Sie wird im Club beklaut - danach Streit

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 22

Sie 25

1 Jahr monogame LTR.

Ich bin sehr glücklich mit ihr. Gestern Nacht hatten wir aber einen heftigen Streit. Würde mich über eure Meinungen zur Situation freuen. Folgendes ist passiert:

Gestern abend waren wir beide auf dem bday einer ihrer Freundinnen eingeladen. Ich war bis ca. 20 Uhr mit Kollegen unterwegs. Ich kreuzte bei ihr auf und sie machte sich gerade hübsch. Sie sah toll aus. Ich sah toll as.

Wir fuhren zur location. Ich kannte keine Sau außer ihre Freundin. Ich befriendete Mich schnell mit den jungs dort.

Wir tranken und schnackten.Danach gignen wir alle in einen Club. Meine Freundin und ich waren gut angessoffen. Wir tanzten sexy alles cool. Als sie auf WC war machte ich sogar nen NC.. Sie bekam meine Fliertreien mit. Ich fühlte mich hammer. Ich war gut dicht. iwann war es fast 5 uhr.

Ich sagte ihr ich möchte gehen. Plötzlich sagte sie mir ihr portemonnaie sei weg. okay. Alle ihre Freundinnen labrten mich voll "der da der da hat es geklaut wir haben es gesehn". Ich sammelte meine Cojones und fing den Typen aufm WC ab. Der Typ war ein echter Brecher. Wenn er wollte hätte er mir den Kiefer fünffach zertrümmert. Ich laberte ihn an und meinte meine Freundin sagt ihr Poppy sei bei dir. Er sagte Er stritt es ab. Ich kam sogar so weit, dass er sagte durchsuch mich. Erst verneinte ich denn ich glaubte ihm mehr als meiner Freudnin und ihren Tusen. Plötzlich kam meine Freundin und schnautze ihn an "du hast doch längst alles das Klo rüntergespült". Vor ihren Augen durchsuchte Ich ihn. Nichts - Ich entschuldigte mich und wir gingen.

Unsere Jacken waren in einem anderm Clkub. denn dort gab es keine Garderobe.

Wir gingen in den Club wo unsere Jacken waren. Die treppe runter zur Garderobe, gegenüber war das WC. Es war keiner an der Garerobe. Die Putzfrau (eine Afrikanerin) ging vom WC zur Garderobe und gab uns unsere Jacken. es war nach 5 und sie war sichtlich Lustlos und schmiss die Jacken auf den Tresen.

Meine Freundin fand das gar nicht witzig. Es stand noch ein Typ da, der da wohl arbeitete. Meine Freudnin schnautze die afrikanerin an a la "was schmeißt du mir die Jacke hier ins Gesicht". Der Typ verteidigte sie mit dem Argument es sei 5 uhr morgens und sie würde sich den Arsch aufreißen und müsse sich nicht dumm anmachen lassen von Gästen.

Ich versuchte zu deeskalieren. Ich erklärtte ihm dass er vollkommen recht habe aber dass meine süße einfach scheiße drauf sei aufgrund des Diebstahls. Wir beide waren uns sympathisch aber meine Freundin hörte nicht auf.

Ich ging hoch. Ich bestellte mir ein bier. 5 minuten vergingen und sie kam immernoch nicht hoch.

Ich ging die Treppe zur hälfte runter. Sie war immernoch am diskutieren. Als wir Blickkontaackt hatten zeigte sie mit den Mittelfinger und sagte "und du, fick dich ins knie". ich zögerte keine Sekunde und drehte mich um und verließ den laden. Ich ging schnurstracks Richtung S-bahn..

Sie rief an. Das erste mal ignoerierte ich es. Das zweite mal ging ich ran. sie sagte unter tränen "ich bin ganz allein. keine Ahnung wie ich nachhause soll du lässt mich einfach hier".

Meine Antwort: "Fahr mit der Sbahn so lass ich nicht mit mir reden du hast es echt verkackt".

Sie heulte echt heftig. Ich legte auf. Nach paar mins rief ich sie zurück:

"komm zu Burgerking... Ich hol dich da ab. Mein akku hat nur noch 1 % also entscheide dich. Ich warte 5 mins. Deine entscheidung."

sie tauchte auf. Ich steckte mir eine Zise an und ihr eine und sagte "wenn du willst reden wir morgen über alles. Wir fahren jetzt zu mir aber die Bedingung ist dass du jetzt kein Wort über die ganze Sache verlierst".

Sie fing an erneut zu diskutieren. Sobald sie damit begann unterbrach ich sie und sagte "Okay fick dich ich fahre allein nachhause sie zu dass du mit der Ubahn nachhause kommst." Ich ging ohne mich umzudrehen. An der Statiion musste ich noch 10 mins warten. Ich heulte Rotzz und Wasser und hoffte permanent, dass sie die Treppe herunter kommt um sich zu entschuldigen und mit mir nachhause zu fahren.

sie kam nicht. Ich bin kaputt gerade aber mir ist es verdammt wichtig meinen Frame zu halten. Ich bin lieber alleine als ein Beta.

Okay. Das ist der stand. heute sind wir auf einem bday eingeladen. Ich werde mich nicht bei ihr melden. Sollte sie mich kontaktieren würde ich mich gerne mit ihr treffen. Den Geburstag sage ich heute ab.

Sie tat so als wäre ich dafür verantwortlich. Und als hätte ich mir nicht genug Mühe gegeben um ihr Poppy zu finden. Aber das stimmt nicht. Ich bin ihr freund und nicht ihr verdammter Vater. und ich habe alles getan, was in meiner macht stand. Aber es kotzt mich an, dass sie so mit mir umgegangen ist,

Sie war wütend - versteht sich. Aber für den ganzen Scheiß kann ich doch nichts also wollte ich es nicht dulden, dass sie so mit mir redet. In dem Moment war mir mein Frame 1000 mal wichtiger als meine Beziehung. Ich wollte mir selbst beweisen, dass ich nicht abhängig bin von ihr.

Weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ob ich richtig gehandelt habe. Ich bin über jedes Feedback dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind eigentlich viele Frauen oft beim weggehen zu blöd ihr Zeug zusammen zuhalten????

Zähle ich mal alle auf denen in den letzten Jahren durch Leichtsinn Geldbeutel,Handy etc. geklaut worden sind käm eine hohe zweistellige Zahl zusammen.

Und warum haben es die Freudinnen geshen und nicht gleich reagiert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch das erste, was mir in den Sinn kommt: weniger saufen. Solche besoffenen Auseinandersetzungen kenn ich aus dem Bekanntenkreis, da waren wir 17-18 und haben die Grenzen beim Alkohol ausprobiert...

Sie hat sich halt in Stich gelassen gefühlt von Dir, weil Dir ja Dein sogenannter "Frame" wichtiger war. Das sind dann nun mal die Konsequenzen von Deinem Handeln.

Ruf sie an, sag, es ist scheisse gelaufen. Entschuldige EINMAL und aufrichtig. Alkohol einschränken/weglassen in Zukunft. Gilt auch für Deine LTR, ihr Verhalten war natürlich auch nicht optimal.

bearbeitet von Neytiry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich um meine Einschätzung gebeten.

Ganz ehrlich? Es ist nichts passiert. Zusammensetzen und reden. Ihr habt euch beide im Suff hochgeschaukelt, habt ein wenig Drama gemacht und fertig. Entschuldigt euch beieinander und seht zu, dass ihr nicht mehr so viel trinkt wenn ihr zusammen weg geht.

Einmalige Sache, kommt nicht mehr vor, wird nicht mehr drüber geredet, höchstens gelacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von welchem Frame redest du, wenn du beleidgigend wirst. Die Fassung verlieren ist nämlich gleichbedeutend mit Frame verlieren.

An dem Punkt, wo du das gesagt hast: "Fahr mit der Sbahn so lass ich nicht mit mir reden du hast es echt verkackt" gehts nämlich los damit.

Da hättest ihr mal eher ruhig und als Herr der Lage klarmachen sollen, dass ihre Laune verständlich ist, aber du dir diesen quatsch nicht auflädst und du erst wieder nicht auflegst wenn sie einen vernünftigen Ton an den Tag legst. Aber wie gesagt wichtig ist ruhig und cool bleiben und sich nicht provozieren und angreifen lassen, damit wirkt man nur schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle recht.

Kurzes Update:

Sie war die ganze Zeit hier in der Wohnung ohne dass ich es wusste. Sie hat gestern meinen Vater angerufen. Er ist Taxifahrer. Er hat sie her gebracht und sie hat im Bett meiner Eltern gepennt. Haben eben kurz gequatscht und ich habe mich entschuldigt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frame ist was anderes.

Jemanden für schlechtes Benehmen Konsequenzen spüren zu lassen ist angebracht, aber man muss differenzieren können. Du hättest deine "monogame LTR seit einem Jahr" nicht einfach dort stehen lassen sollen, so ohne weiteres.

Ihr die Meinung geigen und sie ggf. ignorieren hättest du auch am Folgetag noch machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich ähnlich wie Gentelman. Hast dich in ihren Frame ziehen lassen und bist durch einen Shittest geflogen. Ist an sich kein Drama, sollte aber nicht häufiger vorkommen.

Im Gegensatz zu vielen meiner Vorredner bin ich kein Vertreter davon, dass man die Schuld für nen Streit oder dessen Eskalation beim Alkohol sucht. Deine Freundinn und du sind alt genung um zu wissen, wie viel ihr vertragt. Du schienst in dem Moment, wo du ihr Poppy zurückholen solltest eben nicht der Alpha zu sein, den sie sich gerade wünschte...

Aber wie bereits erwähnt, alles kein Beinbruch. Einfach weiter im Frame bleiben und alles ist in einer Woche vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Nicht böse sein, aber das ist Kindergarten.

Versuch über der Sache zu stehen. Wenn sie so überreagiert, nimm sie einfach mal in den Arm. Leg ihr den Finger auf den Mund und sag ihr Pssst, ganz ruhig. Da kocht was über bei dir .....

Zeig Dich cool und gelassen. Scheiss auf Deinen frame. Oder wie Du rüberkommst. Natürlich wirst Du sie nicht für schlechtes Benehmen belohnen. Und Dir nicht die Schuld umhängen lassen für ihre Fehler.

Wenn sie sich öfters so gibt, solltest Du vielleicht Dein screening mal überdenken ?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Sobald sie damit begann unterbrach ich sie und sagte "Okay fick dich ich fahre allein nachhause sie zu dass du mit der Ubahn nachhause kommst." Ich ging ohne mich umzudrehen. An der Statiion musste ich noch 10 mins warten. Ich heulte Rotzz und Wasser und hoffte permanent, dass sie die Treppe herunter kommt um sich zu entschuldigen und mit mir nachhause zu fahren.

sie kam nicht. Ich bin kaputt gerade aber mir ist es verdammt wichtig meinen Frame zu halten. Ich bin lieber alleine als ein Beta.

Wenn etwas beta ist dann das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freudnin schnautze die afrikanerin an a la "was schmeißt du mir die Jacke hier ins Gesicht".

[…]

Als wir Blickkontaackt hatten zeigte sie mit den Mittelfinger und sagte "und du, fick dich ins knie".[…]

[…] unterbrach ich sie und sagte "Okay fick dich ich fahre allein nachhause sie zu dass du mit der Ubahn nachhause kommst."

Ihr solltet beide mal dringend an eurer Kommunikation und euren Manieren arbeiten. Es gibt gewisse Grenzen, die man einfach nicht überschreitet, egal wie besoffen man ist oder wie sehr man innerlich koch. Leute, die die ganze Nacht durch so wunderbare, erfüllende und gut bezahlte Jobs wie Garderobenfrau ausüben müssen und das mit Sicherheit nicht aus Spaß an der Freude tun, sondern weil sie den geringen Lohn einfach zum Leben brauchen, wegen einem Nichts blöd anzuschnauzen gehört da eindeutig dazu, dem eigenen Partner ein „Fick dich“ ins Gesicht zu schmeißen ebenso.

Ansonsten kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen, weil deine Freundin nach deiner Beschreibung hier nach einem Menschen klingt, bei dem ich nicht die geringste Lust hätte, mich nähere auf ihn einzulassen.

Allerdings scheint es ja nicht so zu sein, als hättest du an diesem Abend plötzlich eine ganz neue Seite von ihr kennen gelernt, auch wenn es möglicherweise diesmal besonders krass war. Offensichtlich hast du diesbezüglich demnach andere Toleranzschwellen als ich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummern sammeln wenn die Freundin dabei ist, ist derart respektlos... Für mich wäre meine Freundin nach so einer Aktion Geschichte. Deine Strassenbahndramaaktion war auch schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nen Kerl, ne Maschine, gebaut für Kriege

Mein Gott. Ich komm hier bei der Arbeit seit Wochen aus den Dokumenten von 1914ff nicht mehr raus, und hier gibt's immer noch Leute, die meinen Giftgas und Granaten hätten irgendwas mit Männlichkeit zu tun, seien das, wofür ein Mann "gebaut" ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin kaputt gerade aber mir ist es verdammt wichtig meinen Frame zu halten. Ich bin lieber alleine als ein Beta.

MMn nach liegt genau da der Hase begraben. Das passiert, wenn man nur einen Frame hat, der nicht authentisch ist. Ich sehe bei Dir einen "Fake it till you make it"-Badboy-Frame, obwohl Du ein einfühlsamer Mensch bist. Deswegen bist Du traurig.

Das ist für mich der Beweis, dass PU Gift ist, wenn es einfach falsch angewendet wird.

Wofür stehst Du denn wirklich? Was sind Deine Werte? Hättest Du - mal ganz ehrlich - Deine Freundin wirklich allein stehen lassen? Ich glaube nicht. Du erkennst gerade, dass der aufgesetzte Frame einfach nur eine Hülle ist. Du vergisst, was Deine wahren Werte sind.

Du willst zu sehr den Alpha machen. Was für ein Schwachsinn. Aber keine Sorge, GENAU DAS habe ich auch hinter mir. Bringt nix.

Dein Alpha-Getue spiegelt sich daran wider, dass Du einen NC vor Deiner LTR gemacht hast (GEHTS NOCH?) und sie hast alleine als Dame um 5 Uhr morgens stehen lassen.

MMn hättest Du sie einfach konsequent aus dem Club führen sollen, auf ihr Drama nicht einsteigen sollen, sie aber dennoch liebevoll und zielsicher nach Hause geleiten sollen. Ins Bett schmeißen und am nächsten Tag ihr einfach sagen sollen, dass Du das in Zukunft nicht mehr willst.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Arya

Zu dem Kindergarten ist schon genug gesagt worden, das muss ich nicht auch noch tun. Mir ist allerdings etwas anderes aufgestoßen, das völlig off-topic ist und daher gerne unkommentiert bleiben kann. Sagen möchte ich es trotzdem.

Die Putzfrau (eine Afrikanerin)... Meine Freudnin schnautze die afrikanerin an...

Wieso erwähnst du, dass sie Afrikanerin ist? Bei den anderen Beteiligten steht auch keine Nationalität/Kontinentszugehörigkeit dabei. Ist die Info nicht völlig irrelevant? Und woher weißt du überhaupt, dass sie Afrikanerin ist? Weil sie schwarz ist?

Das ist Alltagsrassismus. Könnte man mal drüber nachdenken. Und bevor das jemand falsch versteht: das heißt nicht, dass du Rassist bist!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahre Worte von euch. Ich schäme mich wirklich sehr wegen meinem Verhalten. Aber okay Fehler gemacht - jetzt muss ich daraus lernen.

Es ärgert mich, dass ich nicht gelassen und souverän geblieben bin. Es hätte alles so viel besser laufen können.

Wegen des NC muss ich mich hier aber rechtfertigen, da es hier deswegen große Empörung gibt.

1. (das ist hier zwar nicht der punkt aber) was versteht ihr eigentlich aus den so wichtigen Alternativen? Soll man sich die aus dem Finger ziehen?

2. Hab ich keine "nummern gesammelt" und den NC nicht vor ihren Augen gemacht. Der NC ergab sich aus dem Gespräch mit dem Mädel, in dem ich ihr sagte ich wäre mit meiner Freundin hier, aber dass ich auch noch ein paar andere coole Jungs dabei hätte. Ich bot ihr an sie der Gruppe vorzustellen. Wir waren uns sympathisch und so fragte ich nach ihrer Nummer. Vielleicht kann man ja mal was unternehmen.

Nach dem wir uns heute ausgesprochen haben, fand ich, dass eine Entschuldigung für meine Überreaktion angebracht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem wir uns heute ausgesprochen haben, fand ich, dass eine Entschuldigung für meine Überreaktion angebracht war.

Nur so aus Interesse. Hat sie sich eigentlich auch entschuldigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als sie auf WC war machte ich sogar nen NC..

Du bist seit 1 nem Jahr in einer monogamen LTR und suchst immer noch nach Bestätigung von außen?

Plötzlich kam meine Freundin und schnautze ihn an "du hast doch längst alles das Klo rüntergespült".

Meine Freudnin schnautze die afrikanerin an a la "was schmeißt du mir die Jacke hier ins Gesicht".

Was für Leute kennst Du eigentlich? Was für Leute meinst Du eigentlich in Dein Leben lassen zu müssen?

Das sie Afrikanerin ist ist vollkommen Rille, solch einen Umgang hat keiner verdient.

Ich frage mich bei solchem asozialen Verhalten, Was wäre, wenn ich bei ihnen auf Arbeit solch einen Terror veranstalten würde? Wahrscheinlich würden sie vor Scham im Boden versinken.

Ich versuchte zu deeskalieren. Ich erklärtte ihm dass er vollkommen recht habe aber dass meine süße einfach scheiße drauf sei aufgrund des Diebstahls. Wir beide waren uns sympathisch aber meine Freundin hörte nicht auf.

Bis hierhin war für mich Dein Verhalten tadellos. Bis . . . bis Du Dich in ihren Frame meintest ziehen lassen zu müssen.

Ich ging die Treppe zur hälfte runter. Sie war immernoch am diskutieren. Als wir Blickkontaackt hatten zeigte sie mit den Mittelfinger und sagte "und du, fick dich ins knie". ich zögerte keine Sekunde und drehte mich um und verließ den laden. Ich ging schnurstracks Richtung S-bahn..

1+ :good:

Sie rief an. Das erste mal ignoerierte ich es. Das zweite mal ging ich ran.

Ich habe mir angewöhnt erst nach dem dritten mal ran zu gehen.

Und ab hier beginnt das Drama seinen Lauf zu nehmen,

Meine Antwort: "Fahr mit der Sbahn so lass ich nicht mit mir reden du hast es echt verkackt".

Sie heulte echt heftig. Ich legte auf. Nach paar mins rief ich sie zurück:

"komm zu Burgerking... Ich hol dich da ab. Mein akku hat nur noch 1 % also entscheide dich. Ich warte 5 mins. Deine entscheidung."

sie tauchte auf.

Ja was denn nun? Es verkacken, nicht mit sich reden lassen oder den Chauffeur für sie spielen?

Ich steckte mir eine Zise an und ihr eine und sagte "wenn du willst reden wir morgen über alles. Wir fahren jetzt zu mir aber die Bedingung ist dass du jetzt kein Wort über die ganze Sache verlierst".

:fool:

Ihr habt beide getrunken, ihre Geldbörse wurde geklaut, ihr beide habt ein nicht ganz so tolles Ende des Abends erlebt und Du meinst den ganzen Rotz am nächsten Tag nochmal aufkochen zu müssen? WENN SIE SO WILL :crazy: .

Wenn ich meinem State gegenüber kongruent bleibe, sie mit dem Taxi nach Hause fahren lasse, oder bei ihrer Freundin übernachten lasse, dann erübrigen sich solche "Gespräche" mit der Zeit ganz von alleine. Da sie für sich weiß, WO meine Grenze verläuft.

Sie fing an erneut zu diskutieren. Sobald sie damit begann unterbrach ich sie und sagte "Okay fick dich ich fahre allein nachhause sie zu dass du mit der Ubahn nachhause kommst." Ich ging ohne mich umzudrehen. An der Statiion musste ich noch 10 mins warten. Ich heulte Rotzz und Wasser und hoffte permanent, dass sie die Treppe herunter kommt um sich zu entschuldigen und mit mir nachhause zu fahren.

Wo war eigentlich der coole Typ geblieben? Wozu sich noch mehr in ihren Frame, in ihren Gossen-Slang hineinziehen lassen?

Welche Message möchtest Du eigentlich ihr gegenüber herüber bringen, wenn Du einerseits sagst, Soooo lasse ich nicht mit mir reden und andererseits in die selbe Kerbe schlägst?

Wo führst Du dort? Wo gibst Du dort den Life-Style vor, den Du meinst in Deiner Beziehung leben zu wollen?

Ich bin kaputt gerade aber mir ist es verdammt wichtig meinen Frame zu halten. Ich bin lieber alleine als ein Beta.

Handle ich unterschiedlich. Ich muss nicht stets auf Teufel komm raus, meinen "Frame" behalten und schon gar nicht IMMER Recht behalten, wenn auch Dank refraiming oft dieses der Fall ist, auf den anderen zugehen zu können, gerade in --> ähnlichen Situationen ist mindestens genauso wichtig.

In diesem Falle jedoch ist es richtig. Bzw würde ich ebenso handeln.

Mir erstreckt sich bis hierhin so ein wenig der Verdacht, das Du meinst ein wenig zu sehr das PUA Image leben zu müssen. NC, Alphaverhalten, bloß kein Beta. Da ist noch etwas Feintunig meiner Meinung nach nötig.

Alleine diese BK Aktion hätte diesen ganzen Rattenschwanz an negativen Gefühlen und Erfahrungen erst gar nicht nötig gemacht.

Warum erschaffe ich mir noch immer 99% meiner Probleme selber?

Und ich denke Deiner Freundin hätte es nach ihrer Aktion auch ganz gut getan, für sich mal wieder geerdet zu werden. In dem sie die Suppe auslöffeln darf, die sie sich dort selber eingeschenkt hatte.

Bei solchen Aktionen haben sowohl Mann als auch Frau zu GLEICHEN Teilen etwas zu verlieren. Keine Ahnung woher der Glaube entstammt der Mann müsse stetig der Frau hinterher laufen, da er mehr zu verlieren hätte als sie.

Sie tat so als wäre ich dafür verantwortlich. Und als hätte ich mir nicht genug Mühe gegeben um ihr Poppy zu finden. Aber das stimmt nicht. Ich bin ihr freund und nicht ihr verdammter Vater. und ich habe alles getan, was in meiner macht stand. Aber es kotzt mich an, dass sie so mit mir umgegangen ist,

Sie war wütend - versteht sich. Aber für den ganzen Scheiß kann ich doch nichts also wollte ich es nicht dulden, dass sie so mit mir redet. In dem Moment war mir mein Frame 1000 mal wichtiger als meine Beziehung. Ich wollte mir selbst beweisen, dass ich nicht abhängig bin von ihr.

Weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ob ich richtig gehandelt habe. Ich bin über jedes Feedback dankbar.

Warum noch immer in der Vergangenheit rühren? Warum immer und immer wieder das Szenario des Verlustes durch leben müssen? Gibt das euch irgend einen Kick? Braucht ihr negative Gefühle um euch bestätigt zu sehen? Um eure Beziehung bestätigt zu sehen?

Du der looser der es zugelassen hat das ihr Poppy weg ist und sie die sich nicht mal auf ihren Freund verlassen kann?

Ich komm da nicht mit . . .

Das Teil ist weg, sowas ist scheiße . . . wenn Du wirklich was für sie tun möchtest, dann seht zu das ihr den Verlust wieder reinbekommt. Karten sperren lassen, Ausweise neu beantragen . . . aktzeptiert die Situation und geht wieder einen Schritt nach vorne, auch gemeinsam geht das.

Auch so kannst Du Führungsverhalten zeigen. Vorausgesetzt Deine Freundin ist bereits wieder emotional dazu in der Lage.

UND NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN DU GANZ ALLEINE LÄSST SO MIT DIR UMSPRINGEN. Sie hat dort keinerlei Anteil daran.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle recht.

Kurzes Update:

Sie war die ganze Zeit hier in der Wohnung ohne dass ich es wusste. Sie hat gestern meinen Vater angerufen. Er ist Taxifahrer. Er hat sie her gebracht und sie hat im Bett meiner Eltern gepennt. Haben eben kurz gequatscht und ich habe mich entschuldigt.

1) es geht doch, plötzlich kann sie ganz von alleine (wie von Zauberhand) nach Hause kommen

Merkwürdig nur das von solchen Wundertaten nie was im Fernsehen berichtet wird. Sind wohl zu selten . . .

2) Dein Vater ist Taxifahrer und fährt sie nach Hause . . . mir ist hier nicht so ganz klar, wo dort ein Lerneffekt statt fand

3) Du entschuldigst Dich bei ihr?

Wofür? Für Deinen Vater, das sie nur laut genug heulen muss um in ihrem Frame bleiben zu können?

Wenn bei Frauen nichts mehr geht, --> dann heulen . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. (das ist hier zwar nicht der punkt aber) was versteht ihr eigentlich aus den so wichtigen Alternativen? Soll man sich die aus dem Finger ziehen?

Richtig, Alternativen ziehst DU DIR nach wie vor aus den Fingern. In dem Du noch immer meinst Nummern von Frauen sammeln zu müssen.

Eine Alternative kann auch die hübsche Frau an der Kasse gewesen sein, die mir ein Lächeln zuwarf. Nur weil es kein FC ist, bedeutet das nicht das ich damit weniger attraktiv auf Frauen wirke.

Genauso wie der Sonntag statt findende Kaffeklatsch bei meiner Oma oder zum Bingo Abend eine Alternative ist.

Es geht darum generell bei allen Menschen egal ob männlich oder weiblich, egal ob 17 oder 70 flirty zu sein.

Und nicht weil mein Handy wieder Nachschub an Nummern braucht, damit ich es mal ganz rein zufällig offen herum liegen lassen kann, damit meine Freundin drüber stolpert.

Diese ganze NC Sache zeigt doch nur eines, das Frauen nach wie vor der Inhalt Deines Lebens sind, statt ein Teil davon zu sein.

Das Du noch immer meinst Frauen in den Mittelpunkt und auf ein Podest stellen zu müssen um Dich ihrer Aufmerksamkeit zu versichern. Sei es nur in Bestätigung einer Telefonnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.