Vorangehensweise nach erfolgreichem Start

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Nun, eigentlich habe ich zur vergangenen Situation keine Probleme gehabt. Die Geschichte:
Ich war GESTERN mit meinen besten Freunden, mit 2 Freundinnen von dem besten Freund und seiner Schwester und der Freundin seiner Schwester unterwegs zum feiern. Im Club haben wir angefangen zu tanzen. Ich habe mit der Freundin der Schwester etwas "gespielt" (im Sinne von: auf humorvoller Art verarscht - Tanzen, bewegen, reden usw). Sie fand es belustigend. Anschließend meinte sie zu mir, ob wir nicht auf die andere Tanzfläche gehen sollten. Ich bin mit ihr mitgekommen. Wir haben getanzt, geredet (es war von der Akkustik besser als auf der anderen Tanzfläche) und ich habe sie auf paar Drinks spielerisch eingeladen. Ich will nicht um den heißen Brei reden - ich habe einen sehr guten Frame aufgebaut, sie immer mehr zu mir rangezogen damit und es kam anschließend zu intensiven Küssen. Vor dem Kuss hat sie mir noch ihre Nummer eintippen lassen (ohne dass ich gefragt habe haha). Am Ende bin ich mit meinen Freunden weitergezogen, sie ist mit ihrer Freundin geblieben.

6. Frage/n

Nicht, dass so eine Situation bei mir zum ersten Mal passiert, aber ich würde gerne die optimale Vorangehensweise wissen: Wann sollte ich die Person anrufen (sie hat mich gebeten sie anzurufen)? Am Besten anrufen oder ne SMS schicken? Sollte ich sie heute anrufen (also 1 Tag später), oder 3 Tage warten, oder 7 Tage? Wie geh ich am Besten ran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist seit fast zwei Jahren hier angemeldet und stellst in einem Thread alle Fragen die jemand ohne Plan vom Game stellt. Lies dich ein !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist seit fast zwei Jahren hier angemeldet und stellst in einem Thread alle Fragen die jemand ohne Plan vom Game stellt. Lies dich ein !

Habe Nachsicht. Ich bin überhaupt nicht aktiv in der Sache. "Lies dich ein!" - Hast du Recht.

Gib mir die notwendigen Quellen, und ich bin versorgt.

Außerdem ist es auch eine Frage, die nicht nur aufs Konzept anzielt, sondern auf persönliche Erfahrungen.

Also - könntest du mir trotzdem helfen ? ;)

Danke

bearbeitet von KingArthur12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meld dich lieber früher als später. Was hast du von einer ominösen Drei-Tage-Regel? In der Zeit kann sie längst irgendeinen anderen tollen Kerl kennengelernt haben, und ihre Erinnerung an den Abend verblasst auch ohne das immer mehr.

Ich hätte ihr gleich am nächsten Morgen geschrieben, dass es eine tolle Nacht war, wir Spaß hatten (am besten Callback-Humor einbauen), und in Kontakt bleiben. Und dann je nach Bauchgefühl und ihrer Reaktion abends/1-2 Tage später angerufen und ein Date ausgemacht. Von daher: Melde dich. Ruf an, quatsch ein wenig, check ihre Stimmung und schlag ein Treffen vor.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an. Wann ist egal. Wenn das stimmt, was Du schreibst, und wir haben keinen Anlass, daran zu zweifeln, dann verfügst Du über Attraction und einen souveränen Frame. Klingel heute bei ihr durch, wenn es Dir passt, schwärme ihr aus Deinem Leben vor und biete ihr auf dem Höhepunkt der Spannung an, dass sie Dich begleiten darf! Das muss, entgegen der landläufigen Meinung hier, nichts spektakuläres sein. Wenn Du ihr in blumigen Worten und mit rich descriptions eine halbe Stunde lang beschreibst, wie wichtig Dir Dein Sonntag-Abend-Döner bei Pido, dem besten Döner-Mann in Hagen ist, dann wird eine Frau auch mit Dir zum Döner essen gehen wollen. Das hat den Vorteil, dass Du bewusst ein kurzes Treffen anleiern kannst und weg von dem Date-Unsinn kommst. Fieldtested.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde tausendmal diskutiert im Forum und in allen PU Büchern ausgiebig angesprochen.

Close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.