Handsome as Barney, smart and pretty, Livestrong: Player King of every City ;)

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer noch viel am Lernen, geht bis morgen Abend so - dann geht es aber wieder endlich, endlich, endlich raus in einen Club - Semesterferien! ;)

Bin sehr gespannt wie die nächsten Wochen verlaufen werden, habe endlich mal Zeit, extrem viel für PU zu machen die nächste Zeit. Ein anderes Ziel ist, meinen Körper zu trainieren. Bin seit einigen Wochen dabei, Muskelmasse aufzubauen - wiege jetzt statt 66 Kilo 72 Kilo (leider nicht nur Muskeln, ein Weightgainer ist schon ziemlich heftig!). Von Bauchmuskeln ist natürlich spätestens jetzt nichts mehr zu sehen, aber werde die nächsten Wochen die Ernährung wieder umstellen, da ich nicht mehr jetzt mit aller Macht Gewichtzuwachs haben muss, sondern eher zwei bis drei Kilo verlieren kann.

Aber egal ob bei PU, Sport oder was anderem, ein guter Plan ist nur die halbe Miete - ich muss es auch durchziehen, nur dann werde ich Erfolg und Fortschritt sehen. Also: Bin mal gespannt, was die nächsten Wochen so laufen wird und werde davon auch hier berichten!

bearbeitet von ClintWestwood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber egal ob bei PU, Sport oder was anderem, ein guter Plan ist nur die halbe Miete - ich muss es auch durchziehen, nur dann werde ich Erfolg und Fortschritt sehen. Also: Bin mal gespannt, was die nächsten Wochen so laufen wird und werde davon auch hier berichten!

die beiden Bereiche sind sogar sehr ähnlich. im Gym gibt es immer 1-2 super durchtrainierte die das seit Jahren machen und viele viele Anfänger erwarten so nach 6 Monaten auszusehen

freu mich bald wieder hier von dir zu hören!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern sozusagen "Opening Night" zur 101-Day-Challenge, die aus mindestens zweimal pro Woche Clubgame und fünfmal die Woche Daygame besteht (sodass jeden Tage approacht werden wird).

Erstaunlich wenig Ansprechangst gehabt, erstaunlich Freedom from Outcome gewesen - Ansprechangst kam nach den ersten zwei Sets wieder. Ich war auch extrem müde gewesen und musste relativ früh gehen, daher blieb es bei zwei Sets.

Das erste war ein 2er-Set, das sofort gehooked hat - ich brachte auch meinen Wing schön in das Set rein, ist mir vorher noch nie so gelungen. Mein Target hat nach bisschen Rumzicken am Anfang begonnen, für mich etwas zu tanzen. War lustig, aber fehlende Persistence wirkt sich nicht gut auf die Anzahl der Closes aus und somit bekomme ich aus einem guten Set wieder nichts, weil ich einfach abhaue. MUSS SICH ÄNDERN - WIRD SICH ÄNDERN!

Im zweiten Set gabs "token Resistence", die man angesichts dessen, dass die beiden ja mit mir augenscheinlich reden wollten, sehr gut hätte überwinden können, aber ich war vom Lernen die letzten Tage einfach viel zu müde.

Dennoch: Ich habe approached, und das nach so langer PU-Abstinenz. Ab dem heutigen Tag geht es dann ja endgültig los und ich werde wieder im Club sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Excuses, Excuses, Excuses - ich bin mit dem, was ich zurzeit mache, nicht zufrieden. Wenig Approaches, nicht 100% bei der Sache und keine Persistence. Klar, ich bin erst am Anfang meiner langen Challenge und der Sinn dieser Challenge ist ja gerade, dass man ab irgendeinem Moment diese Dinge abstellt. Aber dennoch muss ich und werde ich mehr machen die nächsten Tage. Jedes Set bringt mich weiter und wenn ich es nicht mache, sage ich nein dazu Fortschritt zu machen. Heute geht es wieder raus zum Streeten (wird wohl sonntags in meiner Stadt schwer genügend Sets zu finden, aber ich werde trotzdem rausgehen)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Heute Streetgame – kein Set gemacht. Geht angesichts dessen, was ich will und welche und wie viele Frauen ich gerne hätte sowas von gar nicht! Wenn ich mich nicht ändere, wird alles so bleiben wie es ist, ich muss die nächsten Tage es zur Gewohnheit werden lassen, viel, viel, viel zu approachen und alles zu geben. Meine Ziele sind möglich, aber nur, wenn ich was dafür tue und jeden Tag hart an mir arbeite!

2. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich mich zu wohl in der „Opferrolle“ fühle, die ich in meinem bisherigen Leben hatte. Wenn ich mich ändern will, muss ich diese Identität zu 100% aufgeben und endlich ich selbst sein. Be yourself, but be your best self! Das muss mein Motto werden!

3. Ich sehe mich zu sehr als jemand, der sich zwar an anderen ein Vorbild nehmen kann, sich aber nie im Leben einen ähnlichen Erfolg oder eine ähnlich Entwicklung zutrauen würde. Dabei sind das alles nur Leute, die hart an sich arbeiten und genauso viel für den Erfolg tun müssen, wie ich es tun muss. Aber sie waren aktiv und sind dafür nun eben belohnt worden. Wenn ich den gleichen Erfolg will, muss ich den Arsch hoch bekommen und was machen, denn nur dann ist es möglich für mich, ebenfalls massiv erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ging es wieder auf die Straßen meiner Heimatstadt. Einige Sets gemacht, nur Blow Outs leider. Ist zu einem gewissen Grad auch normal, da man am Anfang einfach wieder reinkommen muss bzw. ich hatte im Streetgame bisher ja eh nicht so den riesigen Erfolg.

Grund laut meines inneren Kritikers für die Blow Outs: Mein Aussehen :D

Ja der Limiting Belief ist immer noch da, leider. Was bedeutet das? Noch mehr rausgehen, noch mehr Sets, noch mehr Action, noch härter an mir arbeiten, noch emotionaler und überzeugender mir meine Frames vorlesen (und auch weiterhin am Aussehen arbeiten) - denn spätestens wenn man die Mädelswelt rockt wegen seiner Erfahrung, die man dann gesammelt hat, wird man nicht mehr an diesen Limiting Belief glauben. Es ist nur mein Ego und ein Teil meiner alten Identität, die mich vor dem Erfolg schützen will, den ich haben kann, wenn ich einen Scheiß drauf gebe, was mein innerer Kritiker sagt und weiter rausgehe. Im Clubgame hatte ich ja mal ne Phase, wo ich auf nem guten Niveau war - da werde ich mein Streetgame auch hinbringen!

Außerdem: Anhand der Mädels die MICH schon angesprochen haben (als ich noch nicht so gut aussah wie jetzt), brauche ich mir keine Gedanken über mein Aussehen zu machen. Da waren nämlich zumindest zwei brutalst hübsche dabei...

In diesem Sinne: Morgen geht es (natürlich!) wieder raus...

BTW: Update Madrid

Mein erstes Reiseziel in diesem Sommer wird Madrid sein, wo ich zweieinhalb Wochen verbringen werde. Habe schon zwei Wings gefunden über eine totgeglaubte Whatsapp-Gruppe, die mit mir rausgehen wollen. Richtig cool! Jetzt heißt es für mich, an sich zu arbeiten, denn ich will schließlich in der Stadt der geilsten Mädels, die ich je gesehen habe ein guter Wing sein und ne Menge crazy Stuff erleben!

BTW#2:

Sehe gerade, dass ich fünf Follower in diesem Thread habe! Hätte nie gedacht, dass das irgendjemanden interessiert, was ich hier zu schreiben habe. Ich hoffe, es gefällt euch weiterhin, was ihr hier poste und ich kann euch damit inspirieren, selbst mehr raus zu gehen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grund laut meines inneren Kritikers für die Blow Outs: Mein Aussehen :D

auf dem rsd hotseat, hast du einerseits den kleinen kahlen rothaarigen tyler gesehen der hb10 erfolgreich gamed und julien der ok aussieht, aber T-Shirts trägt die 3 Nummer zu gross sind und die er wahrscheinlich schon 2 Wochen anhat. die machen das seit 6 Jahren. sag deinen Kritiker es ist mangelnde Erfahrung und Übung du wir haben, aussehen ist der letzte Grund im game ;) gut das du jeden tag an dem du rausgehst was dagegen machst!

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ShootingStar: Das stimmt. Ich sollte mich eher mit meinen Sticking Points als mit meinem Aussehen beschäftigen, denn das bringt mich wirklich weiter. Werde ich auch tun! Danke für den Post!

Heute wieder Streeten, leider nur Körbe. Ein Mädel hat noch bisschen mit mir geredet, hatte aber auch einen Freund. Ich muss dringend anfangen, beim Streeten auch 2er-Sets zu machen und endlich auch Mixed Sets und Merging Sets machen. Im Fitnessstudio lasse ich ja auch nicht einfach mal Kreuzheben und Squats ausfallen, nur weil die Übungen bisschen anstrengender als die anderen sind. Daher: Mehr 2er-Sets, mehr Gruppen, mehr Mixed Sets, mehr Merging Sets! Denn DAS bedeutet Fortschritt!

Ansonsten muss ich echt mich wieder mehr auf meine Sticking Points konzentrieren und nicht so sehr auf irgendwelche bescheuerten Limiting Beliefs. Körpersprache und Stimme sind z.B. zwei Dinge, die echt nicht so sind, wie sie sein sollten, bei mir – von Persistence ganz zu schweigen. DAS sind die Dinge, an denen ich arbeiten muss und DAS sind die Dinge, die mich weiterbringen werden, wenn ich sie ausmerze. RSD Todd hat mal gesagt man ist so gut im Game wie sein größter Sticking Point ist. Und wenn man sein gesamtes Game auf ein gewisses Level hebt, werden die Ergebnisse automatisch dann kommen – zurzeit sind es nur die Sticking Points, die das verhindern.

In diesem Sinne und mit Vertrauen in den Lernprozess: Bis morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ShootingStar: Das stimmt. Ich sollte mich eher mit meinen Sticking Points als mit meinem Aussehen beschäftigen, denn das bringt mich wirklich weiter. Werde ich auch tun! Danke für den Post!

Heute wieder Streeten, leider nur Körbe. Ein Mädel hat noch bisschen mit mir geredet, hatte aber auch einen Freund. Ich muss dringend anfangen, beim Streeten auch 2er-Sets zu machen und endlich auch Mixed Sets und Merging Sets machen. Im Fitnessstudio lasse ich ja auch nicht einfach mal Kreuzheben und Squats ausfallen, nur weil die Übungen bisschen anstrengender als die anderen sind. Daher: Mehr 2er-Sets, mehr Gruppen, mehr Mixed Sets, mehr Merging Sets! Denn DAS bedeutet Fortschritt!

Bullshit. Oder machst du beim Pumpen Fortschritt, indem du immer nur 30kg beugst, dafür aber 100 weitere Variationen der Kniebeuge lernst, bei denen

du trotzdem nur 30kg beugst? Fortschritt ist dort, deine fuckin Squats auf 2x fucking BW zu bringen.

Dasselbe gilt hier. Klar kriegst du Erfahrung dadurch, wenn du große Sets öffnest. Aber wenn du dabei nicht lernst, zu layen, bringt dir das nichts.

Ansonsten muss ich echt mich wieder mehr auf meine Sticking Points konzentrieren und nicht so sehr auf irgendwelche bescheuerten Limiting Beliefs. Körpersprache und Stimme sind z.B. zwei Dinge, die echt nicht so sind, wie sie sein sollten, bei mir – von Persistence ganz zu schweigen. DAS sind die Dinge, an denen ich arbeiten muss und DAS sind die Dinge, die mich weiterbringen werden, wenn ich sie ausmerze.

DAS ist Fortschritt ;) Investiere deine Zeit lieber darein, anstatt Gruppen aus 5 Mädels und 6 Kerlen zu openen.

RSD Todd hat mal gesagt man ist so gut im Game wie sein größter Sticking Point ist. Und wenn man sein gesamtes Game auf ein gewisses Level hebt, werden die Ergebnisse automatisch dann kommen – zurzeit sind es nur die Sticking Points, die das verhindern.

In diesem Sinne und mit Vertrauen in den Lernprozess: Bis morgen!

Just saying. Das fällt mir vor allem deswegen auf, weil ich gerade dasselbe Problem habe irgendwie. Ich arbeite nicht zu 100% an meinen Sticking Points. Mach nicht denselben Fehler!

Noch etwas:

Wenn dein Aussehen dich so sehr LB'ed, kannst du auch einfach daran arbeiten, anstatt immer zu sagen, dass es ein LB ist. Weil es dich im Game beeinträchtigt lohnt sich das. Sicher, dass dein Haarschnitt auch als solcher bezeichnet werden darf? Wie wäre es mal mit einem Bart, oder gepflegten Schuhen? Wenn du dich selber in deinen Sachen, bzw. mit den Dingen, die du zum positiven ändern kannst, wohl fühlst,

dann verschwindet das LB vielleicht, ohne dass dich erstmal 1000 Sets davon überzeugen müssen. Stattdessen lernst du in den 1000 Sets dann was anderes!

Peace.

bearbeitet von TheOppositecollides
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps. Hast sicherlich gerade mit dem letzten Absatz recht, bin auch viel dabei, daran zu arbeiten.

Mit den verschiedenen Sets sehe ich die Sache anders. Wenn man ein Mädel, das einem gefällt, nicht ansprechen kann, nur weil sie eine Freundin dabei hat, sollte man daran arbeiten. Heißt ja nicht, dass ich an den anderen Sachen nicht arbeite. Aber die Frage, ob man sich traut, zu ner Gruppe zu gehen, weil dort ein Mädel ist, das einem gefällt, hat eigentlich nur mit Mut und Motivation zu tun. Das muss man nicht üben, sondern halt einfach machen. Die Anzahl der Sets ist schon ein entscheidender Faktor (weiß ich aus eigener Erfahrung), aber natürlich auch, dass man sich dazu puscht, seine Sticking Points zu lösen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wieder rausgegangen, aber viel zu wenig Sets gemacht. Ein Set hat nach anfänglichen Firewall-Reaktionen gut gehooked, aber ich bin einfach rausgegangen (WARUM MACHE ICH DAS IMMER WIEDER???) -> die fehlende Persistence bleibt mein Haupt-Sticking-Point. In den nächsten Tagen werde mal noch etwas mehr ausprobieren, nicht so hardcore-mäßig direkt zu openen, sondern mit dem nächstbesten Unsinn, der mir einfällt (wie beim Clubgame auch), aber das ganze mit klarer Mann-zu-Frau-Ausstrahlung. Habe ich heute leider zu wenig geübt, aber morgen gehts ja schon wieder raus... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute alleine rausgegangen, kein Set gemacht -> richtig, richtig mies!

Ich muss viel kommunikativer werden, vor allem wenn es nächste Woche nach Madrid geht und ich mir dort nen schönen social circle im Hostel und im Inner Circle für die Zeit zusätzlich zum Approachen aufbauen muss. Je mehr Sets, desto mehr Progress. Ich werde mir an diesem Wochenende noch mehr in den Arsch treten und richtig viele Sets machen, damit ich endlich meine Sticking Points eliminieren kann.

Vllt liegt es auch daran, dass ich zu wenig Schlaf habe. Werde die nächsten Tage da mal mehr drauf achten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man ein Mädel, das einem gefällt, nicht ansprechen kann, nur weil sie eine Freundin dabei hat, sollte man daran arbeiten.

da stimme ich dir zu. wie gut ist dein inner game, wenn du dich nur wohl fühlst single grils zwischen Hb5 und HB6 anzusprechen die grade bei shoppen sind. ganz klar um so mehr es selbstverständlich ist in jeder Tagessituation jedes Art von Sets auf zu machen, um so stärker dein game!

:good:

ein echter player nimmt jeder Herausforderung an

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, was für ein erster Abend im Ausland!

Ist ja auf der einen Seite gut, wenn man viele Sets macht, an sein Limit stößt und rejected wird, denn dann hat man sich extrem gepuscht und gute Chancen, viel Progress zu machen durch das völlige Verlassen jeglicher Comfortzonen. Auf der anderen Seite tut es halt sehr, sehr weh. Auf dem Heimweg zum Hostel wars mir echt zum Heulen, ich lief wie der letzte Haufen Elend durch die Stadt.

Der Abend begann ganz ok, aber ich war eh schon müde von der stressigen Anreise. Auf gings zum Clubgame bis früh in die Morgenstunden. Meine Wings (von mir im Folgenden Mister G und Mister A genannt) sind echt coole Leute. Wir labern erst mal gut ne Stunde und lernen uns kennen. Die beiden sind schon eher advanced, vor allem Mister A hat teilweise ein Game auf Coach-Niveau! Er puscht uns den ganzen Abend fast wie ein Coach, meine Fattie-Wing-Aktionen klappen auch - echt cooler Wing. Er hat öfter mal längere Sets, weshalb sich Mister G und ich uns gegenseitig puschen.

Rejections gibt es viele, nur die Fattie-Sets hooken und es gibt noch nen "Mitleidshook" von ner Erasmus-Österreicherin. Ab etwa drei Uhr bin ich totmüde, komplett fertig von dem Sprachwirrwar und es gibt nur Rejections. Dazu bin ich auch, mit dem, was ich mache, nicht zufrieden.

Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo du dann einfach völlig fertig bist und du es nicht mehr verarbeitet bekommst, sodass du nen Full-Depri-State bekommst. Dann sieht man noch in jeder Ecke Makeout-Pärchen und hübsche Mädels, die gefingert werden - mich trifft das heute irgendwie sehr persönlich.

Eine Nacht, die so schlimm war wie die heutige, hatte ich noch nie - beim Februar-Wochenende gabs ja zu den Rejections noch Erfolge. Heute nicht und es tut einfach nur verdammt noch mal weh.

Mal sehen, was sich die nächsten Tage so ergibt - gearbeitet habe ich jedenfalls sehr an mir!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde erstmal nicht sagen das die erasmus studentin aus mittleid stehen geblieben sein muss. Dann kann man ja bei jeder sagen "war nur mittleid". Weiterhin solltest du dir vllt. Leute suchen die sich besser mit sowas auskennen, du schreibst sein game war besser als deins, aber hatte er denn Sets die geblieben sind? Ansonsten normal auftreten, vergiss mal die ganzen crazy sprüche aus pick up videos und stell dich ganz normal vor und sag das sie dir auffiel. Dann kannst du aber nicht bei rejecten sofort zur nächsten dahinter, sonst fällt es ja auf und du verlierst an glaubwürdigkeit und social proof. Weiterhin viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde erstmal nicht sagen das die erasmus studentin aus mittleid stehen geblieben sein muss. Dann kann man ja bei jeder sagen "war nur mittleid".

Weiterhin solltest du dir vllt. Leute suchen die sich besser mit sowas auskennen, du schreibst sein game war besser als deins, aber hatte er denn Sets die geblieben sind?

Ansonsten normal auftreten, vergiss mal die ganzen crazy sprüche aus pick up videos und stell dich ganz normal vor und sag das sie dir auffiel. Dann kannst du aber nicht bei rejecten sofort zur nächsten dahinter, sonst fällt es ja auf und du verlierst an glaubwürdigkeit und social proof.

Weiterhin viel Erfolg!

1) Kommunikation war nicht wirklich Mann zu Frau. Aber du hast schon recht, dass sie mir die Chance gegeben hat, mehr daraus zu machen.

2) Also langjährige PUler sind die nicht, aber hatten schon Threesomes, layen regelmäßig etc. Einer von denen hat ab einem gewissen Moment einfach alles gehooked, der Typ hatte so nen Mega-State! Habe ein besseres Game bisher nur einmal in meinem Leben gesehen. Also an den Wings lag es sicher nicht.

3) Ja, damit hast du Recht. Bin eh nicht der Typ, der sowas dauernd macht, sondern sage oft spontan was. Ist aber hier nicht so einfach, da ich kein Spanisch spreche und gamen auf Englisch noch sehr ungewohnt für mich ist. War gestern mein Hauptproblem, dass ich deswegen zu unsicher war, aber das ist ja echt reine Übungssache.

4) Danke, ich hoffe mal die nächsten Tage werde ich aus der Nacht lernen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krasse sache, bin gespannt wie es für dich in den nächsten tagen läuft. vielleicht war es auch das du an einem Ort game macht wo du dich noch nicht zu hause fühlst

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das kann gut sein. Bin eh hier in Madrid wieder viel mehr im Chode-Modus unterwegs, weil ich einfach weit, weit außerhalb meiner Comfortzone unterwegs bin. Aber unter anderem deswegen geht man ja auch von Zuhause weg. Zudem war ich ja die letzten Wochen schon PU-mäßig nicht so erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Julien oder Brad hat in einen der letzten Videos davon gesprochen das es das beste ist was man machen kann zu reisen und sich ständig in fremde umkomfortable Umgebungen zu bringen und sich dadurch zu entwickeln. die ersten male sind sicher hart, aber über die zeit wird es dir sicher nichts mehr ausmachen. bleib dran!

:good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update zu einer awesome Clubnacht:

*Bomben-Latina als weiblicher Wing, Threesome Game von ihr mit ihrem FB, sehr lehrreich, dabei Wing zu sein!

*Got really physical on every girl, keine Closes, aber teilweise schön persistent

*Erstes Set auf Spanisch, holprig, aber erweitert extremst die Comfortzone

*Hook, hook, hook! Kaum Instant Blow Outs

*Krankeste Scheiße erzählt! Z.B. als schwules Pärchen vorgestellt und über Rollenspiele auf dem Diskoklo gelabert + einmal super bei Shittests durchgeplowt, aber Wing bzw. ich waren nicht kalibriert genug

*alleine durch den Club gelaufen und geopened etc, etc, etc!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder Clubgame in Madrid, diesmal im "On a scale from one to tired I'm fucked"-Modus.

*Weibliche Wings puschen brutal! Wenn die Augen einer schönen Frau auf dich gerichtet sind und sie Action sehen willst, approachest du, auch wenn du eigentlich nicht in der Stimmung dazu bist.

*Mit Mädels über PU reden puscht die Comfortzone, und zwar extremst! Gerade als Newbie ist es anfangs mega unangenehm, aber sie redet ja auch mit haha :D Ich zitiere: "I'll gonna have a makeout with a girl tonight before the two of you will." Leider hatte keiner eins, weil bei meinem Wing das Mädel geblockt hat und ich beim engen Tanzen nicht auf den Kuss gegangen bin.

*Talking forever works! Danke Luke Jaywalker! Das Video dazu heute morgen wieder angeschaut und heute Abend ohne Filter gewesen. An der Stimme werde ich aber noch zu arbeiten haben, auch wenn das besser geworden ist.

*Ich bin zu sehr der Provider-Guy und die Interaktionen sind nicht genug Mann zu Frau. Beta Male Shaming (-> RSD Tyler) bei dominanten Moves, weil ich zu sehr in der "schwuler Freund"-Rolle festgesteckt habe (Wenn die Freundin deines Targets dich fragt, was sie mit den Kerlenachen soll, die sie vögelt, ist das es Zeichen, dass du keiner von denen sein wirst, wenn du so weiter machst.

*Always, always take action: Ich muss gerade, wenn ich müde bin, mehr approachen. Jedes Set bringt mich weiter.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön zu sehen das du ordentlich deine comfort zone erweiterst und gas gibst!

dazu fällt mir grade auch auf das ich vor einer weile wahrgenommen habe wie viel neue das djbc angefangen haben, aber ab Woche 5 aufwärts liest man nur die alten Namen wie eh und je! schon krass die auslese!

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Streetgame:

Ein Set war besonders gut. Sie war aber leider erst 16 und wollte mir daher nicht ihre Nummer geben. Der unselbstbewusste Teil von mir sagt zwar, dass das Set nur gehooked hat, weil sie eh nichts von mir wollte, weil sie erst 16 war, aber das ist ja Schwachsinn. Also: Streetgame auf Englisch funktioniert in Madrid bei mir, leider habe ich mich aber wieder nicht mit nem Close belohnen können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubgame mit so vielen Sets, dass ich es nicht mehr zählen kann!

Heute war ich gleich zu Beginn in nem top State, mein Wing und ich haben uns gegenseitig schön gepuscht. Der Kerl ist gerade dabei nen YouTube-Channel zu erstellen, um mit PU-Videos Geld zu verdienen. Sein Ziel ist es nach seinem Studium, bei RSD Instructor zu werden und mit PU irgendwann sein Geld zu verdienen. Krasse Sache, so jemanden als Wing zu haben. Auf meine Wingsuche scheint auch der Inner Circle wieder zum Leben gekommen zu sein - dank mir gibt es eine Whatsapp-Gruppe für Street- und Clubgame, leider wird das erst so richtig ins Rollen kommen, wenn ich wieder zu Hause bin.

Drive, den wir drauf hatten war super! Gleich erstes Set approached, gehooked, aber ich gehe leider in den Sets mit meinem Wing etwas unter, da er sehr gut aussieht und gutes Game hat. Irgendwie hooke ich die Sets nur auf freundschaftliche Weise, Mann zu Frau bin ich leider fast nie in den Sets. Die Gespräche an sich laufen gut, aber irgendwas scheint es zu geben, was mich nicht mehr als einen Kumpel sein lässt. Gab z.B. noch ein Set, die wahnsinnig verrückt danach waren mit nem Deutschen über Köln zu reden. Aber irgendwie fühlen sich die Gespräche nur freundschaftlich an.

Gab irrsinning viele Körbe, sexuell gehooked hat rein gar nichts. Klar, die Mädels waren sehr hübsch, die Konkurrenz groß und besser aussehend als ich - aber es muss doch einen Weg geben, über Game irgendwie an die Mädels zu kommen.

Ich bin sehr zufrieden damit, wie viel ich heute gemacht habe und ich habe auch viele Fortschritte gemacht, aber irgendwas sagt mir, dass ich mein Aussehen noch verbessern muss, um da Chancen zu haben. Man fühlt sich irgendwie machtlos nach solchen Abenden, an denen man alles gegeben hat. Ich hoffe wirklich im Game irgendwann so gut zu sein, dass ich diese Ergebnisse hinter mir lasse.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir nicht so viel Gedanken um aussehen. wenn du super aussiehst und noch nie an dir gearbeitet hast bringt das auch nichts.

bei rsd sehen die Instruktoren bestenfalls durchschnittlich aus, brad und julien wirken höchstens durch ihre Persönlichkeit besser. mein wing sind ok aus, aber auch nicht überdurchschnittlich und ist oft in der ersten minute im makeout. der gamed seit 6 Jahren und zeitweise sehr intensiv. was du im moment machst ist genau richtig

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden