"Ex" von gutem Kumpel...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Brauche mal Rat.

Vorgeschichte:

Ich (21) war demletzt mit einer ganz guten Freundin von mir (auch 21) feiern.

Ich habe sie über einen sehr guten Freund (auch 21^^) von mir kennen gelernt.

Er selbst hat sie im Mai letzten Jahres kennen gelernt, paar mal gedated, dann mit ihr geschlafen. Anfang August ist er dann in die USA und ist dort noch bis Mitte Mai diesen Jahres.

Ich fand sie von Anfang an cool, sie ist nett und umgänglich, habe ihr aber natürlich nicht die allergrößte sexuelle Aufmerksamkeit geschenkt, immerhin hat mein Kumpel sie gedatet, wir haben uns einfach rein freundschaftlich gut verstanden.

Ich denke mal, wenn mein Kumpel nicht ins Ausland gegangen wäre, wären sie auf kurz oder lang zusammen gekommen.

Als er ins Ausland ist, haben sie ausgemacht, aufeinander warten zu wollen (ja, verstehe auch nicht, warum... ich meine Amerika ist halt schon ziemlich geil zum Sargen).

Nichtsdestotrotz hat er da drüber zwei Mädels mehrmals gelayed. Finde ich auch cool so, immerhin ist das für ihn ja eine einmalige Erfahrung im Ausland und er soll mitnehmen was geht.

Erzählt hat er ihr davon nicht. Soweit ich weiß, hat sie seit August niemanden mehr gefickt. Die beiden haben noch Kontakt, allerdings nur noch ca. alle zwei Wochen mal via Skype.

Aktuelle Situation:

Ich war mit ihr und einer Freundin von ihr im Club feiern, auf ihre Einladung hin. Habe dem ganzen keine größere Bedeutung beigemessen und andere HBs approacht.

Im Laufe des Abends hat sie mich dann jedoch immer heftiger angetanzt. Erst normal, dann Arme um meinen Hals geschlungen, später umgedreht und Arsch an meinem Schwanz gerieben.

Habe das dann ab da geblockt, ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen meinem Kumpel gegenüber.

Abend war cool, nichtsdestotrotz ist sie immer, wenn ich andere Mädels angesprochen habe, dazu gekommen und wollte Aufmerksamkeit.

Sie hat mich an Armen und Oberkörper befummelt, weggezogen, mir zugeflüstert dass sie tanzen will... also ziemlich deutliche IOIs.

Heute, etwa vier Wochen danach, haben wir mal wieder geschrieben, es ging um Fassnacht.

Habe ihr dann erzählt, dass ich vorhabe als Biene zu gehen ( :rofl: ), aber mir nicht so ganz sicher bin, wie das Kostüm auf Frauen wirkt.

Sie: Also wie eine schwule Biene wirst du sicher nicht aussehen. Eher wie eine heiße, muskulöse Biene. Ich bin letztes Jahr als Känguru gegangen, hab in der Halle aber so geschwitzt, dass ich auf dem Klo untendrunter alles ausgezogen habe und kein Höschen mehr anhatte ;)

- bisschen Smalltalk und C&F von mir, dass ich, wenn ich als Biene gehen werde, keine schwarze Leggins tragen werde -

Sie: Ja aber dann hat Frau ja garnix von deinem Knackarsch. Deal: Ich zieh nix drunter und du dafür Leggins an.... ;)

- wieder blabla -

Sie: Ich denke ich wäre nicht die einzige die deinen Stahlhintern anstarren würde :). Ich meine hallo, du siehst sau gut aus und dann auch noch in Leggins. Alter Schwede!

Hab dann erstmal nix geantwortet. Wurde auch noch nie so angebaggert^^ Sind schon einigermaßen deutliche IOIs, finde ich, auch in Verbindung mit ihrem Antanzen.

Hätte mein Kumpel sie damals nicht kennen gelernt, wäre ich jetzt nicht am PC sondern bei ihr zuhause :-p

So habe ich aber ein verdammt schlechtes Gewissen.

Sie sieht echt heiß aus, und wenn ich so drüber nachdenke, muss ich ehrlich gestehen, dass mich ihre offene Art mittlerweile auch ein wenig anturnt. Leider... :blush:

Was tun?

Ich bin der Meinung, dass ich nicht investieren sollte. Meine Freundschaft zu meinem Kumpel ist mir wichtiger als irgendein Lay. Andererseits hat er sie ja nicht gepachtet und in den USA selbst Spaß gehabt.

Vom momentan Stand würde ich sie am liebsten erst mal freezen und den Kontakt zu ihr abbrechen, auch an Fastnacht aus dem Weg gehen.

Mein Kumpel ist zwar kein eifersüchtiger Mensch, aber ich glaube, er wäre trotzdem nicht wirklich erfreut.

Fragen kann ich ihn auch nicht - oder...?

Freue mich über jede Meinung.

Danke! :good:

bearbeitet von cxcx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

An deinen Kumpel:

"Hey alter, wie siehts mit dir und Sandra eigentlich aus? Läuft da noch was mit euch? Die hat irgendwie Bock auf mich, aber hab keine Lust dir die Tour mit ihr zuvermasseln."

Hab ich selbst schon mal erlebt, mein Kumpel wiederum war da locker und schrieb mir "lets fuck ;) mach dir keinen Kopf alles gut"

Wenn du mit ihm aber nicht so gut darüber reden kannst dann nexte sie. Das wär mir sonst zu heikel. Wie generell wenn irgendwie Freunde mit in der Suppe sich befinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst du selbst wissen.

Sprich doch mal mit deinem Kumpel. Er wird sicher nichts dagegen haben, und wenn doch, lässt du die Finger von ihr.

Zumindest mir ist eine Freundschaft wichtiger als ein paar mal das heiße Mädel bumsen.

Aber da du jetzt schon Gewissensbisse hast, beantwortest du dir die Frage doch selbst.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal.

Hab ihn gestern mal relativ subtil darauf angesprochen, was da nun zwischen den beiden läuft.

Tenor seiner Aussage war, dass sie momentan zwar nicht zusammen sind, er es aber überhaupt nicht lustig fände, wenn sie mit jemand anderem etwas anfängt.

Ist zwar a) nicht logisch, wenn er sich die Freiheit rausnimmt selbst zu ficken und b) somit auch ein bisschen ungerecht, aber:

Er ist mein Kumpel und er ist mir wichtig.

Fastnacht wird mit Sicherheit auch so gut was gehen, also NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden