Sie wird im Club beklaut - danach Streit

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wahre Worte von euch. Ich schäme mich wirklich sehr wegen meinem Verhalten. Aber okay Fehler gemacht - jetzt muss ich daraus lernen.

Es ärgert mich, dass ich nicht gelassen und souverän geblieben bin. Es hätte alles so viel besser laufen können.

Wegen des NC muss ich mich hier aber rechtfertigen, da es hier deswegen große Empörung gibt.

1. (das ist hier zwar nicht der punkt aber) was versteht ihr eigentlich aus den so wichtigen Alternativen? Soll man sich die aus dem Finger ziehen?

2. Hab ich keine "nummern gesammelt" und den NC nicht vor ihren Augen gemacht. Der NC ergab sich aus dem Gespräch mit dem Mädel, in dem ich ihr sagte ich wäre mit meiner Freundin hier, aber dass ich auch noch ein paar andere coole Jungs dabei hätte. Ich bot ihr an sie der Gruppe vorzustellen. Wir waren uns sympathisch und so fragte ich nach ihrer Nummer. Vielleicht kann man ja mal was unternehmen.

Nach dem wir uns heute ausgesprochen haben, fand ich, dass eine Entschuldigung für meine Überreaktion angebracht war.

Scheiss auf den NC. Wo ist das Problem Telefonnummern mit coolen Leuten zu tauschen? Lass dir doch nicht so einen Quatsch eintrichtern. Als wäre eine Handynummer irgendwas intimes. Unglaublich was hier wieder los ist.

So lernt man Leute kennen und schafft Kontakte für nützliche private und geschäftliche Dinge. Alles wunderbar. Gar nichts dran auszusetzen.

Typisches Gelaber der Angstfraktion. Wenn ich das "darf", "darf" das ja auch meine Freundin.....

Natürlich solltest du dich für deine überzogene Reaktion entschuldigen. Aber erst NACHDEM sie einsieht, dass sie extremen Mist gemacht hat und sich aufrichtig bei dir entschuldigt. In dem Zusammenhang kannst du dann mal erwähnen, dass deine Reaktion auch hart war und du den AUSDRUCK und den ggf. agressiven Ton, alles andere war nämlich vollkommen in Ordnung, bereust.

Aber eben erst nachdem sie ankommt. Allein die Tatsache, dass sie sich so ein Verhalten rausnimmt sagt auch was über deine Wertschätzung und dein Standing aus. Offenbar kann die ohnehin so einiges mit dir machen. Das was du unbedingt beibehalten wolltest, den Frame, hast du doch hier wieder abgelegt, weil ihr beide wisst, dass du das harmoniesüchtige Mädchen bist, das wieder einknickt, weil es mit solchen Situation klar kommt.

Entschuldige bitte die harte Ausdrucksweise. ISt nicht persönlich abwertend gemeint, aber ich halte es für sinnvoll, weil dir das eigentliche Problem offenbar noch nicht klar ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch,

Scheiss auf den NC. Wo ist das Problem Telefonnummern mit coolen Leuten zu tauschen? Lass dir doch nicht so einen Quatsch eintrichtern. Als wäre eine Handynummer irgendwas intimes. Unglaublich was hier wieder los ist.

da einige noch immer meinen einen NC zu ihrer Ersatzreligion machen zu müssen.

Coole Leute schliesst für mich männlein und weiblein ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch,

da einige noch immer meinen einen NC zu ihrer Ersatzreligion machen zu müssen.

Coole Leute schliesst für mich männlein und weiblein ein.

Ja klar. Und weil jetzt kein Typ daneben stand, den man auch noch kennen gelernt hat, ist dieser NC was verwerfliches?

Ersatzreligion? Versteh ich nicht.

Ich hab in meinem Handy hunderte Nummern und profitiere immer wieder davon Kontaktdaten mit Bekanntschaften auszutauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Menschen kennen lernen möchte, lerne ich sie kennen. Mit Frauen verhällt sich dies ebenso. Dafür brauch ich ihre Nummer nicht.

Und da ich mich selber für einen kommunikativen, coolen Typen halte, werde ich selbige entsprechend auch immer wieder anziehen. Auch dafür brauche ich ihre Nummer nicht.

Deine Aussage impliziert für mich, ich muss an einer Frau festhalten, ihrer Nummer habhaft werden um mit ihr in Kontakt zu bleiben, sie nicht zu verlieren.

Auch NCes sammeln ist eine Form von Besitzdenken.

Und hunderte Nummern in menem Handy gespeichert zu haben grenzt für mich an Oberflächlichkeit. Wie der FB Status einiger Menschen mit ihren tausenden Bekannten.

Edit: Laut Aussage des TE´s waren coole männliche Leute anwesend, auch mit dem Typen von der Garderobenausgabe habe er sich nach eigenen Aussagen gut verstanden. Und dennoch kein NC? Oder entsprachen diese einfach nicht seinem Screening?

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Menschen kennen lernen möchte, lerne ich sie kennen. Mit Frauen verhällt sich dies ebenso. Dafür brauch ich ihre Nummer nicht.

Und da ich mich selber für einen kommunikativen, coolen Typen halte, werde ich selbige entsprechend auch immer wieder anziehen. Auch dafür brauche ich ihre Nummer nicht.

Deine Aussage impliziert für mich, ich muss an einer Frau festhalten, ihrer Nummer habhaft werden um mit ihr in Kontakt zu bleiben, sie nicht zu verlieren.

Auch NCes sammeln ist eine Form von Besitzdenken.

Und hunderte Nummern in menem Handy gespeichert zu haben grenzt für mich an Oberflächlichkeit. Wie der FB Status einiger Menschen mit ihren tausenden Bekannten.

Liest du eigentlich, was du da schreibst vor dem Absenden nochmal?

Um mal auf den Thread zurück zu kommen, der Junge war in nem Club, hat jemanden kennen gelernt und die Leute sind irgendwann getrennte Wege gegangen. Du gehst doch irgendwann nach Hause oder ? Oder zu deinen Freunden /whatever.

Was macht man denn da, wenn man in Kontakt bleiben will? Vereibarst du Treffen in acht Wochen auf dem Westfriedhof zum Zeitpunkt, wenn die Sonne hinter der alten Eiche verschwindet? Wie soll man denn sonst in Kontakt bleiben? Ich hab dafür eben nicht Facebook oder sonstigen Schrott.

Für berufliche Sachen ergänzend Xing/Link.

Wenn du so ein offener, cooler, kommunikativer Mensch bist, wie kommunizierst du denn mit abwesenden Leuten um dich zu verabreden? Flaschenpost?

Besitzdenken? An Frauen festhalten? Es geht um "Leute" also Männer und Frauen. Will ich die Typen auch besitzen? Man kann offenbar in alles irgendwas komplexes hineininterpretieren, manchmal sind die Dinge einfacher...

Es geht um ne scheiss Telefonnummer und die kann man probremlos tauschen um die Möglichkeit zu haben, kurzfristig Kontakt aufzunehmen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig es geht um eine Telefonnummer. NIcht mehr und nicht weiger. Also auch kein Grund sie unbedingt speichern zu müssen.

Ebenso wenig, deswegen hier Drama zu schieben. Und im Falle des TEs sich danach "hammer" zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat jemand ein gewaltiges Ego Problem und eine kleine Drama Pussy ist er auch noch. Sieh zu das du schnellstens an deinem Innergame arbeitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NC ist okay.

Aber was habt ihr denn bitte für einen Umgangston miteinander? Fick dich hier, fick dich da? Ist das normal, wenn ihr traurig/wütend/betrunken seid?

Und immer diese Anfälle von Selbstjustiz. Geht Deine Freundin geht zum Türsteher und sagt, ihr habt sie hat eine Vermutung, wer den Geldbeutel haben könnte und lasst lässt das die Regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein dieser umgangston ist nicht normal. Deswegen habe ich so reagiert. Wollte ihr zeigen, dass sie damit eine grenze überschritten hat und das in Zukunft nicht mehr tun soll.

Naja, dass meine aktion aber eher ein Trauerspiel war hab ich gecheckt.

Ich werde darauf achten einen kühlen kopf zu bewahren wenn ich wieder in eine heikle Situation gerate und nicht impulsiv zu handeln.

Danke an alle.

Wir beide lachen bereits darüber und hatten ein entspanntes Wochenende.

Von mir aus gerne close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich gerade in Stimmung bin und es schon bei einem anderen Topic gemacht habe, ein rechtlicher Tipp abseits des eigentlichen Themas: Wurde Anzeige von ihr gegen Unbekannt oder denjenigen, den sie in Verdacht hatte, erstattet? Das hat versicherungsrechtliche und präventorische Gründe, für den Fall, dass mit denen im Portemonnaie befindlichen Karten und Ausweisen Missbrauch betrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die nächste selbsterfüllende Prophezeiung. Zuerst alpha raushängen lassen und irgendwelche Typen anmachen. Dann einen Furz drauf geben, wenn die Freundin emotional überfordert ist und zum diskutieren anfängt.
Hättest du die Situation von Anfang an richtig gehandhabt, dann wären auch solche Probleme nicht entstanden. In Zukunft Türsteher holen, nicht auf ihre Tussen hören und klaren Kopf bewaren. Keine Angst vor eigenen Emotionen, Empathie und Fürsorglichkeit haben. Sie beruhigen und versuchen ihr zu helfen, ihr gut zu reden.

Drama ging ebenso von dir aus. Nicht nur von ihr. Rotz und Wasser danach heulen zeugt auch nicht gerade von Alpha.

Ruf sie an und rede dich aus. Soviel Eier sollte man(n) besitzen. Da gibts nix wofür man sich schämen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Jacken waren in einem anderm Clkub. denn dort gab es keine Garderobe.

Wir gingen in den Club wo unsere Jacken waren. Die treppe runter zur Garderobe, gegenüber war das WC. Es war keiner an der Garerobe. Die Putzfrau (eine Afrikanerin) ging vom WC zur Garderobe und gab uns unsere Jacken. es war nach 5 und sie war sichtlich Lustlos und schmiss die Jacken auf den Tresen.

Meine Freundin fand das gar nicht witzig. Es stand noch ein Typ da, der da wohl arbeitete. Meine Freudnin schnautze die afrikanerin an a la "was schmeißt du mir die Jacke hier ins Gesicht". Der Typ verteidigte sie mit dem Argument es sei 5 uhr morgens und sie würde sich den Arsch aufreißen und müsse sich nicht dumm anmachen lassen von Gästen.

Ich versuchte zu deeskalieren. Ich erklärtte ihm dass er vollkommen recht habe aber dass meine süße einfach scheiße drauf sei aufgrund des Diebstahls. Wir beide waren uns sympathisch aber meine Freundin hörte nicht auf.

Ich ging hoch. Ich bestellte mir ein bier. 5 minuten vergingen und sie kam immernoch nicht hoch.

Besser: Sich im Namen der Freundinn entschuldigen, sie in den Arm nehmen. Zusammen hoch gehen und nach Hause gehen. That's it.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein dieser umgangston ist nicht normal. Deswegen habe ich so reagiert. Wollte ihr zeigen, dass sie damit eine grenze überschritten hat und das in Zukunft nicht mehr tun soll.

Naja, dass meine aktion aber eher ein Trauerspiel war hab ich gecheckt.

Ich werde darauf achten einen kühlen kopf zu bewahren wenn ich wieder in eine heikle Situation gerate und nicht impulsiv zu handeln.

Danke an alle.

Wir beide lachen bereits darüber und hatten ein entspanntes Wochenende.

Von mir aus gerne close.

Wenn Du das nächste Mal unberdingt Deinen Frame halten willst, dann achte einfach darauf, dass es nicht so ein Scheissframe ist. ;-)

Sie war wegen des verschwundenen ortemonnaies in einer Krisensituation. Da neigt man zum Ausrasten. Und wenn der eine Partner ausrastet, sollte das der andere durch umso grössere Gelassenheit kompensieren.

Natürlich war es nicht OK, wie sie reagiert hat. Aber muss man da wirklich "Grenzen aufzeigen"? Erwachsene Menchen sehen normalerweise im Nachhinein ein, dass ihr Verhalten nicht OK war, das muss man ihnen nicht aufzeigen.

Aber gut, dass Ihr jetzt gemeinsam darüber lachen könnt. aufdieSchulterklopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.