Novice 0 Beitrag melden Januar 26, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo Community,ich bin durch das Buch "Lob des Sexismus" hier gelandet. Vielleicht sollte ich noch hinzufügen dass ich selbiges aber erst vor ungefähr einer Woche, also nach dem letzten Date gelesen habe.Besonders die erfahrenen PUA's unter euch mögen sich beim lesen meiner Story vielleicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wie bereits erwähnt war ich jedoch so ziemlich ahnungslos.Wie auch immer... wenden wir uns nun dem eigentlichen Thema zu.1. Mein Alter: 222. Alter der Frau: 203. Anzahl der Dates: 44. Etappe der Verführung: leichte/unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems:Nunja... bei dem "Objekt" der Begierde handelt es sich um eine ehemalige Klassenkameradin von mir. Mein Schulabschluss ist mitlerweile 3 Jahre her, wir haben seitdem jedoch immer sporadischen Kontakt per SMS.Im Sommer letzten Jahres gab's nach einem kleinen "Missverständnis" dann eine Sendepause, bis sie sich schließlich im Oktober plötzlich bei mir gemeldet hat.Sie hat sich für ihr Verhalten entschuldigt & mir erstmal ausführlich erklärt wie schade sie es finden würde wenn wir uns deswegen aus den Augen verlieren. Von dem Moment an hatten wir täglich Kontakt.Ein paar Wochen später hat sich ihr Freund, nach ungefähr 7 Jahren Beziehung, von ihr getrennt. Ich habe ihr geholfen die Trennung zu verarbeiten & wieder auf die Beine zu kommen, was mir sichtlich leicht viel, da ich erst ein paar Monate vorher selbst verlassen wurde.Wie mir nach dem lesen des weiter oben bereits erwähnten Buches aufgefallen ist litt ich zu dem Zeitpunkt unter einer akuten Oneites, habe geklammert wie ein blöder & bin durch so ziemlich jeden Shit Test gerasselt den mir meine Ex während unsere Beziehung geliefert hat.Naja... nachdem sich die Sache mit ihrem Ex dann gelegt hatte, hat sie mich in immer kürzer werdenden Abständen nach einem Treffen gefragt, welches dann, nachdem ich sie x mal vertröstet hatte im Dezember bei mir Zuhause stattgefunden hat.Wir haben viel gequatscht & hatten viel Spaß. Weil es ihr jedoch nicht sonderlich gut ging, Grippe wie sich dann am nächsten Tag herausstellte, ist sie relativ früh wieder gegangen.Das nächste Date fand dann, diesmal auf meine Einladung hin, am darauffolgenden Wochenende statt.Eigentlich war alles wie beim letzten mal, viel C&F meinerseits, was mit ein paar Schlägen auf Schulter & Oberschenkel belohnt wurde. Wir saßen bis 06:00 Uhr zusammen.Als sie dann weg war, habe ich mich jedoch nich direkt ins Bett gelegt, sondern mich noch erst etwas anderem zugewandt. Und zwar einem dreiseitigen, handgeschriebenen Brief den sie mir, mit der Aufforderung ihn zu lesen wen sie weg ist, bei der Begrüßung übergeben hatte.Dessen Inhalt hat mich zugegen etwas erstaunt.Unter anderem schreibt sie wie schön es bei mir war & dass sie am liebsten so lange geblieben wäre bis ich sie nach Hause geschickt hätte, wie sehr sie meinen Charakter mag & dass sie am liebsten jeden Tag bei mir wäre.In einer der letzten Zeilen heißt es dann: "Ich könnte durchdrehen wenn wir nur einen Tag nicht miteinander schreiben. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben & ich weiß nicht was ich ohne dich tun sollte."Beim dritten "Date", welches ebenfalls am Wochenende nach dem vorangegangen stattfand, gab es keinen nennenswerten Unterschiede.Wir hatten weiterhin täglich Kontakt & haben auch häufiger telefoniert. Bei einem der Telefonate hat sie mir dann erzählt dass es etwas gäbe das sie mir sagen müsse, jedoch nicht könne.Als ich sie daraufhin gefragt habe warum sie es mir nicht sagen könne, meinte sie dass ich dann nie wieder ein Wort mit ihr reden wollen würde & sie damit alles kaputt machen würde.Ich weiß natürlich nicht worum es geht, habe jedoch eine Vermutung.Die ganze Sache liegt zwar schon ein paar Jahre zurück, macht aber in meinen Augen dennoch Sinn.Und zwar hat sich ihr damals bester Freund in sie verliebt. Als er es ihr gestanden hat, hat sie ihm die Freundschaft gekündigt.Mein Gedanke war, dass sie sich jetzt in einer ähnlichen Situation befindet.Das vierte & bis jetzt letzte Date fand an Silvester statt.Ich hatte sie eingeladen mit mir & meinen Freunden zu feiern, da sie Streit mit ihrer besten Freundin hatte & sonst wohl zu Hause geblieben wäre.Auf die Frage hin wie sie denn mitten in der Nacht, bzw. am frühen Morgen heim kommen solle, habe ich ihr angeboten bei mir zu bleiben. Daraufhin gab es dann folgenden Dialog.Sie: Und wo soll ich schlafen?Ich: In meinem Bett.Sie: Und was ist mit dir?Ich: Ich schlafe auf der Couch. (Ja, ich kann mir vorstellen was einige von euch sich jetzt gerade denken. Daraufhin verweise ich gern nochmal auf die Einleitung dieses Threads.) Sie: Neee! Das geht doch nicht.Ich: Egal, überleg's dir einfach.Als ich sie dann ein paar Tage später gefragt habe, hatte sie sich dazu entschlossen mein Angebot anzunehmen. Und schob noch folgenden Satz hinterher: "Versteh das jetzt nich falsch... aber ich habe kein Problem damit wenn wir im selben Bett schlafen."Um jetzt nicht noch weiter auszuschweifen...Wir haben gemeinsam Silvester gefeiert & im selben Bett geschlafen, sie auf einer Seite, ich auf der anderen. Wie ich morgens feststellen durfte ist sie in der Nacht zwar fast auf meiner Seite gelandet, sonst ist aber nicht gelaufen. (Und wieder )Soviel zur Vorgeschichte...Seitdem haben wir uns nichtmehr gesehen. Sie hat mich nicht mehr nach einem Treffen gefragt. Einmal war sie krank & an den anderen Wochenenden hatte sie laut eigener Aussage viel Stress.Nun ist ja aber eben seit Anfang Januar irgendwie komisch. Sie hat ihren beiden besten Freundinnen nach einem Streit die Freundschaft gekündigt, & in der Schule läuft es auch nicht.Diese Woche hatten wir kaum Kontakt, an einigen Tagen hat sie sich nicht gemeldet & wenn konnnte ich ihr doch deutlich anmerken dass ihre Laune nicht sonderlich gut war.Als ich sie am Mittwoch gefragt habe ob sie Lust hat sich am Wochenende mit mir zu treffen hat sie abgelehnt, weil sie lernen müsse.Ich habe ihr gesagt dass es nicht schlimm sei & ich eben 'was anderes machen würde, was ich auch getan habe.Als wir gestern miteinander geschrieben haben erzählt sie mir dann dass sie sich in jemanden verguckt habe.Die beiden kennen sich schon länger. Er hat sich dann zu Weihnachten per Facebook bei ihr gemeldet, wahrscheinlich weil er gesehen hat dass sie Single ist.Sie haben sich auch schon mehrmals getroffen, jedoch sei nichts gelaufen.Er hat lediglich ihre Hand gehalten & sie die ganze Zeit angestarrt.Sie sagt dass er sie wahnsinnig macht, weil er sich so gut wie nie bei ihr meldet, behauptet jedoch dass sie sich ihm aus dem Kopf schlagen wird wenn er sich nicht bald hören lässt.Außerdem wisse sie nicht wirklich ob sie sich verliebt habe. Naja... ich denke das wars.6. Fragen:Wie ist die Situation einzuschätzen?Was soll ich von ihrem Brief halten?Wie soll ich mich verhalten?Kann ich verhindern dass mir der andere Kerl die Tour vermasselt?An dieser Stelle möchte ich ersteinmal jedem Danken der es bis hier unten geschafft hat & sich die Zeit genommen hat diese Textwand zu überwinden. Januar 27, 2014 bearbeitet von Novice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Januar 26, 2014 geantwortet Willst du das die Leser hier Augenkrebs bekommen?Ändere sofort die Formatierung deines AFC Aufsatzes!Fasse dich zukünftig kürzer - was du schreibst ist nichts weiter als die ganz normale Verliererstory.Wie ist die Situation einzuschätzen?Du wurdest als schwanzlos erkannt und wirst dir in Zukunft ihr Gejammer über andere Typen anhören müssen.Herzlichen Glückwunsch.Was soll ich von ihrem Brief halten?Du könntest ihn zerknüllen oder anzünden. Der Inhalt bestätigt nur die o.a. Erkenntnis.Wie soll ich mich verhalten?Überlege dir ganz genau was Männer mit Frauen tun wenn sie gemeinsam im Bett liegen.Wenn du von selbst nicht drauf kommst - sieh dir paar P-Filme an.Wenn du dir vorstellen kannst an dem dort gezeigten Gefallen zu finden setzt du es das nächste Mal wenn eine Frau mit dir im Bett liegt in die Tat um. Kann ich verhindern dass mir der andere Kerl die Tour vermasselt?Der andere Kerl scheint ähnlich wie du ein absoluter Nichtskönner in Sachen Verführung zu sein.Stell dir die Frage lieber selbst: Kannst du es zukünftig verhindern das du dir selbst so derb die Tour versaust wie du es bei diesem Target getan hast?Dir fehlt zu viel Wissen um hier detaillierte Ratschläge zu erwarten.Einen gebe ich dir dennoch mit auf den Weg-->Lies dich hier gründlichst ein.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Januar 26, 2014 geantwortet Eine Sache für die Zukunft: Wenn ein Mann und eine Frau in einem Bett liegen, dann gibt es nur eine einzige Möglichkeit, diese Zeit miteiander zu verbringen.Ich bin zwar auch nicht der Eskalationskünstler, aber soweit bin ich auch schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tweetmac 19 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Weil ich es geil finde, hier mal kurz die reine Wahrheit: Meine Fresse, wie krass kann man es eigentlich verkacken? Dazu braucht man auch kein Forum, das weiß man selber (und du weißt es auch).Deine Fragen:Wie ist die Situation einzuschätzen? SchlechtWas soll ich von ihrem Brief halten? Bitte?Wie soll ich mich verhalten? Oh GottKann ich verhindern dass mir der andere Kerl die Tour vermasselt? Haha Und jetzt wieder nett: Dir bleibt hier erstmal nichts anderes übrig, als ein bisschen Abstand von der Dame zu nehmen und sie nicht weiter nach Treffen zu fragen. Du hast zwar derbe hart verkackt, aber es kann gut sein, dass du ganz eventuell und vielleicht (keine Garantie) noch mal eine Chance in irgendeiner Form bekommst. Und dann tu bitte mir und den ganzen Jungs hier den gefallen und fass sie endlich an. Wenn man deinen Bericht liest, dann kriegt man wirklich die Krise. Nicht zu ernst nehmen, ist halt auch manchmal cool, sich ein bisschen lustig zu machen über die Failstories hier, aber das war wirklich eine der schlimmeren Art. Ich wünsche dir natürlich, dass du das mit ihr noch hingebogen bekommst (wenn es jetzt überhaupt noch Sinn macht). Grow some balls. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Novice 0 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Ich bin ehrlich gesagt ein wenig traurig dass ihr so mies drauf seid, obwohl die Story so geil ist & offensichtlich auch über ausreichend Potential für ein paar herzhafte Lacher verfügt.Aber jetzt mal im Ernst, dass ich keine Ahnung habe hatte ich ja am Anfang bereits erwähnt.Und dass ich die beste Gelegenheit bereits verpasst habe ist auch offensichtlich.Mich reizt aber gerade der Gedanke aus dieser verkorksten Situation eventuell doch noch etwas zu machen.Abstand halten klingt gut, jedoch frage ich mich wie.Ich habe mich vorher auch so gut wie nie bei ihr gemeldet, sie schreibt mir aber jeden Tag. Soll ich sie nun ignorieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2bad4hell 8 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Sie schreibt dir jeden Tag, aber lehnt Treffen ab? Präsentiert sich beim Texten auch noch konsequent in schlechter Laune? -> Holzauge sei wachsam. Werd nicht zu ihrem Orbiter, mach dich nicht zum Affen. Warum solltest du sie ignorieren? Du bist doch keine beleidigte Leberwurst, die so unsouverän ist, dass sie mit der Situation nicht umgehen kann. Finde aus den beiden oben genannten Dingen den gesunden Mittelweg. Einfach weil es das Normalste der Welt sein sollte. Du hast sexuelles Interesse an ihr, sie will sich nicht treffen, aber Textitexti ist cool. Da du aber ein schwer beschäftiger Typ bist, bleibt dir nichts übrig außer den Kontakt auf ein Minimum runterzufahren. Du hattest gefragt, wie die Situation einzuschätzen ist. Nun, die ehrliche Antwort ist nunmal, dass sie suboptimal ist. Sollte es noch mal zu einem Treffen kommen, dann musst du ESKALIEREN! Jetzt überlege dir mal, wie du zu einem Treffen kommst. Erster Hinweis für deine Schnitzeljagd: Fastlane Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Ich bin ehrlich gesagt ein wenig traurig dass ihr so mies drauf seid,Wer ist hier mies drauf?obwohl die Story so geil ist & offensichtlich auch über ausreichend Potential für ein paar herzhafte Lacher verfügt.Bitte was genau ist geil an dieser 08/15 Story?Aber jetzt mal im Ernst, dass ich keine Ahnung habe hatte ich ja am Anfang bereits erwähnt.Das ist nichts Verwerfliches.Du bekommst Gelegenheit zu lernen.Mich reizt aber gerade der Gedanke aus dieser verkorksten Situation eventuell doch noch etwas zu machen.Abstand halten klingt gut, jedoch frage ich mich wie.Dafür musst du dir zuerst Wissen aneignen.Diese Fragen wurden hier schon gefühlte 1001x gestellt und beantwortet. Es ist deine Aufgabe dich hier selbsttätig darüber zu informieren wie man einen FO durchzieht oder wie man die Konsequenz aufbringt zu nexten und es beim nächsten Target besser zu machen.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Naja, es hätte ja noch viel schlimmer laufen können, wenn Du ihr auf den Brief hin Deine aufrichtige Liebe gestanden hättest. Ich glaube, sie ist über ihre Trennung noch nicht hinweg. Deshalb sehe ich es gar nicht so negativ, dass Du auf ihre diversen Angeltechniken nicht eingegangen bist.Einen Freeze Out fände ich hier menschlich ziemlich daneben. Man kann nicht erst die Krücke spielen und dem anderen dann die Beine wegschlagen, nur weil der keine Gedanken lesen kann. Aber es wäre gut, mal darauf hinzuwirken, dass sie ihre Probleme löst oder willst Du sie so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet @tarileih: Ich glaube, sie ist über ihre Trennung noch nicht hinweg.Who cares?Er hätte ihr dabei helfen können ihre Trennung recht schnell ad acta zu legen.Aber es wäre gut, mal darauf hinzuwirken, dass sie ihre Probleme löst oder willst Du sie so? Ihre Probleme sind und bleiben ihre Probleme.Der Threadstarter soll schließlich nicht ihr Seelenklempner werden.Seine AUfgabe war es sie zu verführen und ihr dadurch eine Alternative zu den anderen Typen zu bieten.Das hat er nicht getan.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Novice 0 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Sie schreibt dir jeden Tag, aber lehnt Treffen ab? Präsentiert sich beim Texten auch noch konsequent in schlechter Laune? -> Holzauge sei wachsam. Werd nicht zu ihrem Orbiter, mach dich nicht zum Affen. Sie hat sich bei mir dafür entschuldigt dass wir uns in letzter Zeit nicht treffen konnten, weil sie momentan so viel lernen muss. Als ich beim letzten Gespräch dann sagte: "Du meinst wohl eher falls... wir uns noch einmal sehen." wurde sie sauer und meinte: "Was soll das? Warum sagst du soetwas?".Nach der Absage am Mittwoch werde ich sie bei meiner Wochenendplanung auch nicht weiter berücksichtigen.Sie meinte ja dass sie mich nach einem Treffen fragen würde wenn sie Zeit hat, mal sehen wie glaubhaft diese Aussage ist.Da du aber ein schwer beschäftiger Typ bist, bleibt dir nichts übrig außer den Kontakt auf ein Minimum runterzufahren. Genau das werde ich tun.Dafür musst du dir zuerst Wissen aneignen.Bin dabei.Einen Freeze Out fände ich hier menschlich ziemlich daneben.Freeze Out bei nicht vorhandener Attraction wäre auch ziemlich sinnfrei, oder etwa nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet @tarileih: Ich glaube, sie ist über ihre Trennung noch nicht hinweg.Who cares?Er hätte ihr dabei helfen können ihre Trennung recht schnell ad acta zu legen.Aber es wäre gut, mal darauf hinzuwirken, dass sie ihre Probleme löst oder willst Du sie so? Ihre Probleme sind und bleiben ihre Probleme.Der Threadstarter soll schließlich nicht ihr Seelenklempner werden.Seine AUfgabe war es sie zu verführen und ihr dadurch eine Alternative zu den anderen Typen zu bieten.Das hat er nicht getan.M O P A RReboundsex ohne Bindung ist ok, aber dafür hat er sich längst schon zu sehr gekümmert, freundschaftlich trösten ist ok, aber sich in einer Reboundbeziehung wiederzufinden, worauf das wohl hinausgelaufen wäre (?), ist doch undankbar.Ihr bereitwillig zuhörender Freund ist er (zumindest klingt es für mich so) und das bringt auch eine gewisse Verantwortung mit sich. Wobei sie sich ja momentan davon zurückgezogen hat, also löst sich das vielleicht von selbst auf. Das hatte ich vorhin nicht so beachtet.Sonst finde ich das dauerhaft auch nicht gut, daher war meine Idee, dass er langsam vom Zuhören dazu übergeht, von ihr wieder mehr zu erwarten. Ich weiß natürlich nicht, wie die Gespräche so laufen,ich weiß auch nicht, ob sie überhaupt so weit ist, aber vielleicht einfach mal nachfragen, ob sie sich wieder mit ihren Freundinnen versteht, ob sie in der Schule aufgeholt hat, bzw. wie ihr Lernplan ist... sowas. Und Verführen dann eher erst dann, wenn er nicht mehr die Krücke ist.Freeze Out bei nicht vorhandener Attraction wäre auch ziemlich sinnfrei, oder etwa nicht?Ich bin jetzt so gar kein Pickuptheoretiker, aber das stimmt schon. Es würde Dich aber radikal aus der Trösterecke bringen. Vorallem denke ich aber, dass sie momentan emotional so wackelig ist, dass man kaum etwas neues mit ihr anfangen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Sonst finde ich das dauerhaft auch nicht gut, daher war meine Idee, dass er langsam vom Zuhören dazu übergeht, von ihr wieder mehr zu erwarten.Was soll er von einer Frau erwarten die festgestellt hat das er offensichtlich ihr gegenüber zu zero sexuellem Invest fähig ist.Doch nur das sie ihn weiter als beste männliche Freundin benutzt.Ich weiß natürlich nicht, wie die Gespräche so laufen,ich weiß auch nicht, ob sie überhaupt so weit ist, aber vielleicht einfach mal nachfragen, ob sie sich wieder mit ihren Freundinnen versteht, ob sie in der Schule aufgeholt hat, bzw. wie ihr Lernplan ist... sowas. Und Verführen dann eher erst dann, wenn er nicht mehr die Krücke ist..Das was du schreibst ist aus PU Sicht einfach nur Blödsinn. Mehr nicht.Er soll sich wie ein Orbiter für ihre Probleme und Belange interessieren und gleichzeitig darauf warten nicht mehr der Orbiter zu sein?Was zum Geier soll sowas bringen?M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Er soll ja nicht erwarten, dass sie etwas für ihn tut, sondern, dass sie etwas für sich tut. Ich sehe es allerdings auch nicht so, dass die Position als Freund irgendwie verunmännlichend wäre. Hat er ihr zugehört, nur damit sie mit ihm schläft? Anscheinend nicht, Treffen hat er erstmal abgelehnt. Er scheint einfach auch Gefallen an den Gesprächen gehabt zu haben, vielleicht halfen sie ihm mit der eigenen Trennung. Er lässt sich weder von ihrem Brief noch von der halben Einladung zum Sex zu irgendwas verleiten (was sie am Ende abgeblockt hätte, weil sie nur mal testen wollte). Ein Mann muss doch nicht zwanghaft verführen, nur weil sich ihm mal eine Gelegenheit bietet?Vielleicht lässt sich das alles aber klären, wenn Novice uns sagt, was er will.Dazu noch:Das was du schreibst ist aus PU Sicht einfach nur Blödsinn. Mehr nicht.Es ist eine andere Meinung. Ob sie Blödsinn ist oder nicht, sollte sich an der Sache zeigen, nicht an der PU-Konformität. Auch wenn der TE hier in ein PU-Forum kommt, um Tipps aus PU-Sicht zu bekommen, schadet es für die Bildung einer eigenen Meinung nichts, wenn er auch mal was anderes hört. Januar 28, 2014 bearbeitet von eswareinmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du wurdest als schwanzlos erkannt und wirst dir in Zukunft ihr Gejammer über andere Typen anhören müssen.Herzlichen Glückwunsch.....Einen gebe ich dir dennoch mit auf den Weg-->Lies dich hier gründlichst ein.M O P A RDer ganze Thread lässt sich auf das hier reduzieren.Novice, sag mal - ist das hier Dein ernst? Die Frau hat sich derart an Dich rangemacht dass es schon beim Lesen schmerzt und dann kommt von Dir nichts?Sie muss glauben, sie hat gar keine andere Möglichkeit, dass Du nur ein guter Kumpel sein willst. Weil nichts aber auch wirklich gar nichts an Hauch von Dir kommt, das frau als männliches Verhalten interpretieren könnte. Nun ist sie wirklich schon bald über jegliche weibliche Schamgrenze gestiegen, außer sich vielleicht nackt auf Dich zu setzen, damit was passiert und sie ist voll auf die Fresse geschlagen.Nun bist Du als beste männliche Freundin akzeptiert. Herzlichen Glückwunsch.Was willst Du denn von der Frau? Du wirkst so wach wie eine Überdosis Schlaftabletten auf mich. Ein Wunder, aber irgendwas muss sie ja in Dir gesehen haben. Das können eben auch nur Frauen. Potenziale erahnen in Tiefen, in die sonst kein Bohrer vorstossen kann.Ich kann mich nicht erinnern schon mal so auf eine Ladung an Ignoranz gestossen zu sein wie hier bei Dir. Sorry. Januar 28, 2014 bearbeitet von Keltica 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Du wurdest als schwanzlos erkannt und wirst dir in Zukunft ihr Gejammer über andere Typen anhören müssen.Herzlichen Glückwunsch.....Einen gebe ich dir dennoch mit auf den Weg-->Lies dich hier gründlichst ein.M O P A RDer ganze Thread lässt sich auf das hier reduzieren.Novice, sag mal - ist das hier Dein ernst? Die Frau hat sich derart an Dich rangemacht dass es schon beim Lesen schmerzt und dann kommt von Dir nichts?Sie muss glauben, sie hat gar keine andere Möglichkeit, dass Du nur ein guter Kumpel sein willst. Weil nichts aber auch wirklich gar nichts an Hauch von Dir kommt, das frau als männliches Verhalten interpretieren könnte. Nun ist sie wirklich schon bald über jegliche weibliche Schamgrenze gestiegen, außer sich vielleicht nackt auf Dich zu setzen, damit was passiert und sie ist voll auf die Fresse geschlagen.Nun bist Du als beste männliche Freundin akzeptiert. Herzlichen Glückwunsch.Was willst Du denn von der Frau? Du wirkst so wach wie eine Überdosis Schlaftabletten auf mich. Ein Wunder, aber irgendwas muss sie ja in Dir gesehen haben. Das können eben auch nur Frauen. Potenziale erahnen in Tiefen, in die sonst kein Bohrer vorstossen kann.Ich kann mich nicht erinnern schon mal so auf eine Ladung an Ignoranz gestossen zu sein wie hier bei Dir. Sorry.Och, ich habe hier schon öfters sehr ähnliche Texte gelesen. Trotzdem werde ich mir deinen Beitrag merken und ihn im nächsten passenden Thread einbringen.@ NoviceKeine Sorge, so wie es dir geht ging es hier schon vielen. Hör auf das was MOPAR sagt. Mach es bei anderen Frauen besser. Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Novice 0 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Er soll ja nicht erwarten, dass sie etwas für ihn tut, sondern, dass sie etwas für sich tut.Ich erwarte nichts von ihr. Alles was ich für sie getan habe, habe ich getan weil ich sie mag. Nicht damit sie mich mag.Das ist Teil meines Charakters, ich bin gern für meine Freunde da.Naja... sie hat sich seit unserem Telefonat am Samstag nicht mehr bei mir gemeldet, mal sehen ob sich das noch ändert.Sie hat mir ja versichert dass sie mich nach einem Treffen fragen wird sobald sie wieder Zeit hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet "Versteh das jetzt nich falsch... aber ich habe kein Problem damit wenn wir im selben Bett schlafen."Um jetzt nicht noch weiter auszuschweifen...Wir haben gemeinsam Silvester gefeiert & im selben Bett geschlafen, sie auf einer Seite, ich auf der anderen. Wie ich morgens feststellen durfte ist sie in der Nacht zwar fast auf meiner Seite gelandet, sonst ist aber nicht gelaufen. (Und wieder )Eindeutiger geht ja wohl nicht mehr. Lass bisschen Zeit vergehen, dann versuchs noch mal.Wenn ich sowas lese, dann tun mir die Frauen einfach nur leid, was sie alles für Sex mit machen müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet "Versteh das jetzt nich falsch... aber ich habe kein Problem damit wenn wir im selben Bett schlafen."Um jetzt nicht noch weiter auszuschweifen...Wir haben gemeinsam Silvester gefeiert & im selben Bett geschlafen, sie auf einer Seite, ich auf der anderen. Wie ich morgens feststellen durfte ist sie in der Nacht zwar fast auf meiner Seite gelandet, sonst ist aber nicht gelaufen. (Und wieder )Eindeutiger geht ja wohl nicht mehr. Lass bisschen Zeit vergehen, dann versuchs noch mal.Wenn ich sowas lese, dann tun mir die Frauen einfach nur leid, was sie alles für Sex mit machen müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Er soll ja nicht erwarten, dass sie etwas für ihn tut, sondern, dass sie etwas für sich tut.Ich erwarte nichts von ihr. Alles was ich für sie getan habe, habe ich getan weil ich sie mag. Nicht damit sie mich mag.Das ist Teil meines Charakters, ich bin gern für meine Freunde da.Naja... sie hat sich seit unserem Telefonat am Samstag nicht mehr bei mir gemeldet, mal sehen ob sich das noch ändert.Sie hat mir ja versichert dass sie mich nach einem Treffen fragen wird sobald sie wieder Zeit hat. Ich hatte Dich auch so verstanden. Der von Dir zitierte Satz kam nur durch ein Missverständnis zwischen Mopar und mir zustande. Damit wir uns jetzt nicht auch noch missverstehen und weil ich es wirklich für einen soliden Tipp halte:Mit "erwarten, dass sie etwas für sich tut", meinte ich, dass Du nicht nur Verständnis für ihre Schwäche zeigst, sondern auch Vertrauen und die Erwartung, dass sie sich wieder auf ihre eigenen Beine stellt. Wie es jeder gute Freund ja tut. Denn nur so wirst Du für sie nicht nur mit ihrer Schwäche verbunden bleiben. Aber ich habe den Eindruck, das machst Du ohnehin richtig.Ich kann mir auch vorstellen, dass das eine gute Ausgangslage für Push und Pull wäre. Momentan zweifelt sie sicher daran, ob Du an Ihr mehr als freundschaftliches Interesse hast. Wenn Du ihr nach dem Motto "Hey, ich will Dich, aber komm mal erst raus da" auf spielerische Weise Weg und Ziel vermittel könntest, kämt ihr meiner Meinung nach auf einer gleichberechtigteren Ebene dorthin, wo ihr hinwollt(?). Ich denke, verführst Du sie gleich, füllst Du eher nur eine Leerstelle, bist Trostpflaster.Aber hauptsächlich musst Du natürlich selber wissen, was genau Du willst und zu welchen Bedingungen. Vielleicht ist sie ja auch Dein Reboundgirl und Du kommst gut damit klar, wenn Ihr Euch nach einiger Zeit nicht mehr braucht und freundlich auseinander geht.Einfach mal verführen und dann sehen, wie es weiter geht, ist normalerweise ja ein guter und hier vertretener Ansatz, aber hier würdest Du Dich damit nur in ein emotionales Rattennest setzen, da sie schon so viel mit Dir verbindet.Zur momentanen Situation mein Eindruck: Sie kämpft darum, Kontrolle in ihren Beziehungen zu gewinnen, deshalb das Aufkündigen der Freundschaft, deshalb hält sie Dich hin und versucht Dich gleichzeitig eifersüchtig zu machen. Daher ist es natürlich wichtig, ihr nicht hinterherzurennen. Aber eben auch, ihr einen positiven Ausweg zu geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Novice 0 Beitrag melden Januar 30, 2014 geantwortet Momentan zweifelt sie sicher daran, ob Du an Ihr mehr als freundschaftliches Interesse hast.Ich denke eher dass sie sich mitlerweile ziemlich sicher ist dass ich nicht mehr als Freundschaft will.Wenn Du ihr nach dem Motto "Hey, ich will Dich, aber komm mal erst raus da" auf spielerische Weise Weg und Ziel vermittel könntest, kämt ihr meiner Meinung nach auf einer gleichberechtigteren Ebene dorthin, wo ihr hinwollt(?). Fragt sich nur wie. Sie hat mir übrigens gestern Abend geschrieben. Ich habe noch nicht darauf reagiert, weil ich es erst beim ins Bett gehen gesehen habe.Wenn ich ihr nun antworte, sollte ich dies dann lieber in Form eines spontanen Anrufs tun, anstatt ihr zurückzuschreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Njo 200 Beitrag melden Januar 30, 2014 geantwortet Hey,Kann ich verhindern dass mir der andere Kerl die Tour vermasselt?darüber brauchst du dir keine gedanken mehr machen, du hast dir die Tour schon selbst vermasselt.Ich erwarte nichts von ihr. Alles was ich für sie getan habe, habe ich getan weil ich sie mag. Nicht damit sie mich mag.Das ist Teil meines Charakters, ich bin gern für meine Freunde da.gehört es auch zu einem Teil deines Charakters, deine Freunde knallen zu wollen?Sie hat mir übrigens gestern Abend geschrieben. Ich habe noch nicht darauf reagiert, weil ich es erst beim ins Bett gehen gesehen habe.Wenn ich ihr nun antworte, sollte ich dies dann lieber in Form eines spontanen Anrufs tun, anstatt ihr zurückzuschreiben?hat sie nach einem Treffen gefragt?Wenn nein, weiter freezen.Generell freezt man aber nur seine Targets und nicht seine Freunde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Novice 0 Beitrag melden Januar 30, 2014 geantwortet darüber brauchst du dir keine gedanken mehr machen, du hast dir die Tour schon selbst vermasselt.Ich denke das wurde mitlerweile oft genug erwähnt.gehört es auch zu einem Teil deines Charakters, deine Freunde knallen zu wollen?Selbst wenn, inwiefern stellt das ein Problem dar?Zudem wage ich zu bezweifeln dass ich der erste wäre der etwas mit seiner besten Freundin anfängt.hat sie nach einem Treffen gefragt?Wie gesagt, ich habe noch nicht auf ihre SMS reagiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Njo 200 Beitrag melden Januar 30, 2014 geantwortet Ich erwarte nichts von ihr. Alles was ich für sie getan habe, habe ich getan weil ich sie mag. Nicht damit sie mich mag.Das ist Teil meines Charakters, ich bin gern für meine Freunde da.gehört es auch zu einem Teil deines Charakters, deine Freunde knallen zu wollen?Selbst wenn, inwiefern stellt das ein Problem dar?Zudem wage ich zu bezweifeln dass ich der erste wäre der etwas mit seiner besten Freundin anfängt.das ist alles andere als ein Problem. du bist nur ein ziemlicher HeuchlerNatürlich hast du Ihr "geholfen", weil du willst, dass sie dich mag.Natürlich warst du für sie da, weil du sie knallen willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
exOne 56 Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet Als wir gestern miteinander geschrieben haben erzählt sie mir dann dass sie sich in jemanden verguckt habe.Die beiden kennen sich schon länger. Er hat sich dann zu Weihnachten per Facebook bei ihr gemeldet, wahrscheinlich weil er gesehen hat dass sie Single ist.Sie haben sich auch schon mehrmals getroffen, jedoch sei nichts gelaufen.Er hat lediglich ihre Hand gehalten & sie die ganze Zeit angestarrt.Sie sagt dass er sie wahnsinnig macht, weil er sich so gut wie nie bei ihr meldet, behauptet jedoch dass sie sich ihm aus dem Kopf schlagen wird wenn er sich nicht bald hören lässt.Außerdem wisse sie nicht wirklich ob sie sich verliebt habe. Bin ich der Einzige, der bei diesem Teil hängen geblieben ist?! Ist doch komisch..-Sie hat sich in jemanden verkuckt den sie "schon länger kennt" (wie lange kennt ihr euch?).-Sie haben sich schon mehrfach getroffen aber es lief nichts (hmm.. bei euren treffen lief auch nichts..)-Er hat lediglich ihre Hand gehalten & sie die ganze Zeit angestarrt. (Was hast du so bei euren Treffen gemacht?)-Sie sagt dass er sie wahnsinnig macht, weil er sich so gut wie nie bei ihr meldet, behauptet jedoch dass sie sich ihm aus dem Kopf schlagen wird wenn er sich nicht bald hören lässt. (Sie will ein Statement von "ihm", oder vielleicht besser von "DIR"?)Versteht mich nicht falsch, aber solche "Manipulations-spielchen" über mehrere Ecken habe ich schon oft erlebt, weil die Frauen versuchen, dem Kerl etwas klar zu machen, was er selbst nicht sieht. (Was eigentlich nach dem Brief hätte klar sein müssen, das sie mit dir mehr will als nur "Quatschen", danach hättest du sie beim dritten Date locker vernaschen können, spätestens aber an Silvester, als ihr in einem Bett geschlafen habt). Wenn sie sich das nächste mal meldet, dann ruf sie an oder texte ihr (falls du beim texten souveräner wirkst) und fang an zu flirten! Frauen lieben es, sexuelle Anspielungen beim Texten zu lesen oder beim Telefonieren zu hören. Und so kannst du bei ihren Reaktionen sehen, ob sie attracted ist. (Pass aber auf, dass du Anspielungen machst, wo man sich leicht rausreden kann á la "Was du schon wieder denkst :D ")Wenn du nicht in der Friendzone landen willst, dann nimm endlich mal das Steuer in die Hand! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet Momentan zweifelt sie sicher daran, ob Du an Ihr mehr als freundschaftliches Interesse hast.Ich denke eher dass sie sich mitlerweile ziemlich sicher ist dass ich nicht mehr als Freundschaft will.Äh, hatte ich das nicht geschrieben?Wenn Du ihr nach dem Motto "Hey, ich will Dich, aber komm mal erst raus da" auf spielerische Weise Weg und Ziel vermittel könntest, kämt ihr meiner Meinung nach auf einer gleichberechtigteren Ebene dorthin, wo ihr hinwollt(?). Fragt sich nur wie. Ich glaube ja nicht (kenne aber ja nur das, was Du uns geschrieben hast), dass die Attraction weg ist, daher würde ich vorschlagen zu eskalieren, aber vor dem Block aufhören und explizit weiterlernen lassen. Aber es ist natürlich nicht einfach. Meine Idee wäre z.B.: Auf keinen Fall nach einem "Date" fragen. Sag, Du willst ihr kurz was vorbeibringen. Bring ihr etwas (Nüsse, Trockenobst, Schokolade, Musik - Du kennst sie besser. Ich würde z.B. in einem Glas zwischen viel Gesundem etwas Schokoträume verstecken. ), möglichst locker gestimmt und dann probier Dein Glück aber bleib nicht zu lange. Sie hat mir übrigens gestern Abend geschrieben. Ich habe noch nicht darauf reagiert, weil ich es erst beim ins Bett gehen gesehen habe.Wenn ich ihr nun antworte, sollte ich dies dann lieber in Form eines spontanen Anrufs tun, anstatt ihr zurückzuschreiben?Ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen