Handsome as Barney, smart and pretty, Livestrong: Player King of every City ;)

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hier starte ich jetzt nun meinen neuen Thread, in dem ich tagebuchähnlich Posts über meine Entwicklung verfasse!

Bisher:

- Ansprechangst -> fast gleich Null, nur noch in größeren Gruppen, obwohl ich davon auch schon einige anspreche, Einzelsets: Alle, die ich will!

- Angst vor Ablehnung -> Angst nicht wirklich, wenn die Chance da ist, frage ich nach Nummer bzw. Date und bekomme das ohne Angst hin, allerdings bin ich emotional noch nicht 100% stabil, wenn ich mal eine Serie von miesen Reaktionen habe

aber auch:

0 NCs

0 InstantDates

0 KCs

0 FCs

Ich weiß, eigentlich müsste ich die Aufgaben der letzten Wochen noch machen, aber ich meine: Mehr als 10 Körbe in einer Woche hatte ich schon mindestens zweimal jetzt (halt nur keine Körbe beim NC) und die 2-Minuten-Gespräche... naja: Bei direktem Ansprechen gibt es halt nur zwei Varianten: Korb oder Interesse und auf indirekt habe ich zumindest zurzeit keine Lust.

Daher denke ich schon, dass ich in der Woche hier richtig bin. Irgendwann werden mehr und mehr Sets hooken und die ersten Closes kommen und mit den ersten Closes die Dates und dann werde ich die Wochenaufgabe auch packen! Das Bootcamp ist eh nur ein Modell, dass man für sich nutzen sollte und die ersten vier Wochen sind ja quasi die Vorbereitung für Woche 5 bis 7. Mit der Erfüllung der Wochenaufgabe in dieser Woche werde ich aber streng sein, denn das sind wirklich 100% sinnvolle Aufgaben (vor allem für mich zurzeit sinnvolle Aufgaben), aber sobald ich zum ersten Mal einen Close bekomme, wird die Woche schon laufen ;)

Es ist ja eh nicht so wichtig, welche Aufgaben mal jetzt konkret erfüllt hat, sondern letztendlich kommt es darauf an, was wir aus dem Bootcamp mitnehmen. Vielleicht werde ich anschließend auch noch mal einen "richtigen" Zweitdurchlauf machen, wenn ich mehr zeitliche Möglichkeiten und bessere Skills habe, einfach um das Camp dann auch zu 100% abzuschließen.

Auch wenn ich immer noch Zweifel habe, dass ich zu einem attraktiven Mann werden kann, ich werde schauen, dass ich diese (und andere Erfolgsbarrieren) loswerde und die nächsten Wochen Gas geben. Es steht viel an, ich habe mir auch vorgenommen, in der nächsten Zeit mal ein Coaching zu machen. Es wird für mich vielleicht schwerer sein als für andere, bei Frauen Erfolg zu haben, aber ich werde so lange weitermachen, bis ich es gepackt habe.

"Pain ist temporary, it may last for a minute, for an hour or a day or even a year, but eventually you will succeed. If you quit however, it will last forever."

post-122786-0-15815100-1390772493_thumb.

bearbeitet von livestrong9905
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich schreibe mal kurz, was ich diese Woche so vorhabe:

Heute (Montag) geht PU-mäßig nichts, da ich noch in eine andere Stadt und und an der Uni eine wichtige Deadline habe, wo ich noch was dafür arbeiten muss. Dienstag bis Freitag bin ich vermutlich ab und zu unterwegs in meiner Heimatstadt, streeten steht an (vielleicht jetzt nicht jeden Tag, aber diese Woche habe ich mir schon vorgenommen, einige mal wieder anzusprechen und vor allem nach den ersten Körben nicht die Lust zu verlieren). Am Samstag geht es eventuell in eine andere Stadt, unter anderem zu Street- und Clubgame, wollte ich immer schon mal machen. Dort würde die Ansprechangst sicher noch geringer sein, da mich eh niemand dort kennt und die Stadt viel größer ist. Cooles instant date wäre sehr fein!

Bin auch (wie oben schon beschrieben) zurzeit dabei, mir mal ein Coachings zu organisieren für die nächsten Wochen. Das wäre ebenfalls in einer anderen großen Stadt - hey, durch PU lernt man Deutschland kennen :D

Ist zurzeit ziemlich cool, dass ich an der Uni weniger zu tun habe als noch im alten Jahr, wo ich ja einen Monat komplett mit PU pausieren musste, aber im neuen Jahr läuft es ganz gut, zumindest was die Beseitigung von meinen Ängsten betrifft. Dennoch konnte ich noch keine Nummer bekommen, vermutlich eben wegen dem Sticking Point, dass ich einfach in einem Gespräch noch nicht wie ein erwachsener, von sich selbst überzeugter Mann wirke, der zu 100% in das Gespräch geht, aber das sind ja keine Hindernisse, die unüberwindbar sind.

Ich habe mir auch vorgenommen, noch mehr darauf zu achten, aus meinem Aussehen das Optimum rauszuholen, da liegt noch viel "versteckt". Daher nach Möglichkeit fünf- bis sechsmal die Woche Fitnessstudio, bessere Kleidung und ich mache mir mal Gedanken über meine Frisur. Ich denke gerade letzteres macht bei mir viel aus, denn ich habe eigentlich kein so schlecht aussehendes Gesicht, aber die Frisur kann viel kaputt machen.

Ich hoffe mal im nächsten Monat tut sich so einiges bei mir und ich werde endlich mal die Newbie-Phase hinter mir lassen und in eine Phase komme, wo ich regelmäßig meine Nummern und Dates haben werde. Ich habe dieses Jahr schließlich so einiges vor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade mit einer auf Lovoo (ich nenne sie mal Angelina) geschrieben. Ich habe immer noch große Steigerungsmöglichkeiten im Textgame, aber so mies fand ich das jetzt nicht. Sie sagt zwar, dass sie sich vielleicht am Samstag mit mir treffen will, aber gibt ihre Nummer nicht raus. Ich glaube, da wird also nichts draus (sie ist eh nicht wirklich hübsch, aber irgendwie muss man ja mal anfangen :D).

Livestrong: Hi! Bist du offen für ein ehrliches Kompliment?

Angelina: hey ehm.. denke ja :D

L: Cool ich auch. Du fängst an ;)

A: wieso sollte ich anfangen? :D

L: Wieso nicht? Ok, ich bin mal nicht so streng und sag mal dass deine Haare richtig hübsch aussehen

A: Ganz einfach weil es von dir kam :D danke :)

L: Jetzt bist du aber dran ;)

A: weiß nicht, bin nicht gut in komplimente machen :D aber ich mag deine Augen :)

L: Dann üben wir das jetzt ein bisschen. Danke, ich mal meine Augen auch :D

A: haha oke :D

L: Komm lass mal uns gegenseitig bei Whatsapp adden, hier zu schreiben wird mir zu kompliziert ;) 01xxx/xxxxxxxx

A: Nicht böse gemeint, aber ich doch lieber noch weiter hier schreiben

L: Ok, na dann...

A: gebe ungern meine Nummer hee

L: Finde ich gut! Aber ich hätte dich eh nur zehnmal jede Nacht angerufen und dir täglich Bilder von meiner Biberzucht in Kanada geschickt :D Glaub mir, das sind echt süße Biber!

A: hahahaha :D Naja gut zu wissen, dass es dich nur 10 mal jede Nacht wäre :D

L: Für mehr habe ich leider kein Geld auf dem Handy, aber wenn du lieb bist, ruf ich dich vielleicht sogar elfmal an ;)

A: hast doch selber gesagt, dass Du nicht genug Geld dafür hast :D

L: Nee, züchte ich ein paar Biber mehr, dann passt das. Wird aber schwer werden, meine Biberpärchen dazu zu bekommen, ich hoffe du weißt das zu schätzen! :D

A: hahaha oke :D Versuchs doch mal mit Hasen züchten? :D bei denen geht's eig relativ schnell, mit der Vermehrung

L: Ja mir quietschen die Hasenbettchen immer zu laut, wenn die den ganzen Tag zugange sind und immer das schrille Stöhnen. Meine Biber sind da ruhiger ;)

A: Du musst sie ja nicht in deiner Wohnung züchten

L: Ah, ich merke schon hier spricht eine Expertin. Du lächelst auf deinem Bild auch irgendwie so süß wie ein Häschen :P

A: was heißt hier Expertin? :D ich hab halt einfach nur ein bisschen Ahnung :D ehm..danke :D

L: Du bist echt witzig ;) Ich glaube wir müssen uns die Tage unbedingt mal zur Biber- und Hasenzuchtberatung treffen. Was hälst du davon, das morgen oder übermorgen bei nem schnellen Kaffee in SB zu machen? Du musst mir das mit deinen Hasen mal unter vier Augen erklären ;)

A: tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin in der Woche immer komplett ausgebucht. meine Kunden wollen immer ganz genau informiert werden über die züchtung ;)

L: Am Wochenende ist sicherlich ein Sondertermin mal drin für deinen besten Kunden?

A: freitags bin ich schon gebucht für ein sonderseminar und sonntags habe ich ein Spiel evtl könnte sich für Samstag was machen, aber da kann ich dir leider noch nichts genaueres sagen

L: Super! Dann lass und mal bei Whatsapp adden und die Tage mal genauer darüber reden ;) Kannst du mir gerade mal deine Nummer schicken?

A: hab doch gesagt, das ich meine Nummer nicht hergeben will?!

L: Ok

Finde paar Antworten von mir richtig gut, paar so lala und leider sind ein paar ziemlich lame. Aber ich werde auch im Textgame besser ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ansatz von C&F am Anfang war gut. Locker, leicht.

Aber ich würde ab dem Punkt, wo sie sich quer stellt keine Komplimente mehr geben. Die hört sich wirklich sehr kompliziert an. Ich vertrete die Meinung nur Komplimente zu machen, wenn sie es in meinen Augen verdienen. Komplimente zu Aussehen vergebe ich ungerne als erstes. So kriegt sie nämlich leicht den Eindruck, dass es Geschleime ist.

Zum Schluss hättest du nicht mit einem "ok" abnicken sollen. Etwas in die Richtung Scherz. Ihre Nummer ist in Wirklichkeit nichts wert, wenn die Person dahinter nichts wert ist. Das ist krass ausgedrückt, aber Wert oder kein Wert, liegt im Auge des Betrachters.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es ist auf jeden fall eine extreme verbesserung zum letzten mal, sie reagiert durchweg positiv, dass gibt dir die berechtigung weiterzumachen, gleichzeitig übertreibst du nicht und der invest hält sich auf beiden seiten gleich. Sehr gut geschrieben! Nuuuuur am Ende wurde es zu needy, Auch hätte ich probiert das treffen etwas anders zu closen, von wegen

L: Du bist echt witzig ;) Ich frag mich ehrlich gesagt ob du wirklich Tiere züchtest oder mich nur verarschen willst. Ich werd dir mal ein paar Fragen dazu stellen, aber natürlich persönlich damit du es nicht schnell googlen kannst. ;) Bin die Woche über beschäftigt, aber wie sieht es aus am Samstag oder Freitag in einer Woche? (Deine Zeit ist wertvoll, sie muss sich vor dir beweisen)

A: tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin in der Woche immer komplett ausgebucht. meine Kunden wollen immer ganz genau informiert werden über die züchtung ;)

L: Kenn ich. Es lässt sich verschieben, aber ich muss erstmal selbst schauen wann ich wieder Zeit habe. Ich melde mich

A: freitags bin ich schon gebucht für ein sonderseminar und sonntags habe ich ein Spiel evtl könnte sich für Samstag was machen, aber da kann ich dir leider noch nichts genaueres sagen

L: Super! Wäre schon gut wenn du mir rechtzeitig bescheid sagst, sonst plane ich meinen Samstag anders.

A: hab doch gesagt, das ich meine Nummer nicht hergeben will?!

L: Ok Und ich hab gesagt das ich Bieber züchte, ich dachte wir sagen beide Dinge die wir nicht ernst meinen!?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden für die Tipps. Ihr beiden habt da natürlich mehr Erfahrung als ich. Da kann ich noch viel davon lernen!

Generell denke ich einfach, dass es wichtig ist, etwas Textgame zu können, falls man es mal später im "Ernstfall" (also bei einer, die man datet) mal braucht. Es fiel mir auch schwer, da wirkliches Interesse zu zeigen, weil eigentlich kein richtiges Interesse da war (von ihrem Aussehen her hätte ich sie auf der Straße niemals angesprochen), ich wollte nur mal schauen, wie weit ich nur durch Textgame komme. Daher kommen vermutlich auch die Komplimente etwas komisch rüber. Aber eine gute Übung für Textgame sind solche Flirtapps auf jeden Fall. Ich habe jetzt mal wieder eine, die mit mir schreibt, wo ich nicht aus dem langsamen Gespräch rauskomme. Mal sehen, vielleicht bietet sie mir mit ihren Antworten mal einen guten Aufhänge für ein gutes Thema...

Die Woche werde ich auf jeden Fall wieder zum Approachen rausgehen, eventuell auch wieder in einen Club. Das mit dem Städtetrip wird nichts diese Woche, auch aus dem Grund dass ich die Woche drauf nach München zu einem Coaching fahren werde, das das ganze Wochenende geht und mich hoffentlich brutal weiterbringen wird! Aber wieso nicht diese Woche schon Gas geben ;)

Allerdings werde ich auch schauen, dass ich noch konsequenter meine Vorsätze in Sachen Training und Uni einhalte. Ich verlange da manchmal echt viel von mir ab, aber an Herausforderungen wächst man und ich will den gut aussehenden, sportlichen Körper zu einem extrem durchtrainierten und muskulösen Körper bringen (da werde ich viel Arbeit reinstecken müssen!) und an der Uni meine Prüfungen sicher bestehen. Ich habe zwar von der Uni echt nicht viel Stress zurzeit, aber dennoch will ich auch da meine Ziele erreichen und auf dem richtigen Weg bleiben.

Grundsätzlich, jetzt wo der Januar fast vorbei ist, ziehe ich mal ein kleines Zwischenfazit für 2014: Ich habe sicherlich für all meine Ziele etwas getan und gerade bei PU bin ich gut weitergekommen. Von einem Typen, der extreme Ansprechangst hat, bin ich zu einem Typen geworden, der nahezu keine Ansprechangst mehr hat und zielsicher in die Gespräche reingeht. Ich habe zum ersten Mal mit einem fremden Mädchen im Club getanzt (das gleich zweimal) und ich habe zum ersten Mal ein Frau auf der Straße nach einem Date bzw. der Nummer gefragt. Die nächsten Wochen geht es weiter ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war mal wieder so ein Tag, an dem mir so einiges klar geworden ist:

Ich muss mich einfach noch stärker ändern! Warum schreibe ich das schon wieder? Ganz einfach, weil ich noch einmal neuen Input bekommen habe, der mich davon überzeugt hat, mich noch stärker in meiner Einstellung zum Leben und meiner Einstellung zu mir selbst ändern muss. Klar, dabei muss ich wohl viel Geduld mitbringen, denn man ändert nicht seine ganz Lebenseinstellung über Nacht, aber die Gedanken, die ich jetzt habe, die Handlungen, die ich in diesem Moment mache, werden die Richtung meines Lebens in jeder Sekunde neu bestimmen.

Aus einem Motivationsvideo habe ich den schönen Satz: "Every day is a new day - every moment is a new moment!". Es bedeutet nichts anderes, als das man jeden Moment neu gestalten kann, also dass man jeden Moment, die Chance hat, Erfolg zu haben. Man hat nicht die Chance nach vielleicht 200 Approaches, 15 Dates und 3 KCs dann seine ersten Lays zu haben oder nach irgendwelchen anderen Zahlen - das sind alles nur Erfahrungswerte, die aus der Vergangenheit anderer Menschen stammen - nein, man hat jeden Moment die Chance, das zu haben, was man will. Die einzige Frage ist: Bin ich mir das selbst wert? Also: Bin ich es wert, dass eine Frau mit mir schläft? Bin ich es wert, dass eine Frau mit mir auf ein Date geht? Und wo weiter... Der Selbstwert ist der entscheidende Motor unseres Lebens.

PU ist, wenn man es richtig betreibt, nicht nur eine Stimulation des Egos, sondern eine Reise zu sich selbst, durch die man sich zu einem besseren Menschen macht, der anderen Menschen wesentlich mehr positive Dinge geben kann als der entsprechende Mensch vor PU das konnte. Es geht also nicht darum, wie viele Closes ich mir "nehme", sondern darum wie viele Win-Win-Situationen ich habe. Denn: Die Frau hat auch ein Date, die Frau hat auch einen Kuss und die Frau hat auch Sex, wenn man sie datet, küsst oder bumst. Wenn man sich seiner Liebe zu Frauen, die in jedem Mann steckt, bewusst wird, wird man sehr viele dieser Win-Win-Situationen haben wollen, da man Frauen etwas Gutes tun will.

Das nur soweit zu den Inner-Game-Gedanken, die mir heute auf meiner Autofahrt im Kopf herumgeschwirrt sind. Hin zur Praxis...

Leider habe ich heute hier nur Online Game zu bieten, da mein Wing fürs Streeten leider abgesagt hatte, aber halb so wild, es lief auch so ganz gut, wie ihr lesen werdet...

Ich habe auf Lovoo ein Mädel aus meiner Nähe angeschrieben (mit dem ultimativen Twisted-Opener :D danke dafür!), sie ist 17 und sah auf den Bildern gut aus (wir nennen sie mal Emilie):

Emilie: Hi, Ich denke schon wieso?

L: Bist du dir sicher?

E: Wieso denn?

L: :D Nee, wollte dir einfach nur mal sagen, dass du auf den Bildern so süß aussiehst, dass ich dich mal anschreiben musste ;)

E: Achsoo :)

L: Hey, sei doch mal nicht so sprachlos :D

E: Naja doch schon etwas :D

L: Wo kommst du eigentlich her? XY-Stadt?

E: YX-Stadt

L: Ah cool, da bin ich zur Schule gegangen ;)

E: Achso okay :) Ich net :)

L: Magst du blau?

E: Ja

L: Cool. Wie hieß dein dritter Freund?

E: Wieso willst sowas wissen? So spezielle fragen ist komisch :D Und hatte noch kin dritten

L: Besser als langweilige Fragen ;) Findest du Massagen entspannend?

E: Du? Stimmt wunder mich nur hat sich wie in Quiz angehört. Wenn man es kann isg es das bestimmt :)

L: Oh du Arme, dann bist du noch nie gut massiert worden?

E: Ich habe es immer abgelehnt weil ich es eigentlich nicht mag aber einmal gut

L: Kannst du gut tanzen?

E: Andere sagen ja ich nein aber das sagen viele mädels :D

L: Stimmt :D Gehst du zurzeit noch zur Schule?

E: Andichssache halt, muss man selbst beurteilen hat jeder einen anderen Geschmack :) Ja hab grad schule & du?

L: Gib mal nen Tipp ab welchen Beruf ich habe ;)

E: Was? Wie meinst du das? Ich hab keine ahnung :o Sag einfach :)

L: Ich züchte junge Biber in Kanada und bin nebenberuflich Astronaut ;) Ich sag dir: Der Job ist sau anstrengend!

E: Woooow Maurer? So Baustelle iwas in der Art?

L: Ich weiß mein eisener Körper aus Stahl lässt auf so einen harten Beruf schließen, aber wie ich dir geschrieben habe bin ich nur so ein kanadischer Biberzüchter, der ab und zu ins Weltall fliegt...

E: Haha ne das meinte ich net... Ja komm ist okay dann behalt es für dich

L: Na komm! Wenn ich geschrieben hätte, dass ich neben meinem Job als Biberzüchter und Astronaut noch Student bin, wäre das doch sau komisch gekommen ;)

E: Anstatt einfach zu sagen was du machst anstatt das dumm zeig mit Biber Züchter so witzig ist es net :D

L: Doch :D Machst du Sport? Siehst nämlich ziemlich sportlich aus

E: Sag einfach was du arbeitest wenn es net sagen willst dann sag das aber so das nervt sonst .. Ja ich tanze. Naja ich bin mollig also :D net grad Aussehen sportlich

L: Ich hab dir doch gesagt, dass ich Student bin :D Nimm das Ganze doch mal bisschen lockerer, ich will dir ja nichts Schlechtes ;) Also auf den Bildern siehst du doch nicht mollig aus, daher hab ich das gefragt :)

E: Das hab ich überlesen oder nicht ernst genommen :D Tu ich aber iwann hats halt genervt mit dem Biber Kram :D Doch :)

L: Also ich finde du siehst gut aus. Ewig hier zu schreiben finde aber auch nicht so ideal, ich würde mich gerne mal mit dir treffen. Lass uns doch mal am Freitag oder Samstag nacch ABCD-Stadt nen Kaffee trinken gehen! Und wenn ich irgendwas von Bibern erzähle, darfst du mich in den Arm kneifen :D

E: Oksy ja stimmt aber ich bin etwas schüchtern und möchte nicht direkt so schnell treffen weil dafür weis ich zu wenig von dir du hast mir nit mal dein Namen gesagt gehabt soweit ich mich erinnere. Okay gut das Angebot nehm ich an :D

L: Okay, verstehe ich. Dann lass uns erst mal Nummern tauschen, Kannst mich dann mal bei Whatsapp adden: xxxxx/xxxxxxx. Ich heiße livestrong.

E: Oksy mhm mach ich ungern nummer rausgeben

L. Ich verspreche dir, ich werde dich auch nur 10 mal jede Nacht anrufen und dir von meinen Bibern erzählen :D Du bekommst ja auch meine Nummer ;)

E: Ich würde dich dann aber net nur kneifen sondern so fest schlagen wie ich nur kann :D

L: Das wäre dann aber wohl mehr ein Kneifen bei dir, aber du musst wissen, ich steh auf Schläge ;) Aber wenn du willst, dass ich mich mit dir treffe, müsstest du mir schon mal deine Nummer geben, denn nur hier über Lovoo schreiben ist mir zu anonym und ich meine... meine Nummer hast du ja auch ;)

E:Nix kneifen schlafen :D Ahja ne dann lieber net Ja Mal sehen das mit den Treffen kenn dich noch net genug un das entscheiden zu können xxxx/xxxxxxxx

L: *schlagen :D Selbst dein Handy hat wohl erkannt, dass du müde warst und schlafen wolltest ;) Ok, ich adde dich dann mal bei Whatsapp

Also, mein erster Numberclose in meiner PU-Karriere, auch wenns nur online bei Lovoo war! (mit zugegeben teilweise heftigstem AFC-Game :D)! Egal, der erste "richtige" kommt die Tage dann nach. Die komischen "Spezialfragen" oben sind eine Taktik von RSD Tim, wenn einem nichts einfällt, was man sagen soll und sie wecken Interesse bei dem Mädchen, weil sie sich darüber sehr wundert und das nicht gewohnt ist. Hier hats mal geklappt, mal sehen, wie das beim Streeten oder im Club so zieht;)

Aus der Nummer hier mache ich mir nicht wirklich Hoffnungen, denn sie wirkt wirklich sehr unselbstbewusst. Ich meine, daten kann man sie, aber so wie ich sie einschätze, wird sie kaum für der Typ für eine Fickbeziehung oder nen One Night Stand sein. Falls wir soweit kommen sollten, werde ich ehrlich zu ihr sein, dass ich keine Beziehung will - denn ich will keine 17-jährige Mädchen unglücklich machen. Daher werde ich schon aufpassen, wie ich das handelt werde. Aber ich meine: Ich hatte noch nie ein richtiges Date (ein "halbes" zu AFC-Zeiten), daher wäre das eine gute Gelegenheit einfach mal Erfahrungen zu sammeln und wenn wir ein gutes Date haben, aber dann (wie ich das eigentlich auch nach dem Chat hier erwarte) wir zu verschieden von unseren Absichten sind. Daher: Ich erwarte nichts und kann also nur gewinnen, was doch was dabei rauskommen sollte ;)

Auf geht's!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider habe ich heute hier nur Online Game zu bieten, da mein Wing fürs Streeten leider abgesagt hatte, Du kannst auch alleine streeten ;) Ich hab mich früher auch immer auf Freunde verlassen, bis mir das zu doof wurde und ich es alleine gemacht habe

Ich habe auf Lovoo ein Mädel aus meiner Nähe angeschrieben (mit dem ultimativen Twisted-Opener :D danke dafür!), Danke aber ist nicht von mir, sondern aus dem forum :D sie ist 17 und sah auf den Bildern gut aus (wir nennen sie mal Emilie):

Emilie: Hi, Ich denke schon wieso?

L: Bist du dir sicher?

E: Wieso denn?

L: :D Nee, wollte dir einfach nur mal sagen,

Der Sinn des openers ist es Sie zum Invest zu bringen, indem du ihr sagst, sie muss dir erstmal ein kompliment machen. Das ist dann auch gleichzeitig cocky and funny.

dass du auf den Bildern so süß aussiehst, dass ich dich mal anschreiben musste ;)

E: Achsoo :)

L: Hey, sei doch mal nicht so sprachlos :D

E: Naja doch schon etwas :D

L: Wo kommst du eigentlich her? XY-Stadt?

E: YX-Stadt

L: Ah cool, da bin ich zur Schule gegangen ;)

E: Achso okay :) Ich net :)

L: Magst du blau?

E: Ja

L: Cool. Wie hieß dein dritter Freund?

E: Wieso willst sowas wissen? So spezielle fragen ist komisch :D Und hatte noch kin dritten

Ich finde das Gespräch wird wirklich zu interview mässig, als ob du eine Liste von Fragen durcharbeitest. Geh lieber mal auf das was sie sagt ein ;) z.B.

E: Du? Stimmt wunder mich nur hat sich wie in Quiz angehört. Wenn man es kann isg es das bestimmt :)

Du kannst tatsächlich wenn du alles richtig beantwortest ein Date mit mir bei diesem Quiz gewinnen ;) Aber dafür muss ich erstmal mehr über dich wissen. Was macht dich einzigartig?

L: Ich züchte junge Biber in Kanada und bin nebenberuflich Astronaut ;) Ich sag dir: Der Job ist sau anstrengend!

E: Woooow Maurer? So Baustelle iwas in der Art?

L: Ich weiß mein eisener Körper aus Stahl lässt auf so einen harten Beruf schließen, aber wie ich dir geschrieben habe bin ich nur so ein kanadischer Biberzüchter, der ab und zu ins Weltall fliegt...

Die Antwort finde ich gut! Ich lasse frames mittlerweile übrigens komplett weg. Zu viele Frauen bei denen ich das brachte checken keine Ironie, denken du meinst das ernst und fühlen sich total klug dich als "Lügner" überführt zu haben oder nehmen dich schlicht nicht mehr ernst.

E: Haha ne das meinte ich net... Ja komm ist okay dann behalt es für dich

L: Na komm! Wenn ich geschrieben hätte, dass ich neben meinem Job als Biberzüchter und Astronaut noch Student bin, wäre das doch sau komisch gekommen ;)

E: Anstatt einfach zu sagen was du machst anstatt das dumm zeig mit Biber Züchter so witzig ist es net :D

L: Doch :D Machst du Sport? Siehst nämlich ziemlich sportlich aus

E: Sag einfach was du arbeitest wenn es net sagen willst dann sag das aber so das nervt sonst .. Ja ich tanze. Naja ich bin mollig also :D net grad Aussehen sportlich

L: Ich hab dir doch gesagt, dass ich Student bin :D Nimm das Ganze doch mal bisschen lockerer, ich will dir ja nichts Schlechtes ;) Also auf den Bildern siehst du doch nicht mollig aus, daher hab ich das gefragt :)

Vorsicht, shittest. Wenn eine Frau sagt "ach ich seh doch garnicht toll aus.." dann sagt sie eigentlich "spring" und schaut ob du fragst "wie hoch?". Denn wie erwartet kriegt sie auf das kommando ein kompliment von dir.

L: Also ich finde du siehst gut aus. Ewig hier zu schreiben finde aber auch nicht so ideal, ich würde mich gerne mal mit dir treffen.

Der Sprung ist zu groß, weil das Gespräch zu oberflächlich war. Für guten rapport muss sie sich dir verbunden fühlen, deshalb wäre es auch gut, auf die Dinge konkret einzugehen, anstatt Fragen abzuklappern.

Lass uns doch mal am Freitag oder Samstag nacch ABCD-Stadt nen Kaffee trinken gehen! Und wenn ich irgendwas von Bibern erzähle, darfst du mich in den Arm kneifen :D

E: Oksy ja stimmt aber ich bin etwas schüchtern und möchte nicht direkt so schnell treffen weil dafür weis ich zu wenig von dir du hast mir nit mal dein Namen gesagt gehabt soweit ich mich erinnere. Okay gut das Angebot nehm ich an :D

Ich hätte hier nicht deine Nummer geschrieben. Denn sie blockt ab, du reagierst damit nur mit noch mehr invest. Vor allem geht sie ein Schritt zurück, sagt sie kennt dich zu wenig, damit das du dann deine nummer aufdrängst, engst du sie noch weiter ein. Generell solltest du dir von ihr die Nummer geben lassen, nicht umgekehrt ;)

E: Oksy mhm mach ich ungern nummer rausgeben

L. Ich verspreche dir, ich werde dich auch nur 10 mal jede Nacht anrufen und dir von meinen Bibern erzählen :D Du bekommst ja auch meine Nummer ;)

E: Ich würde dich dann aber net nur kneifen sondern so fest schlagen wie ich nur kann :D

L: Das wäre dann aber wohl mehr ein Kneifen bei dir, aber du musst wissen, ich steh auf Schläge ;) Aber wenn du willst, dass ich mich mit dir treffe, müsstest du mir schon mal deine Nummer geben, denn nur hier über Lovoo schreiben ist mir zu anonym und ich meine... meine Nummer hast du ja auch ;)

E:Nix kneifen schlafen :D Ahja ne dann lieber net Ja Mal sehen das mit den Treffen kenn dich noch net genug un das entscheiden zu können xxxx/xxxxxxxx

L: *schlagen :D Selbst dein Handy hat wohl erkannt, dass du müde warst und schlafen wolltest ;) Ok, ich adde dich dann mal bei Whatsapp

Also, mein erster Numberclose in meiner PU-Karriere,

Glückwunsch! :)

Also: Mehr auf das gesagte eingehen, emotionale Verbindung aufbauen anstatt oberflächlich zu bleiben, dann sie nach der nummer fragen und nicht die eigene gleich hinschreiben. Ansonsten war es besser :)

Weiterhin viel Erfolg! :)

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps! Gut, der Interviewstil ist oben beabsichtigt. Ich wusste nicht mehr was ich schreiben sollte und habe dann einfach mal den Tipp von RSD Tim ausprobiert und bin dann bei einem Thema hängen geblieben. Ich glaube im Field zieht diese Nummer noch mehr, weil sie einfach geil kommt (zumindest, wenn man es so gut wie Tim beherrscht).

Klar hätte ich auch alleine streeten gehen können, aber ich habe viele Leute mit denen ich quasi immer irgendwie abwechselnd in Clubs und auf die Straße gehe, dann sucht man sich nen Tag aus, an dem es bei anderen auch passt. Wäre ja Unsinn, wenn ich heute rausgehe und dann an nem Tag lerne, an dem jemand dann alleine gehen muss. Ich bin eh froh, wenn ich irgendwie Erfolg habe, alleine oder mit Wing ist mir nicht wichtig. Alleine rausgehen kann ich mal machen, wenn ichs draufhabe. Mir bringt die gegenseitige Hilfe im Lair aber schon sehr viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Lovoo HB hat sich anfangs noch ganz schön gewehrt aber du hast ja das Ruder nochmal rumgerissen ;)

Glückwunsch zur ersten NC :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, danke ;)

Ich denke aber mal nicht, dass ich sie anschreiben werde, außer wenn sie sich selbst meldet. Ich meine Ansprüche runterschrauen wäre eine Möglichkeit, aber eigentlich muss ich mir selbst eingestehen, dass ich nur ihre Nummer wollte, weil ich schauen wollte, ob ich sie bekomme. Denn alleine schon wie weit wir von unserem Humor auseinander liegen, da müsste sie dann schon top aussehen, um das auszugleichen, das tut sie aber nicht und sie warnt mich sogar, dass sie mollig ist. Ich meine: Ich habe hier mit PU angefangen, damit die Frauen mit mir ins Bett gehen, die ich wirklich heiß finde. Dann sollte ich das auch so durchziehen und rausgehen und solche Mädels ansprechen. Wenn Emilie sich melden, bin ich schon mal zu nem Date bereit, aber ich glaube (zumindest Stand jetzt) nicht, dass ich von mir aus das was machen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wieder Streeten gewesen, sieben oder acht Mädels angesprochen, leider wieder nur Körbe: So langsam nervt es echt!!! Ich weiß natürlich, dass ich immer weiter machen muss, aber wenn man immer wieder so auf den Boden der Tatsachen zurückkommt, ist das schon sehr, sehr brutal und ich sage mal so, spätestens das heute ist nicht spurlos an mir vorrüber gegangen. Ich muss schauen, dass ich wieder positiver werde und mich verbessere. Ich meine: Ansprechangst ist nahezu gleich Null, aber es kommt nix dabei raus. Es wären auch locker mehr als die sieben / acht Sets gegangen, aber dann stehst du da und siehst ne hübsche Frau und denkst dir: "Komm, es bringt ja eh nichts!" Sowas darf ich nicht in meinen Kopf kommen lassen. Ich bin ja nicht irgendein Quasimodo, irgendwie sollte Erfolg bei Frauen schon für mich realisierbar sein.

Wie schon in den letzten Tagen gesagt: Ich muss mein Leben ändern - ich habe in vielen Bereichen noch so viel Steigerungsmöglichkeiten. Aber ich muss auch langsam mal da hin kommen. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich ohne Ansprechangst da rum laufe und nichts close! Das zieht schon massiv runter und man grübelt über das Aussehen und darüber, ob man es jemals packen wird. Zurzeit ist es echt heftig für mich, ich hoffe, dass ich nächste Woche beim Coaching spätestens dieses Problem loswerde.

Aufgrund dieser epischen Flaute habe ich Emilie dann doch mal angeschrieben:

L: Hi, wie gehts? Wie viele Schläge hast du eigentlich noch gut bei mir von unserem letzten Gespräch über meine Bieber? ;)

E: Hey, ganz gut und selbst? Keine ahnung :D 6?

L: Oh war ich so schlimm? :D Dann muss ich das mit 10 Minuten Nacken kraulen wieder gut machen sonst tut dir deine Hand weh

E: Ja :D Ach ne brauchst net aber danke

L: Jaja lieber schlagen wollen :D :D

E: Haha :D

L: Hattest ja geschrieben, du tanzt gerne. Warst du in nem Tanzkurs oder nur so?

E: Im verein. VereinXYZ

L: Cool. Ich war nie in nem Tanzkur vllt hol ich mir mal bei dir einen haha :D :D Bist du schon länger dort im Verein?

E: Ja ist kein Kurs :D sondern eine Gruppe :D 7 jahre

L: Wow, das ist echt lange! Was machst du sonst so in deiner Freizeit wenn du dich nicht über die Tanzflächen stürzt? ;) :D

E: Haha mit freunden was oder einfach chillen :D feiern Und du?

L: Chillen ist immer cool (Chill-Smiley) Ich mache viel Sport und spiele in ner kleinen Band Schlagzeug

E: Das cool :)

L: Ja ;) Lass uns doch mal morgen auf nen Kaffee in der Europagallerie treffen! Können wir uns mal über tanzen, chillen und meine Biber unterhalten ;)

E: Nettes Angebot aber sry nein

L: Ok...

E: Bin misstrauischer Mensch und kenne dich nicht daher mag ich das net ich kenn dich einfach zu wenig Darfst mir net böse nehmen

L: Mach ich ja nicht. Aber ich weiß, du willst mich kennenlernen und wenn wir uns nie treffen geht das ja nicht. Aber ich glaube, wenn du selbst dafür zu schüchtern bist, würde es zwischen uns eh nicht passen

E: Ne bin ich zu schüchtern aber ich bin so ich muss mehr mit leuten schreiben und wenn ich dass es gefühl hab ja treffen wäre jetzt gut dann ja gerne aber so nach ein paar tagen

-> Freeze Out bis sie sich wieder meldet und wirklich investiert

Also: Heute dann einen Haufen Körbe beim Streeten und ein Flake (und nicht so ein klassischer Flake, sondern so ein komischer), gut ich habe was gemacht und bin nicht einfach zu Hause geblieben, aber es ist jetzt nicht das, warum ich mit PU angefangen habe. Ich muss aufpassen, dass ich mich nicht runterziehen lasse, denn was zurzeit abgeht (kein NC!!!) ist übelst heftig für mich!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird schon! Und nimm das Mädel von dort nicht zu ernst, ich hatte auch schon diverse Frauen online die sich mit mir treffen wollten und dann einfach nichts mehr geantwortet haben. Hast du mal probiert auf der straße indirekt zu openen? "Weißt du wo *so und so* ist? Ah cool das du so freundlich bist. Du machst bestimmt auch was beruflich in der richtung.. lass mich raten" und dann ins gespräch kommen, anstatt gleich die pistole an den kopf "Hi, ich will dich kennen lernen". Weiterhin viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopf Hoch Live!! klar das einen sowas runterzieht

Bleib am Ball, lass dir beim Coaching mal anständig auf die Finger schauen, Außenstehende erkennen wesentlich schneller was für Fehler du machst,

ich glaub immer noch das du dir zu viel Druck machst du willst auf Teufel komm raus NC ergattern.Frauen riechen sowas 10 Meilen gegen denn Wind.

Finde deine Fehler und merze sie stück für stück aus, wenn du mit deinem Aussehen nicht zu frieden bist geh mal zum Friseur, besorg dir neue Klamotten,Sport und Muskelaufbau betreibst du ja schon oder?Sorge dafür das du dich richtig Wohl fühlst in deiner Haut, dann geh auf die jagt und tu das nicht um Nummern zu ergattern, das macht Twisted auch nicht wenn es passt kannst du closen und wenns nicht passt Whatever!!

L: Ich mache viel Sport und spiele in ner kleinen Band Schlagzeug

E: Das cool :)

L: Ja ;) Lass uns doch mal morgen auf nen Kaffee in der Europagallerie treffen! Können wir uns mal über tanzen, chillen und meine Biber unterhalten ;)

E: Nettes Angebot aber sry nein

L: Ok...

Sorry aber hier ist dein Druck total zum spüren warst wahrscheinlich von deiner Körben noch frustriert.Du versuchst dich gnadenlos zu Qualifizieren haust danach gleich einen Datevorschlag raus und mit deinem ok.... wo dein HB denkt (Ohh etz hab ich ihn verletzt, denn hab ich eh schon im sack) schießt du dich gnadenlos ins aus.

Du kannst schon DHV benutzen um deinen Wert zu steigern aber nicht so direkt benutze deinen Wing (wenn du den deinen dabei hast) oder wenn es ums Treffen geht : "naja Donnerstag ist bei mir blöd da treff ich mich mit nehm Kumpel zum Jamen, aber am Wochenende hab ich Zeit :) Wie wär's Samstag oder Sonntag ?"Mach ich gern am liebsten mit Wing da kann man sich sehr gut die Bälle hin und her spielen

Finde lieber heraus was sie für eine Leidenschaft hat und lass sie davon erzählen.Wenn mich jemand außerhalb von PU nach meiner Musik fragt, blüh ich auf wie eine Blume.

Und schreib nicht ok...

lass es so rüberkommen als ob es dich nicht die bohne interessiert das sie dich versetzt hat

Muss Twisted zustimmen es ist echt wie aus der Pistole geschossen das direkte openen da muss man schon ein Hammer State haben, das ist eher was für die Vollprofis da fährt doch jede ihren Bitchshield hoch das alles zu spät ist.

Ich denk das Indirekt besser für dich wäre,aber da muss jeder seinen eigenen Weg finden

Wünsch dir alles Glück der Welt dabei :)

bearbeitet von Raven13187
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure aufmunternden Posts!

Inzwischen sehe ich das Ganze wieder positiver und ich meine: Mir war von Anfang klar, dass es bei mir nicht ausreicht, irgendwas Kleines zu ändern, damit ich erfolgreich bei Frauen werde, sondern dass ich jeden Stein in meinem bisherigen Leben umdrehen muss, um (nicht nur bei Frauen) erfolgreich zu werden. Was das genau heißt, das war mir allerdings nicht klar. Es ist auch vielleicht gut so, dass ich das nicht wusste, denn es ist echt eine harte Veränderung.

Nachdem ich bei einpaar Leuten aus meinem Lair nachgefragt habe, sind mir die Gründe für die Körbe bzw. für den Flake auch klar, ich habe noch viel Luft nach oben!

Heute Abend gings dann in den Club, zwei Sets gemacht, wo ich nach anfangs ganz guter Reaktion mir die Sets fast absichtlich kaputt gemacht habe. Immerhin durchgängiger Einsatz von Kino, auch wenn das eher so zaghaftes Betatschen war. Aber immerhin: Kino von Anfang an hatte ich bisher noch nie gemacht, also wieder ein kleiner Schritt.

Ich glaube nicht, dass indirekt besser ist, da die Körbe manchmal keine 100-prozentigen Körbe sind, sondern auch ein zu frühes Rausgehen von mir aus dem Set z.B.. Klar, indirekte Approaches kann man mal zur Abwechslung zwischendurch machen, damit man mehrere Varianten hat. Wichtigrr ist da eher der Punkt, dass ich nicht wirklich was zu sagen habe, wenn die Frau mit mir reden will. Ich weiß in der Theorie, was man da an Tipps und Möglichkeiten hat, aber das habe ich noch nicht verinnerlicht. Ist ja eigentlich nicht so schwer.

Morgen gehts noch mal streeten und eventuell Anfang nächster Woche, am nächsten Wochenende ist dann mal Coaching, da will ich auf jeden Fall richtig was mitnehmen! Freu ich mich eh schon riesig drauf!

Es wird ein harter und langer Weg, aber ich habe es ja nicht anders gewollt, ich wollte ja vom absoluten Nerd zum Pimp werden, da werde ich so einige Dinge noch durchmachen müssen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal sehen, ob das zeitlich mit dem Streeten heute klappt. Muss schließlich so einiges noch arbeiten, damit ich durch München nächste Wochen nicht in nen Prüfungsstress reinkomme.

Mir wird immer mehr klar, wo mein wahrer sticking point liegt: Extreme Smalltalk-Unfähigkeit und sehr viel Unsicherheit in den Gesprächen. Ein Teil davon kommt durch den zu hohen Erwartungsdruck meinerseits (man will nach der langen Zeit endlich mal Erfolge haben, aber die bekommt man nicht geschenkt). Ein anderer Teil kommt durch die zu geringe Erfahrung.

Lösungsmöglichkeiten: Naja... weiter Street- und Clubgame, Lernen von erfahreneren PUlern und ein Coaching sind auf jeden Fall hilfreich. Aber das eigene Leben umstellen, erwachsener und selbstständiger zu werden ist ebenfalls ein ganz wichtiger Punkt.

Werde auch als "Übung" die Anzahl meiner Kontakte mit Mädels vergrößern. Ich arbeite an der Uni jetzt in einer reiner Mädelsgruppe für ein Fach (keine hübschen, aber als Training ganz gut) und auch wenn das etwas creepy wirken kann Mädels aus meinem Abijahrgang, mit denen ich damals Kontakt hatte, anschreiben (auch wenn das creepy kommen könnte, wenn sich der Nerd von vor drei Jahren mal wieder meldet). Einfach viel, viel mit Mädels reden. Die Ansprechangst ist auf nem Level, das ok ist - jetzt muss ich einfach "Gesprächserfahrung" sammeln!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo mein wahrer sticking point liegt: Extreme Smalltalk-Unfähigkeit und sehr viel Unsicherheit in den Gesprächen.

das mit der Unfähigkeit kann ja nicht sein, du kannst hier schliesslich auch super viele posts machen. wenn du was hörst kannst du auch drauf antworten. bestimmt kannst du auch mit guten freunden extrem viel erzählen

ich habe bei mir gemerkt. auf diesen teil meiner Persönlichkeit habe ich keinen vollen zugriff wenn ich mit einer unbekannten hb zusammenstehe. da mach ich mir einfach zu viele gedanken wie ich sie in dem moment unterhalte und wie ich weiter ziele erreiche, dass ich zu wenig an das denke was mir grade wichtig ist. mit den HB mit denen ich Dates habe kann ich ganz locker erählen was bei mir grade abgeht. das ist der Knackpunkt, so selbstverständlich muss ich auch neuen hbs begebenen. ich will mir grade ein neue auto kaufen vielleicht sollte ich heute Abend HBs damit mal zur Übung volltexten fällt mir grade so ein. vielleicht geht es bei dir ja auch in die Richtung!

du bist auf dem richtigen weg. im smaltalkt wirst du nur stark wenn du oft viele fremde siehst. was du die letzen Jahren vielleicht nicht wahrgenommen hast braucht nun halt seine zeit. du bist auf dem richtigen weg!

:good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe bei mir gemerkt. auf diesen teil meiner Persönlichkeit habe ich keinen vollen zugriff wenn ich mit einer unbekannten hb zusammenstehe. da mach ich mir einfach zu viele gedanken wie ich sie in dem moment unterhalte und wie ich weiter ziele erreiche,

Gut beschrieben, geht mir genauso (auch wenn du sicher ein paar Level über mir gamest)!

Ich war viel zu outcome oriented, viel zu sehr fixiert auf irgendwelche "Erfolge", die ich mir selbst in der Kopf gesetzt habe, anstatt einfach Spaß zu haben. Hatte ja schon vor zwei Wochen geschrieben, dass ich nur einen einzigen Gedanken haben will, wenn ich eine hübsche Frau sehe, nämlich neben dem Fakt, dass ich sie haben will und mich auch auf einem Level mit ihr fühle: How Can I Make this Fun? Ich werde wieder mehr zu den Sachen von RSD zurückkehren, ich habe viel zu viel Analyse-Game betrieben (gerade bei Emilie) und somit ein Kack-Textgame gehabt. Viel zu sehr auf den Close orientiert, anstatt einfach Spaß zu haben.

Werde von nun an infield absolut Null mich selbst analysieren, sondern einfach machen und Spaß haben. Zu Hause kann man dann im Nachhinein das immer noch machen. Habe jetzt eine coole Seite gefunden, wie man seinen Lifestyle so gestalten kann, dass man es schafft, der zu werden, der man sein will. Bei mir: Ein attraktiver Mann, der Frauen gut unterhalten kann und von dem die Frauen gevögelt werden wollen. Richtig coole Seite, habe erst ein paar Dinge dort mir angeschaut, aber das Zeug ist richtig gut! Denn: Das Selbst kommt immer durch und ein Verführer zeichnet sich nicht dadurch aus, wie er handelt, sondern dadurch, wer er ist! Das habe ich so vor Kurzem erst geschrieben, das darf ich nicht wieder aus den Augen verlieren! Also: Mit der entsprechenden Art sein Leben zu gestalten, wird man automatisch von sich selbst "gezwungen", mit Frauen erfolgreich zu sein.

Positiv gesehen: Ich glaube wieder an mich! Yeah, finde ich wichtig, dass mein Glaube wieder da ist. Und: So mies war die Club-Nacht am Freitag jetzt nicht, ich habe nur nichts draus gemacht. Die Sets waren ja keine Körbe, ich habe den Korb förmlich gesucht, da ich so unsicher war, dass ich wollte das das Gespräch aufhört (wie krank ist das bitte???). Die beiden waren jetzt nicht mega-attracted von mir zu Beginn, aber sie waren zu nem kleinen Gespräch zumindest bereit -> Da wäre was gegangen, wenn ich nicht so saudumm mich verhalten hätte. Nächstes Mal!

Zudem: Zum ersten Mal ging völlig unbewusst meine Hand zu der Frau, um sich zu berühren. Unbewusst mache ich schon Kino! Finde ich jetzt auch nicht so mies ;) Wenn man die richtigen Dinge sieht, weiß man, dass es vorwärts geht - ich muss sie nur noch ein bisschen mehr sehen. Klar, ich habe noch viel an mir zu arbeiten, aber wenn ich das tatsächlich mache, werde ich auf bald noch ein paar Schritte weiterkommen. Der State, den ich jetzt habe, ist zumindest nicht so schlecht, wenn ich so in das Coaching gehe, wird das ne geile Zeit in München!

Me gusta ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool! :) Und denk dran mit den frames nicht so dick aufzutragen oder lass sie ruhig erstmal weg. Ich bringe die auch nicht mehr, weil ich merke das es häufig komisch kommt ^^ probier mal natürlich und freundlich ein gespräch aufzubauen anstatt irgendwelche pu mittel, danach wird der nc wesentlich leichter!

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich muss einfach machen und endlich mit dem IOI-Negg-Blödsinn-Irgendwas-Schachspiel aufhören. Niemand zwingt mich, der Nerd zu sein, allenfalls ich selbst - dann kann ich mich auch dazu zwingen der Pimp zu sein!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich muss einfach machen und endlich mit dem IOI-Negg-Blödsinn-Irgendwas-Schachspiel aufhören. Niemand zwingt mich, der Nerd zu sein, allenfalls ich selbst - dann kann ich mich auch dazu zwingen der Pimp zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ist es nicht etwas ironisch das es sagt, lass alles liegen und arbeite dran, und deine erste reaktion es ist im pickup forum mitzuteilen das du es machen wirst? ;P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha :D Ja stimmt irgendwie schon, aber ich habs ja auch tatsächlich gemacht ;)

Gestern richtig outcome independent gewesen und geile Dinge gemacht, unter anderem übelstes Heavy Makeout mit einer Musikstudentin, immer ihr schön den Arsch dabei durchgeknetet und etwas Haue auf den Po gegeben :D Sie liebte es und ging richtig übel ab! Ich ließ sie mal kurz alleine, ein Typ tanzte mit ihr, Kumpel hat sie zur mir hergezogen, dann ihr Typ sie weggezogen, ich sie dann einfach genommen und nach zwei Blocks ihr wieder die Zunge in den Hals geschoben ;) Geil! :D Nummer holen war sinnlos (sie war nur noch bis zum nächsten Mittag da und ich war nicht in meiner Heimatstadt gamen), also: Entweder laye ich sie heute Abend oder gar nicht! Kurz vor dem Club auf der Straße Comfort-Talk: Nenn mir deine drei Lieblingslieder auf dem Klavier (sie war gerade davon am Erzählen), ich kannte kein einziges, das sie mir nannte :D Auch ihr durch die Blume gesagt, dass ich sie mit heim holen will (hab ich gesagt, dass ich mit ihr am Bahnhof ne Pizza essen will).

Dann ging sie zur ihrer Freundin, ich gamete ein paar Sets an der Gaderobe (sie musste da ja auch noch hin), aber als ich sie noch mal suchte, war sie weg: Fuck! Attraction und Comfort waren da, vielleicht wollte sie es einfach nicht oder ich habe nen kleinen Fehler bei dem Pull gemacht, keine Ahnung: Auf jeden Fall erstes Makeout bzw. erster KC überhaupt, aber livestrong hat immer noch keinen NC, dafür aber fast nen SNL gehabt (und das war jetzt nur die krasseste Story dieser Nacht, da gabs noch andere :D)!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe Super :)

"War" Livey noch ungeküsst :P Haha freu mich für dich :) wie wärs mit bisschen mehr Einzelheiten wie es dazu gekommen ist ?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden