Orbiter? Wie reagiere ich am besten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hier paar Grunddaten:

- Mein Alter: 22
- Ihr Alter: 21
- Dauer der Beziehung: Noch keine Existent

Die Story:

Im Dezember 2013 lernte ich eine HB 7 kennen, mehrere Dates, es lief gut. Gegen Weihnachten war ich über ne längere Zeit weg und habe ihr vorher eine Art "Abschiedsnachricht" geschrieben und darauf hingewiesen dass wir uns im nächsten Jahr sehen werden.

Daraufhin hat sie mir nicht geantwortet - also hab ich sie ignoriert. Im nächsten Jahr änderte sie ihren Facebook-Beziehungsstatus, sie hat jemanden kennen gelernt - war mir im Endeffekt egal, da ich über Sie hinweg war.

Letzte Woche schrieb sie mir eine sehr verwirrende Facebook-Nachricht mit dem Inhalt "Alles gute", daraufhin löschte sie ihren Account. Ich habe hier nicht reagiert.

Gestern, nach knapp einem Monat, schrieb sie mir wieder bei Whatsapp "Hei, wie gehts?". Ich hab nun die Befürchtung, dass es mit ihren aktuellen Freund doch nicht so gut läuft und sie sich nur Ablenkung sucht.

Ich habe erstmal nicht geantwortet.

Meine Frage: Soll ich ihr noch schreiben oder es einfach sein lassen? Oder soll ich mich mit ihr treffen und es eskalieren lassen?

Danke im Voraus.

bearbeitet von Arisko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreiben, treffen, wenn du es rausfinden möchtest, wie oben schon geschrieben.

Lehn dich entspannt zurück, mach C&F wenn ihr euch trefft und erzähle was du alles spannendes ohne sie erlebt hast und wie toll das alles war. =)

Zeig ihr, dass es dir gut geht und du chillen kannst, ohne sie ;)

Wenn ihr nach dem treffen schreibt, nicht gleich antworten, aber auch nicht 2 Tage warten lassen und einen entspannten frechen Frame fahren.

Wenn dann Sätze kommen wie es läuft schlecht, ich hab das Gefühl er ist nicht der richtige usw.... dann weißt du was los ist ,)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Orbiter Paranoia ist ja völliger Schwachsinn.. Da schreibt dir ne Dame die womöglich ernsthaftes Interesse an dir hat, und du willst sie ignorieren weil die CHANCE besteht dass sie nicht mit dir in die Kiste will oder du Angst hast verletzt zu werden (das unterstell ich dir jetzt einfach mal, sry)? Da sie anscheinend genug Interesse an einem Treffen hat, hättest du es in der Hand sie von dir zu überzeugen (verführen).

Du bist nur in ihrem Orbit wenn du zu grosse Erwartungen hast und sie dir diese nicht erfüllen kann/will. Meiner Meinung nach würde man keinen Gedanken an diese Orbiter Kacka verschwenden wenn man wirklich über sie hinweg wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein tippern!!!

Anrufen, aus Deinem Leben vorschwärmen, ihr anbieten, dass sie teilnehmen darf (kann man hier eigentlich so eine Autotext-Funktion einrichten, dass ich nur x9 drücken muss und dann diesen Satz habe?). Eskalieren. Nichts auf das Geschwätz über einen angeblichen oder tatsächlichen Freund geben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Dezember 2013 lernte ich eine HB 7 kennen, mehrere Dates, es lief gut.

Hast du sie gebumst?

Nein?

Dann lief es auch nicht gut.

Du bekommst klassische Orbitermails.

Ich sehe im Gegensatz zu den anderen überhaupt keinen Grund darauf zu reagieren.

Wenn du anderer Meinung bist, dann mach es wenigstens exakt so wie Fastlane schreibt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was lief bei den Dates? Ist Attraction vorhanden, hast du Eier? Sieht irgendwie nicht danach aus. Denn dann hätte sie dir schöne Weihnachten/Urlaub etc gewünscht. Und wenn man davon ausgeht, dass sie seit Anfang des Jahres in einer Beziehung ist, kann man ja daraus ableiten, dass sie scheinbar auch neben dir andere Kerle gedatet hat, die scheinbar eskalieren können im Gegensatz zu dir?

Würde auf Friendzone tippen.

P.S. wie Fastlane sagt, hör auf zu Tippen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Date 1 war ich mit ihr auf nem Riesenrad (sie hatte Höhenangst und hab ihr den Versuch gewagt, die Angst zu beseitigen, hat sogar geklappt) - Eskalation ging (nur) bis zum Kuss. Date 2 war etwas langweilig, wir waren in der Stadt und dann Weihnachtsmarkt - hier habe ich auf jeden Fall nachgelassen und war zu defensiv. Hab mich danach auch erstmal ne Weile nicht mehr gemeldet, einfach aufgrund von Arbeit und des damit verbundenen Zeitmangels.

Dieser Kerl, mit dem sie zusammen ist/war, kannte sie schon vor mir, der hat sie via Whatsapp zugebombt, hab seinen Namen immer im Display gesehen, als ich sie gedatet habe.

Glaub auch, dass ich im LJBF-Land bin und werde mich auch nicht mehr melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden