LTR(24) beansprucht mich(20) zeitlich sehr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe im Moment das Problem, dass ich eine wunderschöne Freundin habe, die leider nicht versteht, dass ich auch mal Zeit für mich alleine bzw. mit anderen Leuten verbringen möchte.

Wir studieren beide, wobei sie das Studium sehr gelassen nimmt und ich eigentlich bisher auch nicht so wahnsinnig ehrgeizig gewesen bin. Doch ich möchte einfach mehr Zeit zum studieren verbringen, gut sein, was aus mir machen. Ich habe die Möglichkeiten mitbekommen und will sie nutzen.

Sie wird schnell sauer, da sie sexuell unbefriedigt ist, weil ich es einfach nicht drauf hab. Hab schon alles gelesen, was es da zu lesen gibt. Viel probiert, aber ich bin zu blöd und sie lässt sich nicht darauf ein mir zu zeigen, was sie will.

Wie dem auch sei, ich mache auf dem Gebiet langsam Fortschritte.

Nun flippt sie wegen jeder Kleinigkeit aus und gerade dann, wenn ich ihr mal wieder erklären will, dass ich zum Sport möchte, kapiert sie einfach nicht, dass ich lieber zum Sport gehe als mir noch zwei Folgen irgendeiner belanglosen, aber doch guten Serie zu geben. Sie hat mich schon soweit, dass ich deutlich weniger sportel als ich eigentlich möchte. Ich schlafe mehr oder weniger gezwungenermaßen fast jede Nacht bei ihr. Wenn ich nicht bei ihr bin, dann will sie telefonieren, und wird böse, wenn ich ihr sage, dass ich keine Lust habe.

Ich hab keine Ahnung warum sie so klammert, sie sieht gut aus und kriegt ständig "Angebote". Ich habe es im Bett nicht drauf und bin total betaisiert. Was will sie mit mir? Und das wichtigste, wie kann ich ihr klarmachen, dass ich auch im Optimalfall 2-3 Tage die Woche meine Ruhe haben will?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ficken unter Druck, sich Sport verbieten lassen, "gezwungener Maßen bei der Frau schlafen..." ich fass mir an den Kopf. In welcher Realität wird das als weg zu einer glücklichen Beziehung vermittelt?!

Du machst folgendes:

1. Du studierst in dem Umfang den du brauchst um erfolgreich zu sein.

2. Du gehst zum Sport nach Trainingsplan.

3. Du triffst deine Freunde so oft du willst.

4. Mutti mal n netten Brief schreiben. Ist einfach die Beste die Frau.

5. Mal mit den Jungs um die Häuser ziehen.

Xtens Du bietest deiner Freundin an an deinem Leben teil haben zu lassen so oft du sie teilhaben lassen willst.

Fertig. Dann hast du deine ganzen Probleme nicht.

Wenn sie ausflippt: Steh auf und geh/mach dir ein Bier auf/kratz dich am Sack.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist eine sehr geile Sau ! Und du bist eigentlich auch ein sehr geiler Mann! Das du Sport machen willst und dein Studium ist doch genial. Lass sie das ruhig spüren, glänze mit Abwesehenheit!

Sie wird sich dadurch noch mehr angezogen von dir fühlen! Das mit dem Drama, was sie schiebt! Bedeutet nur, dass sie dich testen will und sich nicht geliebt fühlt! Bleib hart!

Bleib einfach hart und mach dein Ding weiter und sag ihr das genauso: "Ich mach mein Ding BiAATCH und ich versteh, dass du dich deshalb vielleicht nicht geliebt fühlst, aber ich kann dir meine volle männliche Liebe nur dann schenken wenn ich mein eigenes Ding mach! Ich hab eine Mission zu erfüllen" Dann wird sie so scheiße feucht und agggresiv... aber egal

Vereinbare mit ihr dann zwei Stunden in der Woche, in der du deine volle Aufmerksamkeit ihr schenkst und sie richtig hart durchfickst! Wenn sie begreift, dass du dann auch wirklich voll bei der Sache ist wird sie dich über alles lieben.

Mach ihr klar, dass dein halbherziges Dasein auch ihr nichts bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das unattraktivste ist, dass du an dir selber zweifelst. Und dich nicht durchsetzen kannst.

Du musst ihr am Telefon nicht lang und breit erklären, dass du keine Lust auf telefonieren hast. Du hebst einfach nicht ab. Du sagst nicht zu, verabredest dich nicht mit ihr und pennst bei dir. Wenn du hingehst, machst du eine klare Ansage, packst nach 2 Stunden deine Sportsachen und gehst - egal, was sie tut.

Du musst viel konsequenter sein. Mit ihr. Und mit dir selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Tipps!

Ich habe es geschafft, heute den ganzen Tag für mich zu haben. Ich werde lernen und zum Sport gehen. Ach wie ist das schön.

Ich erkläre ihr übrigens nicht am Telefon, dass ich nicht telefonieren will, sondern sage es ihr vorher. Aber sie tickt dann halt total aus.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

du wirst um eine klare Ansage nicht drumrum kommen. Austicken weil der Freund nicht telefonieren will (wenn nicht grad bei ihr ein Verwandter gestorben ist ) geht gar nicht.

Glaub mir ich habe selbst grad so ein Problem und weis wie schwer das ist, aber du musst echt bereit sein sie zu verlieren.. denn SO willst du dein Leben nicht Leben.

Und sei - wenn sie wieder so ne Aktion fährt - auch mal sehr direkt nach dem Motto " Hey jetzt ist GUT ! Ich bin gern mit dir zusammen und ich verbringe gern mit dir meine Zeit, aber ich habe auch andere Dinge in meinem Leben um dich ich mich kümmern muss und WILL. Wenn Du nicht damit klarkommst dann können wir das gern hier und jetzt beenden zwischen uns !"

Meine Lebenserfahrung sagt mir aber das sie sich nicht ändern wird.. langfristig wirds entweder auf eine Trennung oder den Verlust DEINES "Lebens" hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden