humor auch bei frauen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal:)

Ich habe oft gelesen, dass es wichtig ist Frauen zum Lachen zu bringen. Ich bin ein fröhlicher Mensch und meine Art von Humor ist eigenwillig aber sie begeistert viele meiner Freunde. Ich habe kein Problem mit Frauen zu reden, mein problem ist dann nur, dass ich absolut nicht lustig bin. Bei meinen Freunden und Bekannten bin ich spontan und witzig, ich kann zu allem meinen lustigen senf dazugeben, nicht aber bei Frauen, außer welche die ich schon lange kenne...

ich weiß nicht was mein problem ist aber ich bringe die mädchen einfach nicht zum lachen und fühle mich selbst unwohl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, da hast du dir doch schon die antwort selbst gegeben. "und fühle mich selbst unwohl"

ich denke den meisten geht es so, daß es bei freunden einfach ist, lustig zu sein und mit ihnen spaß zu haben.

und genau so denke ich, geht es den meißten anfängern so, daß sie verkrampfen, vermutlich in ihrer körpersprache zusammenfallen. Frauen merken sowas.

du scheinst lustig zu sein. das finden, wie du sagst männer und frauen. also, raus mit dir anquatschen, anquatschen, anquatschen. je häufiger du dich zum "trottel" machst um so einfacher wird es. um so genauer wirst du verstehen, wann was funktioniert und wann was nicht. das wird dir die selbstsicherheit geben dich nicht mehr unwohl zu fühlen. total einfach eigentlich. bin selbst jeden tag überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na, da hast du dir doch schon die antwort selbst gegeben. "und fühle mich selbst unwohl"

ich denke den meisten geht es so, daß es bei freunden einfach ist, lustig zu sein und mit ihnen spaß zu haben.

und genau so denke ich, geht es den meißten anfängern so, daß sie verkrampfen, vermutlich in ihrer körpersprache zusammenfallen. Frauen merken sowas.

du scheinst lustig zu sein. das finden, wie du sagst männer und frauen. also, raus mit dir anquatschen, anquatschen, anquatschen. je häufiger du dich zum "trottel" machst um so einfacher wird es. um so genauer wirst du verstehen, wann was funktioniert und wann was nicht. das wird dir die selbstsicherheit geben dich nicht mehr unwohl zu fühlen. total einfach eigentlich. bin selbst jeden tag überrascht.

Das habe ich auch schon gelesen, das problem ist (oder vllt sage ich das nur damit ichs nicht machen muss?) dass ich in einer kleinen stadt wohne, fast jeder kennt hier jeden, wenns ichs verkacke und mich zum löffel mache hab ichs bei einem großteil der leute hier verschissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das habe ich auch schon gelesen, das problem ist (oder vllt sage ich das nur damit ichs nicht machen muss?) dass ich in einer kleinen stadt wohne, fast jeder kennt hier jeden, wenns ichs verkacke und mich zum löffel mache hab ichs bei einem großteil der leute hier verschissen...

Ob du es als Ausrede benutzt kannst nur du wissen! Sollte das der Fall sein, lass dir Eier wachsen, und geh auf die Piste in deinem Dorf ;-)

Wenn das aber wirklich der Fall ist, das keine brauchbaren Targets bei dir rumlaufen (weil sie dich evt. wirklich schon kennen), dann nichts wie ab in die nächstgelegene größere Stadt!

Also egal zu welchem Endschluss du kommst, du musst raus sargen ;-) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was bedeutet "eigenwillig"?

hmm schlecht zu definieren..bin ein kleiner freak

wegen HBs in meiner Stadt ist ganz schlecht die kennen mich schon alle als den AFC...aber generell geht es mir nicht darum frauen zu nudeln, ich habe eine freundin, es geht mir darum beliebt zu sein, lustig zu sein, nur so vor selbstvertrauen zu strotzen...sprich persönlichkeitsentwicklung:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden