Handsome as Barney, smart and pretty, Livestrong: Player King of every City ;)

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Spätestens als ich dann völlig unpassenderweise nach der Nummer gefragt habe, war das Set hinüber. Schade!

das weisst du einfach nie vorher. hatte auch schonmal eine. die war vom gesicht, figur, outfit super heisst, von der art zu reden aber sehr kühl und langsam. ich glaube die hat so viel die sich für sie interessieren das sie nie anders reden musste und kann es nicht anders. sie hatte dazu einen freund, ich hab trotzdem nach ihrer nummer gefragt, worauf sie nach meinem alter gefragt hat. ich hatte ehrlich nicht erwartet die zu bekommen. sie war aber offensichtlich bereit mir ihre zu geben. zum schluss stellte sich aber raus das sie 17 und unser altersunterschied ihr zu hoch war ;) das hatte mir gezeigt, immer nach der nr fragen, auch wenn du noch so denkst das du sie nicht bekommst, denn du weisst es erst danach

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Erasmusstudentinnen

Gestern schrieb mir mein Wing, dass er mit einer Gruppe von Erasmusstudenten in einen Club feiern geht und fragte mich, ob ich mitkommen will. Natürlich wollte ich haha :D

Er war mit der Gruppe schon etwas früher unterwegs und durch die Bars gezogen, ich wollte für den Club dann später dazukommen. Zwischendurch bekam ich eine Whatsapp-Nachricht von ihm, dass in der Gruppe zwei hübsche Griechinnen dabei waren und da ich in der Facebookgruppe der Erasmusstudenten drin bin, musste ich gleich mal bisschen stalken :D

Das Target meines Kumpels war ein Mädchen mit dunklen Haaren, diesen typischen südländischen Augen und einem schlanken Körper. Wir nennen sie mal Lina. Mein Target war ein sehr schlankes, kleines, zierliches Mädchen mit dunklen Haaren, einem richtig hübschen Gesicht und einfach nur megageilen Lippen! Mann, sah die Kleine süß aus – genau mein Typ! Im Folgenden nenne ich sie Helena.

Im Club angekommen warteten wir auf die beiden… und das war der erste Fehler von uns. Wir setzten in unsere Erasmus-Mädels große Erwartungen, anstatt einfach mal in das Set reinzugehen und im Moment zu sein. War nicht so gut. Irgendwann begannen wir doch mal rundzugehen und ein paar Sets zu machen, aber bis auf Smalltalk ergab sich nichts. Verdammt, wo ist mein Killer Instinct?! Ich konzentrierte mich zu sehr auf die Erasmus-Mädels und war zu sehr in meinem Kopf, anstatt einfach nur Spaß zu haben. Kein gutes Clubgame!

Dann kamen die Mädels mit der Gruppe in den Club und Helena war wirklich extrem süß. Mein Wing stellte sie mir vor. Sie war so extrem schüchtern – oder einfach nur krass desinteressiert: Sie hat bei unserer Begrüßung Küsschen rechts, Küsschen links nicht mitgemacht. Ich fragte sie dann noch, wo sie herkommt und wir redeten nicht lange miteinander. Ich hatte sie ganz anders eingeschätzt – total selbstbewusst etc. – und dann war Helena so verdammt schüchtern!

Nach ein paar anderen Sets (Eine etwas Dickere investierte extrem und sagte mir, wie gut ich doch riechen würde – nice haha :D) widmeten wir uns wieder den Erasmus-Mädels, in der Hoffnung, dass sie jetzt etwas mehr in Partystimmung sind. Ich redete wieder mit Helena, mein Wing mit Lina. Keine Ahnung, was die ersten Sätze unserer Unterhaltung waren, sie reagierte sehr schüchtern. Ich fragte sie dann, warum sie so schüchtern sein. Sie antwortete, sie sei gar nicht schüchtern, aber die Musik in dem Club gefalle ihr überhaupt nicht. Ich meinte dann irgendetwas zu ihr wie: „You have to make party! Dance!“, nahm sie an ihrer Hand und versuchte, sie zu spinnen – machte sie nicht mit. Immerhin reagierte sie etwas emotionaler. Wir ließen die beiden dann weiterziehen – Where is my motherfucking PERSISTENCE??? – und sahen die zwei dann nicht mehr, vermutlich ist die ganze Gruppe gegangen. Mein Kumpel machte noch ein Set, was gut lief und dann gingen wir nach Hause. Trotz dessen, dass es mit den Erasmus-Mädels nicht so gut lief - mein Wing bekam auch irgendwie komische Reaktionen von seiner Lina – war es ein guter Abend. Wir hatten viel auf der Tanzfläche gemacht, z.B. wieder einmal Liegestütze – was die Erasmus-Gruppe sehr außergewöhnlich fand (für mich ist es inzwischen normal hehe :D). Und auch sonst waren wir in einigen Sets drin. Aber ich muss an meinem Verbal Game arbeiten. Mit gutem Vibe die Mädels über irgendeine Scheiße zutexten (auf Englisch mit Helena war das auch nicht so einfach, auch wenn ich sehr gut Englisch spreche und ja auch schon ein Set auf Englisch hatte, wo ich mit dem Mädels dann rumgemacht habe) und sie in meinen Bann ziehen. Das ist so eine wirkungsvolle Waffe und ich setze sie nicht gut genug ein! Außerdem ist das Befrienden der Gruppe ein großer Sticking Point von mir, ich muss einfach mich mehr sozialisieren und besser mit Leuten reden können – und das liegt hauptsächlich an meinem Selbstwert und meinem Vibe und nicht an dem Inhalt, den ich von mir gebe.

Zu Helena: Ja hm… ich weiß nicht, wie ich das alles einordnen soll. Sie ist brutal schüchtern, vielleicht hat sie sogar Interesse – teilnahmslos wirkte sie in den Gesprächen echt nicht, eher „überfordert“. Ich glaube auch nicht, dass die Erasmus-Gruppe den Club wegen uns verlassen hat, wäre natürlich der Worst Case. Ich finde sie ja auf Facebook über die Erasmus-Gruppe und werde sie mal adden und anschreiben – am besten heute, da sie sich ansonsten nicht mehr an mich erinnert. Was ich mir nur denken: Ich will jetzt halt nicht nerven wie irgendein notgeiler Typ, dass sie sich unwohl fühlt – aber auf der anderen Seite habe ich eh immer zu wenig Persistence als zu viel. Daher werde ich sie heute anschreiben. Ich dachte an etwas wie: „Hey, you remember me? I am the German guy who asked you yesterday why you were so shy… How was the rest of your party night?” Vielleicht ohne den letzten Satz, mal sehen…

Ja zusammenfassend: Zu viele Erwartungen an die Nacht im Club gehabt, kein gutes Verbal Game und vor allem nicht die Persistence und das soziale Momentum, das ich haben möchte. Dass mir mit Helena nichts gelungen ist, zog mich ehrlich gesagt gestern schon ganz schön runter, aber ich meine: Wir kennen uns ja im Prinzip gar nicht und man kann sich halt nicht mit jedem gut verstehen, auch wenn man das Mädel hübsch findet. Vielleicht wollte ich es zu sehr erzwingen und habe mir zu viel erwartet. Egal, einen Versuch noch per Facebook-Textgame und dann sehen wir weiter…

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey livestrong, paar Anmerkungen hab ich für dich!

....Keine Ahnung, was die ersten Sätze unserer Unterhaltung waren, sie reagierte sehr schüchtern. Ich fragte sie dann, warum sie so schüchtern sein. Sie antwortete, sie sei gar nicht schüchtern, aber die Musik in dem Club gefalle ihr überhaupt nicht. Ich meinte dann irgendetwas zu ihr wie: „You have to make party! Dance!“, nahm sie an ihrer Hand und versuchte, sie zu spinnen – machte sie nicht mit. Immerhin reagierte sie etwas emotionaler. Wir ließen die beiden dann weiterziehen – Where is my motherfucking PERSISTENCE???

Hier hätte ich gar keinen Bock gehabt, irgendwie Persistence zu zeigen. Wenn das Mädel langweilig ist, dann hat sie ihren Wert bei dir herzustellen! Außerdem gehört INest beim Block zurückgefahren. Attraction stigern, freeze wäre hier besser gewesen denke ich.

...

Zu Helena: Ja hm… ich weiß nicht, wie ich das alles einordnen soll. Sie ist brutal schüchtern, vielleicht hat sie sogar Interesse – teilnahmslos wirkte sie in den Gesprächen echt nicht, eher „überfordert“. Ich glaube auch nicht, dass die Erasmus-Gruppe den Club wegen uns verlassen hat, wäre natürlich der Worst Case.

Limiting Belief. Das sind halt Erasmusstudentinnen, die die Welt sehen wollen ;)

Ich glaube kaum, dass ihr etwas so schreckliches gemacht habt, dass sie euretwegen weg sind!

....Ich dachte an etwas wie: „Hey, you remember me? I am the German guy who asked you yesterday why you were so shy… How was the rest of your party night?” Vielleicht ohne den letzten Satz, mal sehen…

Eher ohne den ersten Satz, dass wäre mir zu needy! Frag sie lieber einfach, ob sie es geschafft hat, ihre Schüchternheit abzulegen!

Ja zusammenfassend: Zu viele Erwartungen an die Nacht im Club gehabt, kein gutes Verbal Game und vor allem nicht die Persistence und das soziale Momentum, das ich haben möchte. Dass mir mit Helena nichts gelungen ist, zog mich ehrlich gesagt gestern schon ganz schön runter, aber ich meine: Wir kennen uns ja im Prinzip gar nicht und man kann sich halt nicht mit jedem gut verstehen, auch wenn man das Mädel hübsch findet. Vielleicht wollte ich es zu sehr erzwingen und habe mir zu viel erwartet. Egal, einen Versuch noch per Facebook-Textgame und dann sehen wir weiter…

Sehe ich ähnlich. Du reflektierst aber immerhin sehr gut!

Mach weiter so! was den Club angeht, bist du mir einfach einiges vorraus! Ich werd mich heute auch am Clubgame versuchen, mal schauen, wie es wird...

So far!

bearbeitet von TheOppositecollides
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"nicht mitgemacht. Ich fragte sie dann noch, wo sie herkommt"

Sie springt nicht durch deinen Reifen, du belohnst es mit Invest.

"Ich redete wieder mit Helena, mein Wing mit Lina. "

Dein Wing hätte hier sowas erwähnen sollen wie "Is this girl from a few minutes ago still after you? She talked to me, telling me how cute you are and you should come to her place.." Livestrong: "Haha really? Oh no haha". Zeigt das du angemacht wirst, anspruchsvoll bist. Du hast keinen value aufgebaut, du fixierst sie nur.

Keine Ahnung, was die ersten Sätze unserer Unterhaltung waren, sie reagierte sehr schüchtern. Ich fragte sie dann, warum sie so schüchtern sein. Sie antwortete, sie sei gar nicht schüchtern, aber die Musik in dem Club gefalle ihr überhaupt nicht. Ich meinte dann irgendetwas zu ihr wie: „You have to make party! Dance!“,

Der Satz war meines Erachtens nach völlig unkalibriert. Gerade wenn man merkt das ein Mensch schüchtern ist, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit das sie da jetzt anfängt zu tanzen? Und wenn sie doch nicht schüchtern war, sondern nur desinteressiert, sorgt dies ebenfalls dazu, dass sie nicht durch deinen Reifen springt. Du konntest mit dem Satz also nur verlieren, im besten Fall noch zeigen das du ein lockerer typ bist, aber dann hättest du eher sagen sollen das es immer spaß macht, wenn man wie du tanzt. Ich hätte mich hier aber generell mehr mit ihr auf eine Seite geschlagen, von wegen "I don't like it either. The music is usually better here. If you look a little bit around, you can easily see what kind of people like this music.." und ein bisschen lachen. Damit bildest du mit ihr eine Gruppe gegen den Rest der Welt quasi. Und wenn sie so eine ist die auch sagt das sie eine bestimmte musik nicht mag, wird sie dir zustimmen, dass Leute die diese Musik mögen komisch sind. Ausserdem zeigst du value das du über diesen Leuten stehst und, genau wie sie, lieber coolere Musik hörst. Dann frag sie was sie so hört, stimm zu das du das auch gerne hörst oder sag auch ehrlich wenn du manches davon nicht kennst und sag sie kann dir mal ein song davon schicken -> fb close. (Und JEDER verschickt gerne songs seiner lieblingsband)

nahm sie an ihrer Hand und versuchte, sie zu spinnen – machte sie nicht mit. Immerhin reagierte sie etwas emotionaler.

Du kannst größere Reifen nur verwenden, wenn sie überhaupt durch einen Reifen springt. Das tat sie die ganze Zeit nicht.

Wir hatten viel auf der Tanzfläche gemacht, z.B. wieder einmal Liegestütze – was die Erasmus-Gruppe sehr außergewöhnlich fand (für mich ist es inzwischen normal hehe :D).

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was du damit bezwecken willst. Ich meine klar, du stehst dadurch im Mittelpunkt, aber das würde jemand in Unterhose auch. Ich sag dir ehrlich das meine Freunde/Freundinnen und ich bei sowas nur denken würden "wie er Aufmerksamkeit braucht".

etwas wie: „Hey, you remember me? I am the German guy who asked you yesterday why you were so shy… How was the rest of your party night?” Vielleicht ohne den letzten Satz, mal sehen…

Wie opposite schon schrieb, ist das unfassbar needy, ob sie sich an dich erinnert. Stellt dich als sehr unbedeutend da. Dann würde ich auch lieber nur den zweiten Satz schreiben, schau aber erstmal ob sie dich überhaupt annimmt.

Weiterhin viel Glück und viel Erfolg! :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui… so viele Antworten in meinem Blog, auf jeden Fall mal danke für die vielen Ratschläge. Bin echt dankbar dafür, dass wir hier so eine tolle Gruppe im Bootcamp beisammen haben…

ShootingStar, on 08 Mar 2014 - 11:20 AM, said:

Spätestens als ich dann völlig unpassenderweise nach der Nummer gefragt habe, war das Set hinüber.

Schade!

das weisst du einfach nie vorher. hatte auch schonmal eine. die war vom gesicht, figur, outfit super heisst, von der art zu reden aber sehr kühl und langsam. ich glaube die hat so viel die sich für sie interessieren das sie nie anders reden musste und kann es nicht anders. sie hatte dazu einen freund, ich hab trotzdem nach ihrer nummer gefragt, worauf sie nach meinem alter gefragt hat. ich hatte ehrlich nicht erwartet die zu bekommen. sie war aber offensichtlich bereit mir ihre zu geben. zum schluss stellte sich aber raus das sie 17 und unser altersunterschied ihr zu hoch war ;) das hatte mir gezeigt, immer nach der nr fragen, auch wenn du noch so denkst das du sie nicht bekommst, denn du weisst es erst danach

Das stimmt, man weiß nie, wie sie reagiert! Daher ist es auch besser einfach das zu machen, was man sowieso machen will (also hier sie einfach mal anzusprechen) und danach erst zu kalibrieren usw.

Bin mir sicher, dass in dem Set deutlich mehr drin war, ich war viel zu überrascht, dass sie stehen geblieben ist und sich mir komplett gewidmet hat. Keine Ahnung, ob da echt was dabei rausgekommen wäre, ich habe auf jeden Fall viel zu früh nach der Nummer gefragt, das konnte gar nichts werden! Im Streetgame habe ich noch einiges nachzuholen, auch allgemein im Verbal Game. Mein Verbal Game ist so schlecht, obwohl ich merke, dass es nur ganz kleine sticking points sind, die ich lösen müsste, damit es richtig gut wird. Und das werde ich halt nur lernen, wenn ich was mache, rausgehe und Erfahrung sammele. Im Streetgame bist du mir extrem viel voraus, vor allem weil es für dich kein Problem ist, mit einem hübschen Mädchen ganz locker und selbstbewusst zu reden. Ich mache mir noch zu oft meine Sets durch unkalibrierten Mist kaputt oder durch fehlende Persistence nutze ich nicht meine Möglichkeiten. Aber das wird mit der Übung kommen, es ist schon deutlich besser als Ende Januar zum Beispiel.

Kommen wir zu meiner Griechin vom Freitag:

Vielleicht ist es nicht so ganz rübergekommen, aber die Interaktionen waren sehr kurz. Daher finde ich eure Analysen zwar gut, aber ich meine: So viel ist eigentlich gar nicht passiert zwischen uns, weil wir nur kurz miteinander geredet haben.

Hey livestrong, paar Anmerkungen hab ich für dich!

livestrong9905, on 08 Mar 2014 - 12:01 PM, said:

....Keine Ahnung, was die ersten Sätze unserer Unterhaltung waren, sie reagierte sehr schüchtern. Ich fragte sie dann, warum sie so schüchtern sein. Sie antwortete, sie sei gar nicht schüchtern, aber die Musik in dem Club gefalle ihr überhaupt nicht. Ich meinte dann irgendetwas zu ihr wie: „You have to make party! Dance!“, nahm sie an ihrer Hand und versuchte, sie zu spinnen – machte sie nicht mit. Immerhin reagierte sie etwas emotionaler. Wir ließen die beiden dann weiterziehen – Where is my motherfucking PERSISTENCE???

Hier hätte ich gar keinen Bock gehabt, irgendwie Persistence zu zeigen. Wenn das Mädel langweilig ist, dann hat sie ihren Wert bei dir herzustellen! Außerdem gehört INest beim Block zurückgefahren. Attraction stigern, freeze wäre hier besser gewesen denke ich.

Naja, direkt nach einer Minute abhauen ist jetzt auch nicht so ideal. Glaub mir: Ich habe in Sachen Persistence schon die größte Scheiße gesehen, Sachen, wo du dir denkst: „Oh Mann, das wird peinlich, das wird nur schlimmer, wenn er hier dranbleibt.“ Zum Beispiel wollte einer meiner Wings (sehr, sehr erfahrener PUler) sich was aus seiner Jacke geben lassen, ohne wieder neu für die Gaderobe zu bezahlen. Zuerst nervt er das eine Gaderoben-Mädchen, die ruft dann ihre Kollegin, weil es ihr zu extrem wird. Die nervt er wieder paar Minuten. Die zwei sagen ihm dauernd, dass das nicht geht. Aber er bleibt dran und denkt nicht daran, aufzugeben, das zu bekommen, was er will. Er zieht die Mädchen so in den Bann, dass sie nachgeben und ihm das, was er will, aus der Jacke geben. Noch sind die zwei genervt, aber er bedankt sich bei ihnen und macht ein Bild mit den Mädels, umarmt sie… das eine Mädel will gar nicht mehr aufhören, mit ihm zu flirten haha :D Ich stehe nur so paar Meter weg und staune nicht schlecht über seine Aktion.

Ich könnte noch genug andere Beispiele über Persistence erzählen, aber das finde ich mit das genialste überhaupt. Es ist einfach so extrem geil, was du mit Persistence erreichen kannst. Und wenn ich es besser kalibriert hätte bzw. mit Verbal Game weiter gemacht hätte, wäre die Griechin auch wenige Minuten später von mir gespinnt worden… oder ich sie hätte irgendwas anderes zugelassen, tanzen, Kino etc. keine Ahnung…

Klar, hätte ich auch einen heftigen Korb bekommen können, aber: That’s life! „Burn the set to the ground!“ – heißt: Killer Instinct und alles geben. Die meisten Erfolge bekommt man über Persistence. Mein Makeout-Mädel vom Freitag vor paar Wochen habe ich nur wieder bekommen, weil ich sie von einem Typen weggezogen habe und ich ihre Blocks danach beim KC gut kalibriert habe. Und ich habe sie nicht gepullt, weil ich zu wenig persistent war und zu viel darüber nachgedacht habe, was sie von mir erwartet etc., anstatt einfach zu machen und ihr die Chance geben, zu blocken. Ich bin mir sicher, ich hätte sie zumindest mit ins Hostel nehmen können.

...

Zu Helena: Ja hm… ich weiß nicht, wie ich das alles einordnen soll. Sie ist brutal schüchtern, vielleicht hat sie sogar Interesse – teilnahmslos wirkte sie in den Gesprächen echt nicht, eher „überfordert“. Ich glaube auch nicht, dass die Erasmus-Gruppe den Club wegen uns verlassen hat, wäre natürlich der Worst Case.

Limiting Belief. Das sind halt Erasmusstudentinnen, die die Welt sehen wollen ;)

Ich glaube kaum, dass ihr etwas so schreckliches gemacht habt, dass sie euretwegen weg sind!

Glaube ich auch nicht. Mein Wing meinte gestern auch, dass ich das viel zu negativ sehe. Ich muss wohl noch an meinem Selbstwert arbeiten, um endlich damit aufzuhören, mir dauernd Worst-Case-Szenarien auszumalen.

....Ich dachte an etwas wie: „Hey, you remember me? I am the German guy who asked you yesterday why you were so shy… How was the rest of your party night?” Vielleicht ohne den letzten Satz, mal sehen…

Eher ohne den ersten Satz, dass wäre mir zu needy! Frag sie lieber einfach, ob sie es geschafft hat, ihre Schüchternheit abzulegen!

Ja, habe auch etwas anderes ihr jetzt geschrieben, was deutlich weniger needy ist. Sie hat nicht geantwortet und mich auch nicht angenommen auf Facebook. Dann habe ich noch ein letztes Mal geschrieben, es kam aber keine Antwort.

Vielleicht kommt die Tage ja was von mir, da sie es noch nicht gelesen hat oder kein Facebook hatte – kann ja sein. Für mich gilt es jedenfalls außer für den Fall, das noch was kommt als Flake und es heißt: On to the next one!

Mach weiter so! was den Club angeht, bist du mir einfach einiges vorraus! Ich werd mich heute auch am Clubgame versuchen, mal schauen, wie es wird...

So far!

Naja, weiß nicht. Deinen Reports nach zu urteilen, bist du schon sehr routiniert in deinem Game. Habe mal über deinen letzten kurz drüber gelesen. Da wäre mit mehr Eskalation und besser kalibrierter Eskalation auf jeden Fall ein Lay drin gewesen. Ansonsten bist du mir weit, weit voraus – ich bin nur ein Typ, der zwar gewisse Sachen wie Eskalieren sehr gut drauf hat, aber immer noch kein wirklich sozialer Mensch ist und Probleme hat, sich mir Mädels zu unterhalten (was ja eigentlich ziemlich einfach ist :D). Also werfe ein Auge auf deine Eskalation und du wirst schneller eine layen, als du es erwartest!

"nicht mitgemacht. Ich fragte sie dann noch, wo sie herkommt"

Sie springt nicht durch deinen Reifen, du belohnst es mit Invest.

Hm… ich weiß nicht. Wenn ich jetzt geschrieben hätte: „Zu Hause bei mir gehe ich ihr an ihr Höschen, aber sie blockt dreimal.“ Dann wäre Invest falsch und ein Freeze Out richtig, aber bei einer Begrüßung? Wie ich oben geschrieben habe: Es war eine sehr kurze Interaktion, da würde ich nicht so viel reininterpretieren. Das ich statt Fragen mehr Aussagen verwenden muss (Cold Reads v.a.) und mich nicht so in das Set hineinlehnen darf, das fällt mir eher zu der Interaktion ein. Aber wenn du bei einer Begrüßung nicht mitmachst ist das eigentlich immer auf Schüchternheit zurückzuführen. Habe ich übrigens vor Helena so auch noch nicht erlebt :D

"Ich redete wieder mit Helena, mein Wing mit Lina. "

Dein Wing hätte hier sowas erwähnen sollen wie "Is this girl from a few minutes ago still after you? She talked to me, telling me how cute you are and you should come to her place.." Livestrong: "Haha really? Oh no haha". Zeigt das du angemacht wirst, anspruchsvoll bist. Du hast keinen value aufgebaut, du fixierst sie nur.

Haha die Vanessa :D Classical PU routines never get boring…

Keine Ahnung, habe mir vorgenommen, das demnächst mal zu bringen in nem 2er-Set, hat sich bisher noch nicht so ergeben, da wir immer gleichzeitig reingegangen sind, aber hier hätte es nicht gepasst. Helena sollte sich erst einmal wohl fühlen bei mir. Dass wir andere Mädels angesprochen haben, hat sie ja mitbekommen. Hier als Player aufzutreten, wäre nicht gut angekommen, da es nicht auf die Situation kalibriert gewesen wäre. Klar, auch die schüchterne Helena ist keine Göttin, sondern nur ein Mädel, das gefickt werden will, aber aufgrund ihrer Schüchternheit wäre Comfort hier sehr wichtig gewesen.

Keine Ahnung, was die ersten Sätze unserer Unterhaltung waren, sie reagierte sehr schüchtern. Ich fragte sie dann, warum sie so schüchtern sein. Sie antwortete, sie sei gar nicht schüchtern, aber die Musik in dem Club gefalle ihr überhaupt nicht. Ich meinte dann irgendetwas zu ihr wie: „You have to make party! Dance!“,

Der Satz war meines Erachtens nach völlig unkalibriert. Gerade wenn man merkt das ein Mensch schüchtern ist, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit das sie da jetzt anfängt zu tanzen?

Klar, sie ist normalerweise nicht mein Typ von ihrer Art her. Aber sie wurde darauf emotionaler, ihre Stimme ging in den „trying for rapport“-Modus, was ein Zeichen dafür ist, dass sie sexually hooked ist. Bisher hat es auch immer funktioniert, wenn ich das gemacht habe und die Mädels fanden es lustig.

Es ist auch nicht so, dass ich dann wie ein creepy Typ dann vor ihr stehe und sage, sie soll mal tanzen – es ist eher so, dass ich mich zum Affen mache durch irgendwelche Tanzbewegungen vor ihr und dann ihre Hand nehme und sie spinne. Wie gesagt, bei Helena hat es hier mal nicht geklappt.

Und wenn sie doch nicht schüchtern war, sondern nur desinteressiert, sorgt dies ebenfalls dazu, dass sie nicht durch deinen Reifen springt. Du konntest mit dem Satz also nur verlieren, im besten Fall noch zeigen das du ein lockerer typ bist, aber dann hättest du eher sagen sollen das es immer spaß macht, wenn man wie du tanzt.

Desinteresse kann sein, keine Ahnung. Mein Wing meinte nicht, dass es so gewesen wäre, aber ich bin mir auch nicht so sicher. Es gab jedenfalls keinen klaren Korb… aber warum gab es den nicht? Ja, weil ich eben in einer Situation, wo der Ausgang der Interaktion noch offen war, nicht genug persistent war. Dann hätte sie sich ja entschieden: Party mit mir oder sie muss mir nen Korb geben. Aber wie gesagt: Wir waren auch so unterschiedlich, da ist es megaschwer, eine Connection aufzubauen. Keine Ahnung, ob sie immer so ist oder ob sie nur an dem Abend schlecht drauf war. Egal, wäre sie nicht in der Gruppe gewesen, mit der ich weg war, würde ich heute schon nicht mehr über sie nachdenken und würde gedanklich weiterziehen. Da ich aber im Voraus zu viele Erwartungen an Helena hatte, geht mir das Ganze leider nicht so aus dem Kopf, wie es sein sollte.

Ich hätte mich hier aber generell mehr mit ihr auf eine Seite geschlagen, von wegen "I don't like it either. The music is usually better here. If you look a little bit around, you can easily see what kind of people like this music.." und ein bisschen lachen. Damit bildest du mit ihr eine Gruppe gegen den Rest der Welt quasi. Und wenn sie so eine ist die auch sagt das sie eine bestimmte musik nicht mag, wird sie dir zustimmen, dass Leute die diese Musik mögen komisch sind. Ausserdem zeigst du value das du über diesen Leuten stehst und, genau wie sie, lieber coolere Musik hörst. Dann frag sie was sie so hört, stimm zu das du das auch gerne hörst oder sag auch ehrlich wenn du manches davon nicht kennst und sag sie kann dir mal ein song davon schicken -> fb close. (Und JEDER verschickt gerne songs seiner lieblingsband)

Sry, sehe ich aber völlig anders. Ich lebe nach dem Grundsatz, mich nicht für ein Mädchen zu verstellen, damit sie mich mag. Der Grundsatz im Club ist: „Join MY Party“ und das geht auch… mit Persistence!

Ein guter Kumpel von mir hatte mit mir mal eine in der U-Bahn approacht, 16 Jahre alt, typisch das süße Mädchen von nebenan. Wir drei redeten über Musik, mein Kumpel sagte, er steht auf Metal… und weil er einfach so ein geiles Verbal Game hat beginnt sich die Kleine mit ihm über Metal zu unterhalten. Später unterhält sie sich mit ihm über Filme, die sie vermutlich normalerweise niemals interessieren würden. Man merkte richtig, wie sich sie selbst darüber wunderte, dass sie das interessiert :D

Ich sage nicht, dass sie der Meinung des Mädchens anzupassen immer schlecht ausgeht, es ist halt das typische Chode-Game: Das Mädchen übernimmt die Führung. Klar, man muss auch nicht wie ein kompletter Irrer seinen Frame halten, sondern kann das kalibrieren, z.B. in diesem Fall, dass man nach ihrer Lieblingsmusik fragt und sich gespielt darüber lustig macht. Dann wird sie sich qualifizieren und emotional in das Gespräch investieren.

Hier lag es viel mehr daran, dass ich überrascht darüber war, dass sie sich nicht spinnen lässt und mir erst gar nicht ihrer Hand gibt… weil das eben noch keine vor ihr gemacht hat in einem Set mit mir. Hätte ich dann meine nächste Handlung gut kalibriert, wäre das Gespräch normal weiter gegangen… mit offenem Ausgang und guten Chancen. Aber das lernt man eben dadurch, dass man Erfahrung sammelt. Mein Kumpel hat dafür Jahre gebraucht, so gut kalibriert in den Sets zu sein und immer richtig zu reagieren. Ich stehe erst ganz am Anfang und habe wenig Erfahrung, aber solange ich Sets mache, Erfahrung sammele und etwas Neues lerne, werde ich immer besser kalibriert in den Sets sein und auch bessere Ergebnisse bekommen.

nahm sie an ihrer Hand und versuchte, sie zu spinnen – machte sie nicht mit. Immerhin reagierte sie etwas emotionaler.

Du kannst größere Reifen nur verwenden, wenn sie überhaupt durch einen Reifen springt. Das tat sie die ganze Zeit nicht.

Würde ich so nicht sagen. Auf die Aussage, warum sie schüchtern ist, beginnt sie sich zu qualifizieren und gibt mir eine ausführliche Antwort, woran das liegt. Außerdem investiert sie von ihrer Stimmlage her emotional in die Unterhaltung (RSD Julien).

Und: Ist spinnen wirklich ein „großer Reifen“? Ich glaube nicht… für mich gehören the Claw, High-5, Spin und Umarmungen zu Sachen, die man mit jedem Mädchen normal machen kann – ich mache die Sachen normalerweise als Opener (außer the Claw, was ich mich als Opener nicht traue) oder sehr früh in der Unterhaltung. Klar, kann das mal geblockt werden – da muss man halt dann gut drauf reagieren. Und es muss gut kalibriert sein. Beides war schlecht, also kam es creepy. Wie gesagt, ich war überrascht, dass sie mir nicht mal ihre Hand gab. Denn obwohl sich nicht jede spinnen ließ (aber fast jede), ihre Hand haben mir alle bisher gegeben.

Größere Reifen sind für mich „richtiges“ Kino, z.B. an ihrem Oberschenkel, an ihrem Po oder ein Kuss. Wie oben gesagt, ich glaube nicht, dass ich mit der Eskalation grundsätzlich Schwierigkeiten habe, das hat bisher immer sehr gut geklappt bzw. ich merkte sofort, wenn irgendwas falsch war. Aber hier habe ich es einfach nicht auf die Situation kalibriert bekommen.

Wir hatten viel auf der Tanzfläche gemacht, z.B. wieder einmal Liegestütze – was die Erasmus-Gruppe sehr außergewöhnlich fand (für mich ist es inzwischen normal hehe :D).

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was du damit bezwecken willst. Ich meine klar, du stehst dadurch im Mittelpunkt, aber das würde jemand in Unterhose auch. Ich sag dir ehrlich das meine Freunde/Freundinnen und ich bei sowas nur denken würden "wie er Aufmerksamkeit braucht".

Was ich damit bezwecken will? Nichts – ich mache einfach meine eigene Party und so lange man nicht dabei auf Reaktionen von anderen wartet, sind solche Aktionen richtig cool. Zur Unterhose: Kalibrierung – Liegestütze sind ok meistens, auch wenn es jetzt mit der Zeit langweilig wird, weil ich es schon zu oft gemacht habe. Unterhose natürlich nicht :D

Und das mit der Aufmerksamkeit würden sie nur denken, wenn jemand das ausstrahlt. Glaub mir, wir haben es nicht deswegen gemacht, sondern für uns und da sind solche Aktionen ziemlich geil! Denn: Letztendlich gehen wir doch alle in den Club um Spaß zu haben und um unsere eigene Party zu machen. Das gehört für mich einfach dazu.

Weiterhin viel Glück und viel Erfolg! :)

Danke, dir auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So far!

Naja, weiß nicht. Deinen Reports nach zu urteilen, bist du schon sehr routiniert in deinem Game. Habe mal über deinen letzten kurz drüber gelesen. Da wäre mit mehr Eskalation und besser kalibrierter Eskalation auf jeden Fall ein Lay drin gewesen. Ansonsten bist du mir weit, weit voraus – ich bin nur ein Typ, der zwar gewisse Sachen wie Eskalieren sehr gut drauf hat, aber immer noch kein wirklich sozialer Mensch ist und Probleme hat, sich mir Mädels zu unterhalten (was ja eigentlich ziemlich einfach ist :D). Also werfe ein Auge auf deine Eskalation und du wirst schneller eine layen, als du es erwartest!

Hören wir einfach beide auf, unser Licht unter den Scheffel zu stellen 8-)

Das mit dem sozialen Kalibirieren braucht halt einfach mal richtig viel Zeit, aber es lohnt sich dran zu arbeiten. Dasselbe Problem hatte ich vor einigen Jahren auch, aber es ist echt money, wenn du mit jedem gleich ins Gespräch kommst!

Geht ja bei uns beiden gut voran, wenn auch nicht so schnell wie bei Twisted oder Shootingstar!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt! Jede Kalibrierung braucht Zeit und vor allem viele regelmäßig Übung und Arbeit daran. Ich mache auch viel mehr Sets seit letztem Monat, wurde leider diese Woche von einer Krankheit gestoppt, sonst wäre noch einmal Streetgame + Clubgame drin gewesen. Morgen geht es wieder raus auf die Straßen - für mich vor allem ein Tag, an dem ich an meinem Verbal Game (Ewig reden ohne Filter!) arbeiten werde. An den anderen Sticking Points bin ich soweit gut dran.

Es ist einfach ein Prozess und ein sehr harter Prozess, der gerade am Anfang schwer ist. Als ich mit PU angefangen habe, dachte ich mein mentaler Zustand hätte damit zu tun, dass ich keinen Sex hätte und daher einfach komisch wäre. Klar, fordert das der Körper von einem als gesunden Mann schon, aber ich habe gelernt, dass mein Misserfolg an vielen anderen Dingen liegt, an denen ich arbeiten sollte. Dieses Prozessdenken ohne Fokussierung auf Ergebnisse ist einer der Schlüssel von PU. Und es ist hart, sehr hart manchmal, weil es halt einfach weh tut, wenn man failed. Nur: Ohne dieses Austreten aus der Comfort Zone wird man nicht den Fortschritt bekommen, den man haben will. Inzwischen verstehe ich immer mehr, dass es so ist. Klar, wäre das hart, wenn ich 2014 ohne Lay beenden würde, aber ich glaube auch ehrlich nicht daran, dass das passiert, wenn ich weiter dranbleibe.

Wenn andere Leute gar nicht darauf klar kommen, wie sehr man sich verändert hat, ist man auf dem richtigen Weg und auf dem bin ich. Nur: Es wird schon noch das ein oder andere Mal geben, wo ich richtig down sein werde, auch den ein oder anderen Erfolg wird es geben. Aber regelmäßig Frauen ins Bett zu bekommen ist nicht einfach. Wenn der Durchschnitt 6 Frauen im Leben eines Mannes sind (sei mal dahin gestellt, ob das auch alles hübsche Frauen dann sind), ist eine Frau pro Jahr schon viel. Daher ist das, was wir hier anstreben sehr schwer und es gibt nur wenige, die es schaffen. Aber ist es nicht immer so bei den Dingen des Lebens, die so richtig geil sind: Sie sind schwer zu erreichen und es gibt wenige Menschen, die sich den Erfolg nehmen? Egal ob es ein Traumjob ist, ein Unterwäschemodel-Körper, richtig gute Skills auf einem Instrument oder eben bei Frauen extremen Erfolg zu haben. Es ist nichts unmöglich und wenn wir dranbleiben, dann wird unsere Bootcamp-Gruppe hier in ein paar Jahren (oder bei den ein oder anderen schon Monaten) regelmäßig Lay Reports schreiben können!

Also:

It's time for MORE PERSISTENCE IN LIFE!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

New life plan

Hi!

Obwohl sich hier in meinem Blog meine Posts hauptsächlich um Pick Up drehen sollen, habe ich beschlossen, hier mal etwas zu posten, was nicht wirklich zu Pick Up an sich gehört. Durch einen Kurs bei RSD und ein megageiles Wochenende Anfang Februar hat sich meine Sicht auf gewisse Dinge geändert und ich beginne, mehr und mehr daran zu glauben, dass Veränderung wirklich möglich ist. Aber ich muss sie mir holen!

Zum Jahreswechsel hatte ich hier schon einmal etwas Ähnliches gepostet, aber damals waren mir meine Werte und Ziele im Leben noch nicht so klar, wie sie es heute sind. Vielleicht hilft mein Beitrag ja anderen, sich ebenfalls zu motivieren und für die nächsten Monate einen erfolgreichen Weg einzuschlagen.

Allgemein gesehen sollen Ziele immer nach der SMART-Regel aufgestellt werden (Pyschologie-Vorlesungen an der Uni bringen was fürs Leben hehe :D): specific, measurable, attainable, relevant, time-bound. Heißt also, das Ziel muss klar definiert sein und das Erreichen des Ziels muss messbar sein. Es muss außerdem erreichbar sein, also kein komplett abgehobenes Ziel sein. Zusätzlich muss es für einen selbst große Bedeutung haben, für dieses Ziel zu kämpfen und man sollte eine Deadline haben. Meine Ziele beziehen sich alle auf den 16.02.2015, da ich am 16.02.2014 diese Ziele für mich selbst aufgestellt habe.

1) Uni / Beruf: Alle Klausuren bestehen, im Auslandssemester alle Prüfungen bestehen und damit für die Bachelorarbeit zugelassen werden + Praktikum in London diesen Sommer

2) Pick Up / Mädchen: Nächstes Jahr zu oben genanntem Zeitpunkt drei FBs haben + die Fähigkeit regelmäßig zu layen, außerdem mein Game so verbessern, dass ich meine aktuellen Sticking Points gelöst bekomme

3) Musik: Drum Lesson Video Channel auf Youtube eröffnen, mindestens fünf Videos und mindestens eines mit 1000+ Views

4) Gym / Health: Ernährung umstellen, Training umstellen, sodass ich auf 74kg Muskelmasse bei 10-12% Körperfett komme (bei einer Größe von 1,72m), fünf- bis siebenmal die Wochen Training im Gym + mindestens 120-130g Protein pro Tag

5) Reisen: London durch mein Praktikum im Sommer besuchen, während meines Auslandssemester mindestens Kopenhagen, Stockholm und Oslo + Pick Up in diesen Städten machen, auch wenn ich dort fremd bin und niemanden dort kenne

Wichtig für mich wird sein, dass ich täglich an mir arbeite, um diese Ziele zu erreichen. Außerdem soll es für die Motivation förderlich sein, wenn man diese Ziele anderen mitteilt, was ich hiermit ja gemacht habe ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter Plan, ich wünsch dir viel erfolg dabei!

7x Gym die Woche ist viel, ich hab das mal lange gemacht mit Ausdauer und Gewichte im Wechsel, da hatte ich die 10% körperfett, aber ich hab wenig aufgebaut. der Körper braucht einfach pausen dafür

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, gerade als Hardgainer ist das nicht so einfach für mich. Daher habe ich die Ausdauereinheiten auch stark reduziert und mache nur noch welche, wenn ich so vom Gefühl her so zu viel Fett angesammelt habe. Als Hardgainer liegt auch viel an der Ernährung, da man weniger Appetit hat und sehen muss, dass man genug Kohlenhydrate zu sich nimmt, damit das Protein wirklich zum Muskelaufbau und nicht zur Energiegewinnung genutzt wird. Ruhepausen dürften in einem 5-er-Split genügend da sein, mal sehen wie sich das die nächsten Wochen entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nervt ein bisschen, dass bei mir zurzeit nichts passiert. Viel Arbeit zurzeit und ich bin immer noch nicht fit – und so als Opener ins Gesicht husten kommt nicht so geil :D Ich muss einfach schauen, dass ich schnellstmöglich wieder fit werde und meine Erkältungs-Stimme losbekomme, für das Wochenende habe ich nämlich vor, richtig viel zu machen – egal, was dabei rauskommt. Frei nach dem Motto: Man hat genügend Sets gemacht, wenn man nicht mehr weiß, wie viele es waren.

bearbeitet von livestrong9905

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hardgainer?

Starting Strength von Mark Rippetoe und GOMAD! Dann siehst du, was dran ist. Und machst einen vernünftigen Plan...

Hier hat mal jemand genau das gemacht, der Thread hieß glaub ich Mission Masse im Sportforum...

mit 6 mal die Woche Training kann das ja nichts werden ;)

bearbeitet von TheOppositecollides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurzeit bin ich mit jemandem am schreiben, den ich über ein RSD Programm kennengelernt habe. Crazy Typ, sein Ziel im Leben ist es so viel Ähnlichkeit mit Batman zu haben, wie es für einen Menschen möglich ist. Hört sich jetzt erst mal nach einem Nerd an, aber der Kerl ist PU-mäßig und allgemein ein echtes Vorbild! Kraftwerte wie ein Bodybuilder, ein trainierter Körper wie LeBron James, Autor von Selbstentwicklungsbüchern und ein Leben mit Frauen, das so extrem krass ist! Seine Fickbeziehungen laden ihn auf „Erotikparties“ ein (die Frauen bringen zwei oder drei Freundinnen mit und die treffen sich einfach im Hotelzimmer zusammen um, dann nen Foursome zu haben), er layed am gleichen Tag im Daygame (!), an dem er das Mädel kennengelernt hat und, und, und. Wir haben sehr viel darüber geredet, wie er dorthin gekommen ist und was für mich als Newbie wichtig ist. Dabei finde ich ein Zitat von ihm richtig genial! Er schrieb mir zum Thema Erfolg/Misserfolg: „Do not even view failure as an option, you are enough and you deserve to bang a lot of super hot girls or get an amazing hot girlfriend or wife, these are things you will always always want so do whatever it takes to get them, EVERYONE who does this long enough can get good […] there’s no way you can fail in this!” Ich dachte mir, vielleicht bringt es den Leuten auch was, die hier den Blog lesen. Definitiv eines der Zitate, die ich mir irgendwohin abspeichern werde und es immer wieder lesen werde!

Auch wenn ich jetzt in der letzten Zeit viele Menschen kennengelernt habe, die mich extrem inspiriert haben (insbesondere diejenigen, die ich persönlich kennengelernt habe und mich teilweise so massiv weitergebracht haben, dass sich mein Leben verändert hat): Ich muss einfach massiv viel tun! Viel, viel, viel tun! Das ist die wichtigste, aber auch die schwerste Voraussetzung für Erfolg. Daher nervt es mich auch ziemlich, dass ich die letzten Tage krank war. Ich merke selbst: Jede Minute, die ich bisher in PU investiert habe, hat sich ausgezahlt. Letztes Wochenende z.B. habe ich bei den Griechinnen einfach mal so gar keinen Erfolg gehabt :D whatever, man weiß vorher nie, was passiert… aber das plötzlich Mädels mich anmachen (auch wenn es nicht gerade die hübscheste war, selbst die wollten vorher nichts von mir wissen) ist schon ein Zeichen, dass es besser und besser geht. Ich hooke auch mehr Sets, aber ich muss mich einfach selbst mehr belohnen, indem ich noch mehr mache, damit das, was ich bisher alles investiert habe, nicht umsonst war.

Also: Auf geht’s in „The Weekend Of Massive Action“! Up to the land of no excuses… ich werde berichten ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. klingt gut das Zitat! :) Wobei ich aber schon glaube das um die super heißen zu gamen auch dazu gehört, dass man nicht nur ohne ende approached, sondern auch an seinem aussehen arbeitet. Eine Freundin von mir, wird am Tag von extrem vielen typen nach der nummer gefragt, da nimmt sie sich einfach die gut aussehenden raus, auf die sie bock hat, weil die wirklich hübschen meist auswahl haben. Zusätzlich zu dem "you are enough" sollte man auch ständig an sich arbeiten finde ich :) Weiterhin viel Erfolg!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, an seinem Aussehen arbeiten ist immer gut und auch eines meiner Ziele. Aber wenn ich dann eine 10 sehe, wird sie angesprochen, egal wie weit ich in meinem Prozess bin. Den Korb muss das Mädel mir schon selbst geben. Und wenn ich mir so manche Pärchen ansehe, frage ich mich sowieso, ob es nicht wichtigere Dinge gibt für Mädels als das Aussehen. Außerdem haben mich schon gerade von den hübschen Mädels ziemlich viele angesprochen, und das im Nerdylook damals teilweise. Also mache ich mir eher darüber Gedanken, wie ich so aussehen kann, wie ICH es für gut finde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du ok aussiehst, aber einfach selbstbewusst rüber kommst wirst du sicher genau da hin kommen wo du willst. gutes aussehen schadet nicht, aber jemand kann 5 jahre im gym verbringen und immer noch 0 chancen bei Frauen haben. Dagegen suchen sich schönen Frauen oft interessante typen aus. Gib Gas!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Mittag Streetgame und langsam nervt mit meine MOTHERFUCKING PERSISTENCE echt :D Im Club wird es besser in Sachen Persistence im Vergleich zu letztem Monat, aber ich scheine es nach wie vor zu lieben, mich auch gut laufenden Sets rauszuschießen, indem ich mich einfach verabschiede. Das ist sowas von komplett bescheuert und sinnlos :D

Die ersten beiden Mädels, die ich angesprochen habe, hatten einen Freund. Bei einer stimmt es zumindest, war die Oneitis von meinem Wing, der sie aus der Schule kannte. Sie arbeitet ab und zu als Model... ja, hat man ihrem Körper schon angesehen... unglaublich geil sah die aus! Das sind die Mädels, für die ich PU mache!

Nummer drei war völlig desinteressiert und ist weitergelaufen, Nummer vier stellte sich als ziemlich unattraktiv heraus, weshalb ich gleich wieder abhaute hehe :D

Dann abschließend ein 2er-Set. Da wir ein kleines Spiel spielten und ich dieses Set ansprechen "musste" ging ich einfach mal rein ohne groß nachzudenken und brachte meinen direkten Opener wie immer. Erst ist das Mädel schüchtern, antwortet aber immer und wirkt ziemlich schüchtern und unsicher. Ich sagen zu mir selbst: "Yes, das Set hooked. So jetzt einfach weiterlabern und entertainen und nicht ihre Freundin dabei vergessen und dann wird das ne geile Konversation." Was mache ich? Ich verabschiede mich und wünsche den beiden einen schönen Tag. Das Mädel schaut nur so ungläubig mir hinterher haha :D ... ja ich kanns ja auch nicht glauben, dass ich einfach abgehauen bin :D Oh mann, ich brauche viel, viel, viel mehr Persistence. Ich meine: Das sind die Sets, die Leute mit mehr Persistence zu Dates und Lays machen (natürlich nicht immer) - und da muss ich mich auch gar nicht beschweren, warum ich so wenig Closes habe, wenn ich so wenig persistent bin. Es ist und bleibt mein größter Sticking Point und ein Sticking Point, der mich so massiv das Genick bricht! Ich werde heute Abend im Clubgame und allgemein die nächsten Tage vor allem auf Persistence achten und dafür gibt es keine Excuses mehr. Ich habe so viel Potential und Luft nach oben, die ich einfach nicht nutze, weil ich nicht persistent bin - das Problem werde ich in die Hand nehmen und ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern gute Clubgame-Nacht. Drei von fünf Sets haben gehooked, wären eigentlich alle ready to KC gewesen, aber ich hatte komischerweise Angst zu Eskalieren, was ich eigentlich noch nie hatte. Auch Kino fiel mir schwer. Zwei von den drei Sets hätten bei den KC auch definitiv nicht geblockt, die investierten extrem von Anfang an und da wäre richtig was gegangen. Außerdem gehe ich immer noch zu früh aus den Sets - ich muss einfach Erfahrung sammeln und dann ein richtiges Badass-Game entwickeln. Gestern habe ich richtig gemerkt, wie viel Potenzial da ist. Soweit bin ich von meinem ersten Lay nicht mehr weg.

Lag vielleicht auch gestern daran, dass ich gestern nen miesen State hatte. Ich habe mich aber schön gepuscht und wie gesagt: Die Gelegenheiten lagen sowas von auf der Hand, aber wer nicht eskaliert, der verliert. Ist mir eigentlich immer leicht gefallen, daher habe ich mich etwas gewundert. Ein Mädel hat sogar angefangen über Sex mit mir zu reden haha mega lustig :D Ist etwas ungewohnt für mich, dass die Sets so hooken.

Vielleicht finde ich die Tage mal Zeit, genauer zu schreiben, was passiert ist - es war teilweise richtig gutes Verbal Game dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey livestrong,

ich glaube, du musst einfach weiter durchziehen, dann kommt die Persistence. Dein Kopf muss sich erstmal daran gewöhnen,

dass Sets hooken, kurz, du ein selbstbewusster Mann bist, der sich Frauen verdient hat! UNd zur Eskalation musst du dich wohl einfach weiter treiben!

Du refelktierst (hoffentlich auch einzelene Sets) dein Game ja schon. Bei mir ist es im Club genau umgekehrt wie bei dir - ich trau mich, auch nach eindeutigen IoI's nicht,

zu approachen. Aber immer, wenn ich irgendwie ein Mädel kennen lerne, die mir gefällt, eskaliere ich soweit ich komme. Ich denke, es sind beides Situationen,

die man lösen kann ;) Ich würd mich nebenbei freuen, wenn du mir mal (evtl. per PN) schreiben könntest, wie du deine Sets im Club machst, was für Themen etc.

da haperts bei mir extrem.

Walk the Line!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich kann dir auf jeden Fall die nächsten Tage mal was schicken. Erinnere mich daran, wenn ich es vergessen sollte ;)

Das mit der Persistence und der Eskalation stimmt, nur war Eskalation und Kino z.B. an dem Makeout-Wochenende von mir nicht ansatzweise ein Sticking Point, hat mich dann schon überrascht. Ich meine: Es wäre ja einfach gewesen! Das Mädel investiert etc., was schon mal super ist! D Tanzen, bisschen spinnen, dabei schön engeres Kino und irgendwann halt einfach mal küssen. Gerade die eine hätte da nie im Leben geblockt und mit diesem Wissen mach ich es trotzdem nicht... komisch haha :D

War schon etwas komisch manchmal gestern Abend. Ich glaube meine Wings sind auch verzweifelt, als sie mitbekommen habe, dass ich immer gegangen bin. Ansonsten wars ja gut gestern, aber es ist halt blöd, wenn die für nen Kuss bereit wären, aber du bringst es einfach nicht. Zumal zwei davon echt hübsch waren.

Wie schon gesagt: Wenn ich etwas mehr Zeit habe, gibt auch ein paar Details zu gestern Abend hier in meinem Blog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

“How I became my own cockblock“ oder “Escalation, how do you spell that?”

“Vorglühen” auf dem Schiff

Es ist Freitagabend. Nachdem ich bereits nachmittags im Streetgame schöne Fortschritte gemacht habe, auch wenn ich immer noch kein Instant Date oder eine Nummer bekommen habe, aber das wird mit der Zeit kommen, wenn ich weiter so an mir arbeite. Jeder hat eben seine Sticking Points und seine Dinge, in denen er gut ist. Bei mir zählt Eskalation zu dem letzteren… eigentlich, aber dazu kommen wir später.

Ich bin motiviert, heute Abend was zu machen. Zwei kleine Erkrankungen haben mir fast eine ganze Woche gekostet, was sehr schade ist, aber sich ja auch nicht mehr ändern lässt. In der Stadt treffe ich meine beiden Wings, mit denen ich heute Abend in den Club gehe. Wir wollten eigentlich kostenlos in den einen Club gehen, uns dort einen Stempel holen, um noch mal später hereinzukommen und dann in einen anderen Club gehen. Dadurch hätten wir eine „Backup-Location“ gehabt, sodass wir zu späterer Uhrzeit dann aus zwei Clubs pullen können. Auch als Newbie ist das Ziel der Verführung nicht irgendwie Nummern sich zu holen, sondern Spaß zu haben, wozu küssen, pullen und layen selbstverständlich dazugehören. Dennoch gehen wir raus, um Spaß zu haben – und nicht, um irgendwelche konkreten Ziele zu erfüllen. Finde das immer etwas befremdlich, wenn ich das in FRs lese. Ich meine, die Leute, die diese Reports schreiben, haben zwar viel mehr Erfolg bei Frauen als ich, aber ich kann dem nichts abgewinnen – es gibt für mich nur zwei, vielleicht drei Leute in diesem Forum, die richtig gute Reports schreiben, die mir auch wirklich gefallen… aber das ist ein anderes Thema.

Planänderung und Shisha-Schiff

Weil meinen Wings der Eintritt in dem anderen Club zu hoch ist, beschließen wir, den ganzen Abend in der eigentlich als Backup vorgesehenen Location zu verbringen. Da der Club aber noch nicht voll geworden ist, beschließen wir, erst einmal auf das Shisha-Schiff zu gehen und bis kurz nach 12 zu warten.

Wir reden bisschen über PU und ich lerne den einen Typen, der zum ersten Mal mit uns unterwegs ist, besser kennen. Er plante, heute zum ersten Mal im Club nüchtern zu bleiben – für mich inzwischen üblich, da es einfach nichts bringt, Alkohol zu trinken. Hindert mich bei meinem Training, macht müde für den Tag danach und benebelt einen unnötigerweise. Werde lieber benebelt von nem heißen Mädel, mit dem ich rummache hehe :D Gäbe nur eine Ausnahme für mich, und zwar, wenn ich ein Mädel pulle und sie den Alkohol als Excuse für Sex braucht, was natürlich nicht heißt, dass man die Kleine abfüllt :D

Back to the Club

Um kurz nach 12 gehen wir zurück in den Club, treffen paar Leute, die wir kennen. Es scheint viel los zu sein, vor allem schöne Mädels sind da, mal sehen…

Nachdem ich es mir so oft vorgenommen habe, befriende ich diesmal zum ersten Mal das Gaderobenmädchen. Wir reden ein bisschen, wie voll der Club ist. Sie meint, es wären heute sehr wenig Eintritte. Fuck! Aber ich muss mir angewöhnen, in Zukunft immer Smalltalk mit dem Personal vom Club zu machen, ein Wing von mir hatte schon sich einmal die Nummer von einer geholt.

Erstes Set

Wir drehen eine Runde durch den Club. Das Gaderobenmädchen hatte Recht, echt nicht so viel los, wie wir gedacht haben. Wir sind eh etwas down, da wir so ruhig in der Bar gesessen haben und nicht wirklich in Approachlaune. Dennoch: Erstes Set approachen! Weiß gar nicht mehr, wie viele Leute das schon zu mir gesagt haben – und immer, wenn ich es gemacht habe, war es auch besser so! Ich gebe mir den Excuse, dass ich ja mit dem Gaderobenmädchen schon das erste Set gemacht habe – oh Mann, wie ich mich wieder selbst belüge!

Ich sehe in der einen Ecke ein 3er-Set an einem Tisch stehen, ich denke mir nur: Hingehen und Approachen mit „Unser Mamas haben gesagt, wir sollen uns ne Freundin suchen.“ Ich ziere mich, hinzugehen, wir drehen noch ne Runde durch den Club, kommen wieder dorthin und diesmal ziehe ich meine Wings dorthin und wir sprechen sie an. Eine davon war ganz hübsch, ich hatte leider eine nicht so ganz Hübsche erwischt, aber egal! Erstes Set!

Ich habe anfangs Probleme, in das Gespräch reinzukommen, tue mich etwas schwer. Aber ich will unbedingt persistent bleiben. Mache paar lustige Aktionen: Bringe den Satz von oben, stelle mich als Max Mustermann vor („der von den Ausweisen“), mein Wing stellt sich als Marshall von HIMYM vor. Wir kommen langsam rein bzw. mein Wing ist schon drin im Set. Nach so ein/zwei Minuten bringe ich meinen Klassiker und frage, ob sie kochen kann. Ich sage ihr, sie soll mir es beibringen. Daraufhin meine ich: „Ja, du musst wissen, der wahre Grund, warum wir euch angesprochen haben, ist der, dass wir noch jemanden brauchen, der uns was kocht nachher.“ Sie antwortet, dass sie das machen kann, nachdem wir dann heute zusammen im Bett waren. Es entwickelt sich ein lustiges Gespräch. Ich erfahre, dass sie aus Vegetarierin ist und auch Bayern kommt, woraufhin ich meine, dass das beim bayrischen Essen schwer ist, vegetarisch zu essen. Wir kommen bisschen auf meinen Städtetrip nach München zu sprechen etc. Ich checke bisschen die Logistik ab, um meinem Wing zu helfen, damit er für nen Pull von seinem Target mehr Informationen hat später. Soweit ganz nice, aber sie ist mir nicht hübsch genug, daher kein Close (meine Wings meinten später, dass die total auf mich stand und eigentlich ganz süß war… naja, vielleicht hätte ich mir ihre Nummer holen sollen). Vor allem hätte ich noch ein bisschen länger drinbleiben können, da ich ja gerade Persistence noch extrem üben muss.

Raven Eyes

Ich mache einige Zeit kein Set mehr, habe doch sehr mit meinem miesen State und meiner Ansprechangst zu kämpfen, aber irgendwann sehe ich eine in der Sitzecke, die ganz hübsch ist. Wartet allerdings auf ihren Freund, der dann auch zu ihr kommt. Ok, das Set war kürzer als gedacht :D

Wir gehen tanzen, treffen paar Mädels von der Erasmusgruppe (siehe letzter Blogeintrag). Die Französin steht total auf meinen Kumpel und wir treffen sie noch ein paar Mal an diesem Abend. Sie hat eine der Griechinnen dabei (das Target von meinem Kumpel von dem anderen Abend), die nachher noch kurz mit meinem Kumpel tanzt, aber sie aber scheint etwas komisch zu sein (hat wie mein Target auf die Facebooknachricht gar nicht reagiert und uns nicht mal geaddet, was ja auch nicht ganz so üblich ist). Keine Ahnung, wir suchen uns lieber nettere Mädels.

Aufgrund meines miesen States geht heute nicht so viel und meine Wings prügeln mich fast in ein Set hinein. Ein wirklich süßes schlankes Mädel (ab jetzt Raven Eyes) mit schwarzen Haaren und so richtig geilen rabenschwarzen Augen! Wenn es was gibt, was wirklich bei einer Frau komplett mein Typ ist, dann sind es rabenschwarze Augen, die wenn sie einen mag zu richtig großen Anime-Eyes werden. Wir stellen uns vor und Raven Eyes beginnt gleich mal, Fragen zu stellen – von Anfang an Invest: Geil! Sie fragt, ob wir tanzen wollen. Klar! Ich stelle mein Getränk einfach mitten auf die Tanzfläche, weil ich nicht von ihr weggehen will und wir tanzen ein bisschen. Zwischendurch beginnt sie mich wieder, auszufragen hehe :D Schönes Set, ich spinne sie paar Mal, sie mag es! Der kleiner RSD Ozzy in meinem Kopf hämmert mir immer wieder ein mit lustigem Akzent gesprochenes „Close!“ in meine Gedanken… verdammt ich will Raven Eyes jetzt küssen und ihre Lippen spüren. Aber ich kann irgendwie nicht! Fuck! Warum? Fiel mir bisher doch leicht in diesen Situationen, einfach zum Kuss anzusetzen. Verwirrt von meinen eigenen Excuses verliere ich irgendwie völlig meine Gedanken und gehe kurz später aus dem Set, um weiterzuziehen… was creepy kommt, da meine Wings da stehen. Livestrong, was machst du hier eigentlich??? Ich hinterlasse Raven Eyes sichtlich verwirrt, meine Wings gehen mit ihr und ihrer Freundin noch was trinken. Sie muss noch mehrmals nach mir gefragt haben. Fuck! Warum fällt es mir so oft noch so schwer, mich einfach ganz normal zu verhalten? Es ist immer noch zu viel Nerd und zu viel Chode in mir drin. Ich habe ein fast geschenktes Makeout mir nicht genommen (die hätte im Leben nicht geblockt!). Vor allem tut es mir auch leid für sie, dass ich mich so scheiße verhalten habe. Aber positiv bleibt zu sehen, dass sie schön investiert hat, das Set prima gehooked hat, sogar diesmal bei einer, die hübscher war.

ABC – Always Be Closing

Ich suche zusammen mit einem meiner Wings unser erstes Set, da er die eine daraus pullen will. Passt, es ist inzwischen kurz vor 2 Uhr, da dürfte das gehen. Aber wir finden sie nicht mehr und wir erfahren von unserem anderen Wing, dass sie gegangen sind. Mist! Zeigt wieder einmal, dass man sich in der ersten Phase des Abends sich die Nummer holen sollte, damit man später fragen kann, wo die Mädels sind bzw. sich an einem anderen Tag wieder treffen kann. Machen wir nächstes Mal besser, ich wollte mit meinem Mädel ja vielleicht auch doch noch was anstellen. Wenn ich ihre Nummer hätte, wäre immer noch die Möglichkeit da, sich da zu überlegen.

30SecondsToMars

Anschließend spielen wir wieder unser Spiel 30SecondsToMars. Dabei komme ich nach einem Korb im ersten Set im zweiten Set zu einem schönen Mädel, mit dem ich sofort zu tanzen beginne. Sie steht schon auf mich, meine Wings finden das auch und schreien mir fast ins Ohr, mehr Kino zu machen und sie zu küssen. Hat ja damals bei meiner Irin geholfen und ich setzte sofort zum Makeout an. Aber nicht an diesem Tag! Fuck, ich kann es wieder nicht! Da es keine Action gibt, zieht mein Mädel nach dem einen Lied weiter… klar, kann ich gut verstehen… oh Mann, wieder ne gute Chance weggeworfen. Da hooken endlich mal die Sets und die Mädels sind ganz hübsch (gerade auch die letzte sah echt gut aus!) und jetzt habe ich plötzlich Probleme bei der Eskalation, so als hätte ich es noch nie gemacht. Was lernen wir daraus: Eskalation wir zu einem Vorsatz fürs nächste Mal, da werde ich es besser machen!

Mein Wing will auch noch 30SecondsToMars spielen, aber es sind zu wenige Sets da. Also beschließen wir, uns auf den Heimweg zu machen.

Fazit

Schade, war echt mehr drin an diesem Tag! Schon heute beim Streeten hatte ich ein gutes Set weggeworfen. Jetzt, wo die Sets hooken, ist das ungewohnt für mich, dass die Mädels echt interessiert an mir sind und ich werfe die Gelegenheiten in die Tonne. Dabei wäre ja KC, Makeout oder sogar ein Lay drin gewesen, wenn ich einfach nur meine Lippen auf ihre bekommen hätte. Zumindest Raven Eyes hätte 100%-tig nicht geblockt, aber auch da schaffte ich es nicht. Ich meinte später zu meinem Kumpel, dass ich heute wohl mein eigener Cockblock war, was es ganz gut trifft.

Wie wird man besser: Mehr rausgehen, mehr Sets, mehr Eskalieren, mehr Küssen, mehr Rummachen, mehr Persistence, mehr Pullen, mehr Sex! Aber positiv ist, dass es vorwärts geht bei mir, ich muss nur dranbleiben und meine Fehler nach wie vor ehrlich mir selbst eingestehen. Dass Potenzial da ist, merke ich immer mehr!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand den opener von wegen freundinnen suchen nicht so gut, aber scheint ja seinen zweck erfüllt zu haben, wenn sie sogar von miteinander schlafen sprach. Du merkst schon richtig das du einfach eskalieren musst, es ist nicht schwer und dir kann auch nichts dabei passieren, aber da sag ich dir sicher nichts neues. Wenn es dich zu sehr überwindet, sag doch etwas zu ihr im Sinne von "du sieht etwas aus als ob du mich küssen willst". Meine ersten kiss closes hatte ich, indem ich Sie mich habe küssen lassen, mit bullshit wie "du bist bestimmt nicht selbstbewußt genug zum rummachen". Weiterhin viel Erfolg! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist Eskalieren einfach, ist mir ja bei meinen Makeouts vor paar Wochen nicht wirklich schwer gefallen. Nur irgendwo hast du manchmal Blockaden, über die du dich nicht puschen kannst, was als Newbie auch ganz normal ist. Darum arbeiten wir ja auch daran, dass wir besser werden. War halt nur lustig, da ich mir 100% sicher war, dass sie es will und sogar genau wusste, was ich machen muss/will, um kalibriert zu eskalieren... und das hätte auch geklappt. Meine Wings meinten auch, dass sie wollte - von daher war es vielleicht einfach mal ein mieser Tag, der der Grund dafür war, dass ich es trotzdem nicht hinbekommen habe. Aber egal: Einfach beim nächsten Set, das hooked einfach wieder meine Lippen auf ihre legen und dann passt das auch wieder ;)

Also ich finde den Opener genial, ist ja auch nicht das erste Mal, dass daraus gute Sets entstehen. Der Opener ist eh scheiß egal. Der Inhalt macht weniger als 10% der Kommunikation aus, aber selbst der Inhalt ist hier richtig gut. Wir machen uns über uns selbst lustig, wenn wir selbstbewusst zu den Mädels gehen und dann von unserer Mama erzählen, zudem sagen wir damit ja auch ganz klar, dass wir Sex wollen. Aber wie gesagt: Der Opener ist scheiß egal! Ich hatte nur gerade Lust, den hier zu nehmen, weil letztes Mal daraus ein sehr lustiges Set entstanden ist. Wenn du z.B. mal den letzten LR von Tytan liest, dann siehst du, dass du mit jedem Blödsinn openen, pulllen, eskalieren etc. kannst, solange du ein attraktiver Mann bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schönes Set, ich spinne sie paar Mal, sie mag es! Der kleiner RSD Ozzy in meinem Kopf hämmert mir immer wieder ein mit lustigem Akzent gesprochenes „Close!“ in meine Gedanken… verdammt ich will Raven Eyes jetzt küssen und ihre Lippen spüren. Aber ich kann irgendwie nicht! Fuck! Warum?

mach dir keine gedanken. läuft super einfach weiter machen. es braucht halt schritt für schritt um die alten Blockaden in deinem kopf zu sprengen. der grosse erfolg des abends war sicher überhaupt so lange in den sets zu bleiben und die HBs zu hooken. mit der erkenntnis das du jetzt da bist kannst du nächstes mal ganz auf den close konzentrieren

:good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Potenzial und Ergebnisse

Heute mal ein bisschen allgemeiner geschriebener Post in meinem Blog, in dem ich darauf eingehe, wie sich in den letzten Wochen meine Gedankenwelt verändert hat.

Vor einigen Wochen war ich relativ verzweifelt und viel zu ergebnisorientiert, bis mir Anfang Februar ein Wochenende einen Wake-Up-Call beschert hat. Dieses Wochenende und zwei RSD-Online-Programme haben meine Denkweise über Pick Up völlig verändert. Vorher gab es für mich zwei Arten von PUler: Die guten, die Ergebnisse erzielen und die schlechten, die Körbe bekommen. Inzwischen sind für mich die guten Leute diejenigen, die viel investieren und alles dafür tun, besser zu werden, egal auf welchem Level sie sind und die nicht so guten diejenigen, die nicht daran interessiert sind, sich zu entwickeln und auch wenig dafür tun. Das führte natürlich auch dazu, dass ich meine Auffassung davon, was „gutes Game“ ist völlig geändert habe. Es zählen nicht die Ergebnisse, sondern die Handlungen – die Ergebnisse sind dann einfach die logische Konsequenz.

Das Ganze gilt aber nicht nur für Pick Up, sondern für das gesamte Leben. Für den Beruf, für den Sport etc… einfach für den gesamten Tagesablauf, welcher sich bei mir sehr geändert hat in letzter Zeit. Was meinem Leben noch fehlt, ist einfach die Balance zu finden, damit ich die Sachen, die ich machen will, auch machen kann. Viel davon ist Zeitmanagement, aber auch die Eliminierung sämtlicher nutzloser Aktivitäten, mit denen man sich vorgaukelt, was zu machen, die einem aber in Wirklichkeit nichts bringen.

Dass nach einigen Wochen die Umsetzung dessen in der Praxis noch nicht so top funktioniert, ich immer wieder Rückschläge habe und auch noch nicht so die Balance gefunden habe, ist ganz normal. Ich bin sowieso stolz, dass ich mein Leben zu dem gemacht habe, was es jetzt ist, angesichts dessen wie es mir vor noch nicht einmal 12 Monaten ging, als ich völlig depressiv und zurückgezogen lebte. Es ist für mich manchmal ein Wunder, wie ich da rausgekommen bin und jetzt mich zu jemandem langsam Schritt für Schritt verändere, der ich immer sein wollte.

Auch wenn aus mir noch lange kein PUler geworden ist, der regelmäßig layed, noch kein Hobbysportler, der annähernd den Körperbau hat, den er haben will und auch vor allem derjenige, der den Beruf hat, den er haben will – mir wird immer wieder klar, in welch einem guten Prozess in drin bin, vor allem wenn ich Tag für Tag diesen Prozess immer wieder verbessere. Wenn ich die nächsten 12 Monate diesen Prozess weiterhin so durchziehe und immer immer besser werde, dann wird extreme Veränderung wirklich möglich sein. Es sind große Ziele, die ich habe: Ich will nächstes Jahr, nachdem ich mein Studium abgeschlossen habe, in eine Millionenstadt ziehen und dort einen geilen Job haben (mal sehen, welche es wird – vermutlich eher eine im deutschsprachigen Raum), bei PU in eine Phase kommen, in der regelmäßig gepullt wird etc. (diese Ziele hatte ich ja schon mal hier aufgeschrieben).

Zurzeit muss ich mich wieder etwas mehr meiner Uni kümmern, damit auch dieser Teil meines Traums realisierbar ist – daher gibt es wohl etwas weniger PU, aber die Zeit, die ich rausgehe, wird dann sowas von genutzt!

Was mir zurzeit noch etwas runterzieht ist, dass ich sehe, was ich in einem Jahr alles schaffen kann und dass ich das jetzt noch nicht habe – aber das liegt in der Natur der Sache: Es ist ein Prozess! Niemand wird mir das schenken, ich muss hart dafür arbeiten und viel Aufwand einsetzen, dass ich wirklich dorthin komme, wo ich in einem Jahr sein will. Ich muss einfach noch mehr lernen, das zu akzeptieren und es auch zu akzeptieren, dass ich Angst davor habe, zu Versagen, dass ich Tage haben, an denen ich mich quälen muss und dass ich manchmal kurz davor bin, das alles zu hinterfragen – das haben alle erfolgreichen Menschen auf ihrem Prozess durchgemacht.

Letztes Jahr im April/Mai in der schlimmsten Phase meines Lebens habe ich ein schönes Bild gesehen, das genau das zeigt, was jetzt in meinem Denken über Erfolg und Misserfolg fest verankert ist. Es gibt zwei Wege: Misserfolg und danach aufgeben – und Misserfolg, Misserfolg, Misserfolg… Erfolg!

In meinen Glaubensätzen, die ich mir täglich vorlese, heißt es: „I do not care how many times I have to fail to achieve greatness. Only if I take massive action today, right at the moment, NOW, I will be able to execute the sickest shit that want to be able of.” Wenn das zu meiner Lebenseinstellung wird, bin ich auf einem guten Weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden