DVD-Abend: Sind Horrorfilme gut um Kino aufzubauen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ich bei der Premiere des neuen EVIL DEAD Films mitbekommen habe, waren auch Mädels anwesend - und die haben sich vor lauter Angst an ihre Typen gekuschelt.

Deswegen: sind Horrorfilme ein gutes Mittel um Körperkontakt herzustellen?

Und: Gibt es dabei eine Grenze?

(Besitze ja nur Filme von D'Amato, Fulci, Romero und sonstigen Splatter bzw. Kannibalen-Filme)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schocker und Gruselfilme ja, gute Erfahrungen gemacht. Top Vorwand sie in den Arm zu nehmen bzw. allgemein für Kino. Splatter und Folterfilme würd ich mir nie mit nem HB angucken ausser sie steht explizit drauf

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht's noch?

Inzwischen weiß doch auch die unerfahrenste 20-jährige Jungfrau, die Grundschulpädagogik studiert oder Erzieherin gelernt hat, was "DVD-Abend" eigentlich bedeutet.

Bei meinem letzten DVD-Abend schauten wir Bad Boys 2. Vor lauter Lachen kamen wir kaum zum Küssen, gefickt wurde aber nach dem Essen trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Film eignet sich gut

"Man du sitzt ja schon seit 2 Stunden so verkrampft auf Bett/Couch.... komm mal her"... + massieren anfangen.

Nicht so viel nachdenken -> einfach irgendwas machen. EIne Frau die attracted ist wehrt sich SOWIESO NICHT.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Deine Hände, Deine Zunge und Dein Körper sind ein besseres Mittel.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte das mit dem Horrorfilm für Quatsch! Warum sie denn unbewusst nach dir greifen lassen, anstatt sie bewußt dahin zu führen, dass sie es wirklich will?

Imho braucht man auch keinen Film dafür. Ein schönes Gespräch, Kino, Eskalation, KC ... Zeig ihr deine Lust und lass diese auf sie überspringen. VERFÜHRE SIE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Horrorfilme sollen ja anscheinend ganz gut sein, damit die HB dir von alleine in die Arme fällt. Kino ist vorprogrammiert und du kannst ihr näher kommen.

Bei mir war es jedoch so, dass ich dermassen Schiss hatte bei diesen Horrorfilmen, dass mir da keine Gedanken zum Makeout durch den Kopf gingen.
Also eher kontraproduktiv für mich :-D Doch es gibt jede Menge Leute, die auf diesen Adrenalinkick stehen und sich freiwillig solche Filme angucken.

Ich für meinen Teil kann dann einen finsteren Waldspaziergang mit nem HB nicht mehr geniessen, wenn ich die ganze Zeit Szenen aus nem üblen Horrorstreifen mit dem Wald assoziiere.

Schau am besten das, was dir gut gefällt. Dann fühlst du dich auch wohl und so wird es auch ihr gehen. Gerne mal während dem Film nach ner guten Szene darüber diskutieren und ihre Meinung einholen. Ich fahre auf jeden Fall viel besser bei Filmen wie z.B:

- The Bucket List

- Seven Pounds
- American History X
- American Beauty

- L.A. Crash

Das sind richtige Knaller für mich und die meisten Frauen lieben diese Filme genauso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich für meinen Teil hab seit Jahren keinen Film wirklich länger als 15 Minuten geschaut auf nem "DVD-Abend" mit nem Mädel. Ich dachte immer, das sei einfach nur ein öffentlichkeitstauglicher Vorwand um zu vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht's noch?

Inzwischen weiß doch auch die unerfahrenste 20-jährige Jungfrau, die Grundschulpädagogik studiert oder Erzieherin gelernt hat, was "DVD-Abend" eigentlich bedeutet.

Stimme zu.

Es ist eigentlich zu 'nem Synonym geworden - wenn die holde Maid überhaupt dem "DvD-Abend" zustimmt ist die Sache doch schon geritzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm also mit den letzten Mädels hab ich ganz gerne Kriegsfilme geguckt. Andererseits hat sowas wie Twilight den Vorteil, daß man doppelt motiviert ist, ins Bett zu gelangen. ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- The Bucket List

- Seven Pounds

- American History X

- American Beauty

- L.A. Crash

Das sind richtige Knaller für mich und die meisten Frauen lieben diese Filme genauso...

Echt auch American History X? Ich meine das ist zweifelsfrei ein guter Film, hätte aber die Befürchtung, dass die Frau agressiv wird wegen der ganzen Nazisachen...Frauen halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du den Film kennst, weisst du ja auch wie er endet.

Da werden gerne mal Tränen verdrueckt und ich hab mir den schon 2-3 mal mitnem HB angeguckt.. Hat immer sehr gut funktioniert...

Aber villeicht stell ich mich auch sonst nicht so schlecht an :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch der Meinung dass traurige und aggressive Filme für den Anfang eher ungeeignet sind.
Er sollte direkt geil anfangen dass die Stimmung oben ist. Beispiel: Harold n Kumar White Castle.

Allerdings wenn man glaubt tränen helfen einem zum Sex (gibt ja verkorkste Frauen auf der Welt) kann ich The Broken Circle empfehlen. Meiner Ex lief es runter und selbst ich hatte befeuchtete Augen ^^

Noch ein Tipp von mir: Vielleicht lieber morgen. Traurig, Lustig, Abenteuerlich. Einfach ein genialer Streifen, vergleichbar mit Charlie Bartlett (Komme frisch aus ner 3 jährigen Beziehung und Filme waren unser Hobby. Ich kenn hier unendlich viele ;) )

2deutig fahren mit "Freundschaft Plus" müsste man mal versuchen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich für meinen Teil hab seit Jahren keinen Film wirklich länger als 15 Minuten geschaut auf nem "DVD-Abend" mit nem Mädel. Ich dachte immer, das sei einfach nur ein öffentlichkeitstauglicher Vorwand um zu vögeln.

:yes:

Beim einen "DVD-Abend" hab ich mal grinsend Ben Hur angeworfen und gemeint, dass bei dem Film auch gerne mal 2 Stunden vom Handlungsstrangs fehlen können.

Wir haben dann nichtmal den Vorspann gesehen... ^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Fi(lm gu)cken sagt eigentlich schon alles. Der Film ist Nebensache.

Will man sich schon Gedanken dazu machen, sollte man Bedenken, dass Frauen Emotionen lieben. Lustig. Emotional. Angst. Alles Emotionen. Horrorfilm würde ich aufpassen, weil nicht alle Frauen das mögen.

Ich persönlich habe das etwas anders gemacht:

Comfort und Attraction sind der Schlüssel zu einem Lay. Und wenn man das mal genauer betrachtet, fühlt sich das HB entweder "verstanden" oder bewundert eine Eigenschaft am Mann, die sie i.d.R. selbst nicht umgesetzt bekommt in ihrem Leben. Ich habe daher immer meine Lieblingsfilme geschaut. Filme die mich bewegen. Die dies widerspiegeln. Und hier schon vorher geschaut, dass eine Übereinstimmung mit dem HB existiert. Damit fange ich ganz ganz früh an.

Beispiel "American Beauty". Immerhin ein Film, in dem ein Mann beschliesst, komplett aus seinem Leben auszubrechen. Seinen Weg zu gehen. Und glücklich zu werden. Das kann man sehr gut in DHV einbauen. Frage: Was ist Dein Lieblingsfilm? HB: Blablub. Und schon kann man in einen Plot rein gehen. Von meinem Film erzählen. Was mich da bewegt. Das Witzige ist ja, dass sich fast jeder mit dem Thema identifizieren kann. Wer möchte nicht seinen Weg gehen...?

Über so ein Thema baue ich später die Verbindung zu "Film gucken" auf. Und ich kann diese Stimmung dann auch wieder abrufen, wenn der Film läuft.

Keine Ahnung, ob das klar rüber kommt.

Wichtiger halte ich aber ehrlich gesagt die Logistik in der Wohnung. Bett. Auf den Nachttisch das Notebook. Dort der Film. Dann schaut man seitlich. Die Frau liegt vorne. Und man kann sich von hinten an sie kuscheln. Dann kann man sie in den Arm nehmen. Und mit dem Arm Kino steigern. Kleiner Bildschirm sorgt auch dafür, dass man eng nebeneinander liegen muss.

Wer im Wohnzimmer schaut hat schneller mal das Problem, dass Frauen sich so hinsetzen, dass Kino schwierig wird. Und am Ende ist die Couch versaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden