Frau schreibt nicht zurück

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal euren rat.

Ich bin 31, hab letzten Freitag eine Mädchen ca. 22-25 auf ner Party kennen gelernt, sie hat dort bedient und hat mich andauernd angeflirtet. Ich hab erst zurück geflirtet und hab mir dann ihre Nummer geholt, die sie mir auch gleich gegeben hat unter der Bedingung dass ich sie Anrufe. Ich hab dann bis Donnerstag gewartet und ihr dann bei What´s App geschrieben, wie´s ihr geht und das es mich gefreut hat dass sie mir ihre Nummer gegeben hat, bisher hat sie mir aber nicht zurück geschrieben. Ich würd mich aber schon für sie interessieren und gernen noch nen Versuch starten, mein Problem ist dass ich sie ungern anrufen möchte, weil ich mir nicht ganz sicher bin warum sie nicht zurück schreibt, da ich auf der Party sozusagen "Veranstaltungs vollster" war und ich eigentlich nachdem ich sie nach der Nummer gefragt hab, nen kompletten Filmriss hab :-D und ich nicht weiß ob ich dann evtl nochmal hin bin und irgendwelchen Blödsinn erzählt hab und sie mir deswegen nicht zurück schreibt. Ich überleg nun die ganze Zeit rum was ich ihr schreiben könnte damit ich doch noch mit ihr ins Gespräch komm, habt ihr da vielleicht nen Tipp für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie´s ihr geht und das es mich gefreut hat dass sie mir ihre Nummer gegeben hat,

Übersetzung: Ich bin der perfekte langweilige Orbiter, und es ist für mich etwas ganz besonderes von einer Frau ihre Nummer zu bekommen und nicht abzublitzen wie bei allen anderen...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter der Bedingung das du anrufst. Und was machst du? Du schreibst

Jetzt fragst du ernsthaft, warum sie nicht zurückschreibt? Ich würde es auch nicht tun.

Als nächstes kommt....Ich treffe mich mit dir, unter der Bedingung, dass du mich fickst.

Was machst du? Du kuschelst....jetzt kannste dich selber fragen, ob die HB sich nochmal bei dir meldet :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Textnachricht war der Horror und allidoisstim hat ihn schon richtig übersetzt.

Wieso wartest du 6!!!!! Tage bis du dich bei ihr meldest!!!???

Sie sagt, dass du sie anrufen!!!! sollst. Dann ist die einzige Textnachricht, die sie bekommt, folgende: "Hi <Name>, hier hast du meine Nr. Ich rufe die Tage mal durch. Gruß <dein Name>" und dann rufst du sie allerspätestens am 3. Tag nachdem du ihre Nr bekommen hast an.

Dein Excuse "Tagesvollster" und dadurch "Filmriss" lass ich nicht gelten. Dann lernst du sie halt zweimal kennen ;-).

EDIT:

Falls du jetzt nochmal fragen solltest, was du nun machen sollst. Rufe sie heute Abend an.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal euren rat.

Ich bin 31, hab letzten Freitag eine Mädchen ca. 22-25 auf ner Party kennen gelernt, sie hat dort bedient und hat mich andauernd angeflirtet. Ich hab erst zurück geflirtet und hab mir dann ihre Nummer geholt, die sie mir auch gleich gegeben hat unter der Bedingung dass ich sie Anrufe. Ich hab dann bis Donnerstag gewartet und ihr dann bei What´s App geschrieben, wie´s ihr geht und das es mich gefreut hat dass sie mir ihre Nummer gegeben hat, bisher hat sie mir aber nicht zurück geschrieben.

Warum sollte sie dir den zurück schreiben? Du hast dich allein dadurch, dass du ihr geschrieben hast und nicht wie vereinbart: angerufen, als absolute Pussy geoutet. Du kannst nicht zu deinem Wort stehen. Deshalb bist du ein absolut unglaubwürdiger Mann!

Wie soll das später mal werden? Du sagst du räumst den Müll runter und dann? Drei Wochen später sieht die Wohnung aus wie bei einem Messi.. überall Kakerlaken. Ne Danke!

Da hab ich vollstes Verständnis für die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man man man ey, da hängt man hier schon im Forum ab und fragt wirklich total geistesabwesend, was man machen soll, weil die alte nicht zurückschreibt, nachdem man die Nummer unter der Voraussetzung "Aber nur, wenn du mich anrufst" bekommen hat.

Bitch, please?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden