Lovoo - was mach ich falsch?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab mich aus neugierde bei einigen Singlebörsen angemeldet, darunter finya, beautifulpeople.com und eben lovoo,

wobei mir letzteres mit Abstand am besten gefallen hat.

Zu mir bzw. meinem Profil:

Nickname: Rot!

OrientierungHeterosexuellGröße188 cmFigurAthletischAugenfarbeGrünRaucherNichtraucherHaarfarbeBraunHaarlängeKurzGewicht74kg

Dazu: Beziehungsstatus

SingleWonach suchst du?Was sich eben ergibtWie stellst du dir das erste Date vor?Ins Café gehen

Wie verbringst du deine Freizeit?

Mit viel Abwechslung

Was läuft bei dir im Player Hip Hop, Soul, Funk

Das Profilbild ist wirklich gut, hatte auch nach ein paar Tagen einige Komplimente/Chatanfragen bei beatifulpeople und lovoo.

Hab mir dann mit der Suchfunktion ein paar Targets ausgesucht und einer davon eine Mail geschrieben, allerhöchstens HB7-7,5; auch 18 Jahre alt.

Bei ihren Freizeitbeschäftigungen stand: "Shoppen gehen", also hab ich ihr folgendes geschrieben:

"Hi XY,

du gehst gerne Shoppen? Ich hab einen besseren Vorschlag für dich: spar dir das Geld, lass uns ne Bank ausrauben und nach Russland auswandern!

Und positive Ausstrahlung (fand sie laut Profilinfo "erotisch) hast du auch noch? Dann steht unserem Plan nichts mehr im Wege... :D

Tja, eine Stunde später stand da: "Leider kein Interesse." Sprich, sie schrieb nicht mal zurück!

Nun was ist schief gelaufen? Ich würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich hab mich aus neugierde bei einigen Singlebörsen angemeldet, darunter finya, beautifulpeople.com und eben lovoo,

wobei mir letzteres mit Abstand am besten gefallen hat.

Zu mir bzw. meinem Profil:

Nickname: Rot!

OrientierungHeterosexuellGröße188 cmFigurAthletischAugenfarbeGrünRaucherNichtraucherHaarfarbeBraunHaarlängeKurzGewicht74kg

Dazu: Beziehungsstatus

SingleWonach suchst du?Was sich eben ergibtWie stellst du dir das erste Date vor?Ins Café gehen

Wie verbringst du deine Freizeit?

Mit viel Abwechslung

Was läuft bei dir im Player Hip Hop, Soul, Funk

Das Profilbild ist wirklich gut, hatte auch nach ein paar Tagen einige Komplimente/Chatanfragen bei beatifulpeople und lovoo.

Hab mir dann mit der Suchfunktion ein paar Targets ausgesucht und einer davon eine Mail geschrieben, allerhöchstens HB7-7,5; auch 18 Jahre alt.

Bei ihren Freizeitbeschäftigungen stand: "Shoppen gehen", also hab ich ihr folgendes geschrieben:

"Hi XY,

du gehst gerne Shoppen? Ich hab einen besseren Vorschlag für dich: spar dir das Geld, lass uns ne Bank ausrauben und nach Russland auswandern!

Und positive Ausstrahlung (fand sie laut Profilinfo "erotisch) hast du auch noch? Dann steht unserem Plan nichts mehr im Wege... :D

Tja, eine Stunde später stand da: "Leider kein Interesse." Sprich, sie schrieb nicht mal zurück!

Nun was ist schief gelaufen? Ich würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen..

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es - bis auf ein paar Ausnahmen- komplett egal ist, was in deinem Profil steht, solange das Bild/die Bilder passen.

Laut meinem Profil bin ich 2,12 groß, wiege 45 Kilo, meine Statur: übergewichtig, habe schwarze Haare und eine Glatze. Natürlich alles Schwachsinn, das sehen die Mädels auch sofort, wenn sie sich mein Bild ansehen.

Mach dir keine Sorgen um das Profil. Für viele trotzdem wichtig: Bezeihungsstatus und "wie wichtig ist dir Treue".

Desweiteren: Du hast einem Mädchen eine unorthodoxe Mail geschrieben. Das kann funktionieren und hebt dich definitiv von den anderen ab. Aber du bist mMn ein wenig zu aufdringlich. Gerade auf diesen Flirt-Portalen bekommen Frauen viele echt creepy Mails, und reagieren deshalb umso häufiger positiv auf ganz normales Verhalten (jedenfalls meine Erfahrung). Gib ihr keine Komplimente, die sie mit Sicherheit schon gehört hat (tolle Figur, schöne Augen bla bla), gib ihr am besten überhaupt kein Kompliment, das sich auf ihr Aussehen bezieht.

Aber nur weil du einmal keine Mail zurückbekommst, heißt das nicht, dass du in Selbstmitleid versinken solltest. Online-Game ist ein Nummernspiel. Vielleicht bist du nicht ihr Typ, oder sie hat gerade irgendwen, den sie datet und sich denkt "Wozu brauch ich das gerade?" oder irgendein Scheiß eben. Whatever. Und überhaupt, wen interessiert´s? Du kennst sie nichtmal, lass dich davon nicht fertig machen.

Mein Online-Opener, und der einzige, den ich momentan benutze: "Hi :) "

Ja, ich weiß, total einfallsreich, aber ich bekomme in ca. 50% eine Rückmeldung. Von da an ein wenig Smalltalk, ich spiele momentan die "Ich bin neu in der Stadt"-Karte aus, einfach weil es stimmt. Und frage die Mädels dann, ob sie mir mal ne Tour durch die Stadt geben. Ab da Nummer einsacken und Textgame. Von 20 Mädels die ich anschreibe, und 10 die zurückschreiben, bekomme ich vielleicht 2 Nummern. Und selbst wenn du die Nummern hast, ist das Ding noch längst nicht in der Tasche. Du siehst, du wirst noch oft genug abgewiesen werden, mach dir nichts draus, es gehört dazu. Wenn ich mal keine Mail bekomme denke ich mir jedesmal "Biiiiiitch, dir entgeht was..."

Meine Vorgehensweise: Ich mache regelmäßig ein Massenanschreiben, schreibe dann so viele an wie möglich und evaluiere die nächsten Tage einfach. Meist schreibe ich die Frauen am Wochenende an, einfach weil die da besser drauf sind. Bis Dienstag/Mittwoch habe ich meistens ein paar Nummern, ab da meist total sinnloses Geschreibsel , bis ein Date steht, aber du musst ihr einfach zeigen, dass du ein normaler Typ und kein komischer Sexualverbrecher bist. Dich von ihr in Facebook adden zu lassen, kann dir ne Menge an Schreiberei ersparen.

Schreib einfach mal 10 Frauen mit ein und der selben Mail an und schau was passiert. Spiel ein bisschen rum, hab Spaß an der Sache, dann wirds dir egal sein, dass jemand nicht zurückschreibt. Und falls keine zurückschreibt schreibst du am nächsten Tag wieder 10 an, diesmal mit ner anderen Nachricht und so weiter.

Viel Spaß noch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort!

Stimmt, das mit der Treue hab ich ausgelassen, was hast du da reingeschrieben?

Aber im Grunde hast du recht: Man(n) muss einfach weiter probieren, irgendwann wird schon was rausspringen.

Ich versuch's mal mit Variation: der einen schreib ich "Hi!", der anderen irgendsoeine Story, mal sehen, was passiert.

@Spargeltarzan: Bei beautifulpeople hat man zudem eine ziemlich geringe Auswahl, es sei denn man wohnt in Berlin oder München.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du Recht. Da ich aber relativ viel herumreise, habe ich nun mal meine Standorte von Spanien bishin nach Dänemark verändert. Versuch das mal...und du wirst vor Staunen nicht mehr schlafen können ;)

Heiße Tips:
UK
Italien
Barcelona (Spanien generell)
Dänemark (Favorit)
Schweden
Tschechien

Slowakei
Polen
Niederlande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne mit Rejections umzugehen. Wenn dich eine einfache abgelehnte Chatanfrage schon zum Starten einen Threads anregt, scheinst du doch noch arg unsicher zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Nichts machste falsch, es ist Lotterie. Du weißt nicht, was die Frau grad sucht: nur Aufmerksamkeit, weil grad verlassen? Sex Abwechslung? ein Kerl der testet wie das als Frau ist (sehr häufig), Semiprofi-Nutte? Samenspender? Datenklauer Fake Profil? Gleis 2, weil der Kerl auf Gleis 1 aufs Abstellgleis muss? Langeweile weil Lieblingsserie grad pausiert? ...............

Einfach massenhaft rausfeuern, wenig schreiben, schnell nach Treffen fragen. Die wenigsten werden zusagen, weil die nur bespaßt werden wollen und Kerle verarschen. Ist doch großartig, wenn man jeden Tag 30 Mails bekommt, in denen steht, wie toll die Augen und die Beine sind, oder? Wozu da noch treffen?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast avenger334

Die App ist echt der größte Scheiß. Die hübschen Frauen da werden am Tag 20-30 mal von sabbernden Typen angeschrieben teilweise mit übelsten Geschleime. Ein einfaches "hi" lesen die auch in jeder 2. Nachricht. "Leider kein Interesse" hat da nichts mit dir oder deinem Bild zu tun, sie sind nur noch da angemeldet um ihr eigenes Ego zu pushen oder Typen zu verarschen (weil sie im echten Leben vielleicht selbst verarscht worden sind).

Mir hat mal eine geschrieben, dass sie da ständig perverse Nachrichten bekommt, da würde ich als Frau auch nicht ernsthaft auf Partnersuche gehen.. Ganz ehrlich, vergiss Singlebörsen einfach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fromafctohero

Wenn ich merke, dass die Frauen kein Interesse an mir haben, frage ich immer, was sie eigentlich bei Lovoo suchen. Die meisten antworten etwas wie "Ich bin hier nur aus Langeweile". Das sagt alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Zu "anders", viel Fantasie und viel Text. Das schreckt viele ab.

Ein Satz mit Frage reicht. Nach drei, vier Nachrichten kannst du immer noch dein Game hochfahren. Dann ein paar Tage ruhig kommunizieren, ehe du auf die Nummer gehst. Dann normales Game durchziehen.

Sehr gutes Profilbild! Sehr gutes Aussehen und etwas, wo sie dich ansprechen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile schlagen die Mädels ihren Freundinnen auch vor sich da anzumelden, damit die dort ihr Selbstbewusstsein aufbauen können. Ist bei mir im Bekanntenkreis schon paarmal vorgekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dunkle Haare und grüne Augen! Du musst Dir echt keine Sorgen machen :-D.

Deine Nachricht war aber ein bisschen unlogisch (spar Dir Geld und raub lieber 'ne Bank aus -> Wenn ich eh eine Bank ausrauben will kann ich mein Geld auch vorher verprassen. Das hat echt den Häh?!-Faktor).

Eine Aufforderung zum Bank ausrauben...

aber dann dazu:

Wonach suchst du?Was sich eben ergibtWie stellst du dir das erste Date vor?Ins Café gehen

Das ist ja eher normal. Da wirkt Deine Nachricht von der Rolle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden