Es hat nicht gefunkt... Shittest oder einfach Missinterpretation meinerseits?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 28

2) 27

3) 1

4) Absichtliche als auch unabsichtliche Berührungen

5) Hallo, ich bin mal wieder auf euren Rat angewiesen, habe vor einer Woche auf Lovoo eine Frau kennengelernt(sie hat mich angeschrieben) habe dann relativ schnell ihre Nummer bekommen und haben dann einige Messages via Whatsapp ausgetauscht wenns 20 waren, warens viel... Wir sind dann relativ schnell daraufgekommen dass wir viele gemeinsame Vorlieben haben und haben dadurch ein Date fixiert für heute...

Achja zwischen Samstag vorige Woche und Heute haben wir zweimal telefoniert(2x20min), hatten ziemlichen Spaß und sie hat mir auch gleich einen Kosenamen gegeben und ich ihr ebenfalls...

Heute war also das erste Treffen, vielleicht nicht die beste Location(Kino) und schon gar nicht der beste Film(Wolf of Wall Street), hatten uns also zirka 1 Stunde vor Beginn vor Filmbeginn in einer Bar getroffen um erstmals was zu trinken und ein bisschen zu quatschen. Hatten dabei einiges an Spaß und sie wollte auch ziemlich viel von mir wissen...

Naja beim Weg zum Kinosaal erste absichtliche Berührungen meinerseits vollzogen(kurze Umarmungen). Der Film beginnt, einiges an Zeit vergeht, eine Schrecksszene(für sie! aber wirklich nur für sie anscheinend :D), ich mach einen auf "ist doch nicht so schlimm" und platziere meine Hand auf ihren Oberschenkel und beginne sie zu streicheln, das ganze geht so circa für geschätzte 15 Minuten, ich gebe dann meine Hand wieder weg und dann nach einiger Zeit wieder drauf immer so ein hin und her... insgesamt 4 mal denke ich...

Der Film ist zu Ende, sie ist vom Film enttäuscht ich auch, ich möchte noch was trinken gehen, sie nicht, da sie morgen um 7 raus muss, sie geht Skifahren mit dem Bruder, whatever... Also begleitet sie mich noch bis zum Auto(sie ist oder war die einheimische), wir umarmen uns, Wangenküsse, sie nimmt meine Hände für längere zeit, lässt sie dann los.... sie bedankt sich, ich bedanke mich. wiedersehen

Ich bin noch nicht mal annähernd daheim angekommen, bekomme ich eine Nachricht mit "danke für den netten abend, du bist wirklich sehr nett aber ich kann leider nicht sagen dass es gefunkt hat... ich wollte dir dass aber auf jeden fall sagen und wünsch dir alles gute" ....

Ich habe darauf nichts geantwortet, ich wüsste auch nicht was ich da noch antworten sollte,.... Ich für meinen Teil konnte eigentlich auch gar nicht wirklich glauben dass ich so kurz nach einem Date, wo man sich eigentlich so wenig unterhalten konnte, so krass genexted werde,

Auch konnte ich nicht keinen Fehler meinerseits feststellen...

Lustig ist jedenfalls, dass ich während des Dates sie eigentlich nexte wollte da sie einen offensichtlichen makel hat, ich dann aber für mich entschieden habe, dass es für mich keine Rolle spielt weil sie mir sympathisch ist.... ;) Was für eine Ironie...

Naja kurze Frage.... kann man da noch irgendwie was retten so nach dem Motto "ALL IN"? Soll ich noch was auf diese Nachricht von ihr antworten? Ich möchte sie eigentlich noch weiterkennenlernen und schauen was sich daraus ergibt, da nach so kurzer Zeit die Flinte ins Korn zu werfen, gar nicht mein Ding ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal du hast ihr zuwenig Emotionen beim Treffen geschenkt in Form von P&P , c&f etc.. Warum hast du sie nur dämlich mit deiner Hand gestreichelt und sie nur dumm umarmt ? Das ist KEINE Eskalation ! Hier fehlt jede Form von sexuellem Frame & Eskslation. Ich glaube daher, dass die Dame hat jetzt schon kein bock mehr drauf hat, weil du nicht in die Pötte kommst. AUßERDEM ist Kino und " was trinken gehen " scheiße - das macht sie ständig mit ihren Freundinnen.

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig, da sucht ihr euch gerade einen 3 Stunden langen Film aus und sie überlegt die ganze Zeit, wie sie es dir sagen soll und du überlegst die ganze Zeit, wie du ihr noch näher kommen kannst. Die Hälfte vom Film bekommt ihr nicht mit und deswegen findet ihr den beide schlecht. Was man da machen kann? Nochmal rein gehen, ohne Ablenkung.

Hast du ein schwarz-weiß Foto bei Lovoo?

Die SMS ist eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dark...Naja keine Eskalation,... du hast recht die Location, also das Kino, war einfach scheiße, das werde ich in Zukunft vermeiden. Wie will man da schon ordentlich eskalieren, soll ich sie vor gesamten Publikum flachlegen, also manchmal ist das hier schon auch ziemlich realitätsfremd, muss man sagen.... Aber Attractionmangel könnte durchaus sein, ganz ehrlich, ich war mir ihrer von Anfang an zu sicher, frag mich nicht warum, es war so... Ich bin zwar bisschen Kino gefahren(gemeinsam mit ihr Australien,Pool, surfen...) da ich bei Zeiten nach DownUnder gehe, ansonsten wars dann aber auch schon vom Invest oder Frame meinerseits, es war aber auch eindeutig die Zeit zu kurz....

@individualchaotin Am optischen wirds nicht zur Gänze gelegen sein, ich habe keine schwarz weiss Fotos und sie ist auch mein Facebook Profil durchgegangen, wo massig Fotos drinnen sind von Urlauben und co. .... Nochmals rein gehen ohne Ablenkung? Also der Sache noch eine zweiten Chance geben, oder wie? Ja das wäre vielleicht noch eine Idee....

@macherroni haha auf dich treffe ich auch immer wieder was.... naja das mit dem nice guy sollte ich mir jetzt mal zu herzen nehmen, dass rätst du mir jetzt schon zum zweiten Mal, fällt mir auf..... danke... werde das jetzt tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht was daran komisch sein soll, Du kannst ein toller Typ sein, alles "richtig" machen und trotzdem steht sie nicht auf Dich. Aber sie mag Dich nicht vor den Kopf stossen und sagt Dir das in einer SMS. Vollkommen okay und eindeutig.

Du hast Dich bemüht, hast Dich auch angenähert aber! sie hat es nicht aufgegriffen im Kino. Viermal landet Deine Hand da und--- hat sie darauf reagiert? Nein.

Dass sie einen "Makel" hat in Deinen, wirklich nur Deinen Augen, was soll das nun werden, dass Du das erwähnst? Ist Deine Eitelkeit nun gefährdet, weil sie es wagt einfach nur ehrlich zu sein? Sie steht einfach zu sich, das ist prima und nimmt nicht jeden, nur weil er nett wirkt und mit ihr ins Kino geht.

Insgesamt war Dein Verhalten doch gut, also setze es genau so bei der nächsten Frau um und es wird schon eine für dich passende dabei sein. Ob man sich nun gerade so einen Film mit so einer Länge aussuchen muss, ist dann schon die Frage aber das hast Du ja auch schon gemerkt, dass das besser geht.

Hier gibt es keine zweite Chance.

PS: Sie nextet Dich sofort, damit Du Dir genau diese ganzen Gedanken nicht machen brauchst und sich bei Dir nichts fest setzt, das findet sie humaner und ich verstehe das vollkommen. Ich weiß auch nach sehr kurzer Zeit, ob der Typ was für mehr ist oder nicht. Trotzdem bin ich nett zu ihm und hab einen schönen Abend. Sie macht reinen Tisch und kann dann beruhigt schlafen gehen. Zum Aufstehen hat sie Dich bereits vergessen und textet mit dem Nächsten. Das solltest Du auch tun.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ne kacke passiert nur bei loovo/ Internet dating weil man sich vorher noch nicht gesehen hat und sich noch nicht "beschnuppern" konnte.

Internet dating ist was für Loser die keine Eier haben Frauen anzusprechen!

Generell liest sich das alles ziemlich steif und verkrampft, Kino als erstes Date ist eh scheisse da du kein game betreiben kannst.

Wennschon Kino dann bitte nen lustigen Film, dann lacht sie auch, verbindet lustige Emotionen mit dir und ihr hattet nen coolen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Kelticas Post voll und ganz unterschreiben.

Sie steht einfach nicht auf dich. Und das, obwohl sie einen offensichtlichen Makel hat. Unerhört!

Was für eine Ironie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat nicht gefunkt... Shittest oder einfach Missinterpretation meinerseits?

Ganz einfach: ein Shittest war es, wenn Attraction vorhanden war! Ob das der Fall ist, kannst nur Du beurteilen. Für mich hört sich das nicht so an, wenn man drei Stunden lang mal ein Händchen auf den Oberschenkel legt und wieder wegnimmt. Das klingt für mich nach unsicherem Teenie. Eskalieren ist was anderes. Eskalieren findet gerade statt, ohne dass der Typ nach einer Reaktion oder Bestätigung der Frau heischt. Von einem physischen Blocken lesen wir nichts.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die SMS von ihr ist sehr höflich & fair. Trotzdem fühlt sich das für Dich natürlich beschissen an. Ob es nun Dein Geruch, Deine Augenbrauen, Deine Stimme, Größe ...war, die der Frau nicht gefallen hat, das wissen wir hier alle nicht. Ich kann Dir nur von meinen Erfahrung berichten, die Dir eventuell helfen:

1. Männer- und Kumpelfilme (Status, Vergeltung, Vernichtung, Raffgier, asoziales Verhalten, "ich bin der Anführer") ansehen, geht meist nach hinten los. Sie verbreiten schlechte Emotionen und da fehlt die Romantik, der Zauber. Womöglich assoziiert sie die Männer und das Thema des Films auch noch auf Dich - Game over.

2. Textkommunikation sehr sparsam einsetzen, am besten nur für Absprachen. Sie textet jeden Tag mit Freundin, netten Typen, Arbeitskollegen, Bruder, Mutti... Ein Mensch, mit dem sie sich küssen soll, da muss der Geruch stimmen, seine Bewegungen, die Stimme, sein Stil. Getexte hat wenig Einfluss darauf, ob man intim wird.

Gleichwohl gratuliere ich Dir, denn Du hast eine Frau dazu gebracht, sich mit Dir zu treffen. Ihr wart im Kino und Du hast wertvolle Erfahrungen gesammelt, die Dir bei neuen Frauen zugute kommen werden. Deine Date-Erfahrungen sind eine Schatztruhe!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das wie Fastlane und würde sagen, dass es eher an den Umständen lag, also an der Date Auswahl. Kino würde ich nie beim ersten Date machen, schon gar nicht, wenn man sich zuvor via Internet kennengelernt hat. Ihr wart eine Stunde vorher was trinken, das hat es etwas besser gemacht, hättet aber danach spazieren gehen sollen oder weiter trinken.

Im Kino "kino fahren" ist immer so eine Sache, mag ich persönlich ja gar nicht, vor allem, wenn vorher noch so gar nichts lief. Und dann dieses schüchterne, ungewisse, Hand hin, Hand zurück, vielleicht mag sie es? Wieder Hand hin, Hand zurück.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane named it: Zaghafte Aktionen die vermutlich ängstlich gewirkt haben.

Was genau verstehst du unter "all in" gehen?

Du hast das Spiel doch schon verloren. Da gibt es keine weitere Bieterrunde.

Wenn du Respekt vor dir selbst hast nextest du und datest wenn möglich gleich die Nächste.

Durch dieses kluge Verhalten konditionierst du dich positiv für zukünftige Dates.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja vielleicht sollte ich an meinem Selbstvertrauen auch nach bessern, mir passiert es relativ schnell dass ich mein Hirn ficke, nach solch einem Korb wie dieser war...

Nichtsdestotrotz danke für die Statements,... Date mit einer Bekannten aus dem Freundeskreis habe ich für nächste Woche bereits fixiert, dieses Mal aber lieber kein Kino.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Film Wolf of Wall Street ist saugeil soviel dazu, aber für ein Date ????

Wenn ich mit ner Frau einen Film schauen will, dann bei mir Zuhause auf der Couch, soviel zum Filme schauen mit Frauen.

Zu der Internet Geschichte, hört doch auf mit der Scheisse, oh sie hat diese Vorlieben oh wir haben diese Gemeinsamkeiten.

Das hab ich auch mit meinen besten Freunden, die brauch ich nicht bei der Frau suchen.

Dich sollte als erstes interessieren ob sie deine Vorlieben in der Kiste teilt, der Rest ist sekundär.

Das sollte auch dein Ziel sein.

Männer die ficken wollen sind mutig, diese die sie in ne Beziehung quetschen wollen ängstlich und zurückhaltend, einfach AFC.

So du wurdest genext und dein Ego kann das nicht ab, jetzt willst du sie unbedingt.

Scheiss drauf, arbeite daran sowas wegzustecken und lern draus.

Es hat nicht gefunkt heisst einfach sie will dich nicht ficken fertig, das ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Ich betone immer wieder, wenn dich eine Frau will, dann kannst du gar nichts falsch machen!

Dann werden sie auf einmal ganz schnell zu kleinen Huren und das Wort Hure bitte nicht negativ verstehen und ist auch nicht Frauen verachtend gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

rein aus Interesse weil es tatsächlich ein Shit-Test sein könnte alla "Will er mich nicht oder wieso geht er nur bis zum Oberschenkel"

schreib ihr doch einfach mal

"Oh zum Glück, ich dachte ich bin der einzige der so denkt !"

100 wohooo, wen juckts !?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rein aus Interesse weil es tatsächlich ein Shit-Test sein könnte alla "Will er mich nicht oder wieso geht er nur bis zum Oberschenkel"

schreib ihr doch einfach mal

"Oh zum Glück, ich dachte ich bin der einzige der so denkt !"

Nein. So ein Satz ist peinlich. Nich machen. Billiger Versuch einer Retourkutsche. Wirkt unsouverän. Selbst wenns obercool gemeint ist.

Im Gegensatz zu einigen anderen Membern hier sehe ich auch keinen Ansatz für Interpretationen. Das war kein Shit-Test.

"Du bist wirklich sehr nett aber ich kann leider nicht sagen dass es gefunkt hat" = immer Mädchensprech für: "Nicht ausreichend Attraction, Kleiner, sorry". Immer.

Jegliche Attraction wurde im Kino abgetötet. Vermute, sie brauchs von nem Kerl sehr dominant. Das hatte sie sich wohl erhofft. Wahrscheinlich wirkst du auf den Fotos so.

Kopf hoch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja den Rat von FreebiesAgain könnte ich schon auch noch probieren... was hätte ich denn noch zu verlieren in Bezug auf diese Dame?!?

Darauf hoffen dass wenn ich mich nicht melde dass sie sich meldet, ist wohl auch nicht das wahre,... was hättte sie denn für nen Grund sich bei mir zu melden. Es gibt einfach keinen....

Es hat halt nicht gepasst, und ob ich nun diese Nachricht schreibe oder nicht, wird wohl höchstwahrscheinlich nichts daran ändern, oder?! Von daher gesehen kann ich sie schicken, richtig?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich dmrdarwin an, der Film ist pervers.

Daran sieht man wie abwesend du gedanklich warst. Das erste Date im Kino kann nix werden. Absolutes no go. Wie willst du Rapport/comfort etc aufbauen??? Nichtmal Kino kannst anständig im Kino fahren :D... Spaß beiseite,..... Ich selber hatte mal ein Date im Kino, es kam danach nur zum lay, weil die hb nen iq von 50 hatte und froh war, dass sie nicht mit mir reden musste.

Merks dir für die Zukunft, niemals erstes Date im Kino... Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok um das Thema abzuschließen,... habe die Nachricht die ich da erhalten habe als Shittest betrachtet und sie angerufen und gute Stimmung gebracht, dann wollte ich neues Date ausmachen.. aber nein es war kein Shittest, es passt einfach nicht.. habe mir letztendlich noch das Feedback von ihr geholt und ziehe nun weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feedback???

Was versprichst du dir in so einer Situation davon?

Attraction isn´t a choice - wenn ich jemanden kacke finde finde ich jemanden kacke. Da steckt kein übertragbarer höherer Meta-Wert drin.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden