Neuer Lifestyle - Neues Leben

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum tust du auf afc? Wenn du einen fuck auf alles geben willst, dann mach es einfach und steh dazu, dann läuft das von selbst.

Wenn ich das richtig verstehe, wohnst du noch zuhause... halte ich für nicht optimal um im PU richtig loszulegen.

Also auf SNL würd ich dann an deiner Stelle nicht unbedingt gehen.

Ich finde deine C&F-Ansätze seltsam. Das liest sich zumindest sehr weinerlich und das wird wohl eher nicht so gut ankommen.

Am besten so oft es geht, rausgehen und Sets machen. Übung macht (vor allem im PU) den Meister.

Wenn du Mittags schlapp bist, klatsch dich für 20 Minuten (!) ins Bett, Timer auf von mir aus 21 Minuten und dann dösen/pennen. Wenn der Wecker geht, aufstehen. Ist verdammt schwierig, aber, wenn du es durchziehst, bist du plötzlich wieder fit und kannst den Rest der Zeit sinnvoll nutzen. Powernapping ist ein Kracher.

Muss jetzt auch los. Der Club ruft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich wie der Text von einem15-Jährigen.

Ich wäre gerne Lance Butters. Was in seinen Texten steht, stimmt alles. Der ist sooo cool.

Hab den Text gar nich komplett gelesen, aber einlesen müsste reichen. Also DURCHlesen am besten. Dann kontrollieren ob du alles umsetzt und nicht mehr weiter lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden