"Sie" ist verwöhnt/möchte wie eine Prinzessin behandelt werden - wie macht man ihr klar, dass das der falsche Weg ist?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Sie" ist verwöhnt/möchte wie eine Prinzessin behandelt werden - wie macht man ihr klar, dass das der falsche Weg ist?

Neulich habe ich "Sie" kennengelernt, wir hatten Date Nummer eins, ich merkte schnell, wie sie tickt...
Sie macht eine Ausbildung, wohnt bei Mama, die morgens immer für "Sie" das Essen macht. Wenn sie nach Hause kommt, steht das Mittag-Essen da...
Beim Date Nummer 2 möchte sie abgeholt werden, da (wollen ins Auto-Kino) auf dem Weg liegt) - aber möchte quasi dafür nichts tun - wie findet es normal, auch, dass ich quasi bezahlen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Die Zeit, die du investieren müsstest, um die Fehlerziehung ihrer Mutter wieder gutzumachen bzw. um sie umzuerziehen, könntest du auch nutzen um andere Frauen kennenzulernen, die nicht so drauf sind wie "sie".

wir hatten Date Nummer eins, ich merkte schnell, wie sie tickt...

Wozu dann ein Date Nr.2?

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe miu recht, aber finde, dass dein Text zu wenig aussagt. Ich wohne auch daheim und meine Mutter würde mir auch Essen machen, wenn ich sie drum bitte. Würde ich jeden Mittag zuhause sein und meine Mutter wäre Hausfrau würde sie sicherlich auch für mich kochen.

Und das sie abgeholt werden mag, wo sie ja auf dem Weg liegt, ist für mich recht logisch? Oder willst du mit zwei Autos in ein Autokino? Oder soll sie erst dich abholen, um dann wieder zurück zu fahren? Was soll sie denn dafür tun, dass du sie abholst, dir Spritgeld geben oder auf der Fahrt einen blasen?

Also das sind für mich noch keine Anzeichen dafür, dass sie eine Prinzessin ist. Woher weißt du, dass du bezahlen sollst, hast du das im Vorfeld schon abgeklärt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sag ihr du interessierst dich nur für Machtspielchen und fühlst dich für eine Beziehung noch nicht reif genug.

wie findet es normal, auch, dass ich quasi bezahlen soll...

Jeder Mensch findet das normal. Nur die Leute im Pickupforum nicht. Wenn du für Frauen nichts bezahlen willst, darfst du keine Frauen einladen. Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht durch Gelaber oder gar "Ansagen" sondern durch Taten. Das Wort ist der Schatten der Tat. Wenn sie zickt oder nervt, lass sie stehen. Denn Du hast ja Alternativen. Hast du doch, oder..? Falls nicht, leg dir welche zu und bis dahin fake it till...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden