Habe es mit Kino übertrieben - Situation noch zu retten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei einem Date habe ich es mit dem Kino total übertrieben, sodass irgendwann die Schwelle zur Aufdringlichkeit überschritten war.

Eigentlich hatte ich es schon geahnt, da von ihr selbst keine entsprechende Resonanz kam, aber da sie mich auch in keinster Weise blockte (außer dem Händchenhalten auszuweichen und einem Kommentar) und wir uns sonst super verstanden haben (und sie das Date trotz Möglichkeit nicht abgebrochen hatte, sondern mich zum Locationwechsel eingeladen hatte), dachte ich, dass konstantes Vorantasten zum Ziel führen könnte.

Nun ja, laut kurzem SMS-Austausch war ich ihr zu aufdringlich. Habe meine Lektion gelernt, mehr selbstbewusst zurücklehnen anstatt vorzupreschen (David DeAngelo).

Wie ist die Situation am ehesten zu retten? Freeze-Out und dann mit viel C&F erneut kontaktieren?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kino kannst du nicht übertreiben,

mit Grabschen schon.

Viel Glück beim rauskommen aus der Schublade.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an und sag ehrlich "Entschuldigung" oder mach's per SMS wenn dir das mehr liegt. Telefon ist nartürlich besser. Ich würds so angehen:

PUA: "Susi, wollt nur sagen das es mir leid tut, war das letzte Mal durch den Wind, war nicht böse gemeint, hab ich nur gemacht weil ich dich toll finde.

HB: blabla, das war nicht gut

PUA: "Susi, da war ich etwas verrückt drauf, war ja nix gegen dich persönlich, und ich find dich nach wie vor toll. Jeder macht doch mal nen Fehler oder?"

HB: Ja aber blabla

PUA: Naja ich hab dir gesagt wie ich das sehe, und ich find du bist ne tolle Frau, lass uns doch noch mal Treffen/Telefonieren/Ficken, oder denkst du ich bin ein schlechter Mensch?

HB: Nein, aber blabla

PUA: Also ich hab dir meine Meinung gesagt und war ehrlich zu dir ist doch fair oder?

HB: Ja

PUA: Na dann lass uns doch treffen, was machst du nächsten Montag?

HB: Keine Ahnung

PUA: Na dann schlag ich dir Starbucks vor um 18 Uhr, was trinkst du lieber Kaffee oder Tee?

HB: Kaffee

PUA: Susi dann sehen wir uns am Mo um 18 im Starbucks, oder passt dir 19 Uhr besser?

HB: 18 Uhr passt

PUA: Gut meine Süße, 18 Uhr am Mo schreib ich mir auf, bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau wie Kingsmonkey schon schrieb, verrate dich und deine Ansichten, und kriech ordentlich rum. Jeder erfolgreiche PUA macht sich krum für die Frau. Du warst eben ein böser Junge.

Ernsthaft: Wir waren nicht dabei und können nicht abschätzen wo es noch Kino war und wo nicht. Interessanterweise kann man da schlecht eine Grenze ziehen. Wenn sie attracted ist, wird sie so gut wie alles zulassen und wenn nicht, ist schon die Schulter berühren zu viel. Ich schätze mal du hast noch nicht die Kino Erfahrung, was ja nicht so wild ist, daher hacke es als Erfahrung ab. Mach wie gehabt weiter und zeig initiative oder leg sie erstmal auf Eis und fokussiere dich auf andere, aber entschuldige dich bitte nicht. Für die Zukunft würde ich dir raten mehr auf deine Antennen zu hören. Jeder normal gesunde Mensch merkt es ja ob sie sich wohl fühlt oder nicht, und darauf kommt es nur an. Wenn sie sich unbehaglich fühlt dann würde ich mir mal Gedanken machen anstatt blind weter meinen Kopf gegen die Wand zu hauen. Man hat viele Werkzeuge, benutze sie. Kino ist gut aber nur für sich genommen bringt es nicht viel.

Viel Erfolg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingmonkey, sorry aber ich kotz gleich

@TE

Da gibts idR nicht mehr viel zu retten. Wenns aber menschlich tatsächlich gepasst hat, dann versuchs mal mit:

"Sorry, war scheisse, habs selber gemerkt. Trotzdem Bock auf (irgendwas draußen), fänds cool. Rufe morgen mal an"

Ich kann nicht verstehen, wieso dir hier geraten wird dich nicht zu entschuldigen; du solltest dich definitiv 1-2 mal entschuldigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[…]

HB: blabla, das war nicht gut

[…]

HB: Ja aber blabla

[…]

HB: Nein, aber blabla

[…]

HB: Ja

[…]

HB: Keine Ahnung

[…]

Das ist wohl das Ergebnis von 15 000 Sets.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.