Alles nur Schall und Rauch, oder doch mehr?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

-Sie hat sich in jemanden verkuckt den sie "schon länger kennt" (wie lange kennt ihr euch?).

Ungefähr 3 Jahre.

-Er hat lediglich ihre Hand gehalten & sie die ganze Zeit angestarrt. (Was hast du so bei euren Treffen gemacht?)

Natürlich habe ich ihr auch zwischendurch in die Augen gesehen, allerdings nichts so übertrieben wie er es scheinbar getan hat.

Und sonst? Naja... ich habe meinen Kopf in ihren Schoß gelegt während wir uns unterhalten haben.

Wenn du nicht in der Friendzone landen willst, dann nimm endlich mal das Steuer in die Hand!

Gar nicht so einfach, da ich sie ja nicht mehr nach einem Treffen fragen, und auch den sonstigen Kontakt auf ein Minimum reduzieren soll.

Äh, hatte ich das nicht geschrieben?

Klang für mich eher nach einer Vermutung, die ich nur bestätigen wollte.

Ich glaube ja nicht (kenne aber ja nur das, was Du uns geschrieben hast), dass die Attraction weg ist, daher würde ich vorschlagen zu eskalieren, aber vor dem Block aufhören und explizit weiterlernen lassen.

Um eskalieren zu können, müsste es aber erstmal zu einem Treffen kommen. Und ich weiß nicht wie lange ich noch auf eine Einladung ihrerseits warten soll.

Meine Idee wäre z.B.: Auf keinen Fall nach einem "Date" fragen. Sag, Du willst ihr kurz was vorbeibringen. Bring ihr etwas (Nüsse, Trockenobst, Schokolade, Musik - Du kennst sie besser. Ich würde z.B. in einem Glas zwischen viel Gesundem etwas Schokoträume verstecken. ), möglichst locker gestimmt und dann probier Dein Glück aber bleib nicht zu lange.

Auch wenn ich deine Idee nicht gänzlich schlecht finde, bin ich mir nicht sicher ob eine solche Aktion in meinem Interesse wäre. :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sonst? Naja... ich habe meinen Kopf in ihren Schoß gelegt während wir uns unterhalten haben.

Alter!

Brauchst du ne zweite Mama?

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich mitlerweile ob es Sinn macht sie weiter zu Freezen. Sie meldet sich nicht mehr bei mir und ich wage zu bezweifeln dass sie mich irgendwann nach einem Treffen fragt.

Vielleicht doch lieber selbst die Initiative ergreifen? :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich mitlerweile ob es Sinn macht sie weiter zu Freezen. Sie meldet sich nicht mehr bei mir und ich wage zu bezweifeln dass sie mich irgendwann nach einem Treffen fragt.

Vielleicht doch lieber selbst die Initiative ergreifen? :unknw:

Begreife es. Du bist in der tiefer Friendzone. Sexuell nicht existent.

Wenn sich ein Kumpel mal ewig nicht meldet, ja, und? Fühl ich mich doch nicht gefreezt.

Freezen bringt doch nur was, wenn attraction besteht. Die hast Du ja nun effektvoll ausgelöscht.

Wenn sie sich bei Dir meldet, dann um ihr großes Glück mit dem neuen Typen zu vermelden, der sie in den Himmel fickt. Oder maximal um mit Dir Murmeln zu spielen, weil sie einer versetzt hat. Schätze aber eher ersteres.

Du scheinst nicht zu realisieren, dass Dein ganzes Verhalten bei ihr etwas maßgeblich verändert hat. Du bist für sie kein Mann mehr, im Sinne von heißer Typ. Du hast Dich verhalten wie ein Schmuseteddy und nur, wenn sie einen Teddy braucht, sucht sie mal nach ihm. Derzeit will sie aber heißen Sex. In der Kategorie bist Du nicht mehr existent.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begreife es. Du bist in der tiefer Friendzone. Sexuell nicht existent.

Dessen bin ich mir bewusst. Jedoch bin ich nicht der Erste, und werde garantiert nicht der Letzte sein dem es so geht.

In sämtlichen Threads die ich zu diesem Thema gefunden habe, heißt die einzige Lösung: Eskalation!

Soll ich sie also spontan anrufen und versuchen ein Treffen auszumachen?

Eine andere Möglichkeit gibt es ja offensichtlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie halt an, aber ich wette mit dir, dass - sollte es noch mal zu einem Treffen kommen - du wieder nicht eskalieren wirst. Und wenn du es doch tun wirst, wird es ziemlich awkward aussehen und sich für euch beide nicht natürlich und gut anfühlen.

Aber bevor du gar nix machst, ruf sie halt an und probier es, bin gespannt auf deine neue Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn du es doch tun wirst, wird es ziemlich awkward aussehen und sich für euch beide nicht natürlich und gut anfühlen.

Weswegen sollte es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn du es doch tun wirst, wird es ziemlich awkward aussehen und sich für euch beide nicht natürlich und gut anfühlen.

Weswegen sollte es?

Sie wird sich fragen, warum Du sie auf einmal willst.

Kennst Du den Film "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Julia Roberts erkennt erst, dass sie ihren besten Freund behalten will als er seine zukünftige Frau präsentiert.

Sie wird sich fragen, ob Du jetzt nur an ihr interessiert bist, weil sie nach anderen ausschaut. Hard2get ist. Aber warum wolltest Du sie vorher nicht?

Da ist die Frage schon erlaubt, ob es Dir nun um die Eitelkeit geht. Nicht um sie.

Zudem ist es komisch jemanden als sexuell zu betrachten, den man nicht sexuell mehr im Auge hat. Kann sein, dass sie etwas geschockt ist. Das meint der Kollege vermutlich mit seiner Aussage.

Ihre Welt ist nicht Deine Welt. Sie erlebt Dich anders als Du sie.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo...

Nach fast 2 Wochen mal wieder ein Update.

Treffen war für vergangenen Samstag geplant. Als ich sie gefragt habe hieß es "Denke schon, aber ich kann das noch nicht zusagen.". Zudem hat sie merhmals betont dass sie nichts versprechen könne.

Nachdem ich dann die ganze Woche nichts von ihr gehört hatte, habe ich sie am Freitag gefragt wie es denn nun ausschaut.

Daraufhin teilte sie mir dann mit dass ihre Schwester Geburtstag habe und am Samstag die Familie zu Besuch käme und sie deswegen keine Zeit habe.

Ich habe mich dann mit einem zynischen "Achso. Danke dass du wenigstens abgesagt hast. :-D" verabschiedet.

Ihre Antwort habe ich nicht mehr gelesen, sondern direkt gelöscht.

Für mich hat sich die Sache erledigt, ich war echt sauer dass sie nichteinmal abgesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden