Wie weiter machen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe versucht alles so ausführlich wie nur möglich zu schreiben und bitte euch um eure Hilfe.

Ich habe im August ein Mädchen, das auf meine Schule geht kennengelernt. Wir sind beide 17 und sind in der selben Stufe.

Jedenfalls sind wir mittlerweile ziemlich gut befreundet. Jetzt werden die ersten vermutlich schon sagen Firendzone, vergiss es aber ich habe mal ein wenig gegoogelt und auf mehreren Seiten gelesen, dass es nicht unbedingt ein so großes Problem dar stellt, wenn man in der Friendzone ist.

Sie war bis mitte Dezember ca. in einer Beziehung. Wir schreiben in letzter Zeit Tag mittels WhatsApp.

Sie hat mir schon öfter folgende Dinge geschrieben:

Sie ist glücklich mich kennengelernt zu haben, hofft das sie mich nie verliert. Sie sagt das ich ihr immer ein lächeln ins Gesicht zaubere und sie immer lächeln muss wenn sie sieht das sie eine Nachricht von mir bekommt.

Ich mache sie glücklich, sie findet das ich süß bin.

Das sind so die Dinge, die sich öfter wiederholt haben.

Morgens schreibt sie mir oft das sie sich freut mich zu sehen (wenn wir an dem Tag Schule haben). Generell schreibt sie mir morgens fast immer sehr süße Nachrichten.

Fakt ist aber leider das ich etwas zu schnell vorgangen bin, wie sich gezeigt hat.

Habe ihr eine Sache geschrieben, die ich hätte nicht schreiben sollen sondern einfach hätte tun sollen, wenn es soweit ist.

Ich erkläre euch kurz die Situation.

WIr haben geschrieben und irgendwann kamen wir darauf das wir es mögen, wenn wir uns angucken und ja dann habe ich ihr eben geschrieben das sie sich ja auf meinen Schoss setzen kann (mit den Gesicht zu mir) und sie mich dann die ganze Zeit anschauen kann.

Daraufhin schrieb sie dann das Sie das nicht könne, solange sie noch an ihren EX-Freund denken muss.

Meine Frage ist jetzt wie ich maximales Interesse erzeugen kann bzw ich wie jetzt weitermachen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger reden, mehr tun. Du bist in der friendzone. Dort kommt du nur raus, indem du attraction aufbaust, dir Eier wachsen lässt, aufhörst zu tippen und einfach eskalierst.

Entweder sie lässt sich drauf ein oder blockt mit "ich will unsere Freundschaft nucht kaputt machen. Du bedeutest mir viel blabla". Das heißt fur dich FO und auf invest warten.

Das mit dem Exfreund, ist nur gerede. Hilf ihr dabei ihn zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo xeros,

Es ist leider sehr wohl ein großes problem wenn man in der friendzone ist. Denn ist man dorr einmal drinne gillt man nicht mehr als potentieller Partner.

Wenn ein Mädchen in diesen Alter süse Nachrichten, herzen etc. Schreibt hat das nicht viel zu sagen. Das heißt nämlich nicht das sie von dir angezogen ist bzw. Sexuelles interesse an dir hat sondern das sie glücklich ist, so einen tollen freund wie dich gefunden zu haben.

Dann hast du gefragt, ob sie sich auf deinem schoß setzt damit sie dich anschauen kann. Warum?

Der Ansatz ist zwar prinzipiell richtig aber.

1. Wieso machst du nicht einfach normal kino und steigerstbdas nach und nach? Sprich erst an der Schulter berühren dann am knie dann am Oberschenkel dann machst du dein arm um sie während ihr nebeneinander sitzt bis du dann Schlussendlich zum KC kommst. Angucken kònnt ihr euch auch wenn iht nebeneinander sitzt :D

2. Wenn du solche Sachen machen willst dann frage sie nicht vorher, ob das okay für sie ist und kündige es auch vorher nicht an sondern mache es einfach wenn du da Bock drauf hast. Das zeigt Selbstsicherheit. wenn du sie vorher fragst ist klar das sie nein sagt

Dass mit ihr ex freund da ist bla bla bla. Das ist ne ausrede damit sie nicht die Nähe zu dir haben muss. Ihr Schutzschild fährt Dann hoch, weil du eben in der Friend Zone bist.

Ihren ex freund wird sie auch nicht so schnell vergessen. Frauen sind emotionale Wesen. Da kannst du ihr persönlich nicht helfen ihn zu vergessen. Ich würde dir von solchen Geschichten aich abraten. Selbst wenn es klappt das ihr was miteinander habt, was sowas von unwahrscheinlich ist, wirst du nur ihr lückenfüller sein. Es besteht nämlich die Gefahr, dass sie zu ihren ex zurück geht. Diese Erfahrung musste ich auch bereits machen.

Also investiere nicht zu viel in sie. Treff dich wemm du unbedingt willst nochmal mit ihr und eskaliere. Dann weiß du woran du bist.

Viele grüße

bvbboy1309

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden