Mindctrl Fucks your Brain #3

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast stray-dog

Are you ready to ruuuuumbleee????

1. Aufgabe ist geschafft! First Date...

Getroffen, was essen gegangen und es lief einfach nicht war alles irgendwie erdrückend. Durch die bisherigen Wochen hatten wir aber immer genug Gesprächsstoff.

Danach in ne Bar -> zu voll!

In eine andere Bar -> auf dem Weg dorr hin war es sehr sehr kalt und ich hab einfach ihre Hand genommen weil sie Handschuhe trug.

Bar w war chillig durften noch 30 min dort bleiben weil U18 und haben aber trotzdem Cocktails bekommen...??

Danach wieder in Bar 1 --> 1 Tisch war noch frei

Bar 1.2: Gleich kamen 2 39 Jährige angetrunkene zu uns und haben mit uns geredet, perfekt habe viel mit den TF ypen geredet relativ wenig mit ihr. Bin dann an sie rangerutscht weil der eine Typ mir zu Nah kam...

Die haben sich dann woanders hingesetzr und ivh habe durch meine neu gewonnene Spontanität entschieden mich mit ihr dazu zu setzen. War alles super und easy ABER neben ihr am Nachbartisch saßen ein paar meiner Landsmänner (Italiano, ca 30Jahre alt, 3Männer) und graben sie an. Hab dann weiter mit den 1. Typen geredet und noch einen coolen Typen kennen gelernt der auch Thai Boxen macht. Die Italos wurden immer frecher und als mein Date(17Jahre) aufs Klo ging habe ich mich erstmal mit denen angefreundet. Bisschsn italienisch geredet und war easy mit denen. Später hat sie den Italos zu viel aufmerksamkeit geschenkt, deshalb freeze out!

Hab dann nur noch mit den angetrunkenen 40_ Jährigen rumgealbert und hatte Spaß. Der Typ der mir bereits zu nahe gekommen war meinte dann da es 100% nix wird mit meiner "Braut" und sie mich in den Wind schießen wird.

(Alkoholstand--> 1LongIsland+1Bier)

Dann machte sich der Freeze bemerkbar sie hat mich gefragt ob alles gut ist hat Kino bei mir gemacht und hat sich nach meiner Aufmerksamkeit gesehnt, aber ich bin standhaft geblieben. Dann haben die Italos nach dem Alter gefragt (sie sagt 18 ich sage 14 und das ich ihr kleiner Bruder bin) dabei bisschen Kino gefahren. Die ersten Bekannten gingen und nur die Italos waren da, einer von ihnen kam zu mir und hat sich mit mir unterhalten während der andere mein Date vollaberte. Erinnerte ein bisschen an Tiere auf der Jagd.

Hab mich dann auch mit den Mädels der Gruppe (28-35) unterhalten, küsschen links, küsschen rechts wie ein echter Italo halt ;) und bin dann einfach aufs Klo.

Als ich zurück kam war grad ein richtig gemütliches Sofa frei geworden und ich hab mich einfach draufgehauen, Handy rausgeholt und mich über ein paar alte Nachrichten gefreut und sichtbar gelächelt. Das haute rein! Keine 10 sek später höre ich :"Miiind....Mind!? Miiind" _

Mind:'Moment...'

Sie kam angezogen und wollte gehen, habe mich dann von allen Landsleuten mit Küsschsn verabschiedet und alles war easy!

Draussen: Es war wunderschön, did Fußgängerzone war komplett leer, und es lag glitzender Neuschnee ohne Fußspuren. Ihre Hand genommen und uns gefreut wie geil der Abend doch war! Dann dacht ich mir...

*Küssen? Nee sie will das eh nicht...oder doch...neee...mach einfach!!!*

Gesagt getan und sie war attracted aber derbst!

Und naja hab sie noch zu Bahn gebracht ab und zu geknutscht und joa.

Doch dann wurde der Abend perfekt abgerundet! Ich traf meinen Wing aus dem Forum!!!!

Er am schreien, ich :pssschht schnell komm mit psscht

und dann auch voll abgegangen, hab ihm von meinem geilen Abend und er mir von seinem vom Vortag (oder Vor-vortag)

erzählt und haben noch gechillt.

Es war einfach ein sooo perfekter Mothafuckin biggASS Abend!!!!

I Looooove my life!!

Mit den 5_ Nr muss ich gucken, habe zZ 3 aber ich denke ich krieg einen U18 Bonus??? :)))

Gut nacht Jungs! :*

Edit: Sie ist btw eine 9!! :))

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

War btw unser und MEIN aller erstes Date!

Werde jetzt noch 2 Nummern organisieren und dann vorzeitig in Woche 6 vorrücken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin seeeeeehhhhr stolz auf dich, multo bene!! :good: Den freeze hättest du meines erachtens nach auch früher beenden können, den beendet man als faust regel, sobald sie um deine gunst bemüht ist, aber hat ja alles super geklapt! Auch toll das du dich von den andern nicht aus der Ruhe hast bringen lassen! Den u18 bonus kannst du trotzdem vergessen, capito? :P Sammel schön weiter, halte 2 wochen die 5 nummern und dann hast du die woche geschafft :) aber der anfang ist ja schonmal fantastico!

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Ich bin seeeeeehhhhr stolz auf dich, multo bene!! :good: Den freeze hättest du meines erachtens nach auch früher beenden können, den beendet man als faust regel, sobald sie um deine gunst bemüht isthat ja alles super geklapt! Auch toll das du dich von den andern nicht aus der Ruhe hast bringen lassen! Den u18 bonus kannst du trotzdem vergessen, capito? :P Sammel schön weiter, halte 2 wochen die 5 nummern und dann hast du die woche geschafft :) aber der anfang ist ja schonmal fantastico!

DANKE!! :))

Na gut dann werd ichs durchziehen, ist clt auch gut so weil ich merke das ich dem Mädel vom First Date anfange hinterher zu sabbern. Falls es zu einem 2. Date kommt wär ne LTR durchaus drin weil sie rinfach so frech und auf zack ist! Aber erstmal ablenken !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

2. ist auch schon verabredet, allerdings bekomm ich Onitis Symptome!!!!! Oh Shit, das Mädel ist echt der Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden