Weitermachen oder es beenden?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bin neu hier und lese mich schon seit paar Wochen ein und habe nun zwei Probleme bei denen Ich nicht mehr weiter weiß.

Mein Alter.21
Ihr Alter:19

Treffen uns seit 4 Monaten, seit einem Monat LTR.

Problem 1: Hat es überhaupt Sinn weiterzumachen?

Zunächst zu ihrer Person: Sie ist eine HB 9 hatte bis jetzt einen Freund, der aber während dieser Zeit was mit einer anderen am Laufen hatte, weshalb sie nur schwer Vertauen aufbaut.
Sie hat ziemlich viele Verehrer, welche ihr öfters Sachen schenken, was sie mich auch wissen lässt, jedoch sagt sie, dass es für sie keine Bedeutung hat.
Außerdem tickt sie öfters aus, wenn eine Zeitlang Harmonie zwischen uns ist, weshalb wir auch schon öfter den Kontakt abgebrochen haben, was aber nur paar Tage hielt.
Sie kommt aus einem Kulturkreis, in welchem es üblich ist als Jungfrau in die Ehe zu gehen und deshalb lief zwischen uns bisher auch nie mehr als OV.
Sie sagt jedoch immer wieder, dass sie Sex nicht ausschließt, jedoch müsste erst dass Vertrauen da sein.
Vor paar Tagen haben wir uns mal wieder gestritten, und Sie hat die LTR beendet. Ich hab ihr den ganzen Tag hinterher geschrieben und war ziemlich needy, was ich mittlerweile bereue.
Es führte jedoch dazu, dass sie es sich wieder anders überlegt hat und wir jetzt nochmal kommende Woche reden wollen.
Hier will ich ihr klar machen, dass ich es nur fortführen möchte, wenn sie aufhört die ganze Zeit Dramen zu schieben. Und nicht bei jeder Kleinigkeit ausflippt.
Zurzeit Freeze ich sie ein wenig.
Mittlerweile haben sich bei beiden von uns starke Gefühle entwickelt.

Was würdet ihr mir raten?

Problem 2: Wie bekomme ich sie zum lay?

Sowohl BJ als auch HJ gibt es fast immer, wenn wir uns treffen, jedoch hat sie ein schlechtes Gewissen dabei, wie gesagt wegen der Kultur. ihrem Ruf etc.
Aber mehr als an ihre Brüste darf ich nicht ran.

Das ist mein erster Post, Ich entschuldige mich jetzt schon, falls Ich mein Problem nicht richtig geschildert habe.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist needy as fuck und stellst sie auf ein Podest.

Du freezed bitte nicht nur ein bißchen, sondern entweder oder! Es gibt keine Grauzone bei einem Freeze.

Drama wird ignoriert, gerade wenn es um derartiges geht, wo sie nur Zuneigung und Bestätigung deinerseits sucht. Sie hat das Spiel mittlerweile perfekt drauf, erzählt dir irgendwas von wegen "Kein Sex vor der Ehe!" und wenn der nächste Typ mit Lederjacke und Drei-Tage-Bart reinstolpert, legt sie sich auf den Billardtisch "Heels to the top". Dein Problem ist ein asexueller Frame, weil du bisher immer nach ihrer Pfeiffe getanzt hast.

Deswegen:

Such dir Alternativen.

Das bringt ihren Pussyreaktor todsicher zum Kochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Warscheinlich wird sie noch 10 weitere Typen haben, denen sie das erzählt. Sie werden alle hingehalten mit der Aussicht auf Sex.

Der Kerl, der die schönsten Geschenke liefert und brav funktioniert, bekommt dann den Hauptpreis "Sex" - nach der Heirat.

Freeze Out, such Dir Alternativen. Die Frau verarscht doch die Männer.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst zu ihrer Person: Sie ist eine HB 9 hatte bis jetzt einen Freund, der aber während dieser Zeit was mit einer anderen am Laufen hatte, weshalb sie nur schwer Vertauen aufbaut.

Shittest

Sie hat ziemlich viele Verehrer, welche ihr öfters Sachen schenken, was sie mich auch wissen lässt, jedoch sagt sie, dass es für sie keine Bedeutung hat.

Shittest

Außerdem tickt sie öfters aus, wenn eine Zeitlang Harmonie zwischen uns ist, weshalb wir auch schon öfter den Kontakt abgebrochen haben, was aber nur paar Tage hielt.

Shittest (Mit Hinweis auf fehlender männlicher Liebe [du willst sie nicht ficken, sie fühlt sich wertlos])

Sie kommt aus einem Kulturkreis, in welchem es üblich ist als Jungfrau in die Ehe zu gehen und deshalb lief zwischen uns bisher auch nie mehr als OV.

SHITTEST

Vor paar Tagen haben wir uns mal wieder gestritten, und Sie hat die LTR beendet.

SHITTEST (Mit Hinweis: WENN DU NICHT MÄNNLICH GENUG BIST DANN MUSS ICH MÄNNLICH WERDEN, DU SCHLAPPI)

Ich hab ihr den ganzen Tag hinterher geschrieben und war ziemlich needy, was ich mittlerweile bereue.

Hui wenn wunderts...

Es führte jedoch dazu, dass sie es sich wieder anders überlegt hat und wir jetzt nochmal kommende Woche reden wollen.

Du darfst in ihren Freundeskreis, damit sie auf dich zurückgreifen kann wenn sie schwanger wird von irgendnem Assi, der weiterziehen muss ;) Freu dich!!!

Hier will ich ihr klar machen, dass ich es nur fortführen möchte, wenn sie aufhört die ganze Zeit Dramen zu schieben. Und nicht bei jeder Kleinigkeit ausflippt.

Ich glaube nicht, dass du vom Mindset in der Position bist, Forderungen zu stellen :)

Mittlerweile haben sich bei beiden von uns starke Gefühle entwickelt.

Ja aber sehr unterschiedliche: Bei DIR Liebesgefühle (Frauengefühle, Betagefühle) und bei IHR Männergefühle(Freiheitsdrang, Unabhängigkeit) und EKEL-Gefühle. Sie will einen Schwanz, weil eine Pussy hat sie schon !!

Problem 2: Wie bekomme ich sie zum lay?

... Sorry nee..

bearbeitet von dirtyplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha Leute warum so harte Worte... 4 Monate ist für einige Mädels in dem Alter eine gar nicht lange Zeit... besonders wenn Sie noch Jungfrau ist...

Wenn Sie bereit ist OV mit dir zu haben BJ/HJ dann bist du Ihr gar nicht so egal...

Sag Ihr doch mal klipp und klar dass Sie dir vertrauen kann und dass Dir fehlende Sex auf die nerven geht... Einfach mal ehrlich sein...

Vielleicht bist du von deinem Mindest nicht in der Lage Forderungen zu stellen... ABER MACH ES TROTZDEM...

Männlichkeit beweisen, wie man in meinen Threads lesen kann... Wirds du eh über eine ganze Beziehung brauchen...

Wenn Sie die ganze Zeit nur rumzickt und Sie dich sowieso nicht 'ranlässt' sentimental und körperlich dann bringt dir das ganze doch eh nichts...

bearbeitet von Mvendetta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alibi ja du hast vollkommen Recht Ich bin zu needy....nur ist mir das erst jetzt aufgefallen und ich werde es versuchen zu ändern.

Sie sagt mir, dass für es für sie kein Problem wäre, wenn ich mit anderen Frauen schlafe, solange es beim Sex bleibt, da sie es mir nicht geben kann. Jedoch weiß ich, dass sie das nur so daher sagt, denn in der Zeit habe ich bisher 2 mal auf Partys, auf denen sie auch war mit anderen Frauen rumgemacht und sie ist bei beiden malen ausgeflippt und hat Drama geschoben.

@Mystikk Ne ich bin mir 100% sicher, dass sie nichts mit anderen Typen am laufen hat.

@ dirtyplayer
Vielleicht habe ich es ein wenig einseitig dargestellt, denn ich konnte trotz widerstand bisher immer meinen Willen bei ihr durchsetzen.
Sie verzichtet wegen mir auch auf Alkohol und Partys, raucht nicht mehr und trifft sich auch nicht mit Kerlen alleine, auch wenn es nur Freunde sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei Möglichkeiten:

1. Alternativen suchen, damit rechnen, dass es bald vorbei ist. Währenddessen total asexuell sein, nichts in die Richtung unternehmen. NICHTS, ihre Annäherungen blocken.

2. Geschmeidig sein, kommunizieren was du willst und gerne hättest, Vertrauen aufbauen, sie unterstützen, ihr die Angst nehmen... (dauert, aber wird, bei genügend attraction ihrerseits, langfristiger sein)

3. Sofort Schluss machen, ohne wenn und aber, ohne Geheule...

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du zu allererst einmal daran arbeiten, deine abstrusen Vorstellungen

Zitat harunhk : "Vielleicht habe ich es ein wenig einseitig dargestellt, denn ich konnte trotz widerstand bisher immer meinen Willen bei ihr durchsetzen.

Sie verzichtet wegen mir auch auf Alkohol und Partys, raucht nicht mehr und trifft sich auch nicht mit Kerlen alleine, auch wenn es nur Freunde sind."

abzulegen.

Wenn du Besitzt möchtest, geh in den Spielzeugladen und kauf dir ein Plüschtier. Wenn du der Herr sein möchtest, besorg dir ein Rudeltier, vielleicht einen kleinen süßen Hund. Eine gesunde Lebensweise solltest du allerdings beibehalten, die ist nie verkehrt.

Klingt irgendwie typisch,was du so schreibst. Zumindest für das Alter. Aber "ist normal" hilft dir vermutlich nicht weiter oder?

Drum ein fast immer passender Allgemeinplatz (banale Redensart):

Überlege, mit was du leben kannst und alles was nicht darunter fällt, hat in deinem Leben nichts zu suchen.

bearbeitet von Luape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden