20 Nachrichten am Tag mit Mathe

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache Informatik/Mathe, es ist aber trotzdem ein ziemlicher Aufwand. Außerdem ist das Matchmaking auf verschiedenen Datingseiten verschieden. Was ist hier das beliebteste Datingportal? Loovo? Wir müssten jedenfalls schauen wie die ganzen Seiten funktionieren, was die beliebtesten Seiten sind, und wo die quantitativen Methoden anzusetzen sind. Wäre ein kollektiver Aufwand.

Alter, wenn ich pro Tag 20 Nachrichten kriegen würde...

Wir sollten ernsthaft ein Projekt machen um die selben Dinge hier im deutschen Sprachraum umzusetzen. Es gibt sicher genug Leute hier die Programmieren und Mathe könne, Informatiker, Physiker, Ingineure. Die Mathe die man dafür braucht ist ech nicht schwer. Ich kenn mich ein bisschen mit Text-Mining aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ist ja nicht so schwierig.

Den Content holt er sich mit Python Scripts (ich würd google Selenium verwenden). Dann mit Weka ein bisschen Data Mining. Die Ergebnisse wieder durch Selenium jagen und fertig.

Aufwand 3-5 Stunden. Aber so was geht einfach gegen mein Prinzip, außerdem ist man davon abhängig, dass die Frauen einen anschreiben.

Kannst du auch die 3h nutzen um einfach auf jedes Profil zu klicken, dass dir gefällt. Zusätzlich will man ja nicht ewig fahren müssen, für ein Date und dann sind's auf einmal nicht mehr viele potentielle Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich habe ich mal Zeit für den Artikel gefunden.

Auf Lovoo lässt sich das auf gar keinen Fall umsetzen. Es werden hier nämlich die Fragen ausgewertet, die es bei Lovoo nicht gibt, um gemeinsame Interessen zu finden. Lovoo ist dazu zu oberflächlich.

Aber mal angenommen es wäre so. Hier ist es möglich Interessensgruppen zusammen zu stellen. Allerdings ist diese Technik keine Verbesserung des Games, sondern einfach eine Filterung der Member. Ein schönes Profil und eine gute erste Nachricht mit folgendem Flirt wird dadurch nicht ersetzt. Maximal ein paar Themen gegeben an denen man ihre Energie anzapfen kann. Man sollte aber doch selbst so viel Energie mitbringen, dass man sie Verführen kann. Beim Date ist wird das auch notwendig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, aber das Game ist den Leuten selbst überlassen. Ich hab genug Game um bei 20 Nachrichten pro Tag jede Woche paar neue Mädels zu layen, wäre also ein Traum. Ist Loovo wirklich oberflächlich? Wonach sortiert es denn die Ergebnisse? Gibt es andere Dating-Seiten wo sowas anzuwenden ist?

Ich finde es einfach extrem mindblowing wie man mit bisschen Informatik in der Lage ist tausende Frauenaugen auf sich zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Programmieren kann ich. Aber ich hab den Text nicht gelesen; zu faul. Erklär mal Konzept und Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pffft, wenn du zu faul bist den Text zu lesen, wie hast du jemals ein Programmierbuch gelesen?

Wir brauchen Ideen. Ich kenne mich mit OG nicht aus, also macht euch selber Gedanken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache mir Gedanken sobald ich Anforderungen habe. Ich lese ausschließlich die Specifications. Ich habe den Text überflogen, einfach zuviel bla bla über den Typen. Interessiert mich alles gar nicht. Ich brauch ein Konzept, Ideen, Anforderungen. Ich brauch keine technischen Details, nur was die Anwendung machen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PHC, Weka steht "professionellen" Tools in nichts nach, laut Expertenmeinung und auch laut meiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was bitte soll "steht in nichts nach" heißen? Dass WEKA irgendwelche Verfahren implementiert hat? Das ist trivial.

Oder, dass WEKA von der Performance her mit R und SAS mithalten kann, deren Compiler speziell für statistische Verfahren entwickelt wurden?

Fakt ist, WEKA ist eine open-source Java Anwendung für Lehrzwecke, die von ner no-name Uni entwickelt wurde. Es ist daher so gut wie unmöglich, dass Weka professionellen Tools in nichts nach steht. Aber hey, du darfst mich gerne mit deinen Expertenmeinungen überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden