Wieso du PU nicht so ernst nehmen solltest

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fast alle stoßen ja auf PU aus Frustration. Sie sind es satt diese Ansprechangst zu haben und wollen aus ihrer Komfortzone ausbrechen, haben aber nicht das nötige Selbstvertrauen, um es alleine hinzubekommen. Dann stoßen sie auf PU und studieren es durch, bis sie all das Wissen haben, das man brauch. Dann setzten es viele aber nicht in die Praxis um, weil eben diese Ängste nicht weggehen. Sie haben dann zwar einen hohen Wissensstand aber immer noch keinerlei eigene Erfahrung.

Und man brauch diese Erfahrung, um sein eigenen Stil zu bekommen. Denn nur so ist man auch wirklich auf ehrlicher Art und weise authentisch. Die Leute, die Frustriert sind, beschäftigen sich nicht mit PU, weil es ihnen Spaß macht, sondern weil sie denken, sie müssen es machen, damit endlich mal Erfolge resultieren. Dem Entsprechend sind sie verkrampft und unlocker.

Auch was das Thema Beziehung angeht sind die Männer ebenfalls meist unlocker. Die Laune ist Abhängig von den stand der Beziehung. Läuft es gut sind sie die glücklichsten Männer. Läuft es schlecht ist alles schlecht. Sie sind Eifersüchtig, weil sie ihren eigenen Wert nicht erkennen. Wenn die Frau was sagt legen sie es auf der Goldwaage und hinterfragen es. Und das alles nur, weil sie alles zu ernst nehmen.

Ich gebe dir denn Tipp, falls du auch dazu gehörst, dass du PU als Spiel ansehen solltest. Es kann unglaublich viel Spaß machen. Mache dir keine Gedanken einen Korb zu bekommen. Die größten PUAs bekommen Körbe. Du kannst ja schließlich nicht jeder Frau gefallen, genauso wie dir nicht jede Frau gefällt. Wenn du verkrampft bist wirst du nie oder kaum Erfolge erzielen können, weil du das mit deinen Vibe ausstrahlst und das die Frauen bemerken. Sie bemerken das du kein Selbstbewusstsein hast und deswegen unsicher auftrittst.

Klar am Anfang ist das noch normal aber ich möchte dir einfach mit den Beitrag mitgeben, dass du eigentlich keine Angst vor dem Ansprechen haben musst. Das weißt du auch eigentlich, aber Angst ist eben ein sehr starkes Gefühl, dass man nur schwer kontrollieren kann und deswegen haben die meisten Männer damit zu kämpfen. Ich kann dir sagen, dass es nach und nach immer einfacher für dich wird. Du wirst irgendwann lockerer wenn du mit der richtigen Einstellung ran gehst und nicht denkst, dass du das machen musst und es als Arbeit ansiehst. Du musst mit der Einstellung einsteigen, um Spaß zu haben.Irgendwann wird es dir egal sein was die anderen Leute von dir denken. Du machst dann einfach dein Ding und wo du bock drauf hast. Da wirst du FRüher oder später hinkommen.

Bei mir hat es damals gut ein halbes Jahr gedauert, bis ich komplett locker und entspannt war und mein Spaß dabei hatte, weil ich mit der richtigen Einstellung ran gegangen bin.

Ich hoffe ich konnte dich von deiner verkrampften Herangehensweise lösen und dich auf den richtigen Weg bringen. Ich wünsche dir viel Glück und vor allem viel Spaß dabei.

Wenn du fragen hast, schreib mir eine Persönliche Nachricht, ich helfe gerne.

LG:bvbboy95

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die verdammt neuen Erkenntnisse. Du bist erleuchtet mein Sohn. Möge die Macht mit dir sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die verdammt neuen Erkenntnisse. Du bist erleuchtet mein Sohn. Möge die Macht mit dir sein.

Tag gerettet :-D danke!

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden