Hemmung vor Sex

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe grade 6 Jahre Beziehung mit einer Frau, wobei die letzten 16 Monate on-off waren...habe mit ihr schluss gemacht und es doch mehrmals mit ihr versucht. Bis ich es nun vor 2 Wochen satt hatte und einen endgültigen Schlussstrich unter unsere Beziehung gezogen habe.

Nun hatte ich außer ihr in der ganzen Zeit keinerlei sexuellen Kontakt mit dem anderen Geschlecht, nur küssen eben und nicht mehr...was mich auch schon recht frustriert hat.

Ich konnte jedoch meine Hemmungen vor dem Tanzen mit Frauen stark reduzieren, was ich als großen Erfolg werte und auch ist mein Umgang und das aktive Ansprechen viel lockerer geworden. Auch das ist großartig.

ABER...ich habe Hemmungen davor mit den Frauen intim zu werden also genau genommen vor Sex.

Hatte bei meiner Ex ab und zu Errektionsprobleme, die allerdings daher rühren, dass ich nicht voll bei der Sache war und mich um andere Dinge gesorgt habe und somit neben mir stand anstelle des in die Situation gehen und genießen.

Ich habe die Sorge, dass meine Errektion nachlässt od nicht zustande kommt wenn ich mit einer Frau im Bett bin.

Aber ich versuche diese Gedanken zu unterbrechen und durch Suggestionen zu ersetzen in denen ich leidenschaftlichen Sex mit meiner Ex hatte und alles wunderbar geklappt hat. Ich hatte neben meiner Exfreundin noch eine sexuelle Partnerin bin also was die Quantität an Partnerinnen angeht noch etwas unerfahren.

Es ist eben auch der Leistungsdruck und die mögliche Erwartungshaltung der Frau bzw. meine eigene hohe. Ich bin recht zuversichtlich das sich dieses Problem früher oder später von selbst löst.

Also wer von euch hat damit schon Erfahrungen gemacht und kennt diese Hemmung vor einer der schönsten Sachen der Welt???

Mich interessiert wie ihr damit umgegeangen seid und was ihr konkret getan habt? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Mann, aber ich denke so simpel:

Achte darauf, dass Du Dir einfühlsame Frauen aussuchst und dann wird sich das schon wieder erledigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden