Attraction Eskalation und Comfort

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe eine Frage bezüglich der Abfolge von Attraction Eskalation und Comfort. #

Beispiel: Ich habe ein Date ausgemacht. Dann habe ich, wenn sie zusagt im Prinzip ja schon Attraction. Muss ich dann während des Dates noch weiter Attraction aufbauen?

Was kommt danach C&F Push/Pull oder Comfort/Rapport aufbauen? Und wann setzt die Eskalation/KC ein? Nach Comfort und Rapport oder davor?

Konkretes BSP: Nach LJBF gefreezed -> Ich bedeute ihr doch etwas: Ist hier genügend Attraction vorhanden?

Danke und liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführung ist keine sture Abfolge von Techniken. Du kannst auch alles durchmischen, wenn du ein toller Kerl bist wird sie dich nicht hassen nur weil du in der Komfortphase kurz Attraction gemacht hast. Grundsätzlich heisst es aber: Attraction-Rapport. Was aber auch ohne Pickup eine ganz normale Entwicklung eines Gespräches ist. Zuerst lernt man sich kennen, betreibt ein bisschen Smalltalk, neckt sich ein wenig und lacht viel (Attraction). Dann wenn man sich schon ein wenig besser kennt und das Gegenüber einem sympatisch ist, beginnt man halt über ein wenig ernsthaftere und tiefgündigere Themen zu sprechen wie z.B. Träume, Wünsche, sehr emotionale Erlebnisse, Geheimnisse ect. (Komfort) That's it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden