Handsome as Barney, smart and pretty, Livestrong: Player King of every City ;)

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt zwei Wege: Misserfolg und danach aufgeben – und Misserfolg, Misserfolg, Misserfolg… Erfolg!

gut gesagt! ich weiss noch ein freund mit dem ich öfters telefoniert hatte, dem hatte ich letztes Jahr öfters über meine fortschritte erzählt, sein Fazit war "läuft ja nicht so gut, du investierst viel zeit und hast noch keine flach gelegt". das war letztes Jahr zu einem Zeitpunkt wo ich die Erkenntnis gewonnen hatte wie einfach es ist ein HB anzusprechen. ein Korb war zu der zeit schon kein Misserfolg sonder einfach ein erfahrungswert. und so das mit der Hartnäckigkeit kann man überall im leben so halten!

du hast ein leben in kurzer zeit extrem umgedreht wie sich das hier liest. Glückwunsch dazu! wenn du weiter machst wird das bald Früchte tragen und das eine beeinflusst sowieso andere Bereiche. das training ist gesund, wird dir im PU und deinem Selbstbewusstsein helfen. Das PU bringt dich mit den HBs weiter, aber auch im Freundeskreis und um Job durch sicheres Auftreten ... in ein paar Jahren schaust du zurück und wirst wissen das es die beste Entscheidung war die du je getroffen hast

:good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, das stimmt. Andere Leute sehen nur als Erfolg, wenn man auch Sex mit einem Mädchen hat. Aber in Wirklichkeit geht es um kontinuierliche Entwicklung, weil es ja eben Gründ dafür gab, dass man nicht regelmäßig Mädchen hatte. Sonst hätte man ja wohl kaum hier im Bootcamp angefangen... Dennoch ist es schon so, dass ich immer noch meine Momente habe, wo ich extrem traurig werde, wenn mir klar wird, dass ich mit 21 noch "im richtigen Leben" kein Mädchen hatte - und das andere haben. Letztens hatte ich einem sehr, sehr erfahrenen PUler dieses Gefühl beschrieben, das ich habe: Ich lese einen Layreport, sehe ein hübsches Mädchen etc. und merke, dass ich keinen Sex habe und noch nie hatte - und werde dann traurig. Er meinte, in Zeiten, in denen es schlecht läuft wird auch er von Layreports traurig oder wenn er meint, ein Mädchen nicht bekommen zu können. Und der Kerl hatte schon mal 8 FBs gleichzeig und mit unzähligen Frauen geschlafen. Dieses Gefühl wird also nie weggehen, also muss man einfach damit klar kommen. Natürlich würde ich jetzt auch lieber gerne von meinem Schreibtisch aufstehen und es liegt eine hübsche Frau in meinem Bett (ich müsste mir eher Gedanken machen, wenn ich das als Mann nicht wollte :D), aber ich akzeptiere einfach, dass ich noch etwas mehr dranbleiben muss, bis der erste Lay kommt... und ich merke ja, dass es vorwärts geht (mehr Sets hooken, zwei Makeouts vor paar Wochen etc.).

Mit dem Leben umdrehen, das stimmt auf jeden Fall. An der Uni habe ich auf mehr Erfolg, obwohl das zurzeit der Teil meines Lebens ist, wo ich mich noch nicht genug verändert habe. Bei PU habe, wenn die Nächte so laufen wie letztens und ich meine Eskalationsangst loswerde, regelmäßig "Kandidatinnen", die ich versuchen könnte, zu pullen - also bin ich da ganz zufrieden. Bis Ende April geht mein Semester und es stehen sehr wichtige Prüfungen an - danach wird mein Aufwand für PU und Gym aber so durch die Decke gehen, dass ich vermutlich über den Sommer noch mal so richtig Progress machen werde. Ich muss halt schauen, dass ich beruflich auf einer guten Bahn bleibe, aber da hatte ich halt ein gewisses Polster - nur mein soziales Leben war einfach nicht mehr lebenswert: Daher musste ich die letzten Monate unbedingt auf der Abwärtsspirale raus, was mir auch gelungen ist.

Dass es die beste Entscheidung meines Lebens war, das weiß ich jetzt schon! Ich hoffe nur, dass ich es packe, meine Lebensziele außerhalb meines Jobs auch mit denen im Job zu vereinbaren (man kann nicht alles haben, aber eine gute Balance auf hohem Niveau ist wichtig!) - davor habe ich ein bisschen Angst zurzeit. Mal sehen: Die nächsten 12 bis 15 Monate wird sich mein Leben so verändern, wie es sich nie zuvor verändert hat (habe ja glaube ich oben schon bisschen was dazu geschrieben) und ich muss sehen, dass ich in 15 Monaten gut da stehe, vor allem im Job. Die ganzen Mädels und ein durchtrainierter Körper nutzen einem nichts, wenn man einen Job hat, der weder finanziell noch von seiner Art gut ist. Ich habe in meinem Studium durch meinen Burnout und meine Konzentration auf PU in den letzten Monaten viele durchschnittliche Noten. Durch den Ruf meiner Uni dürfte aber dennoch ein richtig guter Job dabei rausspringen - das meinte ich mit dem Polster, das ich mir durch den Studienplatz dort geschaffen habe.

Was ich im letzten halben Jahr gelernt habe: Du kannst nicht gesund leben, Investmentbanker mit 80-Stunde-Job und Top-Gehalt (mein ursprünglicher Wunschberuf und auch der Beruf für den ich eigentlich an meine Uni bin), körperlich durchtrainiert sein, pausenlos hübsche Mädels haben etc. und auch noch glücklich sein und Progress machen - ich habe einfach gemerkt, dass alle Dinge nicht gehen. Also muss ich Entscheidungen treffen (vor allem in den nächsten 15 Monaten), worauf ich wie stark meinen Schwerpunkt lege. Das ist nicht leicht, weil ich eben aus dieser miesen Lebenssituation komme und mein Leben sich stark verändert hat (und sich weiter verändern muss und wird). Ich hoffe nur, dass ich nach dieser Zeit Mitte nächsten Jahres ganz gut in all diesen Bereichen da stehe, vor allem halt durch meinen Job, den ich dann habe gut abgesichert bin und in den anderen Feldern auch schönen Progress gemacht habe.

So, der Post wurde mal wieder ausführlicher als ich gedacht habe... Wenn ich euch Leser dauernd volllabern kann, muss ich das nächstes Mal auch mal mit den Mädels machen hehe :D

Wer sind eigentlich meine zwei anonymen Follower? :D Wüsste ich mal gerne, denn würde auch gerne lesen, was ihr in euren Threads/Posts so schreibt.

Bis dann!

livestrong9905 (ab nächsten Monat hier im Forum, wenn ich meinen Namen ändern darf, dann: King James)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend hatte ich eine der schlechtesten Clubnächte aller Zeiten! Ich hatte schon eine Woche nichts mehr für PU gemacht, was sehr mies ist, da man völlig aus der Übung ist. Ich musste halt leider viel für die Uni machen letzte Woche, bin froh, wenn dieses Semester endlich vorbei ist und ich wieder mehr rausgehen kann. Außerdem ging es mir gesundheitlich nicht so gut, aber ich wusste, dass ich endlich mal wieder was machen muss, um besser zu werden.

Ich bin leider in den Sets zu oft in alte Verhaltensweisen zurückgefallen. Deutliche Blow Outs gabs keine, aber die Sets haben auch nicht so gut gehooked. Natürlich wäre mit Persistence das eine oder andere noch möglich gewesen, aber das ist ja sowieso mein Sticking Point. Außerdem bist du, wenn du gesundheitlich nicht fit bist, nicht zu 100% in den Sets und bekommst dann auch nicht die Reaktionen wie sonst.

Mich ziehen solche Abende einfach noch zu sehr runter. Ich habe nach solchen Abenden immer noch Probleme, an mich weiter zu glauben. Klar, ich hatte noch keinen Lay, kein Date und nur zwei Makeouts bisher – das ist schon hart, dann weiter zu machen… weil es halt einfach weh tut, wenn du nicht den Erfolg hast, den andere haben. Aber man muss dafür arbeiten und dranbleiben, so hart es nun mal auch ist. Ich muss einfach wieder mehr den Glauben an mich selbst finden – das ist wichtig! Es ist ja auch nicht so, dass ich bisher nur schlechte Reaktionen bekommen hätte und ich komme eben aus einer Situation, wo ich mich stark verändern muss. Das ist nicht immer so einfach und es kostet viel Kraft, dranzubleiben. Aber ich werde das tun, so weh auch immer diese schlechten Abende tun werden. Wenn man aufgibt hat man schon verloren, egal wie lange man braucht, um Erfolg zu haben, wenn man weiter macht.

Heute Abend geht es wieder weg – ich hoffe, dass es dann wieder einen Schritt weiter geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch gestern lief es nicht gut im Club. Natürlich bin ich noch nicht frei genug vom Outcome und lasse mich immer noch davon runterziehen, wenn andere closen und ich nicht. Freedom from Outcome zu sein braucht Zeit und man kann nicht erwarten, dass man seine Denkweise von heute auf morgen ändert. Es gibt noch zu viele Stimmen in meinem Kopf, die mir sagen, dass ich keinen Erfolg haben werde und dass es unmöglich ist für einen Typen wie mich, irgendwann regelmäßig Sex mit hübschen Mädchen zu haben. Vielleicht muss ich mir einfach mehr Zeit geben zum Abschalten und nicht dauernd über PU nachdenken, denn ansonsten mache ich meinen Kopf so crazy, dass der nur noch irgendeinen Blödsinn denkt.

In die Sets habe ich mich schon extrem „reinquälen“ müssen – ich habe mir immer gesagt: „Livestrong, wenn du sie nicht ansprichst, wirst du nicht besser. Hier ist deine Chance, sich weiterzuentwickeln – also mach es!“ Ich habe dann zwar teilweise eine Minute lang gezögert, in das Set reinzugehen, habe es aber meistens dann doch gemacht. Ausstrahlung war an dem Abend mies und dadurch gab es natürlich auch viele Blow Outs. Eine richtig Süße wollte dann doch mit mir tanzen, als ich sie angesprochen habe – aber von Nahem sah ich erst, dass sie Mitte 30 war, sie hatte jünger ausgesehen :D Sie war auch brutal schüchtern und unsicher und da ich dann auch nicht wirklich an ihr interessiert war, tanzte ich anstandshalber das Lied mit ihr zu Ende und zog dann weiter.

Aber die Blow Outs sind jetzt nicht so schlimm, so lange ich meine Clubnächte so verbringen würde, wie ich mir das vorstelle – einfach nach dem Standards, die ich für mich selbst im Game geschaffen habe (oder die mir mein Mentor gegeben hat). Letzte Woche an dem Abend mit den drei richtig guten Sets, wo ich einfach nur nicht eskaliert habe, habe ich mich mehr daran gehalten – und dann läuft es auch besser, man ist einfach besser drauf und ist wesentlich extrovertierter. Zum Beispiel nehme ich mir immer vor, mit dem Clubpersonal Smalltalk zu machen, keine Interview-Fragen in den Sets zu stellen (sondern Aussagen zu machen) etc. Das hat letzte Woche auch schön funktioniert, diese Woche allerdings gar nicht, obwohl ich es mir fest vorgenommen habe. Es bringt halt nichts, wenn du dir jeden Tag Glaubenssätze vorliest (wie z.B. „I will be escalating. I will be doing mixed sets.) und du denkst dann in der Situation an deinen Glaubenssatz… aber du handelst nicht dementsprechend. Ich falle zu sehr in alte Verhaltensmuster zurück, obwohl ich erst gerade mal auf dem Weg war, dass es besser wird. Ich muss aufpassen, dass ich mir selbst in Zukunft den Progress hole, den ich will – und dazu muss ich mehr nach meinen Vorsätzen handeln. Mein Gehirn ist nicht auf meiner Seite gewesen dieses Wochenende, da es mir ständig gesagt hat, ich sollte das nicht tun. Das fehlen dir halt die guten Sets, weil dein Game einfach scheiße ist und du hinterfragst mal wieder dein Aussehen etc. Ist natürlich Blödsinn, aber ich muss einfach mehr meinen Vorsätzen entsprechend handeln.

Nachdenkliche Grüße

Livestrong

Edit: Ist halt bisschen so, dass ich manchmal Angst habe davor, so wie manche User hier zu werden. Gab ja mal hier einen names Griechischer Gott, der nach über fünf Jahren PU keinen Lay hatte. Und wenn du selbst noch keinen hattest, spukt dir dieser blöde Gedanke manchmal in deinem Kopf rum. Auf jeden Fall muss ich dagegen was tun.

bearbeitet von livestrong9905

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt schon. Wenn man das Gefühl hat, dass man es selbst in der Hand hat, wie erfolgreich man ist, dann fühlt man sich besser. Ich muss schauen, dass ich möglichst schnell das Gefühl zurück bekomme, die Macht über meine Zukunft zu haben. Denn dann ist man auch dazu bereit, 100% zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest auch nicht negative Sets immer auf dich zurückführen. Ich weiß noch, mein erstes Jahr nach der Schulzeit, kam ich mit so ziemlich jeder Person die ich getroffen hab gut klar und dachte mir, eigentlich bin ich sozial voll gut kompatibel und die waren einfach scheisse. Jetzt merke ich wieder das viele Leute mit meiner Art nicht klar kommen. Als ein Mädel gestern den FB close nicht annahm, meinte mein Kumpel zu mir, dass die auch einfach arschlöcher waren und niemand auf der party zu denen kontakt wollte. Man muss nicht immer alles negativ auf sich reflektieren, man kann nicht von allen gemocht werden. Ein schlechtes Set hängt nicht zwingend an dir. "War ich zu frech? Wieso reagieren manche Leute auf mich so positiv, manche aber so extrem negativ abwertend? War ich zu arrogant? Hält man mich jetzt für nen schlechten Menschen?" Das sind so meine stärksten sticking points. Selbstkritik ist nicht immer angebracht, daran muss man sich manchmal errinern.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit hast du schon Recht Twisted, aber ich schrieb ja mehr darüber, dass mir mein eigenes Verhalten nicht gefällt. Warum jetzt gewisse Sets klappen und andere nicht kann man manchmal nur erahnen, aber es gibt halt gewisse Sticking Points und die liegen an einem selbst. Klar, jeder hat seinen eigenen Hintergrund und seine eigene Ausgangssituation und die war bei mir nicht so einfach. Veränderung braucht eben Zeit und mir geht es emotional zurzeit manchmal nicht so toll dabei. Das war letzte Woche z.B. ganz anders - aber solche unangenehmen Gefühle gehören zum Lernprozess einfach dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wochenende mit viele, vielen Blow-Outs hinter mir – sowas tut halt schon echt weh und du gehst nach Hause wie ein geprügelter Hund, dein Kopf sagt dir, dass du es nicht noch mal machen sollst…aber dafür bin ich ja nicht hier hehe :D Montag geht’s wieder raus zum Streeten, ich muss mal schauen dass ich mehrere Tage am Stück richtig was mache – war nämlich gestern absolut zu 0% kalibriert in dem, was ich gemacht habe.

Parallel bin ich dabei meinen Sommer zu planen. Da ich bald mit meinem Studium fertig bin, habe ich wohl nur noch zweimal einen ganzen Sommer Zeit, um in der Welt rumzukommen. Da nächstes Jahr dann definitiv mal die USA dran sein wird, werde ich dieses Jahr mal bisschen durch Europa reisen. Bin ab August sowieso im Auslandssemester in Norwegen, da steht auf dem Weg dorthin definitiv so einiges in Skandinavien auf dem Programm – im Juni bin ich sowieso in London zu einem Praktikum… passt :D Das Geile ist, dass es in jeder dieser Städte nen RSD Inner Circle gibt, also selbst wenn ich in vielen Städten alleine unterwegs sein werde, Wings sind immer zu finden. Dennoch finde ich es auch mal cool, alleine durch die Hostels Europas zu reisen, zwingt einen schön dazu, extrovertiert zu sein und das wird mein Leben sowas von bereichern. Vielleicht stehen noch Kurztrips nach Madrid und Wien auf dem Programm, mal sehen, eventuell dorthin mit ein/zwei Kumpels. Ich ärgere mich bisschen, dass ich die letzten Jahre meine Möglichkeiten, so etwas zu machen, nicht genutzt habe, und werde das auf jeden Fall dieses Jahr mal nachholen. Erlebnisse mit Mädels darf es dabei gerne geben hehe :D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ein sehr guter plan, mach das umbedingt. das wird dich ständig in neue Umgebungen werfen. in der Situation nimmst du sowieso alles intensiver wahr als Einheimische, für die längst alles Alltag ist und du wirst viele Kontakte knüpfen wenn du willst. Touristen sind immer interessant, vor allem wenn sie auf so einer interessanten reise sein. wie du sagst wirst du nicht mehr häufig so flexibel sein, wird sicher eine extrem gute Erfahrung!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hast du auf jeden fall auch den vorteil, exotisch zu sein, weil du ein tourist bist. Und nen schönen ansprechgrund, von wegen, was man dir so in dieser stadt empfehlen kann und dann nen close das sie dir ja mal was von der stadt zeigen kann ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute stand seit ewigen Zeiten (eigentlich das erste Mal überhaupt, seitdem ich „richtig“ approache und nicht nur nach dem Weg frage) Streetgame ohne Wings an – und zwar in einer kleineren Stadt, als in der, wo mein Lair aktiv ist. Das hat man auch gleich gemerkt! 1er Sets waren so gut wie überhaupt keine da, paar Gruppensets, aber extremst bescheiden – zumal die Mädels auch dann meistens nicht so gut aussahen. Es war etwas schwer, sich ganz alleine zu puschen, aber am Ende ging ich dann doch noch in ein Set rein (das Mädel hatte einen Freund, aber sie hatte eh nicht wirklich ein hübsches Gesicht) – es wird mir viel bringen, mich alleine zu puschen und gerade beim Streetgame, wo ich noch große, große Sticking Points habe, am Ball zu bleiben.

Zurzeit denke ich oft über meine Entwicklung und meine Fortschritte nach – natürlich ging es hier nicht von einem Mädel zum anderen und ich bin noch ohne Nummer, Date und Lay. Dennoch: Ich hatte hier als absoluter Hardcase-Newbie angefangen und mich erst Mitte Oktober in mein erstes „echtes“ Set reingetraut, nachdem ich vorher nur irgendwelche ganz einfachen Ansprechangst-Übungen gemacht habe. Das Ganze ist also nicht einmal ein halbes Jahr her – und es ist noch so viel in einem halben Jahr bei mir in meinem Leben passiert! Nicht nur die zwei Instant-Makeouts, die ich im Februar hatte, sondern auch meine Entwicklung allgemein ist doch sehr positiv… und das obwohl teilweise ziemlich lange Pausen z.B. aufgrund der Uni dabei waren, in denen ich nicht so viel gemacht habe. Was ich immer nicht aus dem Kopf habe sind Zweifel über mein Aussehen und über die Frage, ob ich es überhaupt schaffen kann – aber auch hier verändern sich meine Denkmuster immer mehr, auch wenn ich noch weit davon weg bin, echt von mir überzeugt zu sein.

Ich werde einfach schauen, dass ich dranbleibe und hart an mir arbeite. Denn nur dann wird auch der Erfolg kommen, den ich haben will – dazu ist eben noch ein gutes Stück Veränderung notwendig. Es ist einfach normal, wenn man noch nie mit einem Mädchen Sex hatte, dass ein Teil von einem daran zweifelt, ob das jemals passieren wird – genauso war es ja vor meinen Makeouts. Nur wenige Sekunden vor meinem ersten Makeout war ich davon überzeugt noch sehr weit davon weg zu sein, weil es viele Blow Outs bis dorthin an dem Abend gab. Aber dann wurde ich in das Set geschickt und habe mein Mädel nur zwei Minuten später geküsst. Du weißt eben nie, wie weit du genau weg bist von einem bestimmten Erfolg – und ich werde halt immer ungewiss in die Zukunft schauen, wenn es um meine Ergebnisse geht. Es ist manchmal ein bisschen nervig, wenn man quasi eine Art Torschlusspanik hat, weil ich eben sehr große Angst davor habe, etwas in meinem Leben zu verpassen (paar Jährchen habe ich ja schon verpasst). Aber das beste Mittel dagegen ist immer noch wie heute rauszugehen und was zu machen – auch wenn es das nächste Mal gerne mehr Sets sein dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist einfach normal, wenn man noch nie mit einem Mädchen Sex hatte, dass ein Teil von einem daran zweifelt, ob das jemals passieren wird

und es ist normal wenn du mit einem Mädchen dann Sex hattest die Blond, Grosse Titten, englischsprachig, mit Brille war; dass ein Teil von einem daran zweifelt, ob das jemals passieren wird, dass du mit einer brünetten, mit normalen Titten, die deutsch spricht und keine Brille hat

was ich damit sagen will ist das du auch nach dem 10. sex noch etwas zu zweifeln finden wirst wenn du es suchst! glaub mir das typen die sex hatten sich genau in deiner situation fühlen. deine Grundlage wird keinen unterschied machen, du musst dich einfach auf das erreichte konzentrieren

im moment machst du dir vielleicht bei einem verpassten set Gedanken das du die ruhig ansprächen hättest sollen. oder du gehst zu früh raus und sagst dir das lief eigentlich gut, du hättest drin bleiben können. usw. immerhin machst du dir Gedanken und dir werden dinge bewusst. das ist sicher ein ganz normaler Prozess, du setzt dich damit auseinander und dir werden dinge klar. irgendwann kommt der Punkt wo du über die grenze schreiten und auf alles zurück greifen wirst

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit hast du wahrscheinlich schon Recht, dass die Zweifel immer irgendwie bleiben. Kannst das ja aus deiner Situation besser beurteilen.

Das mit dem Bewusstsein ist echt so! Geht mir in letzter Zeit vor allem außerhalb von PU so.

Auf jeden Fall ging ich heute Mittag so durch die Straßen, nur Leute in meinem Blickfeld, die absolut nicht meine Zielgruppe sind und dachte mir so: "Schon geil, dass du bald in größeren Städten PU machen kannst." Man hat natürlich immer bisschen Angst aus der Comfortzone "Semesterferien zu Hause" auszubrechen, aber meine Entscheidung ist sowas von richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute stand seit ewigen Zeiten (eigentlich das erste Mal überhaupt, seitdem ich „richtig“ approache und nicht nur nach dem Weg frage) Streetgame ohne Wings an – und zwar in einer kleineren Stadt, als in der, wo mein Lair aktiv ist.

Sehr gut, großer Schritt in die richtige Richtung!

Das hat man auch gleich gemerkt! 1er Sets waren so gut wie überhaupt keine da, paar Gruppensets, aber extremst bescheiden – zumal die Mädels auch dann meistens nicht so gut aussahen. Es war etwas schwer, sich ganz alleine zu puschen, aber am Ende ging ich dann doch noch in ein Set rein (das Mädel hatte einen Freund, aber sie hatte eh nicht wirklich ein hübsches Gesicht) – es wird mir viel bringen, mich alleine zu puschen und gerade beim Streetgame, wo ich noch große, große Sticking Points habe, am Ball zu bleiben.

Auf jeden Fall! Es ist auch eine viel besinnlichere und intimere Situation als mit Freunden.

Zurzeit denke ich oft über meine Entwicklung und meine Fortschritte nach – natürlich ging es hier nicht von einem Mädel zum anderen und ich bin noch ohne Nummer, Date und Lay.

Nummern gehen eigentlich vom Schwierigkeits grad her. Also ich mache meine #nc's so, dass ich indirekt sage, dass ich sie nett finde und man ja in kontakt bleiben kann oder mal was machen kann. Von all meinen #nc's hatte ich zwar fast kein date, aber nummern per se kriegt man eigentlich, auch wenn sie dich nur nett findet, du musst nur fragen.

Dennoch: Ich hatte hier als absoluter Hardcase-Newbie angefangen und mich erst Mitte Oktober in mein erstes „echtes“ Set reingetraut, nachdem ich vorher nur irgendwelche ganz einfachen Ansprechangst-Übungen gemacht habe. Das Ganze ist also nicht einmal ein halbes Jahr her – und es ist noch so viel in einem halben Jahr bei mir in meinem Leben passiert! Nicht nur die zwei Instant-Makeouts, die ich im Februar hatte, sondern auch meine Entwicklung allgemein ist doch sehr positiv… und das obwohl teilweise ziemlich lange Pausen z.B. aufgrund der Uni dabei waren, in denen ich nicht so viel gemacht habe.

Auf jeden Fall!

Was ich immer nicht aus dem Kopf habe sind Zweifel über mein Aussehen und über die Frage, ob ich es überhaupt schaffen kann – aber auch hier verändern sich meine Denkmuster immer mehr, auch wenn ich noch weit davon weg bin, echt von mir überzeugt zu sein.

Du solltest wie gesagt einfach mal schauen ob du im Freundeskreis jemanden hast, der weiß, wie man sich gut anzieht. Kann auch eine Frau sein. Ich lief früher wie der letzte Penner rum, hab aber das Glück das mein bester Freund klischeweise zum schwul sein auch weiß wie man sich richtig kleidet. Dadurch hab ich meinen eigenen Stiel gefunden und er sagt mir schon oft im Vorfeld ob etwas bei Frauen gut ankommt oder nicht, wenn ich mir mal unsicher bin. Mittlerweile bin ich so zufrieden mit meinem Aussehen, dass es selbst wenn es mir schlecht geht, ich nur in den Spiegel schauen muss und mir dann denke "ok, du siehst krass gut aus, du verdienst auch was gutes" und es mir besser geht xD

Ich werde einfach schauen, dass ich dranbleibe und hart an mir arbeite. Denn nur dann wird auch der Erfolg kommen, den ich haben will – dazu ist eben noch ein gutes Stück Veränderung notwendig. Es ist einfach normal, wenn man noch nie mit einem Mädchen Sex hatte, dass ein Teil von einem daran zweifelt, ob das jemals passieren wird – genauso war es ja vor meinen Makeouts.

Überstürze auch nichts. Ich hab mein erstes mal als so unwahrscheinlich betrachtet, wie ich es auch mit number closes tat. Ich dachte nichtmal dran. Ich hab probiert nummern zu bekommen, aber komplett ohne gedanken auf sex, weil ich dachte, dass passiert einem wie mir eh nicht. Mit weiteren dates und #kc's kam dann die sexuelle selbstsicherheit, nach einem heavy makeout. Ich hab einfach gespürt "ok, jetzt will ich sie befriedigen, ich bin jetzt soweit" und das auch ausgestrahlt.

Nur wenige Sekunden vor meinem ersten Makeout war ich davon überzeugt noch sehr weit davon weg zu sein, weil es viele Blow Outs bis dorthin an dem Abend gab. Aber dann wurde ich in das Set geschickt und habe mein Mädel nur zwei Minuten später geküsst. Du weißt eben nie, wie weit du genau weg bist von einem bestimmten Erfolg – und ich werde halt immer ungewiss in die Zukunft schauen, wenn es um meine Ergebnisse geht. Es ist manchmal ein bisschen nervig, wenn man quasi eine Art Torschlusspanik hat, weil ich eben sehr große Angst davor habe, etwas in meinem Leben zu verpassen (paar Jährchen habe ich ja schon verpasst).

Auch dieses Gefühl kenne ich. Aber ich weiß das ich z.B. mit 16 mir dachte, wieso Mädels in meinem Alter so viel ältere Typen haben. Es ist einfach meistens so das frauen schon mit 14 aufwärts erste erfahrungen sammeln auf parties und typen meistens noch so garnicht. Dafür kann ich mir heute mit 21 die ganzen 17 jährigen klären. Und auch heute liest man ja häufig das man sich als 30 jähriger die 20 jährigen klärt. Nichts rennt einem weg.

Aber das beste Mittel dagegen ist immer noch wie heute rauszugehen und was zu machen – auch wenn es das nächste Mal gerne mehr Sets sein dürfen.

Mach das! :) Schade das man soweit auseinander wohnt, sonst würde ich auf jeden Fall mal mitkommen ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das wäre echt cool. Kannst mir ja mal per PM schreiben, wo du eigentlich genau wohnst bin im Sommer quer durch Europa und auch quer durch den deutschsprachigen Raum unterwegs. Wäre ein cooler Zufall, wenn ich vielleicht sogar in deiner Stadt für ein paar Tage bin.

Mit den Nummern hast du schon Recht sie sind einfach zu bekommen, genau wie es auch einfach war direkt zu openen, aber es eine Zeit gab, wo ich das nicht konnte. Es ist halt leider so, dass ich bisher noch keine Nummer und kein Date hatte, aber ich denke mir immer: Wer zwei Makeouts, wo die beiden Mädels richtig abgingen, für den ist es auch möglich, Nummern, Dates oder Sex zu haben. Die Frage ist nur, wie schnell ich es schaffe, mich und mein Verhalten zu verändern. Und dafür ist einfach entscheidend, wie sehr ich bereit bin, mich zu verändern und wie viel ich für PU mache. Denn nur wer etwas dafür tut, wird Erfolg ernten. The universe rewards people who take a risk and not give up so much! (Credits: RSD Brad + Business Andre).

Wie Eric Thomas in seinen Videos sagt: I cannot say how many times you have to fail to get what you want, how big the chances the next time are. But I can say that if you give a there is a 0% chance to achieve it. Daher werde ich auch dieses Wochenende wieder auf Straße und Clubs, soweit es zumindest meine Arbeit an der Uni zulässt, unterwegs sein und alles für einen Fortschritt in meiner Entwicklung tun. ITS NOT OVER UNTIL I WIN (Credits: Luke Jaywalker)

Edit: Meinen Style finde ich inzwischen sehr gut, ich bekomme fast überall Lob dafür. Sogar ein Typ, der Teilzeit als Model arbeitet, meinte paar Mal, dass ich coole Klamotten habe. Haarschnitt ist "in Arbeit", dauert einfach paar Wochen, bis die wieder lang genug dafür sind und im Gym läufts auch zurzeit richtig gut, geht von Tag zu Tag besser.

bearbeitet von livestrong9905

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft bist du eigentlich unterwegs? Also Street, Club?

Viel zu selten! Miese Logistik (sowohl Uni und Wohnort die Woche über aufm Dorf, Stadt in der Nähe nur bedingt PU geeignet, also geht fast nur was am Wochenende) und mieses Zeitmanagement (Uni etc.), ich muss schauen, dass ich die nächsten Woche das besser regele, denn ansonsten ist es halt schwer, sich schnell weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So inzwischen bin ich in einem anderen PU Forum noch unterwegs, daher werden die langen Posts hier ab jetzt auf Englisch sein, weil es mir zu lange dauert, das Ganze zu übersetzen – die kurzen Posts gibt’s nach wie vor auf Deutsch.

Also: Heute Streetgame mit nem Wing mal wieder. 5 Sets, keine Closes. Ein lustiges 2er-Set mit nem brasilianischen Bademode-Model, ein richtig heißer Feger. Sie war gerade im Einsatz Werbezettel zu verteilen, hat mich davon abgehalten, direkt zu sagen, was ich von ihr will -> Excuse! Ich hätte sie gamen sollen, alleine schon für die reference experience. Nächstes Mal…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz ein Update zu meiner PU-Sommer-Planung:

Im Sommer wird jeden Tag was an PU gemacht, sieben Tage die Woche Streetgame, keine Excuses (selbst an Days Off gehen immer zwei /drei kurze Streetgame-Sets, wo man auch immer gerade ist. Dazu in der Zeit außerhalb meines Praktikums sechs sieben Tage die Woche Clubgame (mal sehen, ob das in der Praxis mit oder ohne Day Off besser läuft), da ich hauptsächlich in Großstädten bin, dürfte das auch zu machen sein.

Das alles ergibt insgesamt sozusagen eine 100-Day-Challenge, wenn ich das ernsthaft durchziehe, werde ich diesen Sommer richtig viel Progress machen – da führt kein Weg dran vorbei! Ich bin echt gespannt darauf, was mich diesen Sommer erwartet (es wird auf jeden Fall besser als wie letztes Jahr zu Hause zu sitzen und auf Facebook zuzusehen, wie meine Kommlitonen solche Reisen machen). Im April werde ich so viel machen, wie geht trotz meiner Uni und danach geht’s ab! Habe endlich meine Bestätigung für mein London-Praktikum bekommen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt klasse!

Vor allem in Großstädten hat man immens viel Möglichkeiten. Hunderte Clubs, Bars etc. und tausende Menschen.

100-Day Challenge klingt nach einem fetten Ziel. Wird nicht einfach, denn auf Dauer wird es einen bestimmt auslaugen, aber wenn Motivation vorhanden ist, ist es natürlich gut, besser wäre wahrscheinlich ein Wing, mit dem du das gemeinsam durchziehen kannst ;)

Rock it!

Greets Cyclon ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal wenns nur Körbe geben wird, ist das echt hart. Dann denkst du echt manchmal: "Warum mach ich das eigentlich?" ...wie zurzeit manchmal gerade. Solange man weiter kommt, Fortschritte macht und an sich glaubt, geht das aber. Denn mehr Tage Action -> mehr Mädels...und wer will nicht mehr Mädels hehe :D

Wings habe ich schon hier und da, gibt ja schöne Inner Circles in den Städten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf Dauer wird es einen bestimmt auslaugen

^^ die Antwort hab ich auch schonmal gehört. ich kenn Leute die gehen jeden morgen joggen. es ist kein unterschied ob du jeden tag 30-40 Minuten laufen gehst oder im schnitt 30-40 Minuten gamest.

es soll sogar Leute geben die jeden tag 30-40 Minuten candy crush saga spielen ;) wie bei allem ist der unterschied in den köpfen der Leute und in dem was gesellschaftlich akzeptabel ist.

Habe endlich meine Bestätigung für mein London-Praktikum bekommen.

sehr cool, london muss eine sehr gute pu Szene haben, so oft wie RSD dort sind :good:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder ne größere Lernpause bis Anfang Mai, dann geht es mit der Sommer-Challenge weiter und es wird mal so richtig Action geben. Habe inzwischen auch einen eigene Blog, in dem ich darüber berichten werde - die PU-relevanten Dinge werde ich weiterhin hier in diesem Thread oder in Field- bzw. Layreports, wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt, posten. Hier ist der Link: http://clintwestwoodsblog.wordpress.com/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden