SMS shit test? Das Mädchen treibt mich in den Wahnsinn

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Puas,

ich (17) hab ein neues Mädel (16) kennen gelernt. Bis jetzt hatten wir ein Date. Es es nichts gelaufen, wir haben uns gut verstanden aber ich habe einfach nicht eskaliert und komplett aufs KINO verzichtet.

Vor dem Treffen war sie extrem skeptisch und wollte es auch erst absagen, weshalb ich auch so defensiv war. Ich hatte einfach die Angst ich könnte es mir direkt versauen. So scharf war ich echt lange nicht mehr auf ein Girl. Würde mich echt frustrieren wenn nicht draus werden würde :(

Am Tag nach dem Treffen hab ich sie wieder angeschrieben und direkt ein neues Date ausgemacht. Dachte soweit alles perfekt und hab mir auch schon vorgenommen in die Offensive zu gehen, damit sie direkt weiß was Sache ist. Heute hab ich allerdings folgende SMS bekommen:

HB: Melson? Ich weiß es kommt komisch, wenn ich jetzt schon wieder mit irgendwas ankomme, aber ich glaube ich fände es besser, wenn wir uns nicht mehr treffen... Du weißt ja das ich mich mit Typ Y getroffen haben und eine Woche später ist er wieder mit seiner Ex zusammen gekommen... Ich hatte schonmal einen Freund und der hat mich belogen ohne dass ich davon auch nur ne Ahnung hatte und ja ich weiß nicht, ich kann Jungs momentan einfach nicht mehr vertrauen, ist eigentlich egal wer es ist, also du bist nett, siehst gut aus und alles, aber ich glaube es ist besser wenn wir uns deswegen nicht mehr sehen... :/

Ich: Ich versteh nicht warum du dir so einen Kopf machst. Also ich kann dir natürlich erzählen was ich will, es liegt an dir ob du mir vertraust, deshalb lass ich es.

Weißt du denn eigentlich was du willst?

HB: Ne erzähl mal. (Hat meine Antwort denk ich falsch verstanden)
Ich weiß gar nicht ob ich momentan jemanden an meiner Seite haben will. Aber erzähl mal was du willst...

Ich: Wieso kommst du überhaupt jetzt darauf? Du hast doch gar nichts zu verlieren. Wir können uns ja einfach treffen und dann sehen wir ob wir uns verstehen oder nicht.

HB: Hab nochmal nachgedacht
Jetzt sag doch mal

Ich: Ich glaube du hast dass falsch verstanden ;)

HB: Was denn?

Ich: Bist du noch was wach? Ich melde mich später, kann gerade nicht

HB: ne ich schlaf jetzt gleich

Ich: Ja gut dann klären wir dass wann anders

HB: Ja aber dann steht das für Mittwoch erstmal nicht...

Ich: Ja alles klar. Bist du kompliziert :D

HB: Ne vorsichtig!

Ich: Kann ich verstehen

HB: Na also

Ich hab jetzt erstmal nicht weiter geschrieben. Ich weiß jetzt auch nicht so recht wie ich damit umgehen soll/ das gerade biegen kann.
Habt ihr vielleicht hilfreiche Ratschläge, bevor ich mir dass noch versaue :s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es es nichts gelaufen, wir haben uns gut verstanden aber ich habe einfach nicht eskaliert und komplett aufs KINO verzichtet.

War doof, merkste selbst?

Vor dem Treffen war sie extrem skeptisch und wollte es auch erst absagen, weshalb ich auch so defensiv war. Ich hatte einfach die Angst ich könnte es mir direkt versauen. So scharf war ich echt lange nicht mehr auf ein Girl. Würde mich echt frustrieren wenn nicht draus werden würde :(

Problem liegt also nicht an der Situation an sich sondern an dir selbst.

Da solltest du ansetzen.

Im PU-Denglisch nennt man das "Inner Game".

Am Tag nach dem Treffen hab ich sie wieder angeschrieben und direkt ein neues Date ausgemacht. Dachte soweit alles perfekt und hab mir auch schon vorgenommen in die Offensive zu gehen, damit sie direkt weiß was Sache ist. Heute hab ich allerdings folgende SMS bekommen:

Ich lese weder SMS noch Chatverläufe.

Ruf die Damen an. Stelle Textkommunikationen ein! - lasse sie an deinem Leben teilhaben. DU bist der Gewinn.

Ihr seid jung. Zu jung. Schieb's aufs Alter. Schreib ihr nichts mehr. Date andere Mädels.

Sollte sie sich wieder melden, ruf sie an. Schreib ihr nicht! - erzähle ihr was du spannendes erlebst und dass du a übernächsten Wochenende einen kleinen Gig mit deiner Band hast und wenn sie Lust hat darf sie auch gerne vorbei kommen (Beispiel). Auf ihre (vermutlich) weinerliche SMS scheiße nicht im geringsten eingehen und das ganze nicht thematisieren. Sieht so aus als wärst du darauf eingegangen, womit deine Chancen ziemlich gesunken sind.

Mach dir nichts draus. Leben geht weiter.

Haken dran und ab in die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich mal richtig hier im Forum ein, ich hab das Gefühl dass dir einfach die (alle) Basics fehlen.

Am besten zum Einstieg finde ich: http://www.pickupforum.de/topic/11175-funfzehn-lektionen-von-pook/

Ansonsten Schatztruhe durchstöbern.

bearbeitet von ProdigalVS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden