3.000 Approaches im Jahr. Da lernst Du in 2014 sicher 3-4 Mädels kennen, die in die Kiste sportlich + passende Chemie fallen. Und wenn Du da dran bleibst, lernst Du in 2015 jeden Monat eine kennen... und ja, die Mädels sind selten. Verdammt selten. Aber das ist dann auch LTR Material. Wenn man sie erstmal 3-4 Monate kennen gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

3000 "Approaches" für 3-4 Mädels. Na herzlichen Glückwunsch.

Pickup = Ratschläge für die Mülltonne, erfunden von Typen, die noch nie eine Frau aus der Nähe gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3000 "Approaches" für 3-4 Mädels. Na herzlichen Glückwunsch.

Du hast die Aussage nicht verstanden. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Pickup-Bücher taugen in der Regel nicht als Leitfaden, höchstens als Inspiration. Man kann sich aus der Community Anregungen holen, was man anders machen kann, aber es gibt nicht den richtigen oder falschen Weg. Gerade dieses Alpha/Beta-denken ist ein tödliches Mindset. Wir alle wissen zwar aus etlichen 80er-Jahre Highschool-Filmen und vielleicht auch aus der eigenen Schulzeit, dass die die coolsten Typen immer die schärfsten Mädels bekommen. Allerdings bringt es nichts zu versuchen Supermann zu spielen, wenn man es nicht ist. Und es ist auch nicht erforderlich, weil es noch genug andere gute Frauen gibt, die zu haben sind. Es ist einfach ein Irrglaube, dass nur Alpha-Verhalten zum Ziel führt.

Ich kenn dich zu wenig, um jetzt ein konkreten Ansatzpunkt zur Lösung des Problem zu nennen. Was einen auf jeden Fall weiterbringt ist aktiv zu werden, verschiedene Dinge auszuprobieren (Anregungen gibt es hier genügend), sich mit anderen austauschen und Journal zu führen. Letzeres ist wichtig, um die Erkenntnisse festzuhalten und ein Im-Kreis-Drehen zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Pickup-Bücher taugen in der Regel nicht als Leitfaden, höchstens als Inspiration. Man kann sich aus der Community Anregungen holen, was man anders machen kann, aber es gibt nicht den richtigen oder falschen Weg. Gerade dieses Alpha/Beta-denken ist ein tödliches Mindset. Wir alle wissen zwar aus etlichen 80er-Jahre Highschool-Filmen und vielleicht auch aus der eigenen Schulzeit, dass die die coolsten Typen immer die schärfsten Mädels bekommen. Allerdings bringt es nichts zu versuchen Supermann zu spielen, wenn man es nicht ist. Und es ist auch nicht erforderlich, weil es noch genug andere gute Frauen gibt, die zu haben sind. Es ist einfach ein Irrglaube, dass nur Alpha-Verhalten zum Ziel führt.

Ich kenn dich zu wenig, um jetzt ein konkreten Ansatzpunkt zur Lösung des Problem zu nennen. Was einen auf jeden Fall weiterbringt ist aktiv zu werden, verschiedene Dinge auszuprobieren (Anregungen gibt es hier genügend), sich mit anderen austauschen und Journal zu führen. Letzeres ist wichtig, um die Erkenntnisse festzuhalten und ein Im-Kreis-Drehen zu verhindern.

Genauso ist es! Man hört oft auf man selbst zu sein. Probiert zwanghaft von einem Tag auf den anderen ein neues Verhalten an den Tag zu legen, das aber nicht das wiederspiegelt, was man selbst ist. Jeder muss seinen eigenen Weg finden. Anregungen und Inspiration sind wichtig, aber den Grundstein muss man bei sich selbst suchen. Welches Potential steckt in mir, was ich noch nicht ausgeschöpft habe? Wo muss ich bei mir selbst ansetzen? In erster Linie sollte man versuchen, sich erstmal selbst kennen lernen und sich selbst verstehen. Dann kann man versuchen, aus dem reichen Schatz an Anregungen und Wissen in Büchern, Foren usw. das auszuwählen und auszuprobieren, wo man meint, das passt zu einem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

1. Wie sah Deine Welt Anfang 2011 aus und wie jetzt? Siehst Du Fortschritte?

2. Wo willst Du hin, was erfüllt Dich, wenn Du an glückliche Momente denkst?

3. Nicht stehenbleiben, immer weitermachen und dabei immer besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau, bei Pickup ist es genau wie im Fitnesstraining.

Wenn du jedes Buch kennst und einmal im Monat trainieren gehst, glaubst du du wirst irgendwann muskulös und wirst dein Fett los?

Wenn du einmal in der Woche ein, zwei Frauen ansprichst, wirst du IMMER der bleiben der du jetzt bist.

Das wird sich nicht ändern das du künstlich wirkst und das du dich oft wie eine Pussy verhälst.

Du veränderst dich vielleicht im Kopf aber in deinem Verhalten nach außen nicht.

Zu einer HB gehört für mich schon ein schöner sportlicher Körper dazu (den habe ich ja auch zu bieten...) und die Chemie muss stimmen. Nur beides zusammen ist rah...

Nee, das ist eindeutig ein beschränkenter Glaubenssatz. Solche Frauen hat es wirklich viele. Die Chemie wird nie stimmen wenn du künstlich wirkst und schnell den Schwanz einziehst.

Konzentrier dich auf die Lösung statt auf das Problem. Anstatt immer zu sagen 'hey, jetzt habe ich wieder künstlich gewirkt', schau das du wirklich viel machst, weil solche Eigenschaften kannst du nur mit viel Übung von dir lösen.

OG bringt Dich in eine total falsche Richtung.

Wenn du Online Game machst, dann gehst du der Überwindung aus dem Weg. Du brauchst deine Angst nicht besiegen, du brauchst nicht lernen wie du es hinbekommst "echt" zu wirken mit dem was du sagst, du brauchst nicht üben mental stärker zu werden und du brauchst keine Abfuhren kassieren die dich lockerer machen.

Genau das ist aber nötig das du diese Probleme in den Griff bekommst von denen du redest.

Nur wenn du dich Überwindest etwas zu machen wovor du Angst hast, kommst du aus diesem Kreis heraus.

3000 "Approaches" für 3-4 Mädels. Na herzlichen Glückwunsch.

Hast du falsch verstanden.

Seine Aussage war nicht er braucht 3000 Approaches für 3-4 Frauen, sondern er meinte viele machen 3000 Approaches im Jahr.

Es geht einfach um den Ehrgeiz, die Motivation und die Erfahrung.

Wer noch nicht Selbstbewusst und erfahren mit Frauen ist, wird mit 200 im Jahr die er angesprochen hat nichts erreichen. Das sagt eifnach die Erfahrung.

Es ist natürlich Blödsinn jetzt unbedingt so viele machen zu wollen. Die Konzentration auf die pure Zahl bringt einen auch nicht weiter. Aber ohne viel Erfahrung gibt es einfach nicht genügend Referrenzerlebnisse um sein eigenes Verhalten richtig zu reflektieren und zu verändern.

Mag das Ego zwar einem versuchen zu sagen aber das liegt einfach daran das es die Überwindung und Veränderung scheut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ersteinmal für die zahlreichen Rückmeldungen! Leider funktionierte hier die Antwortefunktion bei mir nicht, deshalb antworte ich erst jetzt (bisschen später aber immerhin).

Zu Punkt 3): OG schön und gut, wenn es da läuft :good: aber es stellt sich mir die Frage: Warum bist du denn nicht mehr im Field???

Im "Field" habe hat es bisher nie geklappt. Anfangs war ich zu schüchtern, nach dem Erfahrungen Online war ich im Field zu offensiv, das machte den Frauen eher Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Zusammen gefasst: Keine Erfahrung im Field - kein Erfolg. PU ist Mist.

Ich kann mir dann auch vorstellen, wie unkalibriert Du im Set rüber kommst und wie die Mädels reagieren. Das ist eine Baustelle, die Du lösen kannst. Wenn Du willst. Aber dazu gehört halt Arbeit. Reflektion. Verbesserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner ersten Kommentar, dass du ein natürlicher Typ bist. Verhälst du dich wirklich natürlich?

Ich habe bei mir selbst irgendwann gemerkt, dass das was ich immer als natürlich bezeichnet habe, eigentlich nur ein Verhalten ist um soziale Anforderungen gerecht zu werden. Oft bekomme ich eine Gedanke, möchte was sagen, oder ein Bauchgefühlt, der nur weniger als 1 Sekunde andauert, wonach ich oft aus einer Überlegung heraus etwas ganz anderes mache oder sage, was natürlich in die Hose geht. Dieses Bauchgefühl schien mir dann zu unpassend, zu frech, hätte aber zum Erfolg führen können.

Es ist komisch, aber dieses "natürliche Ich", dieses natürliche und spontane Bauchgefühl, habe ich früher gar nicht so wahrgenommen. Jetzt wo ich sie wahrnehme, hilft sie mir die richtige Einstellung zu bewahren... nicht immer, aber immer öfter. 30 Jahre an soziale Konditionierung bekommt man immerhin nicht in 2 Jahre wieder raus.

VG, EC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eye.catcher!

Also meine Freunde (und auch weibliche) bezeichnen mich als "natürlich". Ich selbst habe diese Bezeichnung für mich übernommen, weil ich sie für authentisch halte. Kann einer Frau (oder einem Kumpel) nichts vormachen.

Ich habe schon gelernt, auf mein Bauchgefühl zu hören. Früher habe ich da auch vieles einfach "verschluckt", weil ich einfach zu schüchtern war, wie du, aber mittlerweile komm ich ganz gut damit klar. Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich aber noch, gerade bei "closes" (number- oder kiss-close).

Aber auf jeden Fall ein guter Punkt, an dem ich noch arbeite und arbeiten werde.

Mittlerweile hab ich doch mehr Erfahrung gesammelt im "Field" (eher 24/7). Die entscheidende Baustelle ist nun das "Umfallen" meiner männlichen Seite.

Ich lerne eine Frau kennen, die Chemie stimmt, sie mag mich, ich verknalle mich in sie... und bin blockiert.

Vielleicht weiß ja da jemand Rat!? Einfach weitermachen? Auch im Beta-Modus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.