3,2,1 Go!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich grüße euch freunde der verführung.

ich machs kurz und knapp. ich bin 23 geworden und kann einen punkt auf meiner to do liste nicht abhacken.

endlich erfolgreich bei frauen sein.

pua kenne ich schon etwas länger. mit 20 jahren habe ich es entdeckt und wahrscheinlich wie jeder rallige schwanzgesteuerte typ, mir alles an material gekauft und gelesen, um nur innerhalb von 2 wochen zum king zu werden.

als es dann doch nicht einfach lief wie bei "style" oder andere namhafte puas, ist das strohfeuer schnell erloschen und es ging wieder zurück in das dunkle leben des gewöhnlichen afc. 3 jahren vergingen, einige tolle möglichkeiten haben sich erboten, doch auch im schlaraffenland stirbst du wenn du nicht deinen hintern hochkriegst.

in die letzte ecke gedrückt und total genervt von den eigenen limiting beliefs, habe ich jetzt die schnauze voll und will den harten und steinigen weg des puas gehen. mit den vergangen jahren ist mir auch bewusst geworden das pua eine entwicklung ist die jahre verlangt und das ständige weiterentwickeln der eigenen fähigkeiten, indem man seine grenzen neu steckt.

diesen weg muss ich, will ich gehen. ich will ihn aber nicht alleine gehen und habe gehofft das ich mich hier mit den richtigen wegbegleitern, einen halbwegs guten leitfaden für mich basteln kann.

es gibt so viele möchtegern puas, tolle ratschläge, etc, aber genau da sehe ich meinen tot. die erdrückende auswahl lähmt einen, da man ständig noch eine bessere routine lernen und bessere strategien nutzen kann.

konzentration führt zum erfolg. ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, das ich mich die nächsten 8 wochen nur auf bestimmte sachen fokussiere. damit ein gutes fundament entsteht.

natürlich werde ich tagebuch führen und hier den erfolg und misserfolg dokumentieren.

größten schwäche ist das ansprechen. ich habe totale limiting beliefs was ansprechen angeht. ständig von der angst erdrückt abgelehnt zu werden, lassen jeden keim des erfolges ersticken.

ich danke euch für euere tipps und ratschläge!

nfs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Als Orientierung, hänge dich an den Zipfel von Sharkk, Hypnotica (alias Mateo Diem mit RFS) und MoD.

Du siehst die Frau

Überwinde dich sie anzusprechen

Zeige direktes Interesse

Gehe in Smaltalk über und erzähl auch was von dir

Zeige nochmals Interesse

Nimm sie auf ein Instantdate bzw NC

Tiefere Gespräche aufbauen die dich bewegen

Wenn es connected zwischen euch, dann Kino hochfahren/flirty werden

Küssen

Sexual frame/attraction, sei ein diskreter Kerl der seine Klappe halten kann (secret society)

und vorallem sei wirklich authentisch dann gibts von vornerein keine shittests oder LMR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was dir hilft kann ich nicht wissen aber ich kann dir sagen was mir geholfen hat.

Zu mir: Vor PUA war ich ein blasser kleiner schwacher Nerd der jeden Tag und jedes WE - WoW gezockt hat und selten mit den Freunden was unternommen hat. Ich habe mir immer sehnlichst eine Freundin gewünscht und habe mich auch viel auf Onlineplattformen rummgetrieben,

aber im Freundeskreis hatte ich angst den ersten Schritt zu machen (Angst vor Ablehung und der ganze Freundeskreis weiß bescheid) und

mit Fremden habe ich mich eh nie gerne Unterhalten.

Durch dieses Forum habe ich dann meinen Arsch hochbekommen und mich schon mega auf die DJBC 50 HI's gefeiert. Nen paar Routinen ausprobiert und die Clubs ausprobiert. Das hat ungefähr 2-4 Wochen gut für mich geklappt aber bis dahin hatte ich auch nur 1 NC gehabt und die Nummer war falsch. Auf den Push ist also ein sehr schneller Down wieder gefolgt.

Hängen geblieben sind allerdings die Artikel aus der Inner Game Schatztruhe. Diese haben mich auch ein halbes Jahr begleitet und nach und nach habe ich mir ein starkes Selbstwertgefühl aufgebaut. Das alleine hat gereicht. Ständiges Arbeiten an mir selbst. Steh zu deiner Meinung! Mach das was du für richtig hälst!

Wenn du auf dem Stand bist mischt du einfach nen paar PU Techniken unter und der Erfolg kommt von alleine.

Natürlich bedarf es dann wieder Übungen aber ein Misserfolg wird innerlich als Sieg verbucht. Dann macht mans halt beim nächsten mal anders.

Naja und dann arbeitet man sich Schritt für Schritt hoch. Aus Ansprechen resultieren NC aus NC dann Dates und aus Dates FC und aus FC dann FBs und aus FBS eine LTR. Jeder Schritt braucht neue Übung und kalibrierung des Games, aber alles geht ohne Techniken. Einfach man selbst sein und ein bisschen austesten das war für mich das Beste.

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden