PickUp setzt mich unter Druck: Ich fühle mich dazu gezwungen, Frauen anzusprechen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss mich erstmal noch bedanken, dass man durch dieses Forum die Möglichkeit hat, sowohl seine Persönlichkeit weiterzuentwickeln und den Umgang mit Frauen besser zu lernen.

Nun zu meiner Geschichte:

Ich war zwei Jahre lang in ein Mädchen verliebt und mit einigen Frauen gut befreundet, bis ich von diesem Mädchen einen eiskalten Korb bekam.

Daraufhin fing ich an mich mit Frauenverführung zu beschäftigen und an meiner Persönlichkeit zu arbeiten. Ich ging ins Fitnessstudio, um mehr Selbstbewusstsein zu bekommen, schrieb ziemlich viele Frauen an und probierte rum.

Besser war noch, dass meine Strategien funktionierten, denn die Frauen sahen mich plötzlich nicht mehr als guten Freund an sondern als Mann. Ich fühlte mich mächtig und stark mit meiner frechen Art, jedoch nur am Anfang, weil das alles immer nach demselben Muster ablief. Nach spätestens 3 Monaten war die Frau komplett desinteressiert, weswegen ich mir dann weitere Frauen suchte und mich noch mehr zum Thema Frauenverführung einlas.

Schließlich probierte ich das Ganze bei meiner besten Freundin. Ich hatte folgende Taktik:

Ich war auf einmal ziemlich abweisend, bis sie zu mir sagte:"Ich frag ich, warum ich mit dir überhaupt noch schreib:)"

Ich antwortete ihr:"dieselbe Frage stell ich mir auch:D" Dann wechselte ich das Thema und war wieder normal zu ihr. Eine Woche später lud sie mich dann sogar zu ihr ein, aber das hab ich verkackt, weil ich leider noch nicht wusste, was eskalieren heißt. Sie wurde dann schließlich auch abweisend, obwohl sie meine beste Freundin war.

Hier sind wir auch schon beim Punkt:

Ich kann Frauen seit ich pickup kenne einfach nicht mehr ernst nehmen. Ich fühl mich ständig dazu gezwungen irgendeine Frau zu verführen, was alles schlussendlich ziemlich künstlich rüberkommt.

Ich versteife mich total und setze mich hierbei selbst unter Druck, denn wenn eine Frau abweisend ist, muss ich ja irgendwas falsch gemacht haben.

ich denke, das ist nicht Sinn der Sache oder? Wie kann ich eine eigene Persönlichkeit mehr in den Verführungsprozess einbringen, denn ich habe das Gefühl mich ziemlich zu verstellen. Manche Frauen behaupten sogar, dass ich arrogant sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erlaube mir die Frage, wie viele Frauen hast du seit deiner "Wandlung" gefickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

Ich muss mich erstmal noch bedanken, dass man durch dieses Forum die Möglichkeit hat, sowohl seine Persönlichkeit weiterzuentwickeln und den Umgang mit Frauen besser zu lernen.

Nun zu meiner Geschichte:

Ich war zwei Jahre lang in ein Mädchen verliebt und mit einigen Frauen gut befreundet, bis ich von diesem Mädchen einen eiskalten Korb bekam.

Daraufhin fing ich an mich mit Frauenverführung zu beschäftigen und an meiner Persönlichkeit zu arbeiten. Ich ging ins Fitnessstudio, um mehr Selbstbewusstsein zu bekommen, schrieb ziemlich viele Frauen an und probierte rum.

Besser war noch, dass meine Strategien funktionierten, denn die Frauen sahen mich plötzlich nicht mehr als guten Freund an sondern als Mann. Ich fühlte mich mächtig und stark mit meiner frechen Art, jedoch nur am Anfang, weil das alles immer nach demselben Muster ablief. Nach spätestens 3 Monaten war die Frau komplett desinteressiert, weswegen ich mir dann weitere Frauen suchte und mich noch mehr zum Thema Frauenverführung einlas.

Schließlich probierte ich das Ganze bei meiner besten Freundin. Ich hatte folgende Taktik:

Ich war auf einmal ziemlich abweisend, bis sie zu mir sagte:"Ich frag ich, warum ich mit dir überhaupt noch schreib:)"

Ich antwortete ihr:"dieselbe Frage stell ich mir auch:D" Dann wechselte ich das Thema und war wieder normal zu ihr. Eine Woche später lud sie mich dann sogar zu ihr ein, aber das hab ich verkackt, weil ich leider noch nicht wusste, was eskalieren heißt. Sie wurde dann schließlich auch abweisend, obwohl sie meine beste Freundin war.

Ich versuche mal zu interpretieren:

Du gehst kaum raus, chillst in diesem Forum und schreibst den ganzen Tag über Facebook irgendwelche Frauen an?

"An seiner Persönlichkeit arbeiten" wird hier im Forum meistens mit "Ich lese den ganzen Tag im Forum" interpretiert.

Mein Tipp: Komm unter Menschen und lass dieses Pseudo Alpha, ich bin so geil ich tu die ganze Zeit auf desinteressiert blabla hard 2 get socialproof scheiße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.