10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

Ich bin 18
2. Alter der Frau

Sie ist 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates, Shishabar und Kino
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems

KC geblockt mit Begründung, dass sie noch eine Weile warten will
6. Frage/n

Wie weiter verfahren, neue KC-Versuche bei Date 3? Date 3 schon letzte Chance oder seh ich das zu eng?

Hey,

hab ein HB in einem Club kennengelernt, hab sie danach in FB angeschrieben und ein Date ausgemacht. Waren in einer Shishabar lief ganz in Ordnung und hab auch normal kino gefahren was anscheinend auch gewünscht war. Gestern hatten wir dann ein 2. Date haben nen Film geschaut im Kino, dieses mal mehr Kino gemacht was sie wohl auch wollte, letztendlich dann nach dem Film KC versucht welcher geblockt wurde mit der Begründung, dass sie es langsam angehen will und es ja nicht nur "rumgemache" wie im Club werden soll. Nächstes Treffen (also NR. 3) wäre nächsten Freitag in einem Club dabei sind paar Freunde von mir und ne Freundin von ihr... wie könnte/sollte ich eurer Meinung nach weiter vorgehen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du nicht schon beim ersten Date probiert sie zu Küssen? Du gibst viel zu leicht auf. Sie blockt einmal und du probierst es nicht wieder? Der Block war einfach das obligatorische "zieren" vor dem ersten Kuss. Du sollst konsequent und dominant weiter eskalieren. Lies dich dazu ein: LMR und Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Are you crazy?! First you pick her up from the club and then you bring her back to the club so that guys like us have access to her?“

Für die Zukunft: Nie mehr Dates im Club! Schon gar nicht, nachdem ihr euch schon zu zweit getroffen habt. Nach einem Rendezvous zu zweit wieder etwas mit einer größeren Gruppe zu unternehmen ist ein Rückschritt an Intimität. Das könnt ihr machen, wenn es langsam in Richtung Beziehung geht, aber auf keinen Fall, bevor ihr bereits regelmäßig miteinander vögelt.

Aber da du dich schon mit ihren und deinen Bekannten für den Club verabredet hast, käme es wohl noch merkwürdiger, wenn du das ganze jetzt abbläst. Mein Tipp für den Abend an dich: Mach dir einen schönen Abend, sei „social“, unterhalte dich gut mit ihr, ihren Freunden, deinen Freunden, aber lass das Eskalieren komplett sein. Behandel sie wie eine gute Freundin, nicht besser aber auch nicht schlechter. Also keine Spielchen von wegen, sie absichtlich ignorieren oder so. Und dann verabrede dich für ein anderes mal mit ihr zu zweit, am besten bei dir oder bei ihr zu Hause.

Wenn du das richtig machst, dann wird das nächste Treffe ein Selbstläufer. Sie sollte von dem Club-Abend mit einem äußerst positiven Eindruck von dir, wie du dich in Gesellschaft verhältst und wie du allgemein mit Menschen umgehst nach Hause gehen und sich gleichzeitig den Kopf darüber zerbrechen, warum du keine Anstalten gemacht hast, erneut versuchen zu eskalieren. Aber wenn sie schon vom „nur Rummachen wie im Club“ spricht, ist das ein ziemlich deutlicher Hinweis, dass ein Clubabend der falsche Ort ist, um bei ihr weiter vorzugehen, nicht nur, weil sie das schon erwartet, sondern weil sie wohl auch die falschen Dinge damit assoziiert.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

mit der Begründung, dass sie es langsam angehen will und es ja nicht nur "rumgemache" wie im Club werden soll

Dann hör doch einfach mit dem kindischen Gegrapsche auf und lad sie vielleicht mal zum Essen ein. Sollte sie dann immer noch keinen Kuss wollen, weißt du wenigstens dass du dich wie ein normaler erwachsener Mensch verhalten hast und sie nicht wieder einzuladen brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hör doch einfach mit dem kindischen Gegrapsche auf und lad sie vielleicht mal zum Essen ein.

Zum Essen einladen?! Du hast 2000 Post hier verfasst und empfiehlst trotzdem noch Dinner-Dates? Ohne Worte…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

erstmal danke für die Antworten zu meinem Post

Hätte noch die ein oder andere Frage, zu deinem Post Cycle

1) Trinke normal recht gerne im Club, wie siehts dieses mal aus normal trinken oder eher weniger?

2) KINO komplett weglassen ? also auch das, dass sie eigentlich schon kennt und auf antanzen verzichten?

Würd mich über eine Antwort freuen,

Gruß :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Trinke normal recht gerne im Club, wie siehts dieses mal aus normal trinken oder eher weniger?

Angeheitert ist okay, nur halt nicht so, dass du auf sie wie ein besoffener Honk wirkst. Aber ich denke, das ist dir schon selber klar. Hängt natürlich auch von der allgemeinen Situation ab. Wenn ihr alle kräftig am saufen seid, sie eingeschlossen, bringt es nichts als einziger nüchtern dabei zu hängen.

2) KINO komplett weglassen ? also auch das, dass sie eigentlich schon kennt und auf antanzen verzichten?

Halt freundschaftlich. So wie mit deiner besten Freundin. In den Arm nehmen, drücken, rumwirbeln, mit ihr tanzen, aber nichts, was Richtung sexuelle Eskalation geht.

Würd mich über eine Antwort freuen,

Gruß :good:

Sorry, heut' ist ja schon Freitag. Hatte den Thread leider etwas „verschlampt“…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Zukunft: Nie mehr Dates im Club! Schon gar nicht, nachdem ihr euch schon zu zweit getroffen habt. Nach einem Rendezvous zu zweit wieder etwas mit einer größeren Gruppe zu unternehmen ist ein Rückschritt an Intimität. Das könnt ihr machen, wenn es langsam in Richtung Beziehung geht, aber auf keinen Fall, bevor ihr bereits regelmäßig miteinander vögelt.

Bei Ratschlägen, die "immer", "nie", "auf keinen Fall" o. ä. beinhalten, bin ich immer vorsichtig, folge ihnen nie blind und verlasse mich auf keinen Fall auf sie.

"Rückschritt an Intimität"? Verführung verläuft nicht linear. Und der Ort, wo ein Date beginnt, muss ja nicht der Ort sein, wo es endet. Wobei ich es selbst auch anders gemacht hätte. ;-)

Dann hör doch einfach mit dem kindischen Gegrapsche auf und lad sie vielleicht mal zum Essen ein.

Zum Essen einladen?! Du hast 2000 Post hier verfasst und empfiehlst trotzdem noch Dinner-Dates? Ohne Worte…

Natürlich. Nur weil manche Pickup Idiots zu blöd sind, eine Frau bei einem Dinner Date zu verführen, muss man ja nicht darauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Ratschlägen, die "immer", "nie", "auf keinen Fall" o. ä. beinhalten, bin ich immer vorsichtig, folge ihnen nie blind und verlasse mich auf keinen Fall auf sie.

Du hast natürlich Recht. Ich formuliere es also um: „Wenn du nicht genau weißt, was du da tust, mache keine Dates im Club!“ Und hätte Killsix bereits so viel Erfahrung, dass er genau weiß, was er tut, würde er diese Frage nicht stellen.

"Rückschritt an Intimität"? Verführung verläuft nicht linear. Und der Ort, wo ein Date beginnt, muss ja nicht der Ort sein, wo es endet. Wobei ich es selbst auch anders gemacht hätte. ;-)

Selbstverständlich muss Verführung nicht zwangsläufig immer linear verlaufen, aber wenn man mit einem Ziel vor Augen daran geht, dann ist es einfach kontraproduktiv ohne Not ein nachfolgendes Date zu machen, dass auf Grund der Umstände in einem weniger intimen statt in einem intimeren Rahmen abläuft. Eskalation beschränkt sich ja nicht nur aufs körperliche, sondern gilt auch für zwischenmenschliche Nähe insgesamt.

Natürlich. Nur weil manche Pickup Idiots zu blöd sind, eine Frau bei einem Dinner Date zu verführen, muss man ja nicht darauf verzichten.

Es gibt aber keine Bonuspunkte dafür, dass man es sich besonders schwierig macht. Und Dinner Dates schaffen schlicht eine Situation, die einer erfolgreichen Verführung nicht unbedingt zuträglich ist. Deswegen ist der Ratschlag einfach Quatsch; und zwar auch dann noch, wenn derjenige selber tatsächlich regelmäßig Dinner Dates machte und damit Erfolg hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt aber keine Bonuspunkte dafür, dass man es sich besonders schwierig macht. Und Dinner Dates schaffen schlicht eine Situation, die einer erfolgreichen Verführung nicht unbedingt zuträglich ist.

Ähm, sorry, aber das stimmt einfach nicht. Verführung bei einem Dinner Date ist nicht schwieriger, nur anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden