Wo sargen in Berlin?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wollte mal fragen, wo man in Berlin sargen kann, klar geht das überall, aber habe da jetzt keine Lust jedes Mal weit zu fahren.

Die HBs in meiner Nähe sind i.d.R. nicht schön.

Wo ich schin sargen war:

Gropius Passagen

Neukölln Arcaden

Alexanderplatz.

Ich wohne selbst in Rathaus Neukölln.

Beste Grüße;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friedrichstraße zu jeder Uhrzeit

Hauptbahnhof geht auch IMMER klar

ansonsten am Kudamm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist leider immer weit weg.

Aber am Kudamm ist die Beute i.d.R. viel schöner :).

Kennt ihr was in der Nähe von Karl-Marx-Straße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade in einer Großstadt würde ich die "klassischen" Sarginggebiete eher meiden, jedenfalls wenn man auf Qualität statt Quantität setzt. Das ist doch genau der Vorteil an Berlin usw., dass man dort wirklich ÜBERALL HBs trifft und ansprechen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohn zwar nicht in Berlin ...Aber wenn ich in so nem Kaff wie München wo ich wohn immer was finde und du in Berlin nicht dann wunder ich mich echt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohn zwar nicht in Berlin ...Aber wenn ich in so nem Kaff wie München wo ich wohn immer was finde und du in Berlin nicht dann wunder ich mich echt !

:o

München ist doch super, war auch schon mal dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o

München ist doch super, war auch schon mal dort.

Ja deswegen sag ich´s ja ... wenn ich in München am Feiertag und bei schlechtem Wetter was finde dann in Berlin erst recht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mein Leben in Berlin verbracht und finde das Pflaster verhältnismäßig hart. Klar, gibt ne extrem hohe Auswahl, aber viele Bräute haben echt ne Macke. Westen wie Schloßstrasse oder Wilmersdorfer kann man machen, aber die Korb-Quote ist eher hoch. Die meisten habe ich eher Friedrichshain oder P'Berg kennengelernt, das waren aber auch meist Zugezogene. (Die "Echten" entweder "Ey, was guckst Du, nisch misch anquatschen" oder "wat solln dit, verpiß Dir"). Hart, aber herzlich eben :D :D. Kastanienallee ist eine Strasse der Götter oder Schönhauser Arkaden. Mit Zoo kann man mich jagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht mit was für creepy Milchschnitten-Opener ihr die Mädels in Berlin anquatscht, aber ich habe noch nie eine solche Reaktion von einer Frau bekommen wenn ich sie angesprochen habe.

Wenn ihr freundlich seid und nicht unverschämt oder so, dann bekommt ihr in der Regel auch nicht solche Antworten bzw. Körbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden